Hobby Team gesucht

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Hobby Team gesucht

Beitrag von cross_checking »

suche ein Team das in der Woche (Mo - Fr) in der KA2 abends zu "normalen"Zeiten (bis max. 22.00 Uhr)zockt.
Wer was weiß oder eine Idee hat bitte kurze Info an mich.
Danke
chillside
DNL - Hai
Beiträge: 153
Registriert: 29.11.2009, 13:24
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von chillside »

Hallo,
wie läuft das überhaupt ab, wenn man so ein Hobbyteam organisieren würden wolle...
Einfach zur KA2 hingehen und fragen ob man da abends spielen darf?

Wie schaut das denn dann preislich aus, wenn man die ganze Halle abends "mietet"....

Hat da jemand ne Ahnung?
**********************************************************

In den Farben getrennt - In den Zielen vereint!

**********************************************************
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von armut$zeugni$ »

chillside hat geschrieben:Hallo,
wie läuft das überhaupt ab, wenn man so ein Hobbyteam organisieren würden wolle...
Einfach zur KA2 hingehen und fragen ob man da abends spielen darf?

Wie schaut das denn dann preislich aus, wenn man die ganze Halle abends "mietet"....

Hat da jemand ne Ahnung?
Also "abends" kannst Du, glaube ich, meistens ziemlich knicken, zumindest kurfristig. Die allermeisten guten Zeiten sind i.d.R. durch Vereine, etc. dauerhaft blockiert. Eine abendliche Eiszeit kannst Du da vielleicht mal kriegen, wenn die lange vorher angemeldet wird. Die Preise lagen das letzte Mal, wo ich mit der Uni dort gezockt habe, wenn ich mich recht erinnere so zwischen 180 und 220 EUR pro Stunde.
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von Yoshi83 »

Mich würde es aber auch mal interessieren ob es Hobbymannschaften gibt wo man ohne Vorkenntnisse einsteigen kann.
Weil ich in den Spot auch mal gerne Reinschnuppern würde. Aber eben nur Hobby mäßig.
Also wenn einer ein paar Infos hat Bitte an mich senden oder hier Posten *g*.

MFG

Yoshi
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von Deggial »

Da gibt es schon ein paar. Am besten einfach mal den Kabinenbelegungsplan der KA2 anschauen und dann mit ein paar Teams Kontakt aufnehmen. Hier http://www.hockeychl.de/01_chl/ und hier http://www.troisdorfliga.de/neu_thl/index.php findest du auch noch ein paar Teams. Ich gehe mal davon aus, dass du keine eigene Ausrüstung hast. Bei den Teams, die in der KA2 spielen ist das kein Problem, da es dort Leihausrüstungen in so gut wie allen Größen gibt. Bei den Teams die in Troisdorf oder Bensberg spielen, müßte man das vorher abklären.
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von Yoshi83 »

Danke schon mal für die Infos

:)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von HAILIFE »

ich empfehle als "Anfänger" eher die Troisdorfliga, als die CHL, da ist das Niveau doch deutlich höher, mal von 1-2 Mannschaften in der Troisdorfliga abgesehen.
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von Yoshi83 »

Hab schon eine Mannschaft Gefunden.
Habe am Donnertag Probetraining. Da werde ich dann sehen ob mir der Sport gefällt *g*

Noch mal Danke für die Infos :)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von HAILIFE »

am Donnerstag?*gg* dann gehe ich stark davon aus, das es die Mannschaft ist, in der ich normalerweise auch bin ;-)
Yoshi83
DNL - Hai
Beiträge: 165
Registriert: 16.11.2010, 19:22

Re: Hobby Team gesucht

Beitrag von Yoshi83 »

So Probetraining abgeschlossen *g*
Ist eine Lustige Truppe und hat mir sehr spass gemacht. Werde wohl noch mal mit machen und dann sehen ob ich es langfristige angehe *g*

Gruß
Antworten