Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Gesperrt
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Robert »

Haidi hat geschrieben:Die Jetzt-erst-recht-Karneval-op-Finnisch-Edition? :lol:
Das war leider etwas zu lang :o
Änderungswünsche werden aber auch noch entgegengenommen ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von MoniRS »

Huhu, alles neu, darf ích da überhaupt noch mit einziehen, so selten wie ich in letzter Zeit da bin?

@Bonni und Hexchen: Alles gute noch zum Umzug.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...mein lieber Pogobert,
Dein Tempo in allen Ehren, wir waren aber mit unserer Abstimmung noch gar nicht fertig! :?

Also los, Euer Votum! 8-)

EDIT: @Moni: Wir haben noch Zimmer frei! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Moni, ich hab mir ein total hübsches Zimmer bei Hexchen & Bonni ausgesucht, da darfst du dann auch noch mit rein. :mrgreen: Da gibts auch nen direkten Zugang zum Balkon! ;)
Wir_sind_Haie hat geschrieben:...mein lieber Pogobert,
Dein Tempo in allen Ehren, wir waren aber mit unserer Abstimmung noch gar nicht fertig! :?
Abstimmungen werden überbewertet. :P
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Haidi hat geschrieben:Abstimmungen werden überbewertet. :P
...klar, vor allem, wenn man Geheimnisse, die einen gar nix angehen, zu verbergen hat... :lol:

Wer außer wahrscheinlich zwei Ehemaligen Autonummern: BN-xx-xx-Besitzern kennt schon finnischen Karneval? Findet selbiger nur in der Sauna statt mit anschließendem Gruppengeißeln? SUOMI! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Bogserhai »

tacho auch,
hier riecht alles noch so neu nach frischem holz und frisch gestrichen :lol:
un wie sich dat jehört nur op söck, bläcke föss oder filsschluffe!
andernfalls prozess am hals. :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Wir_sind_Haie hat geschrieben: ...klar, vor allem, wenn man Geheimnisse, die einen gar nix angehen, zu verbergen hat... :lol:
Welchen Sinn hätten denn Geheimnisse, wenn man sie jedem verraten würde? :P
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Jetzt erst recht: Karneval op Finnish? :lol:

Sensationell! Dieser Titel ist absolut perfekt und nicht zu toppen. Da brauchts keine Abstimmung. Danke an Haidi und Robert, jetzt hab ich immer was zu lachen, sobald ich das Forum aufmache.

Gut, dass Wochenende ist. Dann haben wir 2 Tage Zeit, alles schön einzurichten. Ich fordere im Nebenzimmer eine Liege zum Ausruhen! Wir sind schwanger und da hat man Anspruch auf sowas. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

Schuhe aus! :lol:

Ach herje ist das schön hier.....

So und nun wieder an die Arbeit!


Ich wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Ich habe gestern die Küchenplatte eingebaut. Es geht weiter... Aber so langsam
spüre ich jeden Knochen. Ich wünsch mir das es bald vorbei ist. Brrrr mag garnicht drann denken. Ein 80 KG Ofen will bald nach "oben"
eine Waschmaschine.....

Aber SU-PI

Alles wird juuuut
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Moe »

Südwesthai hat geschrieben: Gut, dass Wochenende ist. Dann haben wir 2 Tage Zeit, alles schön einzurichten. Ich fordere im Nebenzimmer eine Liege zum Ausruhen! Wir sind schwanger und da hat man Anspruch auf sowas. :mrgreen:
Wow!
Was soll man jetzt sagen? ;)
"Herzlichen Glückwunsch"? Na, für die 2 Minuten "Arbeit" muss man ja nicht gratulieren *hrhrhr*

Nun ja, dann begrüssen wir bald das jüngste Logenmitglied und einen Haiefan mehr auf diesem Planeten :D

Tjo, ich bin im Moment viel in Sachen "Panther" unterwegs. Hexelchen ist ja auch schon ganz gut in Beschlag genommen worden :mrgreen: Fehlt eigentlich nur noch unser Meisterknipser Bonni als Hoffotograf :P
Jedenfalls haben sich beide einen VIP-Platz in unserem Eiskunsttempel verdient!

