Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Schaumstoffnasen sind Betrug! Das ist was für Düssiweicheier. :lol:
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Schaumstoffnasen sind Betrug! Das ist was für Düssiweicheier. :lol:
naja, die düssis tragen die ja auch in der nase, sieht halt scheixxe aus. :mrgreen: ..............................das stopfen meine ich ;)

nur noch 2, dann heisst es "Loge Lustig Part XII- Im Jahr des Üffes!"

macht das der hemmpelhase?
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Jawohl, das macht er. Der Herr Vermieter Hempelhase ist für sowas zuständig. Er bestellt auch den Umzugslaster, die Möbelpacker und die hübschen Mädchen mit den knappen Bikinis, die uns in der zeit unterhalten sollen. Letztere gibts übrigens im Sexshop bei ihm um die Ecke :lol:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Nicht um die Ecke - GEGENÜBER! ;)

60 Minuten Spiel und viele schöne Tore für Duisburg hätte ich heute abend gern. Dazu Currywurst-Pommes und es wird ein perfekter Abend. 8-)

Achja: A U S V E R K A U F T !
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Aber nur bis morgen. Dann kommen die 200 Karten zurück, die man den Düssis geschickt hat. Was für ein Schwachsinn - 200 Karten für einen verein, der nur 30 Fans hat. Gehen die eigentlich in den Verkauf? Das wär doch mal witzig. Haiefans im Gästeblock und die 5 Düssis, die kommen, werden von hinten angepöbelt. ;)
#80 - Danke Robert!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Gerüchte besagen: Ohne Südi habt ihr keine Chance! :lol: Na wenigstens in Augschburg die Hausaufgaben gemacht! :D
So, DEG, komm komm komm ... :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

99! bald ist ja Umzug, also ich bin fettig. Wenn der Herr Robert aus Augschburg zurück ist, kann man ja mal über den Umzug nachdenken.
Ist aber auch ganz schön Renovierungsbedürftig, ah das alte Zimmer der blauroten. Boah was isn das hier alles??? Ahsoo hier lagern die Üffes Windeln.


Ach ja übrigens, its Diplo Time! :mrgreen:


Wir sind dann am Sonntag mal eine Stunde früher da... besser is das.


Åuswärtssieg
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

BonnHai hat geschrieben:Boah was isn das hier alles??? Ahsoo hier lagern die Üffes Windeln.
..ja dann sieh ma zu, daß die entfernt werden! Am besten zur DEG schicken, die haben momentan für alle Scheiße ein offenes Ohr! :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Hallo Ihr Lieben!

Kann mich gerade gar nicht so richtig über die Haie- und Füchse-Siege freuen. Mein Kater macht mir ein bisschen Kummer. Der erbricht häufig und zwar nur Galle. Er mag auch nicht fressen und gerade ging er zum Wassernapf, tauchte einmal das Pfötchen ein, leckte daran, schüttelte das Wasser dann ab und starrte den Napf noch eine Weile an, um dann doch lieber wieder wegzugehen. Und als er brechen musste, hat er so jämmerlich vorher gemaunzt, dass es mir fast das Herz zerrissen hat. Morgen früh fahre ich mit ihm zum Arzt, bitte drückt ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Ich häng doch an dem Dicken. Und die Katze will aus lauter Sympathie auch fast nichts fressen, so dass es schwierig ist, ihre Tablette in sie hineinzubekommen. :roll: Aber wenn ich ab morgen dem Kater auch Tabletten geben müsste, wäre das noch schwieriger. Also bitte alle fest Daumen drücken.

Und trinkt einen Diplo für mich mit! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von BonnHai »

Och mmenno!! Dann hoffen wir mal das alles gut wird!!!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Das wird alles gut. Wirst sehen, morgen ist alles vorbei. Aber heute haben die Katzen eben gegen die Haie verloren. Da ist eben der Appetit vergangen. ;)
(Ok, kläglicher Versuch, die Situation irgendwie optimistisch zu gestalten. Aber der Onkel Doktor wirds morgen richten. Kopf hoch)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Ich deute es immerhin als gutes Zeichen, dass er eigentlich trinken WOLLTE! Aber alles, was Futter ist, findet er gerade bäh. Streicheln darf ich ihn allerdings, und vorhin strich er mir sogar einmal um die Beine. Aber man merkte, dass er nicht fit ist. Er geht stakst so, statt sich elegant fortzubewegen. Jetzt hat er sich auf seinen Lieblingsplatz (Sessellehne im Wohnzimmer) gelegt und schlummert vor sich hin. Habe alle Katzenuntensilien jetzt auch hier rein geholt und die Tür zugemacht, damit er mir auf keinen Fall hinter den Kühlschrank krabbeln kann. So kann er maximal hinters Sofa, und das kann man von der Wand abrücken. 8-) Falls er morgen zu fliehen gedenken sollte. ;)

Ihr habt recht, ich denk jetzt positiv! Ich versuche es zumindest. Außerdem habe ich das mit der Katze und ihrer Epilepsie ja auch in den Griff bekommen. Und was hatte ich da vor einem Jahr für eine Panik. :roll:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von hexchen27 »

Genau. Wird schon alles gut gehen. Er hat sich vielleicht nur den Magen verdorben. Wenn unser Tiger vom Katzengras kotzen muss, jault sie vorher auch immer zum Gotterbarmen. Als sie das dass erste Mal gemacht hat, ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht, so gruselig hat sich das angehört.

Wir drücken dir und der Miez natürlich alle Daumen und Pfoten.


PS: es sind übrigens nur noch 9 Schaumstoffnasen. Mischi hat beschlossen, eine ist für sie und hat damit schon den ganzen Abend Spaß diese Pappnase durch die Wohnung zu jagen ;) Ist wohl ne echt kölsche Karnevals Katz'
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Moe »

Boah näää...iss datt früh!

Wir haben doch heute früh unser Wiederholungsspiel. Und wie sagt man: "Alles für den Dackel, alles für den Club!"

Was ich gestern Abend lustig fand:
Pogobert mault über die Kälte bei den Augschburgern. Laut wetter.com hatte es 0 Grad und selbst die Spieler haben gefrorren.
Die sollten mal eine Saison bei uns spielen, dann wissen die, was Kälte ist!
Also, ehrlich, diese Weicheier! :mrgreen:

Olga,
dein Leisetreter wird schon wieder werden *daumen drück*
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Bogserhai »

Moe hat geschrieben:Boah näää...iss datt früh!

Wir haben doch heute früh unser Wiederholungsspiel. Und wie sagt man: "Alles für den Dackel, alles für den Club!"
ohhh, Moe immer noch in der eishalle! oder besser gesagt, "samstag 8:30, pöbelborn, das eis hält" :lol:
kriegen eure panther das konditionell auf die kante, heute morgen länger als 12' 8'' hockey zu spielen? ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Robert »

So ihr Spassbremsen, die neue Loge steht bereit, damit ihr langsam umziehen könnt. Macht nicht wieder so viel kaputt, sonst gibt's nächstes Mal die Kaution nicht mehr zurück :twisted: Ihr wollt dem Üffes doch ein gutes Vorbild sein :lol:

viewtopic.php?f=11&t=2811
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Gesperrt