Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Logisch hättest Du! So volle Granate von 0 auf 100 mit nem knallroten Kopf, weit aufgerissenem Mund und diesem schrecklich niedlichen Gesichtsausdruck, den brüllende Babys so haben. Der Doktor hätte vermutlich die Flucht ergriffen. Wisst Ihr, eigentlich ist so ein brüllender Üffes ja total niedlich. Wenn das Geräusch nicht wäre, könnte ich mir das stundenlang angucken :mrgreen:

Wenn Olga morgen den Phantomas anpöbelt, bringt das nix. Auf seiner Höhe kriegt der doch davon nix mit. Die ist körperlich einfach weit unter seiner Wahrnehmungsgrenze. Ihr solltet tauschen *flitzundweg* :lol:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Tja, blöd Chance vertan. Ich werde das beim nächsten Mal nachholen. :mrgreen:

Wir nehmen für Sonja ne Bierkiste mit auf die sie sich stellen kann. Oder eine Trittleiter. :lol:

Ähm, so, ich glaub ich muss weg. :mrgreen:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Trittleiter ist gut. Nehmt doch so ne richtig hohe Handwerkerleiter. Wenn sie dann höher sitzt als der Vorsänger von KK und IdN, dann orientieren sich die Stimmungsmacher vielleicht an ihr. Das wär doch ein Spaß, wenn plötzlich die halbe Kurve in ihr Gepöbel einstimmt. Auch wenn ich immer noch glaube, dass es außer dem Bogser nichts gibt, was sie übertönen kann, wenn sie mal in Fahrt ist. :D
#80 - Danke Robert!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Olga hat geschrieben:Hat eigentlich irgendjemand Lust mit meinen Eltern und mir am Sonntag im Henkelmännchen zu brunchen vorm Spiel?
...da ich eh 'was früher da sein muß, ist das nee Überlegung wert. Wann willst Du anfangen zu essen?
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

MoniRS hat geschrieben:Im Pöbelmodus bin ich jetzt für morgen schon mal...
...das sind doch die besten Voraussetzungen für das Spiel - ich schließe mich Dir nahtlos an! ;)
Jetzt darf man ja: Sche^^ Adler ^annhei^ :evil: !
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Moe »

Boah,

gestern rief mich unser Teamcaptain an: "Du, Hauke, wir können doch nicht Donnerstag spielen. Das Spiel findet Samstag vormittag um 8:30 statt"
WTF!? "Du meinst wirklich das 8 Uhr 30 morgens??"
"Jo!"

*seufz*

Das wird mein erstes Spiel werden, bei dem ich Kaffee statt Bier trinken werde :mrgreen:

*sing* "Frühstück beim Hockeyspiel, Schalalalala!"
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Der Phantomas wird mich auch so hören. Wenn der Charlie den Kopp schon eingezogen hat nach dem Heimspiel gegen Hannover, kriegt der Geflügelte das mit seinen 5 cm mehr Höhe auch noch mit. Schall geht ja nach oben! 8-)

Moe, 8.30 Uhr ist doch eine völlig humane Zeit! Frag mal Frau Häring, wann die Brownies in Brackwede am Bullykreis parat zu stehen haben. ;)

Herr Hering, ich denke, wir würden so um 11 Uhr starten. Geöffnet ist ab 10.30 Uhr, aber dann strömen die Menschen ja auch erst mal herein, und aus Erfahrung weiß ich, dass auch ab 11 Uhr noch genug zu essen da ist. :) Sag einfach bescheid mit wievielen Leuten Du anreist, und dann guck ich mal, ob ich noch ein Plätzchen für uns bekomme. Sonst noch jemand ohne Fahrschein? :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Brunch ist ja wohl damit ausgefallen. Ihr habt schließlich gültige Tickets für ein Hockeyspiel. Ihr müsst um 08.30 Uhr in Pöbelborn sein. Wenn Ihr dann nach dem Spiel gen Kölle fahrt, seid Ihr zum Haiematch rechtzeitig da. ;)

