Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von armut$zeugni$ »

Da bin ich bei meinem Durchstöbern der unendlichen Weiten des Netzes auf folgendes gestoßen... :shock: Bild
mp3.de hat geschrieben:Sprungbrett: Haimspiel - Hockey meets Rock!

Was könnte besser zu Eishockey passen als harte Rockmusik? Was könnte besser zu Eishockey passen als EURE harte Rockmusik? Bewerbt Euch jetzt!
4Backwoods (Bild) haben es vorgemacht und begeisterten bei Heimspielen der Kölner Haie durchschnittlich 13.000 Zuschauer. Sie sind mittlerweile ein fester Bestandteil im erweiterten Fankreis der Eishockeymannschaft und veröffentlichten zwei Haie-Lieder als Dank für die großartige Unterstützung. Um den Haie-Fans Rockmusik näher zu bringen und zugleich Rockfans den Sport zu versüßen, entstand das 'Kölner Haie-Rockfestival'. In enger Zusammenarbeit stehen hierbei Haimspiel.de e.V. mit den Kölner Haien und der freundlichen Unterstützung des Spezialchemie-Konzerns LANXESS. So bekommen Nachwuchsbands die Möglichkeit, es 4Backwoods gleich zu tun.
[Learn more...]

Geht es da nur mir so, oder ist uns das bisher total durch die Lappen gegangen...? Klingt ja sehr vielversprechend und mir stellt sich die Frage, ob vielleicht irgendjemand schon mehr weiß...?
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von kec84 »

da hat wohl jemand etwas zu früh verraten.... ;)
der kleine Feigling
Schüler - Hai
Beiträge: 76
Registriert: 21.05.2008, 14:09

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von der kleine Feigling »

Hi !

Ich habe gerade genau zu diesem Thema,diese Seite gefunden. Das hört sich sehr vielversprechend an.

cu der kleine Feigling
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von HAILIFE »

Startup zum 1. Haie-Rockfestival!

Der Haimspiel.de e.V. organisiert das 1. Haie-Rockfestival! Metallica haben es schon getan. Limp Bizkit auch. Und die Dropkick Murphys. Sie alle verbinden ihre Rockmusik mit dem dynamischsten Sport der Welt. Sie alle sind leidenschaftliche Eishockeyfans und widmen ihre Songs der NHL und ihren Teams. Aber auch in Deutschland zeigen sich die ersten Verbindungen zwischen Rock und Eishockey.

In der Saison 2006/07 debutierte die Kölner Rockgruppe 4Backwoods bei den Kölner Haien vor dem Eishockeyderby gegen die DEG MetroStars. Während des Warmups der Haie wird vorzugsweise Rockmusik gespielt um Spieler und Fans auf das bevorstehende Spiel "heiß" zu machen. Um weiter die Verbindung zwischen den zwei tollsten Hobbies der Welt aufrecht zu erhalten, ist nun die Idee geboren, dass 1. Kölner Haie Rockfestival ins Leben zu rufen.

Eine Zusammenarbeit des Haimspiel.de e.V. und der Kölner Haie mit der großzügigen Unterstützung des Spezialchemie-Konzerns LANXESS ermöglicht so die Verbindung von zwei Parteien, die schon lange vereint gehören: Rockmusik und Eishockey.

In der Abenteuerhalle Kalk werden sich am 29. August 2008 Kölner Newcomerbands und neben 4Backwoods auch eine überregional bekannte Band die Ehre geben, ihre besten Lieder vor Eishockeyfans zu spielen und die Halle zu rocken. Achtung: Die Newcomerbands werden über den Partner mp3.de (http://www.mp3.de) gesucht und auserwählt. Das komplette Line-Up steht Anfang August fest.

Weitere Partner: Coca-Cola, RedBull.

Homepage: http://www.haie-rockfestival.de
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Fussel »

Sehr schöne Aktion. Ich bin aufjedenfall dabei. Also beim Konzert. Hab auch direkt mal nem bekannten der nen Schlagzeuger einer Band kennt gesagt, was da abgeht. :D
RebellHAI
Bambini Hai
Beiträge: 15
Registriert: 21.05.2008, 12:49

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von RebellHAI »

Habe ich das richtig aufgeschnappt das neben Citizen X 4Backwoods noch 4Lyn auflaufen oder ist das nurn Gerücht?
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von DMC71 »

RebellHAI hat geschrieben:Habe ich das richtig aufgeschnappt das neben Citizen X 4Backwoods noch 4Lyn auflaufen oder ist das nurn Gerücht?
Hallo,

Die Gruppe 4Lyn ist nicht dabei. Es werden neben Citizen X und 4Backwoods noch 2 ganz neue Newcomerbands aus Köln dabei sein.
Weitere Infos folgen im Laufe des morgigen Vormittags (Kartenverkauf)!