Da fällt mir ein: Die Panther suchen noch einen solventen Sponsor. Südi, das wär doch was, oder?? Ich meine, ob die Kohle in Griechenland oder bei den Panthern versenkt wird, spielt doch keine Rolle, oder? :twisted:
So, noch fix den Logencompi updaten:

Code: Alles auswählen

aptitude update ; aptitude upgrade ; aptitude clean
Fertig :D
Kein Neustart nötig!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

MoniRS hat geschrieben:Huhu, alles neu, darf ích da überhaupt noch mit einziehen, so selten wie ich in letzter Zeit da bin?

@Bonni und Hexchen: Alles gute noch zum Umzug.

Vielen Lieben Dank!

Und natürlich ziehst du hier mit ein! :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

@Moe wenn das hier alles mal erledigt ist, dann schau ich mir auch die Pahnter an ! Mit Kamera!!!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Dann bau mal schön weiter Bonni. Am 27.08. muss alles fertig sein. Dann kommen wir alle eingefallen und richten wieder Chaos an. Ich habe überlegt, mich bei den Logisten direkt beliebt zu machen. Nachdem wir ja als Einzige nicht beim Streichen helfen konnten, kommt es doch sicher gut, wenn wir mit kritischem Blick die gesamten Wände ablaufen und dann immer so fachmännische Kommentare abgeben wie "Du liebe Güte, wer hat denn das gestrichen? Hier in der Ritze ist die Farbe ja ganz ungleichmäßig! Und da - ganze 2mm in der Maserung sind etwas dunkler! Das geht gar nicht!" :mrgreen:

Nee, is Spaß. Ich bring einfach Farbe mit und mach auch noch nen Pinselstrich. Hornhautumbra mit grünen Tupfen oder so :D
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben:Ich habe überlegt, mich bei den Logisten direkt beliebt zu machen. Nachdem wir ja als Einzige nicht beim Streichen helfen konnten, kommt es doch sicher gut, wenn wir mit kritischem Blick die gesamten Wände ablaufen und dann immer so fachmännische Kommentare abgeben wie "Du liebe Güte, wer hat denn das gestrichen? Hier in der Ritze ist die Farbe ja ganz ungleichmäßig! Und da - ganze 2mm in der Maserung sind etwas dunkler! Das geht gar nicht!" :mrgreen:
Mach ruhig, aber immer dran denken: Wir sind mehr als du und wir haben Harry. Also pass' auf deine Ärmchen auf! :twisted: :P :lol:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Moni, für Dich ist nun wirklich immer noch Platz in der kleinsten Hütte! Also ehrlich! Du kannst Fragen stellen! :o ;)

Vielen Dank den fließigen Umziehern hier, dass sie meinen Ohrensessel und den alten Renzaltar mitgenommen haben. Ich war gestern unterwegs. Beim nächsten Umzug packe ich aber wieder mit an! :mrgreen:

Südi, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du der Vater bist? Ich meine... Urmel wohnt von Euch ja gar nicht mal allzu weit weg... Und wenn ich so darüber nachdenke, wie wild Deine Frau immer wird, wenn der irgendwo auftaucht... Wenn da mal nicht ein Urmelushiiiiiiie unterwegs ist! :twisted:
Haidi hat geschrieben:Mach ruhig, aber immer dran denken: Wir sind mehr als du und wir haben Harry. Also pass' auf deine Ärmchen auf! :twisted: :P :lol:
Oder wir sagen es mit dem magischen Wort: "GIPS!"
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

Südwesthai hat geschrieben:.....

Nee, is Spaß. Ich bring einfach Farbe mit und mach auch noch nen Pinselstrich. Hornhautumbra mit grünen Tupfen oder so :D


Südi!! Meine Lieblingsfarbe! :D Woher weißt du? :shock:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von MoniRS »

@Südi: Ihr wart gar nicht die einzigen die beim Streichen nicht helfen konntet. Ach ja und auch Glückwunsch in die Richtung dann.

