Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Robert »

Und bittesehr, frisch gestrichen und schlüsselfertig zu beziehen!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Merena »

Nett, ich sitz wie immer in meinem Sessel in der Ecke und schaue euch zu. 8-)

Ach nee, ich schmück noch mal für Richies Schwester: Alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...so Umzug beendet, Party kann beginnen! :lol:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Moe »

So, endlich richtig gefrühstückt, nachdem ich vom Wiederholungsspiel gekommen bin!

Schade, schade, aber heute habt ihr was verpasst.

Im ersten Drittel ging es richtig rund:
Das Dorf nur mit 8 Mann angetreten, konnte zwar einen Treffer landen (Paderborn lag aber schon vorn), aber der Hit war ein Dörfler, der dauernd provozierte, einmal auch 2 Minuten bekommen hat, aber etwa 3 Minuten später mit einer 5+SD rausflog wegen Check gegen das Knie.
Unser Captain (war wohl Opfer des Checks) Vladi, war so sauer, das er dem Dörfler auf dem Eis noch eine Kopfnuss verpasste und als der Spinner auf der Bank sass, kam Vladi noch mal angerauscht und hat dem gut eine auf die Fresse gedonnert! Gut, im Ergebnis gab es auch 5+SD für unseren Captain!
Na ja, die Dörfler waren dann auch noch sauer auf ihren Spieler und haben den zusätzlich zur Sau gemacht: "Was soll der Scheiss?", "Da hinten sitzt dein Kind, was soll das von dir denken?" Jawoll! Denkt mal einer an die Kinder! :mrgreen:
Dann wurde ihm noch klar gemacht, dass er unter die Dusche darf.

Moment...geht noch weiter!

Der Dörfler ab in die Kabine, unser Captain musste dann ja Richtung Kabinen hinterhertraben. Der entert dann die Kabine der Dörfler und geht auf den Bielefelder los! Stefan Goldapp dann vom Eis: "Lauft mal da hin und beruhigt Vladi!"
Die beiden wurden dann von einem meiner Fankollegen getrennt, Vladi wurde dann von uns in die eigene Kabine begleitet und Posten davor aufgestellt!
Der Schiri, der dazu gekommen ist, dann noch: "Ich hätte dir auch eine Matchstrafe geben können! Musste das denn sein, diese Aktion?" Goldig ;)

Oh und dann hat sich noch ein Dörfler verletzt und die mussten mit einer Reihe knapp über 40 Minuten spielen.

Endstand: 13:2 für Pöbelborn!

Morgen holen wir dann noch 3 Punkte in Netphen ab! 3. sind wir jetzt schon :)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Olga »

Moe, das klingt echt nach einem herrlichen Eishockeymorgen! :lol: Euer Captain hatte da wohl etwas Frust oder so? Schlagen vor den Kindern geht echt gar nicht. Okay, auf dem Eis ist was anderes, aber in der Kabine noch weiterpöbeln... :roll: :lol: HERRLICH!

Ich war mit dem Kater heute beim Doc. Er heißt da jetzt nur noch Speedy Gonzales... :roll: Der arme Tropf hatte ja auch die Nacht über immer mal wieder Galle erbrochen und war nicht so munter heute. Fressen und trinken wollte er auch nicht. Allerdings war er mal Pipi machen. GANZ wichtiges Zeichen! Jedenfalls haben die ihn beim Arzt dann erst mal abgetastet, ihm Antibiotika und Schmerzmittel, sowie etwas gegen das Erbrechen gespritzt, außerdem bekam er noch Kochsalzlösung unters Fell, damit er nicht dehydriert, und geröngt wurde er auch noch. Festgestellt wurde am Röntgenbild nur, dass erst mal alles normal aussieht, auch keine Verstopfung oder so vorliegt. Es ist nur eine normale Menge Kot im Darm vorhanden, für das, was er alles nicht gefressen hat die letzten Tage. Fieber hat der Junge auch nicht, allerdings einen fiesen Wackelzahn, der wohl schnellstmöglich raus muss (wie soll man das merken, wenn das Vieh jahrelang mit Wonne nur Trockenfutter knackt und dann auch noch am liebsten ganz große Stücke und einen nie ins Maul schauen lässt! :evil: ), und es könnte sein, dass die Beschwerden einfach daher kommen. Aber das müssen wir Montag abklären mit einem großen Blutbild. Heute konnten sie das nicht machen, meinten auch, dass der arme Tropf schon genug Stress gehabt hätte. Morgen muss ich ihm selbst noch mal zwei Spritzen verpassen, bzw. werde ich ihn festhalten müssen (irgendwie! MUSS gehen!), und mein Vater wird ihn dann pieksen. Ist dann noch mal Schmerzmittel und was gegen die Übelkeit. Was noch festgestellt wurde, sind leichte Herzgeräusche, also solche, die nicht sein sollten. Aber die wären kein Grund zur Besorgnis bisher. Da könnten wir bei Gelegenheit abklären, ob da ws gemacht werden müsste.

Jetzt habe ich ihn erst mal zuhause ins Wohnzimmer verfrachtet mit der Katze zusammen, damit er sich erholen kann. Bin dann selbst erst mal zu meinen Eltern mitgefahren, damit er wirklich richtig Ruhe hat und schlafen kann. Ist ja jetzt nichts, wo ich pausenlos an seiner Seite sitzen müsste. Und der war froh, als ich gegangen bin! ;) Montag nehme ich die Katze dann direkt zum Blutabnehmen mit. Bei ihr ist es aber nur die Routineuntersuchung. Nichts schlimmes!

Heute Nacht werde ich dann hoffentlich auch etwas richtig schlafen können. Denndie letzte war doch sehr "wach". Immer, wenn der Kater sich irgendwie gerührt hat, war ich sofort hellwach. Musste ja gucken, was er macht. Außerdem musste ich ja noch mehrfach was wegputzen... :( Aber jetzt denken wir bitte alle gemeinsam positiv, und dass es nur so was wie eine Magenschleimhautentzündung ist ode reben vom Zahn kommt. Denn das bekommt man weg!

Haidi, zum DNL-Spiel komme ich heute aber nicht. Bin so dermaßen kaputt, ich würde da nur auf dem Rückweg einschlafen oder so. ;) Aber ich werden SO fest Daumen drücken! Auf geht's, Haie, kämpfen und siegen!

Bis später!!!!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Olga »

Robert, Danke für die neue Loge! Hübsch hier! Wenn auch sehr kindgerecht. Aber für meine kurzen Beinchen sind die Stühle gerade hoch genug. 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Moe »

Olga,

na ja, überleg mal:
Tripp prügelt auf....hmmm...wen nehmen wir da mal? Ach ja, Tripp prügelt auf das Schnitzel ein und die beiden kloppen sich in der Kabine noch weiter!
Das gäbe doch ne herrliche Schlagzeile im Exzess: "Hai Tripp verprügelt DEGler: Sieg für den Hai!" und bei den Dörflern dann: "Brutaler Ausraster eines Kölner Spielerhooligans gegen unschuldigen DEGler! Kreutzer arg zugerichtet, Jugendschutz eingeschaltet!" :mrgreen:

Akte von SAT1 betroffen: "Heute kam es bei einem Spiel der Haie Köln gegen die Düsseldorfer Stars zu einem Vorfall, der dazu führt, dass die Politik sich Gedanken zur zunehmenden Gewalt im Profisport machen muss, vor allem, wenn Kinder anwesend sind. Besonders beim Eishockey kommt es immer wieder zu Schlägereien mit Verletzungsfolgen auf dem Eis. Wir von Akte fragen uns: Muss das sein? Wäre es besser, wenn Spiele am Nachmittag, zu denen auch Kinder Zutritt haben, unter besonderen Regeln ausgetragen werden sollten, oder muss man dafür sorgen, dass Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht mehr zu solch brutalen Spielen gehen dürfen? Wir von Akte recherchieren und halten sie auf den neuesten Stand!"
B**D: "Haie gewinnen Derby gegen Düsseldorf, nichts besonderes passiert!"
Heute/Tageschau: "Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zeigte sich heute betroffen über den Terroranschlag bei einem Eishockeyspiel in Köln: "Es kann nicht sein, dass Terroristen Zutritt zu solchen Sport Ihwänts hab'n! Wir werden entsprechende Gesetze einreichen, um das zu unterbinden! Das ist Alternativlos!""
Olaf von Sportal: "Tripp schliesst enge Freundschaft mit Kreutzer. Tripp darf 20 Minuten drüber nachdenken!"
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Bogserhai »

haaallooo ....... kann mir mal einer bitte tragen helfen, hab noch den ganzen diplo in der alten loge geholt.

so, sieht ja schon ganz gut aus hier, danke an den hempelnden hasen ;)
ich mach mal die fenster auf und lass die sonne rein und herrlich frische klare luft. manno südi, lass doch nicht
immer die zugekaxxten windeln hier so lange liegen :roll:
heeeeering bitte ab zum müll damit, die ist mir zu schwer :lol:


@moe,
da habt ihr ja einen tollen samstagmorgen gehabt, eishockeyherz was willste mehr :mrgreen:
haben eure jungs die ganze zeit die schlittschuhe angehabt, oder Gleitschuhe, Bild mit denen
könnte man sich auch gefahrlos über gebrochenes eis und eisschollen bewegen. :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Moe »

Gleitschuhe!
Boah, hab mal mit 13 oder 14 solche Dinger gehabt. Als ich 20 war, gab es die Dinger nicht mehr und jetzt gibt es die wieder!?

Olga, deine Fellgurke wird sich schon wieder erholen!
Unser Kater legt sich immer ins Waschbecken, wenn es ihm nicht gut geht. Auch ne witzige Marotte :)

Radio Hochstift war übrigens heute auch bei uns.
Der Reporter interviewte uns, die wir alle "in Montur" da waren und jeder erzählte ihm das gleiche über die Mannschaft, den Sport, das Fansein...in der Pause haben Haggi und ich uns mit ihm noch ein wenig unterhalten und noch weitere Infos gegeben. Er schrieb seinen Block voll und versprach, auch mal wieder vorbeizukommen, evtl. sogar als Reporter. Wir haben ihm dann den Tip gegeben, bei einem Playoffspiel mal vorbeizukommen. Mehr Stimmung, mehr Action auf dem Eis (Er: "Noch mehr??").

Ich hoffe, wir bekommen den Report als MP3 zugeschickt und dürfen den auch auf unseren Webseiten veröffentlichen...

Ach, noch was anderes:
Haggi und ich haben heute mal darüber philosophiert, was wäre, wenn man die Bezirksliga auflösen und mit der NRW-Liga fusionieren würde.
Ich fände das eine gute Idee, denn dann würde es wohl so Schiessbudenteams wie Bielefeld und Netphen zwar nicht mehr geben, aber sicherlich eine interessante NRW-Liga.

Was meint ihr?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Olga »

Moe, da ich mich - ehrlich gesagt - mit den ganzen vielen Ligen hier bei uns nicht so auskenne, kann ich zu Deiner Zusammenlegungsidee gar nichts sagen. Außer: gegen wen sollen Netphen und Bielefeld denn dann verlieren? ;)

Dem Kater geht es definitiv besser, allerdings traut er sich immer noch nicht zu trinken. Er hat definitiv Schmerzen im Mäulchen, denn er geht immer wieder zum Wassernapf, stupst mit der Pfote rein oder geht mit der Nase ganz dicht an die Oberfläche, aber dann zuckt er wieder zurück und schüttelt den Kopf immer so ganz merkwürdig. Vielleicht sollten wir morgen, wenn wir ihn eh im Klammergriff haben, mit einer Spritze (ohne Nadel natürlich) etwas Flüssigkeit in den Rachen "schieben", damit er die runterschlucken muss. Andererseits hätte die Tierärztin das sicher gesagt, wenn wir das tun sollten. Also lass ich das lieber. Sie hatte auch erst überlegt, uns Astronautennahrung für ihn mitzugeben, aber als sie dann darüber nachdachte, dass er eh kein Nassfutter mag, meinte sie: "Ach was, das bringt nix. Und verhungern wird er so schnell nicht." Jetzt hat der Knabe sich hier zu meinen Füßen vor der Couch zusammengerollt und schläft. Da er mich also nicht zu hassen scheint, sollte es möglich sein, ihn morgen noch mal einzufangen. Ach so, Speedy Gonzales heißt er übrigens, weil er so unfassbar schnell lossprinten und durch die Gegend rasen kann. Hat er beim Arzt halt mehrfach bewiesen. :mrgreen: Nach dem ersten Mal wussten die auch direkt, warum ich darum gebeten hatte, dass alle Türen fest verschlossen bleiben, solange der Kater im Raum ist. :mrgreen: Die Ärztin, und später auch die Arzthelferin meinten beide zu mir, das wäre die schnellste Katze, die sie je da hatten. Dass er dann, wenn man ihn zu fassen kriegt, aber keinerlei Angriff startet, nicht faucht, knurrt oder sonstwas, wäre auch total außergewöhnlich. Also die mögen ihn, auch wenn er etwas anstrengend ist, weil er immer auf der Flucht ist. ;) Aber wer kann ihm das verdenken. Schlimm war für mich, als er zum Röntgen war, und ich den Raum verlassen musste und der Kater sofort anfing zu "rufen". Kaum war ich wieder drin, war wieder Ruhe. Auch, als er dann 6 Spritzen mit Kochsalzlösung bekam, sagte er keinen Mucks.

