Scholl's Blog

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Scholl's Blog

Beitrag von DMC71 »

Habe grade den Check zum ersten Mal gesehen. Wusste ich vorher nichts von. Ich frage mich grade allerdings: Warum werden da mittendrin extra nochomal zwei Scheiben aufgebaut, was einfach (beidseitig gesehen) 2x Kanten hervor ruft und ein hohes Verletzungsrisiko birgt (wie man gesehen hat). Ist das in der NHL die Regel? Darauf habe ich noch nie geachtet...
canonfire! #GoBucs
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Scholl's Blog

Beitrag von HAILIFE »

lt. ESPN heute morgen gibts diese Scheiben bis runter zu den "Schülern" an jeder Halleneisfläche...
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Scholl's Blog

Beitrag von DMC71 »

HAILIFE hat geschrieben:lt. ESPN heute morgen gibts diese Scheiben bis runter zu den "Schülern" an jeder Halleneisfläche...
Da frage ich mich aber ernsthaft nach dem Sinn für diese Dinger...
canonfire! #GoBucs
argare
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2011, 12:06

Re: Scholl's Blog

Beitrag von argare »

Interessanter Blog. Werde den mal gleich bookmarken und regelmäßig verfolgen. Ich habe auch einen guten Bekannten der sicher auch gerne mal einen Gastbeitrag schreiben würde. Werde ihm den Blog auch mal zeigen.
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Scholl's Blog

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...danke für die Infos!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Brice
Schüler - Hai
Beiträge: 106
Registriert: 30.09.2008, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Scholl's Blog

Beitrag von Brice »

Mal so als Tipp, du solltest Kommentare zulassen von Name/URL, soweit ich weiss kann man das bei Blogger einstellen. Vllt bringt Dir das ja ein paar Kommentare :)
http://www.eiszeit-manager.de - kostenloser Online Eishockeymanager
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Scholl's Blog

Beitrag von HAILIFE »

na dann Willkommen im Team, wenn ich wieder gesund bin spiel ich Dich schwindelig ;-)

Spaß: Meine Schlagschüsse wirst Du mit links parieren :mrgreen:
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Scholl's Blog

Beitrag von armut$zeugni$ »

HAILIFE hat geschrieben:na dann Willkommen im Team, wenn ich wieder gesund bin spiel ich Dich schwindelig ;-)

Spaß: Meine Schlagschüsse wirst Du mit links parieren :mrgreen:
Johnny hat geschrieben:Ein Team-Kollege? :o

Na da freue ich mich schon drauf einen aus dem Forum zu treffen :P
Vor dem habe ich Dich doch schon gewarnt, Johnny. :mrgreen: Das war der Mensch, der mich auch für ein paar Gastspiele verpflichtet hat. Ich will schwer hoffen, Du hörst über diese sagenumwobenen Auftritte nur Gutes, oder andächtiges Schweigen... :o

:lol:
Antworten