Ich könnte mich immer noch wegschmeißen. Da fährt ne ganze Truppe aus der Loge dahin und dann Spielabbruch nach 13 Minuten. Herrlich! :lol:
#80 - Danke Robert!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Moe »

Südwesthai hat geschrieben:Brunch ist ja wohl damit ausgefallen. Ihr habt schließlich gültige Tickets für ein Hockeyspiel. Ihr müsst um 08.30 Uhr in Pöbelborn sein. Wenn Ihr dann nach dem Spiel gen Kölle fahrt, seid Ihr zum Haiematch rechtzeitig da. ;)

Ich könnte mich immer noch wegschmeißen. Da fährt ne ganze Truppe aus der Loge dahin und dann Spielabbruch nach 13 Minuten. Herrlich! :lol:
12 Minuten und 8 Sekunden, bitte schön!

Wenigstens war bei uns das Dach vom Schnee geräumt ;)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Südi, finde den Fehler!!! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Ok, 12 Minuten und 8 Sekunden. Die restlichen 52 Sekunden waren die Vorstellungen der Starting Six beider Mannschaften. Ich hatte mich verstoppt. :D
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Haidi »

Ich behaupte mal Olga meint einen anderen Fehler! Zumindest sehe ich da noch einen! :P
Der Hase
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2012, 21:59

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Der Hase »

Hallo alle zusammen

Jetzt endlich nach 3 Wochen habe ich es mal geschafft was zu lesen. aber da das, das erste Forum ist in dem ich bin muss ich mich erst mal ein wenig zurecht finden bei euch. :)
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Haaaaaaaaaaaaaaseeeeeee! Komm bei LaMamma! :mrgreen: Schön, dass Du wirklich wieder hierhergefunden hast, nachdem wir Dich quasi zwangsrekrutiert hatten. :) Willkommen also auch im schriftlichen Kreise der Bekloppten. ;)

Südi, Haidi hat recht. Ich meinte noch einen anderen Fehler. Obwohl, wenn wir mit dem Fahrrad reisen, sollte das zu schaffen sein. Ca. 13 Stunden sagt der Routenplaner von ViaMichelin. Da würden wir sogar noch ein paar Stunden Schlaf kriegen. Und könnten trotzdem noch brunchen gehen. :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Hase! Hallihallohallöchen und willkommen! Zurechtfinden ist recht einfach. Schnapp Dir nen Sessel, richte Dich ein und gehe nicht in die Wäschekammer. Da steht der Herr Hering und ist Berlinverseucht. Sonst ist alles erlaubt. Ach ja, Du kannst Dich in den Plan zum Üffes-Sitten eintragen. :D

Nein Haidi und Olga, es gibt keinen Fehler. Meine humoristische Anspielung wurde nur nicht verstanden: Wenn am Samstag morgen um 08.30 Uhr ein Spiel in tiefster Disaopra am A... der Welt stattfindet und Ihr direkt nach Abpfiff losfahrt, schafft ihr es vielleicht bis Sonntag wieder den weiten weiten Weg zurück in die Zivilisation und seid gerade noch rechtzeitig zurück. Man muss bedenken, welch beschwerlichen Weg man nehmen muss, um da raus zu kommen. Keine gepflasterten Straßen, keine modernen Arenen, Bautzener Senf, Lausitzer Füchsefans und Fans von den Eisbärdynamos... das ist quasi eine Zeitreise in die DDR! Und bis man von da wieder im Westen ist... :lol:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Zeitgleich posten ist doof! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Hase! Herzlich willkommen! Nachdem Du 2 Wochen gebraucht hast, um hier reinzufinden, kannst Du es Dir jetzt gemütlich machen. Wo stellst Du den Begrüßungs-Diplo hin? ;)
Die Wäschekammer ist auch wieder betretbar, Dekontamination ist erfolgreich abgeschlossen. Und außerdem muß ich sie für Moni räumen, da sie nächste Woche fällig ist! 8-)
@Olga: Ist 11 Uhr nicht ein bißchen arg früh??? Das Spiel beginnt doch erst um 16:30 Uhr! :?
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

