Twenty20

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Twenty20

Beitrag von frikamäuschen »

Freunde des Korkballsports,
gestern konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder ein Twenty20 Match verfolgen, und es war extrem nervenaufreibend. Es traten die Mumbai Indians gegen T&T an. Nachdem T&T im ersten Innings nur 16.2 Overs spielte und kümmerliche 98 Runs produzierte, war der Drops eigentlich gelutscht. Die Besitzerin der Indians hatte wohl zuviel am Curry geschnüffelt und vorhersagte, dass Mumbai nur 8 Overs für den Sieg brauchen würde. Doch nach einer beeindruckenden Defensivleistung von T&T entschied der letzte Bowl. Dabei hatte T&T wohl seine karibische Lässigkeit verloren und traf aus einem Meter das Wicket nicht. Das Stadion in Bangalore lag sich in den Armen, T&T am Boden und ich als Nervenbündel auf dem Sofa.

Liebes Eurosport2,
bitte jeden Tag Cricket übertragen. Ich hätte es nie gedacht, aber gegen diesen Sport ist sogar Baseball fad.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Twenty20

Beitrag von frikamäuschen »

Die bisherigen Ergebnisse der Champions League:

Royal Challengers Bangalore 172/8 (20/20 ov); Warriors 173/7 (20/20 ov)
Warriors won by 3 wickets (with 0 balls remaining)

New South Wales 135/8 (20/20 ov); Cape Cobras 136/3 (17.2/20 ov)
Cape Cobras won by 7 wickets (with 16 balls remaining)

Chennai Super Kings 158/4 (20/20 ov); Mumbai Indians 159/7 (19.5/20 ov)
Mumbai Indians won by 3 wickets (with 1 ball remaining)

Warriors 171/5 (20/20 ov); South Australia 121/6 (20/20 ov)
Warriors won by 50 runs

Kolkata Knight Riders 161/3 (20/20 ov); Somerset 164/5 (19.4/20 ov)
Somerset won by 5 wickets (with 2 balls remaining)

Trinidad & Tobago 98 (16.2/20 ov); Mumbai Indians 99/9 (20/20 ov)
Mumbai Indians won by 1 wicket (with 0 balls remaining)
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Antworten