Seite 1 von 69

Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 01:23
von Robert
Ach Kinners, sowas müsst ihr doch früher ankündigen :P

Also, die Freiluft-Loge ist hiermit eröffnet ;)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 06:06
von Bogserhai
moin loge,

wenigstens ein vermieter auf den man sich verlassen kann. danke rooooobeeert! ;)
die kaffemaschine stell ich schon mal in die große eiche und geh wasser holen. :mrgreen:
bis gleich .............. :!:


ach ja, armin bring doch bitte deinen großen spalter mit, wir brauchen reichlich brennholz. :oops:
......oder hatte hexchen den spalter? :?

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 09:17
von Olga
:o Boah, ist das schön hier! Überall Raschelgold und Sitzpilze mit Mooskissen! Juche! Da kommen Erinnerungen an die Baumschulzeit hoch!

Danke, lieber Robert! Für Dich ist hier auch immer ein Mäusenest frei, falls Dir mal nach frischer Luft und Fröhlichkeit ist. ;)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 10:17
von Moe
Boahhh, eyyy....jetzt weiß ich, was WLAN heisst:
Wald-LAN :mrgreen:

Na, wenigstens haben wir Anschluss an das weltweite Zwischennetz hier.

Übrigens habe ich in der alten Loge noch ne uralte Kiste mit Zeug gefunden, das in blau gehalten ist. Kann die Kiste weg, oder wollen wir die für das Logenmuseum aufheben?

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 10:18
von Wir_sind_Haie
So endlich 'mal nee neue Behausung, noch ohne übelriechende Windeln! :mrgreen:
Bin dann 'mal wieder weg, ab nach Nürnberg. Die Punkte, die ich heut' nacht mitbringe, lege ich dann in den Wohnzimmerschrank! :D

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 10:40
von Bogserhai
Moe hat geschrieben: Übrigens habe ich in der alten Loge noch ne uralte Kiste mit Zeug gefunden, das in blau gehalten ist. Kann die Kiste weg, oder wollen wir die für das Logenmuseum aufheben?
nee moe, das kannste getrost verbrennen!Bild

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 11:36
von Olga
Bogser, Du bist böse!!!! :lol:

Ich bin gerade total glücklich. Wo wir hier so schön im Wald hausen, erinnerte ich mich an ein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit namens "Schnüffelchen in der Zwergenstadt". Und dann entdeckte ich bei Ebay, dass es wohl schon einen ersten Band gab! Und ich habe ihn ersteigert! Kann es kaum erwarten, dass der Postbote ihn mir bringt. :D

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 12:35
von hexchen27
Hach neee, wat schön hier.

Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 12:45
von Bogserhai
Olga hat geschrieben:Bogser, Du bist böse!!!! :lol:
bin ich garnicht.Bild
hexchen27 hat geschrieben:Hach neee, wat schön hier.

Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
hurra hurra, wir machen heut abend ein großes lagerfeuer!

moe, bring bitte die blauen anzünder mit, die machen so schöne stichflammen.Bild

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 13:01
von Generic
Ich bau mir dann mal ein Baumhaus.

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 13:25
von Haidi
hexchen27 hat geschrieben: Ich stell den Spalter mal dahinten zu Axt und Hackklotz. Aber das mir da nicht der Ivar mit rumspielt.
Ivar hat sich schon eine schöne Höhle gesucht und Igor ist auch schon im Anflug. :mrgreen:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 14:06
von Olga
Igor will sich mit Vigor in Geiselwind treffen und dann gemeinsam mit ihm weitertrampen. Wir werden schon aus den Nachrichten erfahren wo sie dann so ungefähr sind. :twisted: Gerade heute Nacht können die zwei ja ganz ohne Verkleidung reisen ohne angestarrt zu werden. Eigentlich könnte die Poolnudel die zwei ja nachher einsammeln... Aber nee, nicht, dass die Hunger auf Pasta Piscina haben, und dann wird der Häring verspeist! :? Obwohl... die zwei hätten Spaß, wenn die dürren Knöchelchen zwischen den Zähnen knirschten... 8-)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 14:34
von MoniRS
Doch schön hier 8-)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 20:38
von BonnHai
Hauke, wo ist die Kiste mit dem Blauen Zeugs? Ich mach mal den Ofen an. :lol:
Der Holzspalter steht bereit.

