Olympia

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Dorfhai
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 21:05

Re: Olympia

Beitrag von Dorfhai »

Nur so zur Info:
Bolt hat das Tempo nicht rausgenommen, er ist nur nicht noch ein bisschen schneller geworden.
Da man auf den 100m zu deisem Zeitpunkt allerdings so oder so nicht mehr viel schneller wird,
wäre allerhöchstens noch eine Zeit um 9.65 drin gewesen ;)
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Olympia

Beitrag von Mr.Hammer »

Sorry, aber es war ganz klar ersichtlich, dass Bolt nicht durchgelaufen ist und somit hat er an Tempo verloren und Zeit liegen gelassen!
THE FINNISH FLASH
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Olympia

Beitrag von DMC71 »

Fabelweltrekord
Unger: “100-Meter-Finale war Riesen-Verarschung“


[,,,]

Der Doping-Verdacht sprintet mit. Jamaika kann sich keine nationale Doping-Agentur leisten. Die Sportler werden daher nicht getestet.

"Die springen auf ihrer Insel rum, wie sie wollen, denen passiert gar nichts. Ich muss mich allein hier bei Olympia an- und abmelden, für den Fall, dass wir eine Dopingkontrolle haben", sagte Unger. Dagegen wüsste Bolt nicht mal, wie man so einen Bogen ausfüllt."Ich habe langsam keine Lust mehr."

Unger weiter: "Im Zwischenlauf hat sich Bolt nicht mal warmgelaufen. Der kam in Badehose und Joggingschuhen, hat eine Steigerung und einen Start gemacht, seine Spikes angezogen und ist dann die 100 Meter in 9,92 Sekunden gejoggt."

[,,,]
Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport ... 81772.html
canonfire! #GoBucs
Bacashihua
Knaben - Hai
Beiträge: 56
Registriert: 25.05.2008, 11:44

Re: Olympia

Beitrag von Bacashihua »

Dennis hat geschrieben:
Fabelweltrekord
Unger: “100-Meter-Finale war Riesen-Verarschung“


[,,,]
Ausgerechnet der Versager Unger reißt das Maul auf, anstatt erst einmal seine eigene Grotten Leistung zu hinterfragen!
Antworten