Mafia-Dream

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Mafia-Dream

Beitrag von Domstadt89 »

Hallo

Langeweile hat mich dazu gebracht ein kleines Browsergame zu Aktivieren.

In dem Spiel geht es dadrum, möglichst viel Geld zu verdienen und auch andere Spieler zu Ermorden, Familien zu Eröffnen und auch hier das meiste Geld und die größte Fläche eines Landes zu bekommen (durch Kaufen oder Angreifen andere Familien)
Es besteht die möglichkeit andere Spieler anzugreifen, und mit einer 2 Person einen Spieler zu Ermorden.
Es besteht auch die Möglichkeit sich Credits zu Kaufen, was natürlich kein muss ist - aber sollte sich das Spiel wirklich bewähren, und euch Spaß machen steht euch auch hier die Welt offen.

Ich hoffe ihr Meldet euch an, und guckt es euch an - vielleicht gefällt es euch und ihr holt noch ein paar Freunde dazu.

Aktuell wird auch ein Moderator (ab 10 Mitspieler) Gesucht oder evtl. auch 2 (ab 25 Spieler gesucht)

Meldet euch bitte unter diesem Link an.
Viel Spaß

Domstadt89
Antworten