Der Rock-, Metal-, Punkthread

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von millencolin »

In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Ich nehme mir die Freiheit mal anzufangen. Was sagen die In Extremo-Hörer denn so zum neuen Album? Ist ja inzwischen auf Platz 1 der Album-Charts (wenn ich den Newsletter richtig im Kopf habe), was ich persönlich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen kann. Find das Album ziemlich unbegeisternd, um nicht zu sagen enttäuschend.

Nebenbei: Die Sportfreunde Stiller sind wurden als Rheinkultur-Act ebenfalls bestätigt. Damit freue ich mich sehr auf Schelmish, Schandmaul und besagte Freunde. :mrgreen:
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Hippo »

Fussel hat geschrieben: Nebenbei: Die Sportfreunde Stiller wurden als Rheinkultur-Act ebenfalls bestätigt
*würg*

Naja, ich freue mich trotzdem drauf, wird sicherlich wieder gut :D
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von armut$zeugni$ »

Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Hasenrambo
Schüler - Hai
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2008, 20:49

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Hasenrambo »

armut$zeugni$ hat geschrieben:Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Kauf dir für das Geld lieber ne XBOX360... Bild


sorry falscher Fred :P
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von armut$zeugni$ »

Hasenrambo hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Kauf dir für das Geld lieber ne XBOX360... Bild


sorry falscher Fred :P
:lol: Die 127,50€ für das Ticket sind schon investiert. Außerdem würde sich meine PS3 vermutlich wundern, weswegen ich für teures Geld einen Backup hole...

Hatte heute dennoch ein finanzielles Glücksmoment...: Habe einen Jahreskontoauszug von einem Sparbuch bekommen, dessen Existenz mir völlig unbewusst war. Habe also quasi 270 Euro gefunden. :lol: Damit sind eine neue Fanghand und ein neues Blockerpad in eine gewisse realistische Distanz gerückt... :D
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 21.05.2008, 08:54
Wohnort: near Cologne / Steh 211

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Yzerman03 »

Wer gönnt sich denn "Nickelback" im September? Freu mich schon tierisch drauf!!! Und das drei Tage vor Saisonbeginn..Genau der richtige Haissmacher!!!!
Aber morgen ist erstmal Bon Jovi Auf Schalke angesagt! Mit Gianna Nannini als Support (frage mich immer noch,wer auf DIE Idee gekommen ist :shock: )
Life`s a mountain, not a beach
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von armut$zeugni$ »

Yzerman03 hat geschrieben:Mit Gianna Nannini als Support (frage mich immer noch,wer auf DIE Idee gekommen ist :shock: )
Natürlich unser lieber Ohrschrauber Luca Toni um Bello Impossibile zu hören... das hat doch was, Luca Tonis Tormusik wird auf Schalke gespielt... :lol:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Oppi »

Fussel hat geschrieben:Ich nehme mir die Freiheit mal anzufangen. Was sagen die In Extremo-Hörer denn so zum neuen Album? Ist ja inzwischen auf Platz 1 der Album-Charts (wenn ich den Newsletter richtig im Kopf habe), was ich persönlich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen kann. Find das Album ziemlich unbegeisternd, um nicht zu sagen enttäuschend.
Hängen die Album Charts nicht von den Verkaufszahlen ab ? IE hat viele Stammfans (im Vergleich) ... ich persönlich würde kein Album von denen auslassen .... es kann ja auch nicht immer jede neue Scheibe immer die beste bisher da gewesene sein ....

Konkret kann ich leider noch wenig sagen, hab sie erst einmal leise während ner Autofahrt hören können, und der Kollege, mit dem ich unterwegs war, hat sie beim aussteigen aus versehen eingesteckt ..... -.-
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Ich werd mir das nächste Album von InEx auch wieder durchhören, keine Frage. Ist ja net so als würden die nur Murks machen.Und das nicht jedes neue Album besser und besser wird ist klar, aber wenn ich so bedenke, dass der einzige Song, der mich wirklich zum nochmaligen Hören reizen würde "Frei zu sein" ist und es sich um 14 Songs handelt, dann bin ich schon ein wenig Enttäuscht. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen, den anderen scheints zu gefallen.
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Hippo »

Mal so nebenbei:
Gibt es etwas cooleres als diese ganzen Rammstein Gerüchte?
Von "Auflösung der Band" bis "spontan Auftritt bei Rock im Park" war Heute alles dabei... :lol: :lol: :lol:
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Millencolin&The Bones

Beitrag von millencolin »

wwoooohhhoooooooo

Ich habs endlich geschafft in ein Geschäft zu kommen was CD´s verkauft und dabei nicht vergessen was zu kaufen.
kurz: Über einem Monat nach dem Release habe ich mir endlich das neue Album von Millencolin geholt. Erster Eindruck: Ganz ok! Etwas langsam, eben anders. An Pennybridge Pioneers kommt eben kein Album an, ist und bleibt das beste der Band. Wie sein Vorgänger muss man dieses Album wieder erst was hören um es schätzen zu wissen. Wer die Band nicht kenn, sollte sich eins der älteren Alben holen. Pioneers oder aber Home from Home kann man da ganz gut empfehlen. Was allerdings gelungen ist, und erst beim 2. bis 3. mal hören auffällt: in "brand new game" werden ziemlich viele alte Songtitel in den Text eingearbeitet. Da werden Erinnerungen wach...

Zusätzlich habe ich mir die mittlerweile nicht mehr ganz so neue "Burnout Boulevard" von "The Bones" geholt! Same Procedure as every Disk! Kleines Intro und dann der direkte Einstieg! Schnelle rund guter Punk-Rock&Roll. Leider, wie immer bei den Bones, sind die Tracks oft zu kurz. Eine 16 Lieder LP ist dann eben schon mal nach ca 40-50 min zu Ende. Schade.

Alles in allem, zwei gute Scheiben aus Schweden.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von kec84 »

Muss ma das neue Weezer Video hier rein stellen. Nicht nur Musik ist gut, auch das Video ist genial :)

http://de.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Mr.Hammer »

Jawohl heute Karten geordert für den 17. August in Eupen!!! Ärzte vs. Sportfreunde! :o
Beide Bands in einem Konzert!!! Hammergeil!
Sonst noch wer von euch in Eupen???
THE FINNISH FLASH
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von kec84 »

Mir wurden gerade eben Karten fürs Ärzte Open Air am Chiemsee besorgt :)

Ist einen Tag vorm Salute Cup! Fahren wir halt was früher nach Salzburg :D

ich zieh da auch mein schwarzen Trikot an 8-)
haiemoni
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von haiemoni »

millencolin hat geschrieben:In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk es gibt doch auch noch andere Musikrichtungen,dürfen von denen nicht die Daten veröffentlicht werden ??

Gruß
Haiemoni
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von DMC71 »

Yzerman03 hat geschrieben:Wer gönnt sich denn "Nickelback" im September? Freu mich schon tierisch drauf!!! Und das drei Tage vor Saisonbeginn..Genau der richtige Haissmacher!!!!
Wo kommt denn Nickelback hin? Würde ich mir auch sehr gern mal angucken, hab sie mal bei Rock am Ring live gesehen und doch, es war guter kanadischer Rock 8-)
canonfire! #GoBucs
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von DMC71 »

Habs grad gesehen, in unserer Kölnarena. Aber 60 Euro für so ein Ticket... Muss ich mal überlegen :?
canonfire! #GoBucs
haiemoni
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von haiemoni »

Hallo Dennis,
Nickelback kommen laut Ihrer Homepage am 08.09 nach Köln in die KölnArena.

http://www.nickelback.com/new/content/n ... -announced

Gruß
Haiemoni
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Hippo »

haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von millencolin »

haiemoni hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk es gibt doch auch noch andere Musikrichtungen,dürfen von denen nicht die Daten veröffentlicht werden ??

Gruß
Haiemoni
Die können ihren eigenen erstellen, samt Weichspüler und Kuschelweich-Bärchen! ;)

Habe den Threadtitel noch aus dem alten Board übernommen. Den hatte Lütze damals angefangen und hielt sich recht gut oben. Da hab ich ihn hier auch eröffnet, da die Anzahl der Leute die diese Musik vorziehen doch recht groß war! Alles beim gleichen Titel!

Und außerdem, welche Musik passt sonst zum Sport Hockey? :oops:




Hat wer das SoulsAlbum "The Golden Record"? Bräuchte da mal ne Meinung, bevor ich da nen Fehlkauf lande :shock:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von armut$zeugni$ »

Hippo hat geschrieben:
haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
:lol:

Wo er Recht hat... ;)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von millencolin »

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Hippo hat geschrieben:
haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
:lol:

Wo er Recht hat... ;)
Da fällt mir ein:

Du hörst Hip Hop? Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
haiemoni
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von haiemoni »

Och der soll sich mal nicht so Anstellen :twisted: Ander User haben vieleicht einen anderen Musikgeschmack und wieso deshalb direkt einen neuen Thread aufmachen wo es doch schon einen Musikthread gibt.Und ich sprech ja hier nicht über Tourdaten von Heino und Konsorten. :P

Also immer locker durch die Hose atmen, falls jemand mal was zu einer anderen Musikrichtung hier reinpostet. :D

Gruß
Haiemoni
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von armut$zeugni$ »

haiemoni hat geschrieben:Also immer locker durch die Hose atmen, falls jemand mal was zu einer anderen Musikrichtung hier reinpostet. :D
Aber Heino schlechtmachen... :D Jeder, der in den Rock-, Metal- und Punkthread Infos zu themenfremden Gruppen macht, hat die Konsequenzen zu tragen - das reicht von witzigen Kommentaren zu besagten (mehr oder weniger) Künstlern, über die Löschung durch einen Moderator (zum Beispiel Millencolin) und die Vernichtung des Accounts bis hin zur Verwirkung der Grundrechte gem. Artikel 18 des Grundgesetzes... :lol:

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich HipHop in Musik umwandeln kann...? Bild
Antworten