@Hering
Es ist doch BRUNCH, das heißt, man kann die ganze Zeit essen! 8-) Es gibt kalte und warme Frühstückssachen, Mittag ab Mittag und Kuchen und so weiter. Ich schaffe meist nur ausgiebiges Frühstück und später dann Kuchen zum Nachtisch. Aber für 21,50 muss sich das Ganze ja schon lohnen. Also wird für die halbe Woche vorgefuttert. ;) Die Auswahl ist allerdings wirklich gut! Und wir sitzen dann halt immer gemütlich herum und quatschen... Und außerdem ist nur bis 14.30 Uhr Brunch. Aber okay, dann ist ja eh bald Einlass. Meine Eltern haben zwar Sitzplätze, aber ich muss ja schon relativ zeitig da sein, sonst stellt sich der Bogser nachher noch vor mich und dann seh ich nur noch schwarz.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Bogserhai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:Hase! @Olga: Ist 11 Uhr nicht ein bißchen arg früh??? Das Spiel beginnt doch erst um 16:30 Uhr! :?
ja wat den hering, du als alte buffet-fräse weisst doch " wer früh anfängt ist länger satt" :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Olga »

Bogserhai hat geschrieben:du als alte buffet-fräse
BILDER!!! BIIIIIILDER! ICH HABE BILDER!!!! BILDER IM KOPF!!!! :lol:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von hexchen27 »

Bild

Also wenn von Å bis Z alle topmotiviert aber nicht übermotiviert ins Spiel gehen und das dann auch noch von Sekunde 1-60 (bzw. Schlußpfiff), dann.... hoffe ich mal auf 3 Punkte.
Zumal heute auch noch Moni-reine-weste kommt (stimmt doch, oder?) und bei mir noch eine Erkältung im Anmarsch ist. Denn immer wenn das Monetengeflügel zu uns kommt und ich krank war, haben wir gewonnen ;)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Generic »

Ich habe leider ein ungutes Gefühl. Ok, kann auch daher kommen, dass ich gerade viel zu Mittag gegessen habe. :shock:
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von MoniRS »

@hexchen: Diese Saison ja (was aber auch nicht schwer ist, so oft wie ich da war :oops: ) Aber irgendwie muss doch das Geflügel diese Jahr zu schlagen sein, und da Ulle ja nur krank geworden ist um nicht gegen uns zu verlieren :mrgreen: kann alles gut werden. Ohhmmmm egal was heute morgen in meine Brötchen war, es war gut :lol:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von Südwesthai »

Auf jeden Fall war in Deinem Brötchen was anderes als in dem von Generic. :D

Olga hat Bilder. Ich jetzt auch. Und in diesem Moment bin ich Herrn Bogser unendlich dankbar für seinen Warnanruf, als Familie WsH bei uns war. Damit hat er unsere Küche vermutlich gerettet, oder? :mrgreen:

Hexchen, was machste eigentlich heute Abend so ritualienmäßig? Bei Hamburg kann man den Kühlschrank ausmachen. Bei Iserlohn kann man Hühnchen essen. Gegen Bing helfen Muhfins. Aber was willste denn gegen Adler machen? So ein Adlerspeiegelei oder ein Adlerkeulchen dürfte selbst für Dich schwer aufzutreiben sein. :D
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part XI - Jetzt erst recht: Karneval op Finnisch

Beitrag von hexchen27 »

Die letzten Jahre habe ich traditionsgemäß Anti-Adler-Kekse gebacken. Generic kann bestätigen dass die bislang immer funktioniert haben.

Aber diese Saison ist ja alles irgendwie anders. Vielleicht muss ich meinen Backofen auch auf Krupp 1.0 upgraden - so wie bei Kevin. Das Keksebacken funzte ja gegen das Kleingeflügel schon nicht. :cry:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Gesperrt