Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Das war nicht irgendein Spiel. Das war laut Bundesuwe ein großartiger Sieg gegen die kanadischen Superbauern! :D

Da Eierfon hängt gerade am Ladekabel. Danach lese ich das Pingding. In der Zeit kann der Bogser unserer Haidi ja mal meinen Pingdingnamen verraten. Den habe ich zwar mal irgwendwann vor Urzeiten bei der Anmeldung vergeben, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man den jetzt abfragen kann. Ich sags ja, ich bin technisch durchaus begabt, aber dieses Programm finde ich nicht sehr schlüssig. Oder ich hab ne falsche Version davon. :oops:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Stimmt!!!! Jetzt erinnere ich mich wieder an die Superbauern! :lol: Aber Spaß hatten wir! Und ich meine, Urmel wäre auch da gewesen. Oder verwechsle ich den jetzt mit Freddy Knopf-im-Ohr Brathwaite? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben: Da Eierfon hängt gerade am Ladekabel. Danach lese ich das Pingding. In der Zeit kann der Bogser unserer Haidi ja mal meinen Pingdingnamen verraten. Den habe ich zwar mal irgwendwann vor Urzeiten bei der Anmeldung vergeben, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo man den jetzt abfragen kann. Ich sags ja, ich bin technisch durchaus begabt, aber dieses Programm finde ich nicht sehr schlüssig. Oder ich hab ne falsche Version davon. :oops:
Wenn du das Programm startest ist unten rechts so ein "Zahnrad" und auf der folgenden Seite "Einstellungen" müsste der erste Punkte "Meine ID" sein - und dahinter steht dein Name. ;) Aber ich frag den Bogser vorsichtshalber mal. :P
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben:Stimmt!!!! Jetzt erinnere ich mich wieder an die Superbauern! :lol: Aber Spaß hatten wir! Und ich meine, Urmel wäre auch da gewesen. Oder verwechsle ich den jetzt mit Freddy Knopf-im-Ohr Brathwaite? ;)
Urmel war auch da. Und freddie, den Du immer einstecken und behalten wolltest. Und ein paar kanadische Fans, die immer geschrien haben "Keiner da" :mrgreen:

So, dank Haidis Anleitung weiß ich jetzt wer ich bin. Ich schick Dir ne PN. Wie ich Dich jetzt aber in dem Teil finde (Haidi ergab keinen Treffer bei der Suche), das musst Du mir dann noch verraten. ;)
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben: So, dank Haidis Anleitung weiß ich jetzt wer ich bin. Ich schick Dir ne PN. Wie ich Dich jetzt aber in dem Teil finde (Haidi ergab keinen Treffer bei der Suche), das musst Du mir dann noch verraten. ;)
Habsch dir ne Anfrage geschickt. Und ne PN ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Ai weia. Dann juss ich ja Eifon und PN aufmachen. Und das, wo ich als Mann doch kein bißchen multitaskingfähig bin. :D
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Ai weia. Dann juss ich ja Eifon und PN aufmachen. Und das, wo ich als Mann doch kein bißchen multitaskingfähig bin. :D
so, da du die erste hürde bravorös gelöst hast, lassen wir das ganze erst mal sacken :mrgreen:
danach kommt das gruppenpingen! keine angst, ist nix unanstädiges :lol: ...........oder doch :?: nee


ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, und für die haimlich spinksenden ma.....er

ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...mensch, seid Ihr "Multitaskingfähig" (was heißt das eigentlich auf Deutsch???)! :oops: Bin froh, daß mein Handy funktioniert und ich es für ein paar gelegentliche Telefonate verfügbar habe! Auch Olga's Klo wäre für mich völlig ausreichend, ...ok, für mich alleine! ;)

@Haidi, das tut mir echt leid für Dich, aber leider ist das wohl in unserer "Multitaskingfähigen" Welt so - Mail geschrieben - nie angekommen! :evil:
Alles wird gut! Du machst das auch ohne diese "Panne"! :D ;)

