EA NHL12

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Chanda
All Star - Hai
Beiträge: 1602
Registriert: 25.05.2008, 13:26
Trikotnummer: 96
Trikot: Auswärts
Kontaktdaten:

EA NHL12

Beitrag von Chanda »

Heute abend hole ich mir das neue NHL 12 im Laden ab. Wer spielt das auch ab heute (oder den nächsten Tagen)? Man kann sich ja mal per Xbox darüber austauschen (ich = Floryna) oder eben auch hier in diesem Fred.
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von Quak »

Ich werde es mir wohl auch in den nächsten Tagen holen, allerdings für die PS3...
Nerve Behale!
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von wurschtel11 »

Hab es seit ein paar Tagen für die PS3!! Ich bin total begeistert :) ein super Spiel.
Wenn jemand mal Lust auf ein Spielchen hat, meldet euch einfach...
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: EA NHL12

Beitrag von Fussel »

Wird für die Xbox gekauft, würde mich über ein paar Runden freuen.
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: EA NHL12

Beitrag von Brice »

habe es auch für die 360, finde das spiel auf jeden fall klasse, viele gute änderungen im gameplay, vor allem abpraller lassen sich endlich mal verarbeiten und die goalies arbeiten auch gut mit dem stock. gab auch schon ein kaderupdate, damit haben die haie so ein mittelding aus dieser und letzter saison.
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
wurschtel11
DNL - Hai
Beiträge: 267
Registriert: 18.09.2011, 00:09
Trikotnummer: 21
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von wurschtel11 »

sind denn hier nur XBOX 360 Zocker?? ;)
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von Quak »

Erstmalig haben deutsche Eishockey-Fans in diesem Jahr die Möglichkeit, mit den aktuellen Puckjägern in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) zu spielen. Anfang Oktober erscheint ein kostenloses Kaderupdate, welches die DEL-Kader auf den Stand der Saison 2011/12 bringt.

Bereits in den vergangenen Jahren sorgten regelmäßige Updates dafür, dass Last Minute Transfers und alle weiteren Kaderänderungen der NHL-Mannschaften auch im Videospiel Berücksichtigung fanden. In diesem Jahr dürfen sich nun auch Fans der DEL auf Updates freuen. Zur Veröffentlichung von NHL 12 am 8. September werden die deutschen Mannschaften in der alten Besetzung der vergangenen Saison auflaufen. Anfang Oktober aber erscheint das erste große Kaderupdate, in dem auch die DEL enthalten ist. Kurz nach dem Start der neuen Saison Mitte September treten also nicht nur die abermaligen Meisterschatfsfavoriten der Eisbären Berlin in "Bestbesetzung" an, sondern auch die Herausforderer um die Adler Mannheim, die DEG Metro Stars oder die Kölner Haie.
Ist doch mal ne coole Sache. Auch wenn ich lieber mit NHL Kadern zocke. Find ich die Idee gut!
Nerve Behale!
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: EA NHL12

Beitrag von Brice »

Das stimmt, find ich auch gut, dürfte für EA auch nicht soo viel Aufwand sein und man bekommt mal was für sein Geld :)
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
intersection
Profi - Hai
Beiträge: 766
Registriert: 23.12.2008, 22:52
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 19
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von intersection »

Also ich habe es mir direkt am Releasetag gekauft und bin begeistert! Habe es für PS3! Habe bis NHL 09 auf PC gezockt und erst jetzt für PS3 wieder eingestigen! Habe mit einem Bekannten auch einen eigenen Verein! Suchen da noch jemanden, der einen zweiten Verteidiger spielt oder auf RW (am besten zwei Poisitonen spielen, so wie ich z.B. LW bzw. TW oder mein Bekannter RV bzw. C). Das wäre cool! Wenn jemand Lust hat, einfach eine PN schreiben :)
Puabek
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2012, 14:11

Re: EA NHL12

Beitrag von Puabek »

Ist der Unterschied den groß vom NHL 09er zum 12er? Grafisch viel besser, oder sieht auch das 09er noch gut aus?
Gordie-Howe-Hattrick
DNL - Hai
Beiträge: 239
Registriert: 09.11.2010, 16:55
Wohnort: Kölle

Re: EA NHL12

Beitrag von Gordie-Howe-Hattrick »

Puabek hat geschrieben:Ist der Unterschied den groß vom NHL 09er zum 12er? Grafisch viel besser, oder sieht auch das 09er noch gut aus?
Da hat sich verdammt viel getan.
Vor allem in der Steuerung. Früher (09 auch noch, oder?) Ging es bei den Aktionen wie Dekes doch eher darum Knöpchen zu drücken, heute geht es eher darum den Schläger (z.B. mit einem Stick am Controller) zu steuern.
Außerdem hast du aktuellere Kader (und Teams: Thrashers/Jets).

Es lohnt sich mMn 100%ig.


Edit:
Grafisch habe ich das 09er gar nicht mehr auf dem Schirm.
Also war mein Beitrag wohl etwas an der Frage vorbei... :oops:
DUDE
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2013, 13:47

Re: EA NHL12

Beitrag von DUDE »

Ich habs seit längerem für die Playsi und bin sehr begeistert. Hat irgendjemand eine Ahnung wann 13 kommen wird?
Quak
Co-Bundestrainer
Beiträge: 4526
Registriert: 02.03.2011, 18:04
Trikotnummer: 91
Trikot: Heim

Re: EA NHL12

Beitrag von Quak »

Ist doch schon seit Oktober draußen?
Nerve Behale!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: EA NHL12

Beitrag von millencolin »

Falls noch wer Interesse an einer Onlineliga auf der Xbox hat, die "Haimspiel" Liga befindet sich gerade in der Sommerpause, Stand Juli Freeagent verpflichtungen!
Idealer Zeitpunkt zum Einsteigen also! :D
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Antworten