Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Moe »

Moin Moin :)

So, aus dem Koma wieder erwacht.
Das war gestern noch eine lange Nacht gewesen ;)

Aber der Reihe nach:
Nach der Gurkerei von Paderborn nach Willingen, gab es erst einmal ein freudiges Wiedersehen mit Olga, Haidi und...Robert! Fand ich super! *thumbs up*

Die Gruppenspiele waren für unsere Predators (leider) schon vorbei, aber dennoch gab es teilweise attraktives Hockey zu sehen.
Da ja auch Düssis da waren, haben zumindest Olga und ich beschlossen, jedes Tor der Gegner der Düssis, egal wo die herkamen, zu bejubeln. :mrgreen:

Eine Minigruppe von Düssi-Fans verzog sich übrigens recht schnell in das an die Halle angegliederte Bistro, um für den ersten grossen Tagesumsatz der Saison an Bier zu sorgen!

So gegen 22 Uhr traten dann auch "meine" Jungs wieder an :D
Finalspiel und lustigerweise zogen die inzwischen doch recht durchgeglühten Düssis wieder in die Halle ein, natürlich um völlig unpassende "Lieder" zu gröhlen. Ich war ja geneigt, denen zu sagen, dass es sich nicht um ihren Driss-Dome handelt, aber vielleicht haben die den Unterschied schon nicht mehr bemerkt :lol: Vielleicht gibt es ja auch gar keinen Unterschied :?:
Beim Spiel gröhlten die dann auch was, ich konnte jedoch in diesem Geräuschebrei nicht erkennen, für welche Mannschaft, bzw. ob die überhaupt für eine Mannschaft gröhlten. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Düssisch verstehe.
Ehrlich gesagt, hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass das Mietfans für uns waren, weil ich neben "Wolle Petry" ein Mädel gesehen habe, das sich vorher mit einem unserer Spieler unterhalten hat. Sah nach Spielerfrau aus. Also....das wäre ja peinlich für uns! Da sind doch Logisten als Mietfans um einiges niveauvoller!!
Na ja, das Finalspiel gegen Lippstadt ging mit 0:4 für uns verloren, aber dennoch hat es allen Spielern Spass gemacht :)

Tja und da ich Vollidot den Zugschlüssel meiner Frau dabei hatte, musste ich dann rasch wieder nach PB brettern, meine Liebste einsacken und ihr helfen, 3 Züge zu reinigen. 02:30 Uhr war ich dann endlich in der Horizontalen angekommen.

Olga, ich hoffe, du hast in deinem Wohnwagen gut geschlafen und auch den Stromkasten gefunden. Hat ja was von "mobilem Migrantenvolk osteuropäischer Herkunft" ;)

Haidi, Robert und die 2 anderen, ich hoffe, ihr seid gut wieder nach Hause gekommen.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Ushiiiiiiiie! Woll? :D

Ich bin gestern problemlos am und im Wohnwagen gelandet, hatte Gas und Strom und alles war prima. Nur zu Essen hatte ich nix mehr. Oh doch, den einen Keks, der beim Kakao in der Halle dabei war. 8-) Dafür wird nachher gegrillt, so dass ich die Kalorienersparnis von gestern wieder ausgleichen kann. 8-) Geschlafen habe ich wirklich wunderbar. Es war ja nichts zu hören bis auf das Rauschen des Baches und das ganz leise Brummen der Heizung, die ich doch auf ganz kleiner Flamme angelassen habe, den es war kühler als ich vorher angenommen hatte. Ich meine, in Willingen lag sogar Schnee!!!! ;)

Von Haidi weiß ich, dass sie gut zuhause angekommen ist. Daher nehme ich an, die Herren werden ebenfalls an den entsprechenden Orten gelandet sein.

Jetzt muss die Mutti zurück an den Herd! :mrgreen: Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag! Bis baaaaaaaaaaaald!!!!

Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

P.S. Moe, Hauptsache die Düssis haben nicht gewonnen! Alles andere ist Nebensache. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Generic hat geschrieben:Verdammt, ich bin leider zu alt:
http://www.haie.de/index.php?type=artic ... cleId=5823

:cry:
Wer bestimmt denn über den Einlass? Das Arenapersonal? Dann geh ruhig hin. Die merken das eh nicht. Da hatte ich schon schöne Diskussionen, als ich mit Haietrikot und Haieschal vorm Nordeingang stand und man mir 5 Minuten erklären wollte, dies sei nicht der Gästeeingang und ich müsse da rüber. :shock:

Sieht bestimmt nett aus, wenn Du Dich einfach mit zu den Mausfans stellst. 1,20m, 1,10m, 1,20m, 1,80m, 1,20m, ... :lol:

Sieht aus, als hatten die Willingenfahrer Spass. Sehr schön. Einen entspannten Sonntag allerseits! 8-)
#80 - Danke Robert!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Generic »

Oh, ich muss mich einfach frisch rasieren, dann könnte ich mit meinen eigentlich 1,72m es vielleicht schaffen. :D
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

...möglich, dann hast Du die Chance, Dich hinter der Maus zu verstecken... ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Was ist denn hier los? Tote Loge? Alle schon im Sommerurlaub. Oder ins Sommerloch gefallen? :o

Nun denn, wenigstens ist es jetzt sommerlich. Am Wochenende wars ja eher Novembermäßig. Apropos: Auf der Heimfahrt am Sonntag hatten wie eine saucoole kleine Truppe auf der Autobahn. 6 Leute auf 3 Trikes. Jedes Trike hatte einen Wohnwagen hintendran. So einen kleinen Eriba-Wagen. Die Dinger waren alle mit Airbrush verziert, passend zum Trike. Das sah schon nett aus. Auf dem ersten Wagen stand groß drauf "Fester Wohnsitz ist langweilig", auf dem zweiten stand "Mein Beautycase" udn auf dem Dritten "Vollkommen sinnlos, aber schweinegeil" :lol:

Außerdem haben wir noch ne Bikertruppe gesehen. Einer von denen hatte seine Sportmaschine mit Airbrush zu einem großen Hai umgestaltet. Das hatte was. Leider war Frauchen mit dem Eierfon nicht kompetent genug. Alle vier Fotoversuche zeigen nur Asphalt. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben:Was ist denn hier los? Tote Loge? Alle schon im Sommerurlaub. Oder ins Sommerloch gefallen? :o
Ich suche noch nach dem Sommer, aber der macht ja meistens Pause. Angeblich soll hier heute mal Sommer sein. Ich lass mich überraschen.

Bis dahin reg ich mich dann noch ein wenig über den unfähigen Menschen auf, der mit mir Gruppenarbeit machen sollte und ich jetzt keinen Schein kriege, weil er zu dämlich war die Sachen an die Dozentin weiterzuleiten. :twisted: Ich hätte grad das dringende Bedürfnis ihm irgendwas hartes an den Kopf zu schmeißen....
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Generic »

Haidi hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:Was ist denn hier los? Tote Loge? Alle schon im Sommerurlaub. Oder ins Sommerloch gefallen? :o
Ich suche noch nach dem Sommer, aber der macht ja meistens Pause. Angeblich soll hier heute mal Sommer sein. Ich lass mich überraschen.

