Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Pingchat? Jede Wette, ich hätte dort niemanden von Euch angtroffen. Ihr wart sicher nicht online ;)

Bogser, wenn Ihr schon am 04. abhaut, sehen wir uns wirklich nicht mehr :( Wir kommen frühestens an dem betreffenden Wochenende wieder hoch. Schade. Sehr schade. Wann fliegt Ihr denn? Wenn Ihr erst später am Nachmittag abfliegt, können wir Euch am Flughafen verabschieden kommen. So ne Winketruppe mit weißen Taschentüchern verleiht dem Ganzen eine melodramatische Note! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Südwesthai hat geschrieben:Wieso wir offiziell beleidigt sind, ist schnell erklärt: Wir schreiben Dienstag Abend, 22.00 Uhr. Südi schaltet die ARD ein und aktiviert den Videotext, während Frauchen sich die Augen bedeckt und nicht hinsehen kann. Der letzte uns bekannte Zwischenstand war 4:2 im 2. Drittel. Südi reckt die Fäuste und lässt ein lautes "YES!" vernehmen, woraufhin Frauchen erfreut mitfeiert. Nach einigen Sekunden besinnungsloser Freude kriegt sie plötzlich ein todernstes Gesicht und sagt in ihrer unnachahmlich niedlichen Empörung: "Ööööyyy! Weißte was? Früher haben wir bei wichtigen Spielen zwischendurch immer SMS bekommen und nach Spielende sowieso. Jetzt schreiben die uns alle nicht mehr. Früher hätte jetzt Dein handy laufend gepiept. Müssen die alle Geld sparen oder können die uns nicht mehr leiden?" Daraufhin hat sie beschlossen, dass wir jetzt offiziell beleidigt sind. :mrgreen:
Wer sich ein Ei-Phone leisten kann, kann sich die Ergebnisse doch live mitsamt sportal angucken - .... dachte ich :oops:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Haidi hat geschrieben:
Bogserhai hat geschrieben: ja, da geb ich dir recht :!: , obwohl "mr. curry" bestimmt auch lecker gewesen währe, er wollte ja seinen schläger zerbrechen
und mit stäbchen essen nach den 2min. spielverzögerung. leider war er zu schwach :mrgreen:
Am Besten fand ich aber Schubert, der genauso schön rummeckern kann wie Green von Team (L)USA :D
Jaaaaa - genau das habe ich Bonni auch gesagt. Und Frau Köppchen kommt direkt auf Platz 2 der Plappermäulchenliste. Dem guten Herrn Brüggemann müssen ja die Ohren geklingelt haben. Nur gut, dass die nicht auf Yazee :twisted: eingeredet haben (oder haben sie?) - sonst wären bestimmt noch mehr seltsame Strafen für uns ausgesprochen worden.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Na klar können wir uns die Ergebnisse angucken. Aber was sind schnöde Zahlen im Vergleich zu den Emotionen der Mitlogisten?
Wenn ich gewusst hätte, dass das Ding einsam macht... :?

Lassen eigentlich Bogsers ihre Dauerkarten hier? Ich meine ja nur. Wenn sie doch eh nicht da sind, könnten die ja anderweitig genutzt werden ;)
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Am Freitag werde ich dich sowas von vollsimsen - also dein Apfelfon. Vermutlich bekomme ich aus lauter tipperei nichts vom Spiel mit :lol:





Übrigens: habt ihr gewußt, dass man mit Eishockey in Deutschland nicht Berge von Geld verdienen kann? I :lol:

Die Peinlichkeiten und das dubiose Verhalten von Rossing in Kassel gehen wohl in die nächste Runde:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 94932.html
Zuletzt geändert von hexchen27 am 26.01.2011, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Kassel ist fast so unterhaltsam wie das Dschungelcamp zur Zeit :mrgreen:

Freitag kommt das Spiel live auf Sky! Da kann ich jetzt zur Abwechslung mal alles sehen :D
Aber beim nächsten Spiel bin ich dann wieder voll auf SMS-Empfang ;)
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

hexchen27 hat geschrieben:Am Freitag werde ich dich sowas von vollsimsen - also dein Apfelfon. Vermutlich bekomme ich aus lauter tipperei nichts vom Spiel mit :lol:
ich sag nur ENTE IST AUS :mrgreen:

@südi ja, unsere dk bleiben hier, allerdings hat unsere 2te tochter den tag unserer abreise herbeigesehnt um mit
ihrem freund zum hockey zu kommen. wirste bestimmt kennenlernen ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Macht nix. Solange Eure erste Tochter auch mitfliegt ist ja trotzdem noch ne Karte frei :mrgreen:
Nee, Spaß. Wir kaufen uns Tickets. Die Haie könnens ja brauchen.

