Der Rock-, Metal-, Punkthread

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!

Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon millencolin » Mi 21. Mai 2008, 10:13

In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Fussel » Mi 21. Mai 2008, 14:10

Ich nehme mir die Freiheit mal anzufangen. Was sagen die In Extremo-Hörer denn so zum neuen Album? Ist ja inzwischen auf Platz 1 der Album-Charts (wenn ich den Newsletter richtig im Kopf habe), was ich persönlich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen kann. Find das Album ziemlich unbegeisternd, um nicht zu sagen enttäuschend.

Nebenbei: Die Sportfreunde Stiller sind wurden als Rheinkultur-Act ebenfalls bestätigt. Damit freue ich mich sehr auf Schelmish, Schandmaul und besagte Freunde. :mrgreen:
Fussel
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Hippo » Mi 21. Mai 2008, 15:58

Fussel hat geschrieben: Nebenbei: Die Sportfreunde Stiller wurden als Rheinkultur-Act ebenfalls bestätigt
*würg*

Naja, ich freue mich trotzdem drauf, wird sicherlich wieder gut :D
Benutzeravatar
Hippo
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon armut$zeugni$ » Mi 21. Mai 2008, 16:03

Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Hasenrambo » Mi 21. Mai 2008, 16:20

armut$zeugni$ hat geschrieben:Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Kauf dir für das Geld lieber ne XBOX360... Bild


sorry falscher Fred :P
Hasenrambo
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:49

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon armut$zeugni$ » Mi 21. Mai 2008, 16:25

Hasenrambo hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben:Gönnt sich eigentlich niemand sonst Rock am Ring...? Bild
Kauf dir für das Geld lieber ne XBOX360... Bild


sorry falscher Fred :P
:lol: Die 127,50€ für das Ticket sind schon investiert. Außerdem würde sich meine PS3 vermutlich wundern, weswegen ich für teures Geld einen Backup hole...

Hatte heute dennoch ein finanzielles Glücksmoment...: Habe einen Jahreskontoauszug von einem Sparbuch bekommen, dessen Existenz mir völlig unbewusst war. Habe also quasi 270 Euro gefunden. :lol: Damit sind eine neue Fanghand und ein neues Blockerpad in eine gewisse realistische Distanz gerückt... :D
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Yzerman03 » Mi 21. Mai 2008, 16:30

Wer gönnt sich denn "Nickelback" im September? Freu mich schon tierisch drauf!!! Und das drei Tage vor Saisonbeginn..Genau der richtige Haissmacher!!!!
Aber morgen ist erstmal Bon Jovi Auf Schalke angesagt! Mit Gianna Nannini als Support (frage mich immer noch,wer auf DIE Idee gekommen ist :shock: )
Life`s a mountain, not a beach
Yzerman03
Kleinschüler - Hai
 
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 08:54

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon armut$zeugni$ » Mi 21. Mai 2008, 16:34

Yzerman03 hat geschrieben:Mit Gianna Nannini als Support (frage mich immer noch,wer auf DIE Idee gekommen ist :shock: )
Natürlich unser lieber Ohrschrauber Luca Toni um Bello Impossibile zu hören... das hat doch was, Luca Tonis Tormusik wird auf Schalke gespielt... :lol:
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Oppi » Do 22. Mai 2008, 10:58

Fussel hat geschrieben:Ich nehme mir die Freiheit mal anzufangen. Was sagen die In Extremo-Hörer denn so zum neuen Album? Ist ja inzwischen auf Platz 1 der Album-Charts (wenn ich den Newsletter richtig im Kopf habe), was ich persönlich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen kann. Find das Album ziemlich unbegeisternd, um nicht zu sagen enttäuschend.
Hängen die Album Charts nicht von den Verkaufszahlen ab ? IE hat viele Stammfans (im Vergleich) ... ich persönlich würde kein Album von denen auslassen .... es kann ja auch nicht immer jede neue Scheibe immer die beste bisher da gewesene sein ....

Konkret kann ich leider noch wenig sagen, hab sie erst einmal leise während ner Autofahrt hören können, und der Kollege, mit dem ich unterwegs war, hat sie beim aussteigen aus versehen eingesteckt ..... -.-
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Oppi
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1502
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:45

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Fussel » Do 22. Mai 2008, 19:55

Ich werd mir das nächste Album von InEx auch wieder durchhören, keine Frage. Ist ja net so als würden die nur Murks machen.Und das nicht jedes neue Album besser und besser wird ist klar, aber wenn ich so bedenke, dass der einzige Song, der mich wirklich zum nochmaligen Hören reizen würde "Frei zu sein" ist und es sich um 14 Songs handelt, dann bin ich schon ein wenig Enttäuscht. Aber Geschmäcker sind ja verschiedenen, den anderen scheints zu gefallen.
Fussel
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 782
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:44

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Hippo » Fr 23. Mai 2008, 16:39

Mal so nebenbei:
Gibt es etwas cooleres als diese ganzen Rammstein Gerüchte?
Von "Auflösung der Band" bis "spontan Auftritt bei Rock im Park" war Heute alles dabei... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hippo
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:03

Millencolin&The Bones

Beitragvon millencolin » Mo 26. Mai 2008, 13:07

wwoooohhhoooooooo

Ich habs endlich geschafft in ein Geschäft zu kommen was CD´s verkauft und dabei nicht vergessen was zu kaufen.
kurz: Über einem Monat nach dem Release habe ich mir endlich das neue Album von Millencolin geholt. Erster Eindruck: Ganz ok! Etwas langsam, eben anders. An Pennybridge Pioneers kommt eben kein Album an, ist und bleibt das beste der Band. Wie sein Vorgänger muss man dieses Album wieder erst was hören um es schätzen zu wissen. Wer die Band nicht kenn, sollte sich eins der älteren Alben holen. Pioneers oder aber Home from Home kann man da ganz gut empfehlen. Was allerdings gelungen ist, und erst beim 2. bis 3. mal hören auffällt: in "brand new game" werden ziemlich viele alte Songtitel in den Text eingearbeitet. Da werden Erinnerungen wach...

Zusätzlich habe ich mir die mittlerweile nicht mehr ganz so neue "Burnout Boulevard" von "The Bones" geholt! Same Procedure as every Disk! Kleines Intro und dann der direkte Einstieg! Schnelle rund guter Punk-Rock&Roll. Leider, wie immer bei den Bones, sind die Tracks oft zu kurz. Eine 16 Lieder LP ist dann eben schon mal nach ca 40-50 min zu Ende. Schade.

Alles in allem, zwei gute Scheiben aus Schweden.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon kec84 » Mo 26. Mai 2008, 14:39

Muss ma das neue Weezer Video hier rein stellen. Nicht nur Musik ist gut, auch das Video ist genial :)

http://de.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI
Benutzeravatar
kec84
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1082
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:53

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Mr.Hammer » Mo 26. Mai 2008, 20:56

Jawohl heute Karten geordert für den 17. August in Eupen!!! Ärzte vs. Sportfreunde! :o
Beide Bands in einem Konzert!!! Hammergeil!
Sonst noch wer von euch in Eupen???
THE FINNISH FLASH
Benutzeravatar
Mr.Hammer
Profi - Hai
 
 
Beiträge: 987
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:16

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon kec84 » Mo 26. Mai 2008, 21:09

Mir wurden gerade eben Karten fürs Ärzte Open Air am Chiemsee besorgt :)

Ist einen Tag vorm Salute Cup! Fahren wir halt was früher nach Salzburg :D

ich zieh da auch mein schwarzen Trikot an 8-)
Benutzeravatar
kec84
All Star - Hai
 
 
Beiträge: 1082
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:53

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon haiemoni » Fr 30. Mai 2008, 16:25

millencolin hat geschrieben:In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk es gibt doch auch noch andere Musikrichtungen,dürfen von denen nicht die Daten veröffentlicht werden ??

Gruß
Haiemoni
Benutzeravatar
haiemoni
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon DMC71 » Fr 30. Mai 2008, 16:29

Yzerman03 hat geschrieben:Wer gönnt sich denn "Nickelback" im September? Freu mich schon tierisch drauf!!! Und das drei Tage vor Saisonbeginn..Genau der richtige Haissmacher!!!!
Wo kommt denn Nickelback hin? Würde ich mir auch sehr gern mal angucken, hab sie mal bei Rock am Ring live gesehen und doch, es war guter kanadischer Rock 8-)
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
 
DMC71
71
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon DMC71 » Fr 30. Mai 2008, 16:33

Habs grad gesehen, in unserer Kölnarena. Aber 60 Euro für so ein Ticket... Muss ich mal überlegen :?
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
 
DMC71
71
 
Beiträge: 2345
Registriert: Di 13. Mai 2008, 18:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon haiemoni » Fr 30. Mai 2008, 16:36

Hallo Dennis,
Nickelback kommen laut Ihrer Homepage am 08.09 nach Köln in die KölnArena.

http://www.nickelback.com/new/content/n ... -announced

Gruß
Haiemoni
Benutzeravatar
haiemoni
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon Hippo » Fr 30. Mai 2008, 17:01

haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
Benutzeravatar
Hippo
Schüler - Hai
 
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 20. Mai 2008, 21:03

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon millencolin » Fr 30. Mai 2008, 18:18

haiemoni hat geschrieben:
millencolin hat geschrieben:In einem Wort: MUSIK!

Touren, CD/DVD-Releas.... Bitte Hier!

:mrgreen:
wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk es gibt doch auch noch andere Musikrichtungen,dürfen von denen nicht die Daten veröffentlicht werden ??

Gruß
Haiemoni
Die können ihren eigenen erstellen, samt Weichspüler und Kuschelweich-Bärchen! ;)

Habe den Threadtitel noch aus dem alten Board übernommen. Den hatte Lütze damals angefangen und hielt sich recht gut oben. Da hab ich ihn hier auch eröffnet, da die Anzahl der Leute die diese Musik vorziehen doch recht groß war! Alles beim gleichen Titel!

Und außerdem, welche Musik passt sonst zum Sport Hockey? :oops:




Hat wer das SoulsAlbum "The Golden Record"? Bräuchte da mal ne Meinung, bevor ich da nen Fehlkauf lande :shock:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon armut$zeugni$ » Fr 30. Mai 2008, 18:20

Hippo hat geschrieben:
haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
:lol:

Wo er Recht hat... ;)
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon millencolin » Fr 30. Mai 2008, 18:22

armut$zeugni$ hat geschrieben:
Hippo hat geschrieben:
haiemoni hat geschrieben: wieso eigentlich nur Rock,Metal und Punk
Weil es hier um Musik gehen soll, Geräusche bitte in einen extra Thread :P
:lol:

Wo er Recht hat... ;)
Da fällt mir ein:

Du hörst Hip Hop? Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benutzeravatar
millencolin
Co-Bundestrainer
 
millencolin
82
 
Beiträge: 4491
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon haiemoni » Fr 30. Mai 2008, 18:24

Och der soll sich mal nicht so Anstellen :twisted: Ander User haben vieleicht einen anderen Musikgeschmack und wieso deshalb direkt einen neuen Thread aufmachen wo es doch schon einen Musikthread gibt.Und ich sprech ja hier nicht über Tourdaten von Heino und Konsorten. :P

Also immer locker durch die Hose atmen, falls jemand mal was zu einer anderen Musikrichtung hier reinpostet. :D

Gruß
Haiemoni
Benutzeravatar
haiemoni
Bambini Hai
 
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 14:13

Re: Der Rock-, Metal-, Punkthread

Beitragvon armut$zeugni$ » Fr 30. Mai 2008, 20:46

haiemoni hat geschrieben:Also immer locker durch die Hose atmen, falls jemand mal was zu einer anderen Musikrichtung hier reinpostet. :D
Aber Heino schlechtmachen... :D Jeder, der in den Rock-, Metal- und Punkthread Infos zu themenfremden Gruppen macht, hat die Konsequenzen zu tragen - das reicht von witzigen Kommentaren zu besagten (mehr oder weniger) Künstlern, über die Löschung durch einen Moderator (zum Beispiel Millencolin) und die Vernichtung des Accounts bis hin zur Verwirkung der Grundrechte gem. Artikel 18 des Grundgesetzes... :lol:

Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem ich HipHop in Musik umwandeln kann...? Bild
Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
 
 
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Mai 2008, 20:50


Zurück zu „Klatsch & Tratsch“





Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


cron