Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Frau Charme
Profi - Hai
Beiträge: 607
Registriert: 04.12.2008, 14:56

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Frau Charme »

Südwesthai hat geschrieben:Gerade im DEL-Bereich gewesen. Habt Ihr gesehen? Hier lässt sich Charmie seit Monaten nicht mehr blicken, aber dort pöbelt sie rum. :D

Kissi, Charmie! Seid Ihr noch da? Wollt Ihr Samstag nach Pforzheim kommen und mein Frauchen und mich in Action erleben? Noch habe ich Tickets für den Nachmittag zu vergeben. Den Abend mit großem Galaball wollt Ihr sicher nicht mitmachen :mrgreen:
Wie? Wer pöbelt? Ich habe lediglich eine Frage gestellt. :)

Samstag ist gaaaanz schlecht, ich muss nach - wie heisst das von uns aus gesehen? Ach ja... - Nord-Mannheim. Den ganzen Tag lang. Schade, schade, schade!!! Hätte Euch Südis liebend gern ich Action gesehen!

Bin auch schon wieder weg, die Perlchen warten aufs Taxi!

Lasse mal Grüße an ALLE da!
Wir_sind_Haie
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 2854
Registriert: 25.09.2010, 19:29
Wohnort: Im wunderschönen Eikamp

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Wir_sind_Haie »

hexchen27 hat geschrieben: Was genau willst du damit sagen?
Nichts Unanständiges; wollte als Kölner nur ein wenig über Bonn lästern! ;)
Jetzt erst recht: Wir sind Haie!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Schade, dann kommt Charmie also nicht.

Leute, zur Feier des Abends gebe ich einen aus. Ich habe vor 3 Stunden mein Auto verkauft. Das ging rasend schnell. Kaum 4 Tage im Netz und schon hatte ich 5 Interessenten, wovon der Erste gleich zugeschlagen hat. Genial. Und nächste Woche kommt der Firmenwagen. Dann kommen wir noch öfter zu den Spielen, weil das Fahren ja umsonst ist :D

Ach ja: Der BMW ist gerade auf der Autobahn nach Landshut. Er gehört jetzt einem sehr netten Ehepaar. Beide Polizisten und Landshut Cannibals Fans. Und die haben mal nen richtigen Hass auf Straubing, meine Fresse... :oops:
#80 - Danke Robert!
Engelsche
DNL - Hai
Beiträge: 202
Registriert: 15.07.2008, 12:05

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Engelsche »

Ihr Lieben... viiiielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Ich stell mal Kaffe und Kuchen auf den Tisch und für später noch ein Fläschen Diplo. Den müssen wir aber nicht unbedingt heute auf machen. Der kann ruhig noch was stehn :)
Das Schicksal mischt die Karten... Und wir spielen!!!

Danke Bert #80
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn wir den heute nicht aufmachen, dann wirds ein gelungener Abend
Wenn er nicht reicht, dann sollten wir diesen Dienstag schnell vergessen. ;)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Tach auch!

Gibt es in der Arena eigentlich Hamburger? Ich meine, man darf einfach nichts unversucht lassen, wenn es gilt die "Feinde" zu vernichten! ;) Und vorher zu Mäckes will ich nicht. Alleine Essen macht dick. Und ich habe heute auch überhaupt keine Lust auf Diplo. :)

Ich kam mir hier gerade wieder vor wie in Schilda! Ehrlich, dieses Kaff hier muss einen anderen Namen haben als auf den Ortsschildern überall steht. :roll: Aus einem Haus an der nächsten Straßenecke kam Rauch aus dem Keller. Schnell war die Polizei vor Ort und sperrte die Zufahrt von "unten" durch einen quer gestellten Streifenwagen. Nur leider stand der Wagen da noch herrenlos herum als die Feuerwehr eintraf. Die Sirenen direkt vor meinem Bürofenster ließen fast mein Trommelfell platzen, dazu hupten alle Fahrer noch wie blöde, aber die Polizisten waren wohl anderweitig beschäftigt und weit und breit nicht zu sehen... Die Feuerwehr musste dann einen Umweg von einigen hundert Metern fahren... Hey, kommt schon: es kann doch keiner ahnen, dass der Löschzug aus der Richtung kommt, wo die Feuerwache ist! Oder? :?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Feinste Tagesunterhaltung durch die grün-weiße Partytruppe :D
Da kriegste wenigstens was für Deine Steuern!

Ich würde die Hamburger nicht als Feinde bezeichnen. Das ist mit der symphatischste Verein der DEL. Aber wenns der Sache dient, dürfen alle Logisten heute Hamburger bis zum Abwinken verputzen! ;)
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Die Partytruppe hier im Kaff trägt schon lange BLAU! Sie waren mit die ersten Bullen, die das neue Outfit spazieren tragen durften. Vermutlich weil man sich sicher war, dass es hier auch wirklich dekorativ zur Schau gestellt statt im Einsatz getestet wird. :roll: Ich zahl meine Steuern ja woanders. Und die armen Schweine müssen noch in Senfgelb, Hornhautumbra und Schimmelgrün rumlaufen.

Ich habe ja auch extra Gänsefüßchen um die Feinde gemacht! Ich mag die Truppe und die Fans doch auch! Aber HEUTE ist alles anders! HEUTE IST KRIEG!!!! :evil: ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Olga ruft den Krieg gegen die Kühlschränke aus. Haltet die Stecker Eurer Gefriergeräte fest! :lol:

Dann mal viel Spaß in der Arena. Grüßt den Dave schön von mir. Und brüllt mal ein kräftiges Ushiiiiiiee in die Halle.
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

So. Spiel aus. Die Haie wieder voll dabei im Rennen.

Und Frauchen lässt ausrichten: Wir sind offiziell mit Euch beleidigt. Ernsthaft. :evil:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haidi »

Mein Kühlschrank musste heute morgen schon dran glauben, Stecker raus und abgetaut. Hat funktioniert. :mrgreen:
Den Diplo können wir also erstmal noch aufbewahren. ;)
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

Yep, wir haben heute auch abgetaut! :lol:

Und nu trinken wir ein Weißehoher Klostersud Sieger Bier.


Hach ne wat isset schön
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Euch wird die Sauferei noch vergehen!

DAS ENDE IST NAH!

Bild
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

Oder euch! Preplayoffs der zehnte gegen den siebten!

Das wär doch was Kölle gegen Mannheim

ich fänds als Finale besser aber in dieser Saison nehmen wir alles was wir kriegen können :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Südwesthai hat geschrieben:Und Frauchen lässt ausrichten: Wir sind offiziell mit Euch beleidigt. Ernsthaft. :evil:
Warum denn jetzt das? Hab ich was verpasst? :oops:


Haipirinha hat geschrieben:Euch wird die Sauferei noch vergehen!

DAS ENDE IST NAH!

Bild
Wer mit Ronny Arendt Chancentod verlängert, sollte mal eher das Saufen anfangen :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Wer die Saison die letzten Plätze bewacht- der darf saufen! Prost nach Bonn!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Und Frauchen lässt ausrichten: Wir sind offiziell mit Euch beleidigt. Ernsthaft. :evil:
wiso ist südwestfrau beleidigt, wat haste wieder angestellt ;)

hömma südi, wir sehen uns ja garnicht mehr bevor ihr das land verlassen müsst :( ,
oder ist schwiegervaters auto wieder vollgetankt :mrgreen:







ok, wir haben auch februarschlaaaaandverbot :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Ich glaube irgendwie , dass Mannheim noch die direkte Quali packt. Fragt mich bitte nicht warum. Ist so ein Gefühl. Das gibt also keine PrePO Adler gegen Haie. Aber damit bleibt immerhin die Möglichkeit offen, dass dies das Finale werden könnte :D

Wieso wir offiziell beleidigt sind, ist schnell erklärt: Wir schreiben Dienstag Abend, 22.00 Uhr. Südi schaltet die ARD ein und aktiviert den Videotext, während Frauchen sich die Augen bedeckt und nicht hinsehen kann. Der letzte uns bekannte Zwischenstand war 4:2 im 2. Drittel. Südi reckt die Fäuste und lässt ein lautes "YES!" vernehmen, woraufhin Frauchen erfreut mitfeiert. Nach einigen Sekunden besinnungsloser Freude kriegt sie plötzlich ein todernstes Gesicht und sagt in ihrer unnachahmlich niedlichen Empörung: "Ööööyyy! Weißte was? Früher haben wir bei wichtigen Spielen zwischendurch immer SMS bekommen und nach Spielende sowieso. Jetzt schreiben die uns alle nicht mehr. Früher hätte jetzt Dein handy laufend gepiept. Müssen die alle Geld sparen oder können die uns nicht mehr leiden?" Daraufhin hat sie beschlossen, dass wir jetzt offiziell beleidigt sind. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

[quote="Bogserhai]
hömma südi, wir sehen uns ja garnicht mehr bevor ihr das land verlassen müsst :( ,
oder ist schwiegervaters auto wieder vollgetankt :mrgreen:
[/quote]

Nope! Schwiegerpapas Auto wird künftig nicht mehr gebraucht. In einer Woche kriege ich einen Firmenwagen, den ich unbegrenzt privat nutzen darf. Kraftstoff eingeschlossen! Dann kosten die Fahrten zu den Spielen nix mehr. Wir werden also sehr viel öfter auftauchen. Auch auswärts 8-)

Wann fliegt Ihr denn? Viel´leicht schaffen wirs vorher zu nem Spiel. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich aktuell nicht mal weiß, wann wir gegen wen spielen... :oops:
#80 - Danke Robert!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haidi »

Südwesthai hat geschrieben:IFrüher haben wir bei wichtigen Spielen zwischendurch immer SMS bekommen und nach Spielende sowieso. Jetzt schreiben die uns alle nicht mehr. Früher hätte jetzt Dein handy laufend gepiept. Müssen die alle Geld sparen oder können die uns nicht mehr leiden?" Daraufhin hat sie beschlossen, dass wir jetzt offiziell beleidigt sind. :mrgreen:
SMS - was ist das? :mrgreen: Heutzutage schreibt man über PingChat oder What's App - wozu hat man sonst die I-Net-Flat auf'm Handy? :P
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Haidi hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben:IFrüher haben wir bei wichtigen Spielen zwischendurch immer SMS bekommen und nach Spielende sowieso. Jetzt schreiben die uns alle nicht mehr. Früher hätte jetzt Dein handy laufend gepiept. Müssen die alle Geld sparen oder können die uns nicht mehr leiden?" Daraufhin hat sie beschlossen, dass wir jetzt offiziell beleidigt sind. :mrgreen:
SMS - was ist das? :mrgreen: Heutzutage schreibt man über PingChat oder What's App - wozu hat man sonst die I-Net-Flat auf'm Handy? :P
daaanke haidi, genauso geht das :lol:
jetzt hat der südi zwar ein apfelfon aber .............................ushiiiiii ;)
wer immer gerne mit schwiegerpapas (vollgetankt) auto durch die lande reist, spart auch an solchen annehmlichkeiten :mrgreen:

südi, wir fliegen am 4ten feb. ab frankfurt.
vorher noch das nächste haimspiel am freitag gegen die krefis und am dienstag den 1ten feb. geg. wolfburg. und das wars
dann erstmal bis nach karneval.
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Südi, die Frau Südwesthai soll nicht beleidigt sein! Ich bin jetzt total traurig, dass sie so von uns denken tut! :cry: Es ist nur so: wir wissen doch, dass Ihr ein Eierfon besitzt, na, und da bin ich in meinem Innersten davon ausgegangen, dass Ihr darüber das Spiel verfolgt oder Radio hört - wo Ihr doch nun Weißhörer seid! ;) Und außerdem hatte ich gestern noch Besuch dabei und musste den kleinen Tauchhamster in Ägypten auf dem laufenden halten, damit der nicht heult und den Nil über die Ufer treten ließ... Und dann fielen auch noch dauernd Tore und wir mussten abklatschen, und Bea und ich uns immer auf de Kopp hauen... Aber GEDACHT haben wir an Euch wohl!!! Kannste den Bogser fragen, wir haben nämlich überlegt, ob wir Euch in der laufenden Saison wohl nochmal sehen und so.

Hexel, das haben wir gestern super hinbekommen mit den HAMBURGERN, ne? Der Barta war sogar richtig lecker! Allerdings hatte ich das Gefühl, die haben unsere Haie vorm Spiel hungern lassen. Gefühlt hat jeder von denen beim Warm-Up mindestens einmal auf meinen Burger gestarrt! :mrgreen: Aber gut, das hat sie begierig werden lassen Tore zu schießen UND nach regulärer Spielzeit zu gewinnen. Freitag bringe ich Pinguine mit!!! So ich welche bekomme! Aber es war schön den Captain mal wieder zu sehen. *schnief* Südis, das war schon rührend wie er da aufs Eis kam - mit Trikot, aber mit ohne Schlittschuhe! Apropos Schlittschuhe: der Mats hat immer noch so winzige Füßchen!!! :lol:

Meinen Gefrierschrank müsste ich eigentlich auch mal abtauen. Die mittlere Schublade geht nicht mehr auf. Da ist ein doofer Eisberg im Weg. :evil:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Olga hat geschrieben: Hexel, das haben wir gestern super hinbekommen mit den HAMBURGERN, ne? Der Barta war sogar richtig lecker! l:
ja, da geb ich dir recht :!: , obwohl "mr. curry" bestimmt auch lecker gewesen währe, er wollte ja seinen schläger zerbrechen
und mit stäbchen essen nach den 2min. spielverzögerung. leider war er zu schwach :mrgreen:

hoffenlich gibts am freitag auch was auf die Bild
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haidi »

Bogserhai hat geschrieben: ja, da geb ich dir recht :!: , obwohl "mr. curry" bestimmt auch lecker gewesen währe, er wollte ja seinen schläger zerbrechen
und mit stäbchen essen nach den 2min. spielverzögerung. leider war er zu schwach :mrgreen:
Am Besten fand ich aber Schubert, der genauso schön rummeckern kann wie Green von Team (L)USA :D
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Haidi hat geschrieben:
Bogserhai hat geschrieben: ja, da geb ich dir recht :!: , obwohl "mr. curry" bestimmt auch lecker gewesen währe, er wollte ja seinen schläger zerbrechen
und mit stäbchen essen nach den 2min. spielverzögerung. leider war er zu schwach :mrgreen:
Am Besten fand ich aber Schubert, der genauso schön rummeckern kann wie Green von Team (L)USA :D
stimmt :!:

haha, dann wissen wir ja wie wir ihn demnächst begrüssen werden ;)

gaagagaaaaaagagaaaaaag, gaagagaaaaaagagaaaaaag, gaagagaaaaaagagaaaaaag,

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=1eiPgHQqpQE :lol:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Gesperrt