@Moe: Bist Du eigentlich jetzt auch unter Quarantäne oder hat man Dich noch nicht erwischt? Als IT'ler müsstest Du doch 'was 'mit zu tun haben, daß sich der EHEC (sprich: e-HACK; elektonischer Virus) in Paderborn und Umgebung ausgebreitet hat, oder? :mrgreen:
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:...mensch, seid Ihr "Multitaskingfähig" (was heißt das eigentlich auf Deutsch???)
mehrfachgleichzeitigtätigkeitsbegabt. Wer ruft beim Duden an, damit die das endlich mal reindrucken? :D

E-Hack ist jetzt in Paderborn? Hab ich gar nicht mitbekommen. In diesem Falle bestehe ich darauf, dass der Moe beim Logengrilli von oben bis unten in luftdichte Frischhaltefolie eingewickelt wird. Dann sind wir vor den Keimen geschützt. ;)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Südwesthai hat geschrieben:
Wir_sind_Haie hat geschrieben:...mensch, seid Ihr "Multitaskingfähig" (was heißt das eigentlich auf Deutsch???)
mehrfachgleichzeitigtätigkeitsbegabt. Wer ruft beim Duden an, damit die das endlich mal reindrucken? :D
Wer wäre dafür wohl geeigneter als Du? Bitte machen und filmen/aufnehmen oder zumindest haarklein darüber berichten! :mrgreen:

Leute, keine Panik wegen E-Hack! Solange Moe nicht durch den Fleischwolf gedreht wird, sondern am Stück bleibt, kann nix passieren. Haie-Utensilien sollen auch immun machen.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Morgääääääääääääääääääähn

Bogser, ich hab nen Auftrag für dich. Beim Ordnungsamt der Stadt Köln gibt's Mitarbeiter, deren Ärmchen du dir mal vornehmen müsstest. :evil: Ich rühr schon mal den Gips an. :mrgreen:
Da hab ich doch heute morgen ne Knolle am Auto, obwohl das einfach nur auf einem Parkplatz steht. Also so einem der richtig mit Schild und so als Parkplatz gekennzeichnet ist. Ohne Parkschein oder Parkscheibenpflicht. Bin mal gespannt auf die Begründung... :roll:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Mein Tipp: Du hast den eleganten Weg gewählt und bist links rüber in einen freien Parkplatz ohne vorher zu wenden. Wenn man das Töfftöff nämlich in einem völlig regulären Parkplatz abstellt, aber mit der Motorhaube nicht in Fahrtrichtung, dann ist das auch falschparken.

Wenn Du richtigrum drinstehst, weiß ich auch nicht. Dann führe ich das darauf zurück, dass Du derzeit extrem mieses Karma aufbaust. Erst die Internetsache, dann das Studium, jetzt das.... Wenn das so weitergeht, kriegst Du bald Haieverbot. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Also wenn Haidi in ihrer Straße ohne zu wenden links einparkt, macht sie alles richtig. WENN sie aber gewendet hätte, wäre das Knöllchen so was von berechtigt. Glaube aber nicht, dass das der Grund ist. Einfach mal abwarten und überraschen lassen, Haidi! Ich glaube nicht, dass das mieses Karma ist. Und wenn, wird es eben vor der Saison abgebaut und ist dann wechhhhh!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Haidi hat geschrieben:Morgääääääääääääääääääähn

Da hab ich doch heute morgen ne Knolle am Auto :roll:
wegen was denn haidi?
Parken gegen die fahrtrichtung, oder tüv abgelaufen?
das ordnungsamt hat schon fleißige mitarbeiter :evil:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Tüv hab ich noch bis April 2013, aber vlt. haben sie vorne auf dem Kennzeichen nach der Plakette gesucht - und die ist hinten, gibt ja jetzt nur noch eine...
Gegen die Fahrtrichtung hab ich auch nicht geparkt, in ner Einbahnstraße käme das irgendwie nicht so gut. :mrgreen:
Ich hab am rechten Straßenrand geparkt, in Fahrtrichtung, gekippt auf dem Bordstein, wie das auf dem Schild neben meinem Auto angezeigt wird. Und wie das noch ca. 20 Autos in dieser Straße ebenfalls getan haben. Die übrigens alle keine Knolle hatten. ich bin echt sehr gespannt welche Begründung mir per Post geschickt wird. :? Und ob ich morgen wieder eins habe. Ich stehe nämlich wieder in Fahrtrichtung auf nem Parkplatz. :roll:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Haidi hat geschrieben:Ich stehe nämlich wieder in Fahrtrichtung auf nem Parkplatz. :roll:
Vive la revolution!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

naja, vielleicht hat sich jemand einen spass erlaubt uns SEIN knöllchen bei DIR an die scheibe gepappt. :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Haidi, damit könnte der Bogser auch recht haben. :) Also doch erst mal das offizielle Schreiben abwarten bevor wir randalieren gehen! 8-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Braucht man immer einen echten Grund zur Randale? Verdammte Sommerpause. Man weiß nie wohin mit sich, wenn man nicht einfach so ungestraft jemanden beschimpfen darf! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Die Vermutung habe ich auch. Irgendwelche Witzbolde haben ein Knöllchen abgemacht und zwei Straßen weiter wieder an einem Auto angebracht. Da kommt bestimmt nix. Jaja, die Jugend von heute und diese gelangweilten Studenten... :mrgreen:

Das funktioniert aber auch andersrum als Knöllchenschutz prima. Haben wir als 18-jährige Rowdies ein paar mal gemacht. Man stellt sich ohne zu zahlen auf einen parkscheinpflichtigen Platz oder ins Parkverbot. Man nimmt einfach bei dem Auto hinter sich das Knöllchen vom Scheibenwischer und hängt es sich selbst ran. Tataaa, man kann in Ruhe stehen bleiben. Der andere kriegt dann noch eins, aber das kann einem ja egal sein :D
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit mir den Südi als 18jährigen Rowdy vorzustellen! :| :) :D :mrgreen: :lol: Dat geht nicht!!!!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Hast Du ne Ahnung... Wir waren früher echt gut drauf. An jedem Wochenende mit dem ersten kleinen Auto unterwegs und Blödsinn gemacht. So Sachen wie an der Ampel aus dem Auto springen, dem völlig verblüfften Hintermann die Scheibenwischer hochklappen und wieder einsteigen. Und das blöde Gesicht des anderen Fahrers dann von der Rücksitzbank aus filmen. Und so.... Ja, das waren wilde Zeiten :lol:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Olga hat geschrieben:Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit mir den Südi als 18jährigen Rowdy vorzustellen! :| :) :D :mrgreen: :lol: Dat geht nicht!!!!
:lol:
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Braucht man immer einen echten Grund zur Randale? Verdammte Sommerpause. Man weiß nie wohin mit sich, wenn man nicht einfach so ungestraft jemanden beschimpfen darf! ;)
Wenn man nen Grund braucht, bitte sehr:
1. Es ist Sommerpause
2. Es gibt grad kein Eishockey
3. Die DEL hat noch keinen Spielplan offiziell veröffentlicht
4. Es gibt keinen Kooperationsvertrag von DEL und DEB
5. Der DEB ist doof
6. Die DEL auch
7. Die D*ssis sowieso
und natürlich 8. Iserlohn ist am allerdoofsten :P

:mrgreen:
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

mal so zwischendurch nachgefragt:
wer geht denn 2018 mit nach südkorea, zum olympia eishockey :?: ;) bonni, anreise mit mopped :!: :o
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Bogserhai hat geschrieben: wer geht denn 2018 mit nach südkorea...?
...gute Idee; schlage vor auf Langlaufskiern, dann geht's bergab 'was schneller! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Wir_sind_Haie hat geschrieben:
Bogserhai hat geschrieben: wer geht denn 2018 mit nach südkorea...?
...gute Idee; schlage vor auf Langlaufskiern, dann geht's bergab 'was schneller! ;)
ja gut, ok dann mit dem moped ;) knappe 9800km auf gummi :D das einzige problem ist nordkorea :?
ob die uns durchlassen weiß ich nicht :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Gesperrt