Kann mir eigentlich mal einer verraten wo das letzte Halbe Jahr geblieben ist???? Irgendwie alles viel zu schnell vorbeigangen.

@Moe: Immer fleißig sein, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nach Paderborn, oder wir treffen uns in irgendeiner Liga.

@Olga: Man kann ja mal fragen :oops:
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Moe »

MoniRS hat geschrieben: @Moe: Immer fleißig sein, vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal nach Paderborn, oder wir treffen uns in irgendeiner Liga.

Wie wäre es mit der NRW-Liga?
Haie vs. Panther. Könnte ein Klassiker werden :D

Ich fordere von unseren Jungs dann mal den Aufstieg *hrhrhrhr*
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von MoniRS »

@Moe: Dann sieht zu das ihr in die Regionalliga-NRW kommt, ich will nicht mehr absteigen :twisted: Nach dem es letztes Jahr ja einen fast Abstieg gab, hoffe ich ja das jetzt alles besser wird.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von hexchen27 »

hmm also mit den grünen Tupfen bin ich aber nicht so einverstanden. Das beißt sich mit unserem roten Hocker und den rot-weißen Stühlen.
Aber wir werden sicher eine Lösung finden, damit sich Südi nicht so "im-nachhinein-nutzlos" fühlt :D

Karneval op Finisch - ist das unser Motto für die kommende WM? Auch wenn sie in Schweden startet - die Finnen-Fans haben uns ja schließlich inspiriert
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben:
Südi, bist Du Dir eigentlich sicher, dass Du der Vater bist? Ich meine... Urmel wohnt von Euch ja gar nicht mal allzu weit weg... Und wenn ich so darüber nachdenke, wie wild Deine Frau immer wird, wenn der irgendwo auftaucht... Wenn da mal nicht ein Urmelushiiiiiiie unterwegs ist! :twisted:
Ja und nein.
Ja, weil: Beim letzten Ultraschall hat der Wurm ganz abgeklärt den Stinkefinger in die Kamera gehalten. Dieses Kind hat definitiv meinen Humor! :lol:
Nein, weil: Bei der Größe könnte es wirklich ein Urmal werden. Für Ende 5./Anfang 6. Monat ist der Bauch von Frau Südwesthai schon beachtlich. Normalerweise ist der da noch nicht so rund, sagte man uns. Ein Urmelushie ist aber eben auch größer als ein Menschenkind. Wenn das Ding grün wird, bestehe ich auf einen Vaterschaftstest. :shock: :D
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

hexchen27 hat geschrieben:hmm also mit den grünen Tupfen bin ich aber nicht so einverstanden.
Komm schon. Das bringt Kontrast und Dynamik ins Haus. Außerdem könnte unser Urmelushie dann vor der Wand verstecken spielen. Zwischen den grünen Tupfen sieht man es nicht mehr. :D
#80 - Danke Robert!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Südi, herzlichen Glückwunsch, auch an Deine Göttergattin!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Bogserhai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Südi, herzlichen Glückwunsch, auch an Deine Göttergattin!
nu löss dat blach ez ens ahnkumme, dä stropp is at gestrof jenoch wenn dä et erzte mol dä südi sieht. :? :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Bogserhai hat geschrieben: nu löss dat blach ez ens ahnkumme, dä stropp is at gestrof jenoch wenn dä et erzte mol dä südi sieht. :? :mrgreen:
Das Kind versteht schwedisch? Oder ist es dänisch? Oder holländisch? :mrgreen:

Pah, ich setze mich jetzt aus Protest 5 Minuten in die nicht mehr vorhandene Mannheimer Ecke und bin beleidigt. Der Bogser bertreibt Südi-bashing! :cry:
(Nur, weil er weiß, wie weit ich weg bin und dass ich ihm nichts tun kann. :D )
#80 - Danke Robert!
Gesperrt