Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Robert » Mi 31. Okt 2012, 01:23

Ach Kinners, sowas müsst ihr doch früher ankündigen :P

Also, die Freiluft-Loge ist hiermit eröffnet ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Benutzeravatar
Robert
Administrator
 
 
Beiträge: 1525
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Bogserhai » Mi 31. Okt 2012, 06:06

moin loge,

wenigstens ein vermieter auf den man sich verlassen kann. danke rooooobeeert! ;)
die kaffemaschine stell ich schon mal in die große eiche und geh wasser holen. :mrgreen:
bis gleich .............. :!:


ach ja, armin bring doch bitte deinen großen spalter mit, wir brauchen reichlich brennholz. :oops:
......oder hatte hexchen den spalter? :?
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Benutzeravatar
Bogserhai
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 23:56

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Olga » Mi 31. Okt 2012, 09:17

:o Boah, ist das schön hier! Überall Raschelgold und Sitzpilze mit Mooskissen! Juche! Da kommen Erinnerungen an die Baumschulzeit hoch!

Danke, lieber Robert! Für Dich ist hier auch immer ein Mäusenest frei, falls Dir mal nach frischer Luft und Fröhlichkeit ist. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
 
 
Beiträge: 6059
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:52

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Moe » Mi 31. Okt 2012, 10:17

Boahhh, eyyy....jetzt weiß ich, was WLAN heisst:
Wald-LAN :mrgreen:

Na, wenigstens haben wir Anschluss an das weltweite Zwischennetz hier.

Übrigens habe ich in der alten Loge noch ne uralte Kiste mit Zeug gefunden, das in blau gehalten ist. Kann die Kiste weg, oder wollen wir die für das Logenmuseum aufheben?
Glühwein beim eishockey?? bist du schwul? da wird bier getrunken!
(Anonymer Kommentar in einem Blog)
________________________
http://www.loge-lustig.tk/
http://www.eishockeyfans-paderborn.tk/
Benutzeravatar
Moe
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 07:02

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Wir_sind_Haie » Mi 31. Okt 2012, 10:18

So endlich 'mal nee neue Behausung, noch ohne übelriechende Windeln! :mrgreen:
Bin dann 'mal wieder weg, ab nach Nürnberg. Die Punkte, die ich heut' nacht mitbringe, lege ich dann in den Wohnzimmerschrank! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Benutzeravatar
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 2853
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:29

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Bogserhai » Mi 31. Okt 2012, 10:40

Moe hat geschrieben: Übrigens habe ich in der alten Loge noch ne uralte Kiste mit Zeug gefunden, das in blau gehalten ist. Kann die Kiste weg, oder wollen wir die für das Logenmuseum aufheben?
nee moe, das kannste getrost verbrennen!Bild
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Benutzeravatar
Bogserhai
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 23:56

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Olga » Mi 31. Okt 2012, 11:36

Bogser, Du bist böse!!!! :lol:

Ich bin gerade total glücklich. Wo wir hier so schön im Wald hausen, erinnerte ich mich an ein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit namens "Schnüffelchen in der Zwergenstadt". Und dann entdeckte ich bei Ebay, dass es wohl schon einen ersten Band gab! Und ich habe ihn ersteigert! Kann es kaum erwarten, dass der Postbote ihn mir bringt. :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
 
 
Beiträge: 6059
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:52

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon hexchen27 » Mi 31. Okt 2012, 12:35

Hach neee, wat schön hier.

Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Bogserhai » Mi 31. Okt 2012, 12:45

Olga hat geschrieben:Bogser, Du bist böse!!!! :lol:
bin ich garnicht.Bild
hexchen27 hat geschrieben:Hach neee, wat schön hier.

Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
hurra hurra, wir machen heut abend ein großes lagerfeuer!

moe, bring bitte die blauen anzünder mit, die machen so schöne stichflammen.Bild
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Benutzeravatar
Bogserhai
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1462
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 23:56

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Generic » Mi 31. Okt 2012, 13:01

Ich bau mir dann mal ein Baumhaus.
Benutzeravatar
Generic
All Star - Hai
 
Generic
7
 
Beiträge: 1415
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 01:40

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Haidi » Mi 31. Okt 2012, 13:25

hexchen27 hat geschrieben: Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
Ivar hat sich schon eine schöne Höhle gesucht und Igor ist auch schon im Anflug. :mrgreen:
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Olga » Mi 31. Okt 2012, 14:06

Igor will sich mit Vigor in Geiselwind treffen und dann gemeinsam mit ihm weitertrampen. Wir werden schon aus den Nachrichten erfahren wo sie dann so ungefähr sind. :twisted: Gerade heute Nacht können die zwei ja ganz ohne Verkleidung reisen ohne angestarrt zu werden. Eigentlich könnte die Poolnudel die zwei ja nachher einsammeln... Aber nee, nicht, dass die Hunger auf Pasta Piscina haben, und dann wird der Häring verspeist! :? Obwohl... die zwei hätten Spaß, wenn die dürren Knöchelchen zwischen den Zähnen knirschten... 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
 
 
Beiträge: 6059
Registriert: Di 20. Mai 2008, 23:52

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon MoniRS » Mi 31. Okt 2012, 14:34

Doch schön hier 8-)
Benutzeravatar
MoniRS
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 835
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:04

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon BonnHai » Mi 31. Okt 2012, 20:38

Hauke, wo ist die Kiste mit dem Blauen Zeugs? Ich mach mal den Ofen an. :lol:
Der Holzspalter steht bereit.

