Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Robert »

Hereinspaziert, hereinspaziert.
Wenn ihr aus dem Fenster schaut, seht ihr das grosse Jubiläumsfeuerwerk ;)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Moe »

*hmpf*

Na toll!
Der ganze Computer- und DSL-Krempel ist einfach in eine Kiste gestopft worden *grummel*.
Nächstes Mal bitte ein ordentliches Umzugsunternehmen beauftragen ;)

*alles zusammenstoepsel*

So, Verbindung steht!

Neben den Haie-Schal hänge ich auch mal meinen ESC-Schal auf! Ist ja auch in Rot und Weiss ;)

Kiste Bier stelle ich mal in den Kühlschrank. Also, nicht die Kiste, aber den flaschenähnlichen Inhalt ;)
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

haihai,
ok, das ist also unser neues zuhause :D
da ja der südi keine eigene flasche diplo sein eigen nennen durfte,
stelle ich sie mal auf das kiefernholz regal neben dem kamin.

geh grad noch ein paar gläser besorgen, bis gleich :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von BonnHai »

Ah welch wunderbar schöne Räume!! Und der offene Kamin, ich seh da ja auch ne Sauna und auf der Terrase ein Badezuber

Träum, einfach schön hier. Hexchen und ich plazieren mal unser Sofa, ich leg mal ein paar Holzscheit auf, und nehme ein schönes Glas
des edlen Logen Getränkes zu mir.

Sollten wir mal in Venezuela anfragen wegen Sponsoring :lol:

Wir werden nicht nach Hangover fahren, ich hab Arbeit am Sonntag und Rücken... Ich weiß ich schwä.. Hördel grade,
aber so ist das im hohen Alter halt.

Wir machen schön Radio, schließlich sinmer ja do extra dabei dafüür :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Schade, hatte gehofft, Euch in Hannover zu sehen! Gewinnen wir eben ohne Euch! :mrgreen: Laßt's Euch trotzdem schmecken!
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Die neue Loge bringt Unglück. Ich will die Gewinnerloge wiederhaben! :twisted:

So und jetzt gehe ich mal..... ey, ist das ne Diploflasche da neben dem Kamin? :shock: Guckt ja gerade keiner....

















Verd... *hicks* issaberschnelleer son Fläschschn *burps* Un nu muss ich aber pipi *hicks* Wo isnhier s Klo? Ma guggn gehn... *hicks*
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Hey Moe! Ich sehe Dich!

Ich dachte schon, heute kommt keiner mehr hierher. Die haben alle Montagskater. Oder die können gar nicht mehr mit Niederlagen umgehen :D
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
So und jetzt gehe ich mal..... ey, ist das ne Diploflasche da neben dem Kamin? :shock: Guckt ja gerade keiner....




Verd... *hicks* issaberschnelleer son Fläschschn *burps* Un nu muss ich aber pipi *hicks* Wo isnhier s Klo? Ma guggn gehn... *hicks*
eyyyyyy südi, alte saufziege :mrgreen:
aha wenn frau südwester nicht da ist, gibste dir die kannte :shock:

naja, wars denn wenigstens lecker :lol: ?
siehste so biste jetzt doch noch an nen diplo rangekommen, und das ganz legal ;)

hoffe nur das es dir heute besser geht als hempelhase in straugsburg, der sah garnicht gut aus :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von BonnHai »

Genau, wir sind Niederlagen einfach nicht mehr gewöhnt!
Da geht man dann lieber nicht online und betrinkt sich.
Diese lge wird schon noch zur Gewinnerloge, Geduld.

So sitze nun beim Kunden im DEL Eishockeyfreien Hessen, und muss mich in Geduld üben.
Ich bin zu schnell, bzw. Kunde zu langsam :D
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Ushiiiiie!

Sorry, mich hat meine Freundin Migräne wieder fest im Griff. Wäre gern zuhause geblieben, aber das geht nicht, weil wir Chef jetzt genötigt haben, heute endlich mal mit uns zu SPRECHEN! Mittlerweile haben wir nämlich alle von selbst gemerkt, dass wir weniger Geld bekommen aber trotzdem voll gearbeitet haben! Und er traut sich nicht mal den Mund aufzumachen und mit uns zu sprechen! Sorry, Südi, Bonni und Bogser, Moe und Richie, aber Männer sind echt die größten Feiglinge, die sich die Evolution ausgedacht hat! Unfassbar! Unfassbar! Kein Wunder, dass mir der Schädel platzt, wenn ich gleich wegen 2 Silent Bobs einen Kragen habe! Gehört hier aber nicht weiter hin.

Verlieren ist nicht schlimm. Solange es nicht wieder zur Gewohnheit wird.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Feigling? Ich? Ha! OLGA IST NE DOOFNUSS!!! Na, bin ich mutig oder was? :mrgreen:

Mein Frauchen geht mir jetzt seit Samstag auf die Nerven, weil sie am Freitag direkt nach der Autoabholung unbedingt nach Augsburg fahren will. Ich habe ihr schon versucht zu erklären, dass es dort echt nicht schön ist. Aber die ist dermaßen eishockeyfixiert, dass wir wohl fahren werden. Nach dem sky-Spiel gegen Krefeld ist sie voll auf Entzug. Die braucht vorm Urlaub noch ein Spiel, sonst wird das nicht zum Aushalten. Und ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass wir ja bald Spielpause haben.

Sagt mal, kann es sein, dass wir als nächstes ein Mittwochsheimspiel gegen München bestreiten? Ich bin schwer am Überlegen, ob wir nicht kommen sollen. Wir haben ja zwei Tage später Urlaub. Also scheißegal, wenn wir dann nochmal ordentlich müde ins Geschäft gehen müssen. Außerdem würde ich Euch dann vorm Abflug nochmal sehen. Na, schau mer ma.
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

südi, morgen kommen die wobs, am sonntag 06.02.kommen die haupstätter ,am mitwoch den 16.02 die aus minga :mrgreen:
und am sonntag den 20.02 kommt südfrankfurt :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Also tatsächlich Mittwoch. Mal gucken, vielleicht kommen wir da. Auch wenn Familie Bogser dann schon im Dschungelcamp weilt.
Aber dafür hammwa Platz in der Nord und es ist nicht so schattig neben dem Bogser :D

Am 20. sind wir selber schon weg, sonst wären wir natürlich dabei, wenn die Adler mit dem Sonderschiff kommen.
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von BonnHai »

@Südwester kommen, einfach kommen, schala la la la lala lala la lalala :D

So ohne Diplo im DEL freien Hessen, kein Hockey sondern arbeiten :shock:
Ich hoffe das ich Morgen pünktlich im Wohnzimmer bin.

Aber immerhin ist das Zimmer riesengroß. Irgendwie hab ichs mit großen Hotelzimmern.
Nur der Fernseher hat ne Bildschirmdiagonale eines A4 Blatt.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

Südwesthai hat geschrieben: Mein Frauchen geht mir jetzt seit Samstag auf die Nerven, weil sie am Freitag direkt nach der Autoabholung unbedingt nach Augsburg fahren will. Ich habe ihr schon versucht zu erklären, dass es dort echt nicht schön ist. Aber die ist dermaßen eishockeyfixiert, dass wir wohl fahren werden. Nach dem sky-Spiel gegen Krefeld ist sie voll auf Entzug.
...naa, fixierter als wir mit 2 Pänz im Gepäck kann Frau SüdwestHai-In ja kaum sein. Würde mich freuen, Euch in Augschburg zu sehen! :D
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von BonnHai »

uaaaaahhh Langweilig! DerJob wird zwar noch Stresig, aber erst in der Bearbeitung. Im moment size ich hier rum und warte und warte :(
Und hoffe das wir hier rechtzeitig fertig werden, hab nen Termin ;) der Ankert Arena.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Moe »

Bonni,

mach doch mal einen schönen Fotobildband über Eishockey in Deutschland ;)

Oder erkunde doch mal mit den Augen eines Rheinländers die Schönheiten (*hust*) Ostwestfalens *g*
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von BonnHai »

naja bin am Rande des Taunus, da ist es ja gnz nett. Vorallendingen um Mit dem Moped durchzufahren, im moment sitz ich im Industriegebiet :lol:
und muss immer warten bis Kunde was fertig hat. Dann Foto und wieder umsonst mit N24 Stick surfen :!:
Warum auch immer das umsonst ist, et jeeet :lol:

Gestern war ich hier lecker im Landhaus essen, die schwätze hier alle hessisch, also meserstescher,aschbescher,hezzensbrescher un so :lol: und haben sich tieriesch aufgeregt das die Dekoblumen auf den Tischen von den Kunden immer zerpflückt werden. die ganze Zeit über... Aber das Essen war echt lecker.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Moe, in Deinem Vorschlag ist ein Fehler drin: Er soll ein Bildband über Eishockey in Deutschland machen. Aber er sitzt doch in Hessen. Hockeyfreie Zone! ;)
#80 - Danke Robert!
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haipirinha »

Südwesthai hat geschrieben:Moe, in Deinem Vorschlag ist ein Fehler drin: Er soll ein Bildband über Eishockey in Deutschland machen. Aber er sitzt doch in Hessen. Hockeyfreie Zone! ;)
Falsch!

Hupfdohle-keine Ahnung!Vielleicht DEL-frei..aber eishockeyfrei?

Da gibt es im südlichsten Zipfel von Hessen nen neuen Verein..die Eisfüchse V.! Da werden Talente "gebacken"!Die haben dort einen Jungspieler mit der Rückennr.4- ein eisenharter Knochen und Defender- und das mit 8 Jahren!

Also!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Moe »

Haipi, gib es zu, ihr seid die Diaspora von NRW!
Eine NRW-Exklave ;)

Südi, laut Schlittenhundmagazin (aka "HNA") spielen die da alle wohl Hockey mit 10 Feldspielern und 2 Goalies: 6 Hockeyspieler und 6 Anwälte :D
Wenn die Ostdunkle Truppe auftaucht, braucht man auch immer 4 Streifenhörnchen: 2 Mit Hockey-, 2 Mit Juraausbildung. Die sind übrigens immer noch im 1. Saisonspiel: Der Fall "Abseits oder nicht?" liegt im Moment beim internationalen Gerichtshof :D
Es sind noch 58 Minuten zu spielen, es steht nach wie vor 0:0 (auf Grund einer einstweiligen Verfügung)!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Haha, sehr geil :lol:
Dann warten wir mal gespannt auf Nachrichten aus Den Haag. :mrgreen:

Was ist hier eigentlich los? Wo ist die Diploparty? 5 Stück könnte man trinken und keiner traut sich her? Ihr seid vielleicht ein verweichlichter Haufen... :twisted:
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
Was ist hier eigentlich los? Wo ist die Diploparty? 5 Stück könnte man trinken und keiner traut sich her? Ihr seid vielleicht ein verweichlichter Haufen... :twisted:
tja, du hast dich doch erst kürzlich hier reingeschlichen und den diplo per druckbetankung alleine geleert ;) .
oder kannste dich nicht mehr daran erinnern :lol: , hast dich danach gefühlt wie hempelhase in straugsburg :mrgreen:.

stell doch mal ne neue diplo aufs holzregal neben den kamin :!:, dann klappts auch mit der nachbarin. :lol:


ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Au weia. Die Nachschubbeschaffung ist also nicht automatisch gesichert? Kriiiiseee! :D

Ja, ich weiß jetzt, wie sich der Hempelhase ich Straugsburg gefühlt hat. Apropos Straugsburg: Frauchen und ich werden wohl übermorgen nach Augsbing fahren. ;)
#80 - Danke Robert!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Richard »

Na dann viel Spaß bei den Datschis, Südwester.
Nächste Spiel, was ich sehen werde, ist Federvieh gegen Sternchen in der ehemaligen Arena der Spielkunst - weiss eigentlich einer, wo genau unser Haipi sitzt? Ich wollte morgen, am besten schon heute die Karten kaufen. Und "Gäste"block (auch wenn wahrscheinlich mehr Monnemer drin sitzen werden als Dörfler) muss wahrlich nicht sein.
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Gesperrt