NHL12-Problem!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL12-Problem!

Beitrag von Quak »

Wann hängt sich das Spiel genau auf?

Und zum Onlinepass, der müsste normalerweise mit deinem Playstation Network Account verbunden sein und daher muss man den gar nicht speichern.
Nerve Behale!
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL12-Problem!

Beitrag von Quak »

Jo das ist ein altbekanntes Problem für das keine Lösung gibt weil EA sich scheinbar nicht dafür interessiert.
Ich hab jetzt noch zusätzlich das sich das Spiel beim Laden vom GM oder Saison Modus Spielständen aufhängt, wenn man Online Angemeldet ist.

So ich hab jetzt was offizielles zu deinem Online Pass hier http://www.easports.com/onlinepass
What happens if I play at a friend’s console?
If you have purchased Online Pass access or redeemed a code for free access on one console, you can use your access on any other console. To do so, sign in using your Xbox LIVE gamertag or PSN ID persona on your friend’s console when playing online
Steht auch unter anderen Punkten, dass der Online mit dem PSN Account verknüpft ist...
Nerve Behale!
dendob
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2012, 12:33

Re: NHL12-Problem!

Beitrag von dendob »

Wenn es nur bei diesem Spiel so ist, wirds an dem Spiel liegen, fraglich ob da eine reinstallation überhaupt abhilfe verschafft wenn denn die Installation gar nicht korrupt ist....
Wenn andere Spiele auch abstürzen könnte es an der PS3 selber liegen, überhitzung vielleicht...
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4547
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: NHL12-Problem!

Beitrag von Quak »

Es liegt am Spiel, wurde auch in den EA Foren mehrmals thematisiert. Aber es erfolgte nie eine Reaktion darauf.

Dieses Verhalten ist auch einer der Gründe warum ich mit NHL 13 warte...
Nerve Behale!
Antworten