Ente is aus? Bitte nicht. Ich hätte am Freitag nach dem Spiel viel lieber "der andere Watschelvogel in schwarz-gelb ist aus" :P
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Bild

:twisted: Ich besorg morgen Voodoo-Haribo!!!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Die legst Du dann in den Kühlschrank und ziehst den Stecker. Zwei Fliegen mit einer Klappe! :lol:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Nix da, die werden im Geiste mit Spielernamen versehen und vernascht! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Moe »

Moin Moin aus der Diaspora :)

Zuerst mal: Meinen kleinen Plüsch-Tux gebe ich nicht her :D Der hat übrigens Haiefan zu sein, aber es ist ja auch nur ein kleiner Pinguin!

Schade, dass ich am Freitag nicht am Radio sein kann.
Wir feiern hier den Einzug des ESC in die Play-Offs. Für ein Team, das erst seine zweite Saison spielt ganz schön beachtlich :)

Tjo und was die kleinen Kläffer in Kassel da machen, klingt nach einer kaufmännischen Glanzleistung: Trotz höherer Einnahmen, hat man weniger Einnahmen :D
Nur gut, dass diese Kasper nicht mehr in unserer Kirmesliga spielen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Playoffs in Paderborn! Hexenkessel in der Diaspora! Glückwunsch. Dann mal Daumen drücken. Wir erwarten siegreiche Berichte aus den "unglaublich langen Serien" ;)
#80 - Danke Robert!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Richard »

So, dann endlich durchs Forum gelesen *puuh*

1. @Haipi: dir ist schon klar, was ein Anachronismus ist?
2. @Haipi: entweder gegen Dummdorf oder die Schmucktigerchen werden ich und meine Mitbewohner dich höchstwahrscheinlich besuchen kommen
3. Playoffs Köln - Mannheim? DAFÜR!!! Wer weiß, wann ich die Haie sonst das nächste Mal wieder sehe :cry:
4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Engelschen

5. (nur, um es nochmal klarzustellen:) Klausuren sind sch**sse :evil:
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Wann ist denn Adler gegen Dummdorf? Wir könnten doch vielleicht auch kommen und mal wieder mit Familie Haipi und Richi Hockey gucken.

Habt Ihr gesehen? Unser Haipi ist langsam wieder in Form. Er liefert sich bereits neue verbale Schlachten im DEL-Bereich. :lol:
#80 - Danke Robert!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Richard »

Adler gegen D'dorf ist am 27.02. (gegen Nürnberg am 11.3.), aber es muss alles noch abgeklärt werden, ich hab nur schonmal die interessantesten, noch verfügbaren Termine rausgesucht, die noch übrig sind

Richtig wieder im Forum ist Haipi aber erst, wenn wieder die Hälfte der Logenbeiträge von ihm stammen ;)
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Richard hat geschrieben:So, dann endlich durchs Forum gelesen *puuh*

1. @Haipi: dir ist schon klar, was ein Anachronismus ist?
2. @Haipi: entweder gegen Dummdorf oder die Schmucktigerchen werden ich und meine Mitbewohner dich höchstwahrscheinlich besuchen kommen
3. Playoffs Köln - Mannheim? DAFÜR!!! Wer weiß, wann ich die Haie sonst das nächste Mal wieder sehe :cry:
4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Engelschen

5. (nur, um es nochmal klarzustellen:) Klausuren sind sch**sse :evil:
Sag mal- denkst du, ich wäre aus Dummbach? Du und deine Mitbewohner-still schauen und winken!Und sonst nix!Keine Besuche- ich will mich nicht mehr uffrege!
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Südwesthai hat geschrieben:Wann ist denn Adler gegen Dummdorf? Wir könnten doch vielleicht auch kommen und mal wieder mit Familie Haipi und Richi Hockey gucken.