Ach Kinners, is ja wie zuhause hier!

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 22:04
von Südwesthai
Schick! So passend zu Halloween. Vor allem die zwei Typen da hinten im Kettenhemd. Blutverschmiert. Sind das neue Logisten? ... Ach nee, Haidi hat nur ihre Lover hier im Wald geparkt! :mrgreen:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 31.10.2012, 22:43
von BonnHai
Macht echt nen schlanken Fuß!

So, endlich mal wieder ein Diplo zum trösten :mrgreen:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 03:32
von Wir_sind_Haie
Olga hat geschrieben:Eigentlich könnte die Poolnudel die zwei ja nachher einsammeln...
...ja, da lungerten am Rasthof ein paar Typen 'rum, auf die die Beschreibung paßt! Aber die scheinten Euch zu kennen, denn mit nach Kölle wollten sie auf keinen Fall! 8-) ...ach ja, da war ja noch so'n Spiel in Nürndorf - nach dem zwischenzeitlichem 0:5 stieg die Stimmung, die dann nach dem 3:5 fast in Ekstase ausgeartet war, bis das Endergebnis des Möchtegern-Titelfavoriten-derzeit-Tabellenzweiten bekanntgegeben wurde; Scheiß DEG, auf nichts kann man sich mehr verlassen! :evil: Wenigstens habt ihr während meiner Abwesenheit den ganzen blauen Driss schon 'mal verheizt! ;)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 10:41
von Haidi
Igor und Ivar waren mit uns unterwegs, die waren glücklich sich einfach mal unbehelligt in der Öffentlichkeit zeigen zu können und nicht komisch angeguckt zu werden. :mrgreen:

Sach mal Poolnoodle, warst du jetzt eigentlich bei allen Niederlagen anwesend? Du solltest das mit dem Punkte-nach-Hause-bringen nochmal üben. :evil:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 18:29
von hexchen27
Genau, die Poolnoodle ist scuhld. Vielleicht sollte er Auswärtsfahrtverbot bekommen? 8-)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 19:45
von Wir_sind_Haie
hexchen27 hat geschrieben:Genau, die Poolnoodle ist scuhld. Vielleicht sollte er Auswärtsfahrtverbot bekommen? 8-)
Noch habe ich eine positive Auswärtsbilanz (3 Siege, 2 Niederlagen)! Soweit ich weiß, ist's bei Dir bislang eine Niederlage in Augschburg! ;)

BTW: Zicken! :mrgreen:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 20:13
von Haidi
Wir_sind_Haie hat geschrieben: BTW: Zicken! :mrgreen:
Schei** Fanprojekt. :P

Dann sollte also die Hexe ein Auswärtsfahrverbot bekommen. Eine 100-prozentige Auswärtsniederlagenquote... Ne ne ne... :roll: ;)

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 01.11.2012, 21:12
von hexchen27
:lol:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 02.11.2012, 10:10
von Moe
Neee neee, Leute, meine Liebste ist schuld.

Sie hat ihrer Mutter bei der Dekoration der neuen Wohnung geholfen und konnte deshalb nicht am Radio sitzen.

Aber heute werde ich sie (die Liebste, nicht die Mutter!) vor das Radio zerren :D

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 02.11.2012, 12:57
von Wir_sind_Haie
Moe hat geschrieben:Neee neee, Leute, meine Liebste ist schuld.
...dann hätten wir das ja 'mal geklärt. Noch 'nee Zicke...! :mrgreen:

Re: Loge Lustig Part XIII- Der Wald ist nicht tief genug!

Verfasst: 03.11.2012, 14:42
von Moe
Nix Zicke!

Wir haben gestern Abend fleissig aktiv Radio gehört, sogar mental Energie zu unseren Jungs geschickt, aber für das letzte Tor hat es nicht gereicht.

Egal, die Quadratestadt hat ja auch nix geholt...gegen die Bauern *hämisch grins*