Ins Waschbecken legen, wenn es einem nicht gutgeht... Moe, das ist eine Alternative! :mrgreen: Aber da findet man ihn wenigstens schnell. Mein Kater bevorzugt dann ja normalerweise den Platz hinterm Kühlschrank! :roll:

Aber ich will Euch nicht weiter langweilen. Ist ja hier kein Katzenforum, auch wenn es ja noch mehr Katzen in der Loge gibt. ;)

Meine Eltern sind schon total in Derbystimmung! Da fällt mir ein, ich muss die Pappnasen noch rauslegen! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Haidi »

Netphen hat doch eine Oberliga-Mannschaft, weiß nicht ob die dann dazu noch ein NRW-Team stellen können und wollen. :?
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von hexchen27 »

10 weniger 1 Pappnasen liegen bei mir schon bereit.

Verstehe ich das übrigens richtig, dass sich dann alle Pappnasen um 16:10 in der Südkurve versammeln sollen? Das wird doch nie was. Wer sich (s)einen Platz in der Nord gesichert hat, wird da doch sicher nicht weggehen. Egal - der Spaß zählt.

Und dem Kreutzer mal die Ohren vollzupfeifen macht definitiv immer Spaß :D Gerade der tönt was von Stimmung & Akkustik. Kennt der doch gar nicht, bei den Superduper-"wir stiften eine geschenkte Bande"-Fans. Hauptsache unsere Jungs sind wieder von A-Z top- aber nicht übermotiviert & bleiben bitte mal von der Strafbank weg & denken daran, dass die Dörfler konterstark sind.


@Olga: wenn dein Kater Furchi ist, ist meine schwarze Miez "Magneto" :D Die klebte beim Doc auf dem Behandlungstisch förmlich fest, vor, während und nach der Behandlung.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Olga »

Wir sollen alle in die Süd???? Nä! Ich setz gern die Pappnase auf, aber ich renn nicht damit noch in der Arena rum. Und meine Eltern auch nicht. DAS können die mal gepflegt vergessen. Außerdem: stellt Euch bitte mal vor, wenn ALLE eine Pappnase mithätten und in die Süd stürmen würden! :o Da sackt doch der Hügel ab!

Furchi und Magneto... Tja, man sollte Katzen wohl immer erst nach dem ersten Tierarztbesuch einen Namen geben! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Pappnasen in der Süd wahrscheinlich deshalb, weil irgendjemand dem Organisator dieser Aktion geflüstert hat, daß ihr alle in Nord seid und deswegen traut der sich nicht dahin! :lol: Oder vielleicht auch, weil er in der Nord am Info-Counter vorbei muß.... :mrgreen:
Pöbelborn in der NRW-Liga??? Von Euch aus ist es nach Kassel oder Hannover doch näher als nach KÖLLE! Nicht die Entfernung, das Eishockey-Niveau! :mrgreen:
Bis moin zum Dörbie! Scheiss DEG!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Moe »

Haidi hat geschrieben:Netphen hat doch eine Oberliga-Mannschaft, weiß nicht ob die dann dazu noch ein NRW-Team stellen können und wollen. :?
Ähhh...ja...noch sind die in der Oberliga.
Club Sp S U V/P Tore Diff. Pkt
12. EHC Netphen 08 22 1 0 0 35:234 -199 3

Die 1b:
05. EHC Netphen 08 Ib 8 3 0 0 47: 49 -2 9
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von hexchen27 »

aus dem Exess
Die Haie, die Firma Deiters und EXPRESS rufen auf zum größten Pappnasen-Treffen der Geschichte! Am 5. Juni 2010 trugen beim Mega-Pic-Nic in Lissabon 15.956 Menschen rote Pappnasen. Diese Marke soll nun fallen
Unabhängig von der Gesamtzahl der erscheinenden Pappnasen wird etwa gegen 16.10 Uhr vor der Südtribüne das ultimative Derby-Pappnasen-Poster entstehen. Also, Haie-Fans: Nase nicht vergessen!
ich frag mich halt, wie wollen die den möglichen Weltrekord belegen?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...ganz einfach, Exzess halt:

"15.957 Pappnasen unterstützen die Haie gegen die DEG in der Südkurve!" ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von hexchen27 »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...ganz einfach, Exzess halt:

"15.957 Pappnasen unterstützen die Haie gegen die DEG in der Südkurve!" ;)
also wenn du von Exessrechnen ausgehst muss das aber so lauten 18500 (ausverkauft) - 30 DEG-Fans (ohne Pappnas, weil die ja kein Karneval können) = 18470 = Weltrekord :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...ja eigentlich schon, aber so viele passen nicht in die Südkurve! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von hexchen27 »

darauf basiert ja meine Frage, wie die sich das denken mit dem Weltrekord? Ich mein, ist ja ein netter Geck, aber die wollen ja immer Beweise haben. Aber wie auch immer, wer noch ne Nase braucht, ich hätte noch 6 Stück aktuell zu vergeben
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Südwesthai »

Die zählen einfach durch: "Alle Pappnasen bitte die Hand heben! Wir wollen mit der Zählung beginnen." :D
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Südwesthai »

Ach ja: Der neue Logenpräsident und Namensgeber begrüßt alle Logisten und begeisterten Mitleser mit einem fröhlichen: "Guuuuh Arblblaaaiii!"
Sagte er zumindest gerade. Ich gehe fest davon aus, dass er sich damit erfreut über die neuen Räumlichkeiten ziegt und er dankt Pogobert herzlich für die kindgerechte Auswahl.
Bogserhai hat geschrieben: manno südi, lass doch nicht
immer die zugekaxxten windeln hier so lange liegen :roll:
Ha, ich weise das definitiv von mir. Der Babysittingplan sagt: Haidi hatte gestern Babydienst! (Die hat gestern Nachwuchstag gehabt. Üffes und DNL) :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Moe »

Moin Moin!

Derby und ich kann nicht zuhören *heul*
Das heisst...Moment....ich werde zusehen des Töchterchens Mobiltelefon mitzunehmen und die Nummer aufzuschreiben!! Ha!
Dann kann ich aber auch mal von unserer Fahrt nach Netphen tickern ;)


Aber mal was anderes:
Habe eine Mail von unserem Teamcaptain bekommen, in der er mir ezählte, dass er 2 Mal von dem Kerl gegen das Knie gecheckt wurde und der Penner angedroht hat, sich dann einen weiteren Spieler von uns vorzunehmen (unsere #74). Daraufhin hat unser Captain dann ja mal dem Penner gezeigt, dass man das mit einen Pöbelborner nicht macht.
Aber eine philosophische Frage:
Er meint, er habe jetzt das Team im Stich gelasssen.
Was meint ihr?

Ich finde, dass das eine gute Aktion war, auch wenn er heute nicht mitmachen darf (kommt aber dennoch mit nach Netphen!), weil das zeigt, dass der Teamgeist stimmt und dem Gegner auch gezeigt wird "Bis hierhin und nicht weiter!!"
Ich glaube auch, wenn unsere #74 das Opfer geworden wäre, dann wäre Blut geflossen, weil der noch besser als unser Captain zulangen kann! Der macht das dann auch noch auf dem Eis klar und wartet nicht :)
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben: Ha, ich weise das definitiv von mir. Der Babysittingplan sagt: Haidi hatte gestern Babydienst! (Die hat gestern Nachwuchstag gehabt. Üffes und DNL) :mrgreen:
Babysitten heißt nicht aufräumen und putzen! Üffes und ich waren auch zu sehr damit beschäftigt "Kreutzer... DU ZIGEUNER!" zu brüllen. :evil: :P :mrgreen:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!

Beitrag von BonnHai »

Ha! Die Üffes Loge! Sher schön hier. Alles so Ruut un Wiess... Ist echt mal wieder ne schöne Loge. Danke Herr Hempelhase...

So langsam machen wir uns dann auch mal fertig für die Mutter aller Derbys. Ein wenig aufgeregt bin ich schon. Endlich mal wieder
volle Halle. Ach dat wird schön. Und ich denke wir bleiben mal zur PK, kommen sonst eh nicht aus dem Parkhaus.

Nimmt jemand das Spiel auf?

ÜffffeeesssssohhhÜffffeeesssss
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt