Der Rock-, Metal-, Punkthread

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von millencolin »

Hippo hat geschrieben: btw.: Wann kommt eigentlich die Broilers DVD? Hab mal was von August gelesen, aber auf der HP steht nix. Any informations?
Hier der Link zum teaser: http://www.youtube.com/watch?v=-Z-DIwhSsxc
broilers.de hat geschrieben: Wirtschaftskrise, Downloadwahn oder eine weichholz Finca in der russischen Taiga? Was auch immer der Grund ist, auch uns hat es indirekt erwischt...

Aufgrund der Insolvenz des Deutschen Tonträger Vertriebs »SPV« verzögern sich zur Zeit Produktion und Vertrieb von Ton- und Bildträgern unseres Labels »People Like You« Records . Leider ist auch die »Broilers - The Anti Archives« DVD davon betroffen.

Umbruch oder Zusammenbruch?
Scheissegal, wir überwinden das, wir machen weiter, »People Like You« macht weiter... Doppelt, härter und jetzt richtig Knallgas!

P.S.:
Wir gehen auf Nummer sicher. Sobald wir einen 100% sicheren Releasetermin wissen, seid Ihr die ersten die davon erfahren.
Freut Euch auf eine DVD mit über sechs Stunden Material...
Soviel dazu. ;)

Und zu den anderen Sachen hier:
Über Musik lässt sich eben streiten, über Geschmack definitv nicht 8-) :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Domstadt89 »

Dennis hat geschrieben:
Domstadt89 hat geschrieben:

Wo ist denn da der Unterschied ? :roll: :P
Da hat das rote Pferd,
sich einfach umgedreht... ~trälla~

Also verzieh' dich wieder in deine Mallotze-Ecke. Hier wird sich über Musik unterhalten. :evil: :twisted: 8-)
Was machst denn dann hier ?

[...]sag mal weinst du oder ist das der regen
der von deiner nasenspitze tropft[...] ;)
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von frikamäuschen »

Wenn das neue Rammsteinvideo im Nachmittagsprogramm laufen soll, sind wohl einige schwarze Balken nötig. Video kann man sich bei der tube jetzt anschauen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Ich glaub wenn es nachmittags läuft, besteht das Video aus einem einzigen schwarzen Balken. So langsam bereut man es, dass man keine Karte fürs Köln-Konzert hat...
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Svenä »

Fussel hat geschrieben:Ich glaub wenn es nachmittags läuft, besteht das Video aus einem einzigen schwarzen Balken. So langsam bereut man es, dass man keine Karte fürs Köln-Konzert hat...
frankfurt oder arnheim ist das stichwort ;)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Zu weit. So sehr bin ich dann hinter Rammstein auch nicht her und 70€ sind auch ne Hausnummer...
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

22.03.10 im E-Werk zu Kölle: AIRBOURNE!

Also wer Bock auf nen amtlichen Arschtritt in Form der wahrscheinlich geilsten australischen Band seit AC/DC hat...bitteschön!Bild
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von millencolin »

Sauber. Aber ich wette die ziehen ins Palladium um... Der Andrang dürfte größer werden!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von frikamäuschen »

Ich denke, der Refräng von "Haifisch" von Rammstein könnte gerade bei Niederlagen öfter mal in der Kölnarena gespielt werden. Würde bei mir zumindest kurzfristig die Stimmung aufhellen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

Die "Kings of Metal" kann man mittlerweile getrost als "Kings of Mammon" bezeichnen. Manowar spielen am 31.01. im Palladium für sage und schreibe 67,70€ auf. :evil:
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

Bohlen sucht das Supertalent, Ozzy findet es: Gestatten, Yuto Miyazawa, 7 Jahre alt! :o

http://www.youtube.com/watch?v=gTiWQQh_ ... re=related
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Diana Maas »

Lütze hat geschrieben:Bohlen sucht das Supertalent, Ozzy findet es: Gestatten, Yuto Miyazawa, 7 Jahre alt! :o

http://www.youtube.com/watch?v=gTiWQQh_ ... re=related

:shock: und ich übe wie ein verrückter mit Gitare Hiro ich hätte woll auch schon als kind anfangen sollen zu üben^^
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

Laut rockhard.de ist TYPE 0 NEGATIVE-Frontmann Pete Steele gestern mit nur 48 Jahren verstorben. Wahrscheinliche Todesursache ist Herzversagen.

R.I.P. Pete!
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

48 ist und bleibt zu jung...R.I.P. (auch wenn ich die net kenne).
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Sry fürn Doppelpost aber es muss sein! :D

Auf ww.myspace.com/sabaton kann man sich die neue Sabaton Scheibe "Coat of Arms" probehören. Absolut Fucking Geil! Im November kommen die auch noch Köln, Support sind da Alestorm was ein weiterer Grund ist, sich den Gig nicht entgehen zu lassen.
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

Leider wieder eine schlechte Nachricht. Am Sonntag ist Ronnie James Dio verstorben. Das gab seine Frau auf der Homepage bekannt.

R.I.P. Ronnie!
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Jaguarhai
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.2010, 21:39

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Jaguarhai »

Ich hätte mal gern ein paar Reaktionen auf die neue Maiden-Scheibe...

Mein EIndruck bislang: ganz nett...aber wenn ich Iron Maiden hören will mach ich Tierra Santa an (wenn ich was neues hören will). FINAL FRONTIER ist mir zu progig...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Maiden haben mich noch nie so wirklich interessiert, kenne nur ein paar Lieder von denen, hab die aufm WOA gesehen weils halt Maiden waren aber sonst wars das. Wollte denen mal ne Chance geben und mich näher mit denen beschäftigen und hab dann gestern mal reingehört: Kein Lied ist mir irgendwie im Kopf geblieben (The Final Frontier mal ausgenommen, dass aber auch nur aufgrund des seeeeeeeeeeeeehr einfachen Refrains). Ich werds die Tage aber nochmal versuchen.
iced.empire

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von iced.empire »

Da kann man als Maidenfan seit 88 nur sagen...Maiden sind Maiden...basta ;-)
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

"The final frontier" ist das erste Maiden-Langeisen seit der "Brave new world", welches es in meinem Player zu Dauerrotation gebracht hat.

Gebe dem Jaguarhai recht, ist recht proggig ausgefallen, was diesmal allerdings überhaupt kein Grund zu Klage ist. Und das sage ich, der alles andere als Prog-Fan ist, das ist in meinen Augen eher was für Musiker. ;)

Man muß einfach etwas Zeit in die Scheibe investieren, dann wird man belohnt. Versprochen. Sie wächst bei jedem neuen Durchlauf.

Up the Iron´s!
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Lütze »

Fussel hat geschrieben:Maiden haben mich noch nie so wirklich interessiert, kenne nur ein paar Lieder von denen, hab die aufm WOA gesehen weils halt Maiden waren aber sonst wars das. Wollte denen mal ne Chance geben und mich näher mit denen beschäftigen und hab dann gestern mal reingehört: Kein Lied ist mir irgendwie im Kopf geblieben (The Final Frontier mal ausgenommen, dass aber auch nur aufgrund des seeeeeeeeeeeeehr einfachen Refrains). Ich werds die Tage aber nochmal versuchen.
Mit Verlaub, jetzt mußte ich beim lesen deiner Zeilen doch mal kurz lachen. Du glaubst die wichtigste und größte Metal-Band aller Zeiten braucht ´ne Chance von irgendjemandem? Nimm´s mir nicht übel aber... :lol:

So, jetzt im ernst. Die neue Scheibe würde ich in der Tat keinem Neueinsteiger empfehlen. Da würde ich an deiner Stelle zu den Klassikern greifen.

Meine Alben-Tips dafür:

"Powerslave" (Anspielen: "2 minutes to Midnight", "Back in the village", "Rime of the ancient mariner")

"Somewhere in time" (Anspielen: "Wasted years", "Heaven can wait", "Alexander the great")

"Seventh son of a seventh son" (Anspielen: keins, einfach komplett genießen!!)

Sollten diese 3 Scheiben dir zu keiner Zeit ´ne Gänsehaut verschaffen....vergiß es, das wird nix mehr mit dir und Maiden. ;)
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Lütze hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:Maiden haben mich noch nie so wirklich interessiert, kenne nur ein paar Lieder von denen, hab die aufm WOA gesehen weils halt Maiden waren aber sonst wars das. Wollte denen mal ne Chance geben und mich näher mit denen beschäftigen und hab dann gestern mal reingehört: Kein Lied ist mir irgendwie im Kopf geblieben (The Final Frontier mal ausgenommen, dass aber auch nur aufgrund des seeeeeeeeeeeeehr einfachen Refrains). Ich werds die Tage aber nochmal versuchen.
Mit Verlaub, jetzt mußte ich beim lesen deiner Zeilen doch mal kurz lachen. Du glaubst die wichtigste und größte Metal-Band aller Zeiten braucht ´ne Chance von irgendjemandem? Nimm´s mir nicht übel aber... :lol:

So, jetzt im ernst. Die neue Scheibe würde ich in der Tat keinem Neueinsteiger empfehlen. Da würde ich an deiner Stelle zu den Klassikern greifen.

Meine Alben-Tips dafür:

"Powerslave" (Anspielen: "2 minutes to Midnight", "Back in the village", "Rime of the ancient mariner")

"Somewhere in time" (Anspielen: "Wasted years", "Heaven can wait", "Alexander the great")

"Seventh son of a seventh son" (Anspielen: keins, einfach komplett genießen!!)

Sollten diese 3 Scheiben dir zu keiner Zeit ´ne Gänsehaut verschaffen....vergiß es, das wird nix mehr mit dir und Maiden. ;)
Das Maiden zu den ganz großen gehören, braucht man nicht erwähnen. Und das es denen vollkommen Nase ist, ob ich die gut finde oder nicht, ist mir durchaus bewusst. Bezog sich mehr darauf, dass ich gucken wollte, ob ich mit Maiden harmoniere. Was nur bedingt zutrifft. ;)
Aber wenn ich mir ein Album anhöre, brauch ich immer nen Hänger. Ich brauch ne Stelle, die sich direkt einbrennt ins Hirn. Und die hatte ich bei Final Frontier net. Soll in keinster Weise Maiden oder die Platte niedermachen, ich würde mir die auch jederzeit wieder angucken wenn ich die Chance dazu hätte. Aber im großen und ganzen gehen meine Musikalischen Vorlieben doch eher in ne andere Richtung, auch wenn Maiden einige dufte Numern haben.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von frikamäuschen »

Am Samstag hat Gogol Bordello in der ausverkauften Live aufgespielt. War ein Hammerkonzert, das mir einen fiesen Muskelkater in der Wade beschert hat. Nicht nur deshalb ist GB bei mir in die Top 3 der besuchten Konzerte neben The Prodigy in Düsseldorf und Rammstein in Bielefeld aufgestiegen.

Einziger Kritikpunkt war das Chaos am Merchandise-Stand, wo ich erst nach einer halben Stunde ein frisches Shirt erstehen und über meinen wohlgeformten Wanst spannen konnte. Das andere T-Shirt musste von meinen Mitstreitern in mühevoller Kleinarbeit ausgewrungen werden.

Start wearing purple!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von frikamäuschen »

Hurra, hurra, ich werde im Innenraum der Eishockey-Kathedrale im wunderschönen Düsseldorf zugegen sein, um den sanften Klängen von Rammstein zu lauschen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitrag von Fussel »

Will auch aber 70€? Da muss ich stark bleiben, dass Unterstütze ich nicht.
Antworten