Ach Kinners, is ja wie zuhause hier!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
 
BonnHai
87
 
Beiträge: 3836
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:58

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Südwesthai » Mi 31. Okt 2012, 22:04

Schick! So passend zu Halloween. Vor allem die zwei Typen da hinten im Kettenhemd. Blutverschmiert. Sind das neue Logisten? ... Ach nee, Haidi hat nur ihre Lover hier im Wald geparkt! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Benutzeravatar
Südwesthai
Bundestrainer
 
Südwesthai
77
 
Beiträge: 6517
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:56

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon BonnHai » Mi 31. Okt 2012, 22:43

Macht echt nen schlanken Fuß!

So, endlich mal wieder ein Diplo zum trösten :mrgreen:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
 
BonnHai
87
 
Beiträge: 3836
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 09:58

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Wir_sind_Haie » Do 1. Nov 2012, 03:32

Olga hat geschrieben:Eigentlich könnte die Poolnudel die zwei ja nachher einsammeln...
...ja, da lungerten am Rasthof ein paar Typen 'rum, auf die die Beschreibung paßt! Aber die scheinten Euch zu kennen, denn mit nach Kölle wollten sie auf keinen Fall! 8-) ...ach ja, da war ja noch so'n Spiel in Nürndorf - nach dem zwischenzeitlichem 0:5 stieg die Stimmung, die dann nach dem 3:5 fast in Ekstase ausgeartet war, bis das Endergebnis des Möchtegern-Titelfavoriten-derzeit-Tabellenzweiten bekanntgegeben wurde; Scheiß DEG, auf nichts kann man sich mehr verlassen! :evil: Wenigstens habt ihr während meiner Abwesenheit den ganzen blauen Driss schon 'mal verheizt! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Benutzeravatar
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 2853
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:29

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Haidi » Do 1. Nov 2012, 10:41

Igor und Ivar waren mit uns unterwegs, die waren glücklich sich einfach mal unbehelligt in der Öffentlichkeit zeigen zu können und nicht komisch angeguckt zu werden. :mrgreen:

Sach mal Poolnoodle, warst du jetzt eigentlich bei allen Niederlagen anwesend? Du solltest das mit dem Punkte-nach-Hause-bringen nochmal üben. :evil:
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon hexchen27 » Do 1. Nov 2012, 18:29

Genau, die Poolnoodle ist scuhld. Vielleicht sollte er Auswärtsfahrtverbot bekommen? 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Wir_sind_Haie » Do 1. Nov 2012, 19:45

hexchen27 hat geschrieben:Genau, die Poolnoodle ist scuhld. Vielleicht sollte er Auswärtsfahrtverbot bekommen? 8-)
Noch habe ich eine positive Auswärtsbilanz (3 Siege, 2 Niederlagen)! Soweit ich weiß, ist's bei Dir bislang eine Niederlage in Augschburg! ;)

BTW: Zicken! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Benutzeravatar
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 2853
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:29

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Haidi » Do 1. Nov 2012, 20:13

Wir_sind_Haie hat geschrieben: BTW: Zicken! :mrgreen:
Schei** Fanprojekt. :P

Dann sollte also die Hexe ein Auswärtsfahrverbot bekommen. Eine 100-prozentige Auswärtsniederlagenquote... Ne ne ne... :roll: ;)
Benutzeravatar
Haidi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1999
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:51

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon hexchen27 » Do 1. Nov 2012, 21:12

:lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Benutzeravatar
hexchen27
Co-Bundestrainer
 
 
Beiträge: 5056
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 13:15

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Moe » Fr 2. Nov 2012, 10:10

Neee neee, Leute, meine Liebste ist schuld.

Sie hat ihrer Mutter bei der Dekoration der neuen Wohnung geholfen und konnte deshalb nicht am Radio sitzen.

Aber heute werde ich sie (die Liebste, nicht die Mutter!) vor das Radio zerren :D
Glühwein beim eishockey?? bist du schwul? da wird bier getrunken!
(Anonymer Kommentar in einem Blog)
________________________
http://www.loge-lustig.tk/
http://www.eishockeyfans-paderborn.tk/
Benutzeravatar
Moe
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 07:02

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Wir_sind_Haie » Fr 2. Nov 2012, 12:57

Moe hat geschrieben:Neee neee, Leute, meine Liebste ist schuld.
...dann hätten wir das ja 'mal geklärt. Noch 'nee Zicke...! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Benutzeravatar
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
 
 
Beiträge: 2853
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:29

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Beitragvon Moe » Sa 3. Nov 2012, 14:42

Nix Zicke!

Wir haben gestern Abend fleissig aktiv Radio gehört, sogar mental Energie zu unseren Jungs geschickt, aber für das letzte Tor hat es nicht gereicht.

Egal, die Quadratestadt hat ja auch nix geholt...gegen die Bauern *hämisch grins*
Glühwein beim eishockey?? bist du schwul? da wird bier getrunken!
(Anonymer Kommentar in einem Blog)
________________________
http://www.loge-lustig.tk/
http://www.eishockeyfans-paderborn.tk/
Benutzeravatar
Moe
Co-Trainer - Hai
 
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 07:02


Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron