WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Henrike »

Wieso gibt's noch keinen WM-Thread?
Heute ist erster Deutschland-Spieltag, also wird's höchste Zeit!

Nach den doch einigermaßen überraschenden Ergebnissen bis hierher hoffe ich, dass unsere Jungs die nötige Ernsthaftigkeit gegen Australien nicht vermissen lassen. Der Kommentar von Bierhoff gestern "Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen" ist mir in dem Zusammenhang ziemlich sauer aufgestoßen. Die Engländer sind vor dem Spiel gegen die USA sicher auch davon ausgegangen, dass sie gewinnen. (Und damit Feuer frei für alle Green-Witze, die noch nicht gerissen wurden. :mrgreen: )

SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Robert »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Oppi »

Bier steht kalt, Grill ist vorbereitet, Fernseher ist poliert, Vuvuzelas sind zusammengebaut ( :D )

Das wird gut !

Der Green hätte ruhig 2 mal verkacken dürfen, dann wär ich jetzt (als einziger "USA auf Sieg" Tipper) erster in unserer Tipprunde ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Bogserhai »

naja, beim gestrigen spiel england gegen usa habe ich mich
bei der nati-hymne der diesjährigen hockey-looser zu einem uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hinreissen lassen :mrgreen:

zur heutigen begegnung deutschland gegen australien werde ich mein
didgeridoo anblasen :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Olga »

Oh, schon das zweite Tor für Schlaaaaaaaaaand. Wie konnte Klose DAS denn passieren? :?

Wir hatten gestern Besuch vom Onkel aus Amerika und waren Essen. In dem Restaurant lief in einem anderen Raum das Spiel England - USA. Der Onkel war mal gucken und kam wieder mit den Worten: "Ouuuh, wir sind am verlieren. Die Tommies führen 1:0." Nach einer ganzen Weile hörten wir "Toooooooor!" aus dem Nebenraum. Der Onkel aus Amerika: "Ouuuuh, schon wieder Tor für England." Ich sagte: "Keine Sorge, DAS war mit an Sicherheit kein Tor für England, sondern für Euch! Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Tor der Engländer so bejubelt würde, ist nämlich gleich Null. Ergo: 1:1!" Der Onkel glaubte mir nicht, ging gucken und kam mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück: "Mädchen, beim nächsten Mal glaub ich dir sofort!" :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von BonnHai »

Das Spiel Deutschland vs Australien erinnerte mich an ein ein B WM Eishockeyspiel.... :D

Aber schön ist schon, das sie gewonnen haben.
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Habe ehrlich gesagt nichts andere erwartet und freue mich sehr, dass Podolski und Klose direkt getroffen haben.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Oppi »

Wenn er den Gomez auf der Bank gelassen hätte, wärs das perfekte Spiel gewesen ;)
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Score-A-Lot
All Star - Hai
Beiträge: 1663
Registriert: 18.01.2009, 17:27
Trikotnummer: 33
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Score-A-Lot »

Schön das Klose sein Ding gemacht hat (Dank einem Torwartfehler), und nun husch auf die Bank, weil Cacau>> Klose (im Moment).
Was der Klose an 1000%igen verballert hat, war nicht mehr feierlich und rächt sich dann mal gerne gegen einen richtigen Gegner
monika2772
DNL - Hai
Beiträge: 243
Registriert: 10.10.2008, 23:38
Wohnort: Köln

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von monika2772 »

wollte diesen link auch hier noch mal posten. Ich finde, diese Seite ist so genial gemacht, man kann nach allem suchen und sortieren, egal ob Stadion, Spieltag, Mannschaft, Gruppe, whatever ...
http://www.marca.com/deporte/futbol/mun ... dario.html

@Oppi: 100 % Zustimmung. Ich bin ja wirklich nicht so die Fußballinteressierte und demzufolge auch nicht -Kennerin, aber Gomez ist mir schon bei der letzen EM tierisch auf den Keks gegangen und wie es aussieht, to be continued ... und sollte es sich ändern, mir egal, wie schon gesagt wenig Ahnung :mrgreen:
Wir sind Haie !
John Kerry
Profi - Hai
Beiträge: 679
Registriert: 30.05.2008, 13:15

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von John Kerry »

Quelle Spaßmail:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Hab mich weggeschmissen... :lol: :lol:
Was war? Was ist? Was wird!!!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Diana Maas »

John Kerry hat geschrieben:Quelle Spaßmail:

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß
Hab mich weggeschmissen... :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wie gut das wir keine Fahnen am Auto haben!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von hexchen27 »

und ich hab justamente nach dieser Mail ein Auto mit 4! Fahnen gesehen. :lol: :lol:

BTW: war Italien heute schleeeeeecht. Eigentlich schade, dass sie dann doch noch den Ausgleich geschafft haben. Andererseits: da bei de MAnnschaften gleich schlecht waren, ist das Punkteteilen schon ok. Soviel Fehlpässe von beiden Seiten - ist ja nicht mehr feierlich.
Aber meine Fre**e, sind die Italiener dreckige Spieler (abgesehen vom ziehen, haken, halten, Beinstellen) - da hätte es einige 5 plüss Spieldauer geben dürfen :D Immerhin - dieser glattgegelte Kerl hat ja seine verdiente Gelbe gesehen. Der hat ja nur fiese Aktionen draufgehabt - wiederlich
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Oppi »

Alte italienische Strategie : Hinten einigeln, und wenn der Feind kommt, auf den Boden werfen und losheulen. Hat sie durch 2 Weltkriege gerettet, kann also so schlecht nicht sein :roll:

Hab 1:0 für Paraguay getippt, deshalb bin ich entsprechend frustriert, dass die blöden blauen Schlümpfe noch dieses blöde Tor zusammengestolpert haben. Gott waren die malwieder mies ...
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Moe »

So, mal gucken, was unser Bundesjoghurt heute auf die Beine gestellt hat.

Ich tipp mal:
Die: 2
Die anderen (die welche da wo Cevapcici futtern): 1
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von meandso »

Beim dem Schiri darf man nun wirklich nichts machen °_°
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Olga »

Klose war aber auch selten dämlich! Wenn ich eh schon eine Verwarnung habe und mitbekomme, dass der Schiri ALLES pfeift, dann zieh ich verdammich nochmal die Füße einfach mal zurück! Na ja, mal gucken was die noch so anstellen. Aber langweilig isses schon irgendwie.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
meandso
All Star - Hai
Beiträge: 1267
Registriert: 22.12.2008, 18:20

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von meandso »

Tja, poldi 2 gute chancen und tritt auch noch den elfmeter daneben.. zomfg^^ kann er besser
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Immerhin sind gefühlte 70 Millionen Menschen nun wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, von daher kann ich der Niederlage auch was gutes abgewinnen.

Wobei die Serben nicht unschlagbar waren. Schießt Poldi den Elfer rein, wäre es die Serben verdammt eng geworden. aber wenn man seine eigene Arbeit nicht macht, muss man sich nicbt wundern, wenn es schiefgeht.
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Oppi »

Olga hat geschrieben:Klose war aber auch selten dämlich! Wenn ich eh schon eine Verwarnung habe und mitbekomme, dass der Schiri ALLES pfeift, dann zieh ich verdammich nochmal die Füße einfach mal zurück!

Das ist zwar richtig, aber immer wenn ich sehe, wie leicht 90% der Fußballer hinfallen, wenn man sie nur anhustet, bekomm ich trotzdem das Brechen.
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von Moe »

Oppi hat geschrieben: Das ist zwar richtig, aber immer wenn ich sehe, wie leicht 90% der Fußballer hinfallen, wenn man sie nur anhustet, bekomm ich trotzdem das Brechen.
Stell dir mal vor, die hätten Schlittschuhe an den Füssen und würden auf Eis stehen :mrgreen:
DüsselHai
All Star - Hai
Beiträge: 1017
Registriert: 10.09.2008, 10:34
Wohnort: D*****do*f / Block 627
Kontaktdaten:

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von DüsselHai »

Poldi for President! Was eine Flachpfeife! :evil:
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

Der Elfmeter war wirklich ne Katastrophe! :lol:
HerbBrooks
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 456
Registriert: 28.05.2008, 17:05
Wohnort: Pochz

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von HerbBrooks »

Schweinsteiger hats ja im Interview auf den Punkt gebracht: " So (mit solchen Schiedsrichtern) macht Fußball keinen Spaß mehr"
Natürlich hätte Klose hat nach der Gelben wissen müssen, daß er ein Risiko läuft, wenn er aggressiv nachsetzt uns so reingeht.
Aber bitteschön, es kann doch nicht sein, daß bei jedem Popelsfoul gelb gezeigt wird. Wieder mal hat es ein Schiedsrichter geschafft,
aktiv in den Spielverlauf einzugreifen.
Ok, wir hatten genug Chancen, Poldi alleine 2 Hundertprozentige (einschl. grottig geschossenem Elfer).
...und warum, um Himmels Willen, holt Jogi Müller und Ösil vom Platz. Beide wichtig für den Spielaufbau. Danach lief nix mehr.
Wat solls, wir sind auf dem Boden der Tatsachen, freuen wir uns auf einen spannenden Mittwochabend.
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: WM 2010 in Südafrika - SCHLAAAAAAAAAAAAND!

Beitrag von IceDragon67 »

HerbBrooks hat geschrieben:...und warum, um Himmels Willen, holt Jogi Müller und Ösil vom Platz.
Weil beide, allen voran Özil, zum Schluss einfach nur noch grottig gespielt haben. Grade Özil´s Pässe waren schlussendlich schlechter als die eines Amateurfußballers. Kein Ball kam mehr an!
Antworten