Bis dahin reg ich mich dann noch ein wenig über den unfähigen Menschen auf, der mit mir Gruppenarbeit machen sollte und ich jetzt keinen Schein kriege, weil er zu dämlich war die Sachen an die Dozentin weiterzuleiten. :twisted: Ich hätte grad das dringende Bedürfnis ihm irgendwas hartes an den Kopf zu schmeißen....
Genügend Hartgummischeiben dürftest du doch sicherlich daheim rumliegen haben, oder?
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Haidi, Du musst Dein Scouting unbedingt verbessern. Wenn Du Dir solche Teams zusammenstellst, wirst Du nie fertig mit dem Studium. :D
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Haidi, das ist ja der Oberhammer! Aber manche Studenten sind echt nicht ganz frisch im Kopf. Als ich damals die Uni von innen beguckte, war auch gelegentlich Gruppenarbeit angesagt. In einem Seminar waren wir dann zu dritt, und der eine Typ machte sich direkt nach der Themenverteilung aus dem Staub und ward nicht mehr gesehen. Keine Telefonnummer, kein nix. Tja, dann habe ich mich mit dem anderen eben zusammengesetzt, wir haben das Thema durch 2 geteilt, und am Tag der Präsentation der Ergebnisse unserer "Forschung" tauchte der Tuppes dann auf einmal wieder auf. Der Dozent hatte ihn in der Zwischenzeit aber auch nicht mehr gesehen, und so meinte er nur, dass wir "Streber" dann mal erzählen sollten, und falls noch Fragen wären, müsste der Dritte Mann sie dann richtig beantworten. :mrgreen: Der verstand auch gar nicht warum wir sauer waren! Also der Tuppes. :roll: Leute gibt's! Also sag bescheid, wenn wir zum Klatschen aufbrechen, damit wir rechtzeitig den Gips anrühren können! ;)

Südi, ich war tot gestern. Und außerdem ist das alles nicht meine Woche! Gestern Morgen taten mir schon alle Knochen und einfach alles weh, dann gab auf der Arbeit meine Klospülung spontan den Geist auf und ich konnte erst mal mit Eimerchen zwischen Küche und Klo pendeln um abzuspülen... Dazu wickelte sich der Rolladen an meiner Balkontüre am Büro total auf und geht jetzt nicht mehr zu... Gut, alles konnte nur besser werden. Der Handwerker sollte direkt heute Morgen vorbeikommen und zumindest die Klospülung reparieren. Gestern Abend fauchte meine Katze dann plötzlich unter der Decke liegend, und ich hoffe, dass sie nur was geträumt hatte und das nicht wieder Anzeichen für einen Epilepsieanfall waren! Ihre Augen waren jedenfalls groß, aber weder leer, noch flickerten sie so rum. Trotzdem muss ich das im Auge behalten.

Heute Morgen bin ich dann kurz nach 6.30 Uhr losgefahren, um auch ja den Handwerker pünktlich reinlassen zu können, und prompt stand ich so im Stau, dass ich dann erst gegen 9 Uhr im Büro war. Zum Glück hatte ich über Handy einen Kollegen mobilisieren können, der dann seinerseits früher anfing zu arbeiten... Jetzt zickt mein PC heute ständig herum, und meine Knochen und so tun immer noch weh. Ich weiß, das ist alles echt harmlos, aber ich bin einfach gar! Ich will doch nur Ruhe und dass alles einfach funktioniert! :roll:

Südi, waren die Eriba-Wohnwagen das Modell Puck? Die haben ein kreisrundes Dach und sehen echt aus wie ein etwas zu hoch geratener Puck oder ein rundes Dixi-Klo! :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Hartgummischeiben hab ich in der Tat einige zuhause, nur grad nicht dabei :-(
Ursprünglich waren wir auch mal vier, einer war verschollen und die andere war jetzt auch nicht gerade aktiv. Alles doof!!!
Die Dozentin meinte nur das sei halt blöd gelaufen für mich, aber sie könne da keine Ausnahme machen. Jeder andere lässt sich normalerweise drauf ein das man dann was schriftliches abgibt. Blöde Kuh...
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Hast Du denn von Deinen Unterlagen noch Kopien? Ich würde mich heute wohl nicht mehr so einfach abspeisen lassen, wenn Du Deinen Part an der Sache erfüllt hast. Denn was kannst Du dafür, wenn sich jemand anders nicht an die Absprachen hält? Also da fehlen mir echt die Worte. :evil:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben: ... dann gab auf der Arbeit meine Klospülung spontan den Geist auf ...
DEINE Klospülung? Du hast da ein eigenes Klo? Wow, Luxusladen. Lass das bloß nicht meine Mitarbeiter hören. Eine davon ist Betriebsrat und die kommt sonst noch auf die Idee, aus Gründen der Quergerechtigkeit zwischen Finanz- und Chemiebranche haben die jetzt auch ein Recht auf sowas. :mrgreen:

Haidi, beim nächsten Mal gehste einen Abend vor Abgabetermin mal mit Bogser bei dem Knaben vorbei und "erinnerst" ihn freundlich an die zu erledigende Arbeit. Das hilft bestimmt. ;)
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Olga hat geschrieben:Hast Du denn von Deinen Unterlagen noch Kopien? Ich würde mich heute wohl nicht mehr so einfach abspeisen lassen, wenn Du Deinen Part an der Sache erfüllt hast. Denn was kannst Du dafür, wenn sich jemand anders nicht an die Absprachen hält? Also da fehlen mir echt die Worte. :evil:
Ich hatte die Sachen ja dabei heute und hab ihr auch alles haarklein berichtet. Angeblich hatte sie vor ein paar Tagen schon mal ne Mail geschrieben (die ich nie bekommen habe und demnach auch nicht antworten konnte) und ich hätte mich halt früher melden sollen, dass es nicht funktioniert mit dem Typ.. Geht halt schlecht, wenn man davon ausgeht dass das andere Gruppenmitglied die Sachen weiterschickt. So wie er das in der SMS behauptet hatte. Das es mal so überhaupt nicht funktioniert hat, hab ich ja erst heute erfahren. :evil:
Aber es wäre halt ne Gruppenleistung, die nicht erbracht wurde. Und den anderen gegenüber unfair wenn sie bei mir ne Ausnahme macht. Blablabla. Ich glaub allen anderen wärs total egal ob ich was schriftliches mache für die 2 Punkte oder so ne Gruppenarbeit. :roll:
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
Olga hat geschrieben: ... dann gab auf der Arbeit meine Klospülung spontan den Geist auf ...
DEINE Klospülung? Du hast da ein eigenes Klo? Wow, Luxusladen. Lass das bloß nicht meine Mitarbeiter hören. Eine davon ist Betriebsrat und die kommt sonst noch auf die Idee, aus Gründen der Quergerechtigkeit zwischen Finanz- und Chemiebranche haben die jetzt auch ein Recht auf sowas. :mrgreen:
sowas sollte doch inner sparkasse kein problem sein, model fisher price :lol:
passt unter jeden schreibtisch :mrgreen:
Bild
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Ja, Südi, ich habe eine Toilette für mich allein. Es sei denn, es kommt mal weiblicher Besuch, dann darf der wählen, ob er meine oder der Frau Kollegin Toilette benutzen möchte. :D Die Herren müssen sich zu dritt 2 Klos teilen. Wir sind schon arg priviligiert hier.
8-) Für Deine Kollegen ist das Fisher-Price Modell sicher nicht seriös genug. Aber so was hier macht doch ordentlich was her: Bild

Und wenn Du dazu zu geizig bist, kriegen die Männer halt 'ne olle Pulle und die Frauen dieses Modell: http://picture.yatego.com/images/47fdf9 ... 01-008.jpg
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Haidi, sollen wir den Griechen machen und für Deinen Schein protestieren? Oder der Südi könnte sich doch mal als Anwalt der Unterdrückten an ein Schreiben machen, dass Du der Dame dann zukommen lassen kannst. Der kann so herrlich formulieren! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Olga hat geschrieben:Haidi, sollen wir den Griechen machen und für Deinen Schein protestieren? Oder der Südi könnte sich doch mal als Anwalt der Unterdrückten an ein Schreiben machen, dass Du der Dame dann zukommen lassen kannst. Der kann so herrlich formulieren! 8-)
Der Plan gefällt mir! Ich hatte eh schon überlegt nochmal ne Mail zu schicken... :mrgreen:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Würde ich auch machen. Vielleicht auch mit Kopie an die nächst höhere Instanz. Du wirst schließlich diskriminiert, ja, benachteiligt, bestraft für etwas, wofür Du nichts kannst, eben nicht gleich behandelt wie andere. Wo sind diese verdammten Kommunisten, wenn man sie mal braucht? :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Bogser, Du hast recht. Für ne Sparkasse reicht dieses Modell absolut aus und ist auch seriös genug. Eben aus diesem Grund bin ich ja nicht bei der Spaßdose, sondern bei ner Großbank. :mrgreen:

Was Olgas Kloprivilegien angeht, muss ich den Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung einschalten. Alles plärrt nach Gleichberechtigung für Frauen (was meiner Meinung dazu geführt hat, dass diese bereits viel gleicher berechtigt sind als mancher Kerl. Oder hat schonmal jemand was von Männerquoten gehört?) . Aber hier wird an den elementarsten Dingen der Mann diskriminiert! :evil: :D
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Bogser, Du hast recht. Für ne Sparkasse reicht dieses Modell absolut aus und ist auch seriös genug. Eben aus diesem Grund bin ich ja nicht bei der Spaßdose, sondern bei ner Großbank. :mrgreen:

Was Olgas Kloprivilegien angeht, muss ich den Gleichstellungsbeauftragten der Bundesregierung einschalten. Alles plärrt nach Gleichberechtigung für Frauen (was meiner Meinung dazu geführt hat, dass diese bereits viel gleicher berechtigt sind als mancher Kerl. Oder hat schonmal jemand was von Männerquoten gehört?) . Aber hier wird an den elementarsten Dingen der Mann diskriminiert! :evil: :D
ok, für ne GROßBANK steht ja olgas modell als gerechtfertigte alternative bereit. hast recht das fassungsvermögen entspricht
eher dem einer GROßBANK :mrgreen:

hast du eigentlich flat mit deinem haifon oder geht bei euch in der GROßBank nur aufm bembel wlan ;) du hast ping :mrgreen:


ach ja, ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Südwesthai »

Na aber hallo! Wer Milliarden für die Griechen hat, der kann auch goldene Klobrillen für die Mitarbeiter installieren :mrgreen:

Das Haifon ist ziemlich flat. Also finde ich. Hab schon viele Handys gesehen, die nicht so elegant flach sind. :mrgreen:
Klar hab ich ne Internetflatrate auf dem Ding. Das Pingding ist also ganz kostenlos. Oder umsonst. Oder so... :oops:
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Na aber hallo! Wer Milliarden für die Griechen hat, der kann auch goldene Klobrillen für die Mitarbeiter installieren :mrgreen:

Das Haifon ist ziemlich flat. Also finde ich. Hab schon viele Handys gesehen, die nicht so elegant flach sind. :mrgreen:
Klar hab ich ne Internetflatrate auf dem Ding. Das Pingding ist also ganz kostenlos. Oder umsonst. Oder so... :oops:
du hast ping ,aber noch nicht gelesen ;) ich seh alles :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Haidi »

Bogserhai hat geschrieben: du hast ping ,aber noch nicht gelesen ;) ich seh alles :mrgreen:
Südi hat ja eh keine Ahnung von Ping :-p
Vor ewigen Zeiten wollte er mir mal seinen Nick verraten, aber irgendwie kriegt er's nicht hin :?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part X - Jubiläums-Edition

Beitrag von Olga »

Südi, Big Bogser ist watching you! :lol:

Also ich kann nix dafür, dass es hier 4 Toiletten gibt. Diese Bude hat der Chef sich so ausgesucht und selbst gekauft! Hier waren eine Zeit lang aber auch mal 3 bis 4 Frauen und 6 Männer beschäftigt . Und trotzdem gab es nur 4 Toiletten. 8-) Aufgrund der geografischen Lage ist die Aufteilung in 2 für Männchen, 2 für Weibchen schon ganz gut durchdacht. :mrgreen: Außerdem habe ich ja auch noch ein riesen Büro ganz für mich allein. Das vom Chef ist auch nicht größer... :P Als der Südi mal hier war (sind von hier aus zu irgendeinem Spiel gefahren), stand er aber mit ganz großen Augen in meinem kleinen Reich. :lol: Trotzdem hätte ich lieber mehr Geld als so ein komfortables Umfeld. :oops:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Gesperrt