Suche Bilder vom 23.09.2012 Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
matze2008
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2013, 08:38

Suche Bilder vom 23.09.2012 Iserlohn Roosters vs Kölner Haie

Beitrag von matze2008 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich habe den richtigen Forums bereich getroffen. ( wenn nicht bitte verschieben und Entschuldigung dafür :oops: )
Ich hoffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, und zwar suche ich Bilder bzw eins würde reichen vom oben genannten DEL Spiel am 23.09.12 in der Eissporthalle Iserlohn. Genauer gesagt ein bild wo der erste bzw zweite Stehplatz block rechts neben dem Gästeblock ( blick ausgehend von Eisfläche) zu sehen ist. Würde dieses bild gerne für ein sehr persönliches Geschenk nutzen wollen. Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte, bei alle die es nicht können bedanke ich mich für die mühe und zeit diesen Beitrag zu lesen.
LG Matze
Antworten