Frohe Weihnachten

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Frohe Weihnachten

Beitrag von IceDragon67 »

Nun ist es soweit:

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, reichlich Geschenke, gutes Essen und eine schöne letzte Jahreswoche!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von hexchen27 »

Dem schließe ich mich einfach mal an. Und weil ich nicht so hübsche Bildchen malen kann, eben so:
1. macht keinen Unsinn Bild

2. habt viel Spaß Bild
und 3. natürlich ein frohes Fest Bild
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Südwesthai »

Frohe Weihnachten alle miteinander! Nach dem Geschenk der Mannschaft heute, können wir mit einem Lächeln ins Fest starten. 8-)
#80 - Danke Robert!
Mama yeti
Schüler - Hai
Beiträge: 122
Registriert: 20.05.2008, 22:06
Wohnort: Kölle

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Mama yeti »

Auch ich wünsche allen hier ein geruhsames Wehnachtsfest und den Haien ein Dankeschön für das Geschenk von gestern Abend !!!
Mitglied im Haie e.V.
Mitglied im Haimspiel e.V.
Antworten