Viele Grüße
Dennis
canonfire! #GoBucs
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Lütze »

HAILIFE hat geschrieben:
Metallica haben es schon getan.(...) Sie alle verbinden ihre Rockmusik mit dem dynamischsten Sport der Welt. Sie alle sind leidenschaftliche Eishockeyfans und widmen ihre Songs der NHL und ihren Teams.
Ach so!? Ist mir neu. In wie fern oder mit welchem Song?
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von DMC71 »

Metallica hat mal mit "Nothing Else Matters" einen Song für Werbezwecke zur Verfügung gestellt und abgewandelt.

Auch zu sehen unter:
http://www.youtube.com/watch?v=VXlsn7reIxg
canonfire! #GoBucs
megalodon
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2008, 19:37

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von megalodon »

das wird rocken!!!! :twisted:
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Lütze »

Thanx Dennis!
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von kec84 »

Mal ein bisschen Pushen hier...

Karten gibt es! 9 Euro für Dauerkartler, 12,50 Euro für alle anderen.

Passive Haimspiel.de e.V. Mitglieder bekommen 2 Karten für 10 Euro. Wenn sich das mal nicht lohnt beizutreten ;)
Miami-Sharky
Bambini Hai
Beiträge: 13
Registriert: 21.06.2008, 18:51
Wohnort: Miami
Kontaktdaten:

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Miami-Sharky »

HAILIFE hat geschrieben:Startup zum 1. Haie-Rockfestival!

Der Haimspiel.de e.V. organisiert das 1. Haie-Rockfestival! Metallica haben es schon getan. Limp Bizkit auch. Und die Dropkick Murphys. Sie alle verbinden ihre Rockmusik mit dem dynamischsten Sport der Welt. Sie alle sind leidenschaftliche Eishockeyfans und widmen ihre Songs der NHL und ihren Teams. Aber auch in Deutschland zeigen sich die ersten Verbindungen zwischen Rock und Eishockey.

In der Saison 2006/07 debutierte die Kölner Rockgruppe 4Backwoods bei den Kölner Haien vor dem Eishockeyderby gegen die DEG MetroStars. Während des Warmups der Haie wird vorzugsweise Rockmusik gespielt um Spieler und Fans auf das bevorstehende Spiel "heiß" zu machen. Um weiter die Verbindung zwischen den zwei tollsten Hobbies der Welt aufrecht zu erhalten, ist nun die Idee geboren, dass 1. Kölner Haie Rockfestival ins Leben zu rufen.

Eine Zusammenarbeit des Haimspiel.de e.V. und der Kölner Haie mit der großzügigen Unterstützung des Spezialchemie-Konzerns LANXESS ermöglicht so die Verbindung von zwei Parteien, die schon lange vereint gehören: Rockmusik und Eishockey.

In der Abenteuerhalle Kalk werden sich am 29. August 2008 Kölner Newcomerbands und neben 4Backwoods auch eine überregional bekannte Band die Ehre geben, ihre besten Lieder vor Eishockeyfans zu spielen und die Halle zu rocken. Achtung: Die Newcomerbands werden über den Partner mp3.de (http://www.mp3.de) gesucht und auserwählt. Das komplette Line-Up steht Anfang August fest.

Weitere Partner: Coca-Cola, RedBull.

Homepage: http://www.haie-rockfestival.de


Ich weiss ja net wieso soviele das falsch haben aber die 4 Backwoods waren in der Saison 2007/2008 in der Kölnarena um genau zu sein am 22.01.2008 ... und das ist doch ganz klar letzte Saison oder ???
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von kec84 »

Hey ich weis ja nicht wie es um euch steht, aber ich geh hin ! :)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von millencolin »

kec84 hat geschrieben:Hey ich weis ja nicht wie es um euch steht, aber ich geh hin ! :)
Na, wenn die Werbung jetzt nicht zieht weiß ichs auch nicht ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Dorfhai
Bambini Hai
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2008, 21:05

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Dorfhai »

Ich hab ja erstmal nen schreck bekommen, als ich gelesen hab, dass ne emoband kommt^^
aber hören sich gar nicht so schlecht an.......naja für emo ;)
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von Fussel »

kec84 hat geschrieben:Hey ich weis ja nicht wie es um euch steht, aber ich geh hin ! :)
Ich verzichte auf meine gewonnenen Karten, wer will? :P
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von René »

Wer ist denn heute Abend alles so aus dem Forum beim Festival anzutreffen? :)
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von kec84 »

schön wars :) Danke an alle, die meinen Bierschaum ertragen haben, ich hab mir mühe gegeben ;)
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Haie-Rockfestival presented by Haimspiel.de?

Beitrag von René »

Wer einen Einblick erhalten will, die die Show von Citizen X auf dem Haie-Rockfestival aussah, kann ja mal hier vorbeischauen ;) -> http://www.rheinvideo.de/videos/glVTDqr ... -Citizen-X
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
Antworten