Habt Ihr gesehen? Unser Haipi ist langsam wieder in Form. Er liefert sich bereits neue verbale Schlachten im DEL-Bereich. :lol:
Ich will das gar nicht mehr- aber die verbale "Auskotzgrenze" war erreicht!

DAS ENDE IST NAH!

Man liest gar nix mehr von dem Mini-Logenverwalter, der Mini-ich -schneid -mich-in die -kleinen-Fingerchen-pins-pins!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Richard »

Richard hat geschrieben:Adler gegen D'dorf ist am 27.02. (gegen Nürnberg am 11.3.), aber es muss alles noch abgeklärt werden, ich hab nur schonmal die interessantesten, noch verfügbaren Termine rausgesucht, die noch übrig sind

Richtig wieder im Forum ist Haipi aber erst, wenn wieder die Hälfte der Logenbeiträge von ihm stammen ;)
Ich korrigiere mich: er ist wieder richtig da, trotz weniger Beiträge bisher - ansonsten würde er nicht so rumpöbeln :mrgreen:
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

27.02. geht nicht. Da schippern wir schon durch die Karibik. Aber Strasstigerchen würde gehen. Schaumama.

Haipi, nicht aufregen. Alles ist gut. Das Ende ist nah. Und die neue Loge hat soviel Holz, das wirkt so herrlich beruhigend. Du darfst auch ein Reul-Plakat aufhängen, wenn Dich das beruhigt. :D
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von BonnHai »

Das ist ja wie früher hier! Ich schmeiß mich gleich hintern Zug :lol: :lol:

So Morgen werden wir erst mal diese seltsamen Bild
aus unserer Halle jagen, und zwar ohne Punkte.Bild
und im schlimmsten Fall nach Penalty


Bogserchen, dann müßen wir ja am Freitag Abschied feiern 8-) Ihr seid ja sooo schlecht drann, müßt ins Ausland :lol:
Und die armen südwester´s och menno.... Aber dann wird dein Aiphone glühen.

Ihr Auslandsfahrer nehmt das gute teil doch mit? Oder irgend ein Kommunikatiosnmittel? SMS Tauglich??

Der Haipi, will sich nicht mehr aufregen, eher friert die Hölle ein.

Die Loge lebt, der Umzug ist nahe.

Herr Vermieter?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Haipirinha

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haipirinha »

Übrigens!

Bild


Pöbeln! Ein Mensch in meinem Alter pöbelt nicht mehr! Er lässt seine Umwelt und sein Umfeld an seinen Erfahrungen teilhaben!

Übrigens- nächste Woche....ein Jahr rauch- und nikotinfrei!(stolz auf mich)

Vermieter! Halloooooooooo-kleiner Maaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!Messerheld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Haipi, der kleine Vermieter ist doch nicht mehr unser Vermieter. Er hat den Job gewechselt :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

BonnHai hat geschrieben:
Bogserchen, dann müßen wir ja am Freitag Abschied feiern 8-) Ihr seid ja sooo schlecht drann, müßt ins Ausland :lol:
Und die armen südwester´s och menno.... Aber dann wird dein Aiphone glühen.
wiso, dürfen wir am kommenden dienstag gegen die wobs nicht mehr in die arena ;) ,
oder seid ihr nicht da, weil : rentiere in der inspektion, schlitten zum unterbodenschutz und kantenschleifen .....usw. :mrgreen:

@iphone südi

fürs ausland daten roaming ausschalten!!!!!! sonst wirds verdammt teuer ;)
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Jetzt sagste was...mach ich!

Grundsätzlich haben wir das Telefon schon im Urlaub dabei. Allerdings wirds nicht so wahnsinnig oft an sein. Auf hoher See ist der Empfang in der Regel bescheiden :D . Aber wir haben Internet. An Bord gibts WLAN und wir nehmen das Schlapptop mit. Ich werde alle drei Tage mal reinschauen. bei Verbindungspreisen von 20USD pro Stunde komme ich nicht täglich hier vorbei :oops:

Bin mal gespannt, ob gegen die Krefis was geht. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir sagen "Topgegner aus der Tabellenspitze und nur schwer zu schlagen"? Irgendwas ist in dieser Saison sehr seltsam... :? Da das Spiel aber auf sky übertragen wird, kann ich meinen geliebten Pessimismus wieder erstrahlen lassen. Wenn die Heimspiele übertragen, verlieren die Haie meistens. :x
#80 - Danke Robert!
Gesperrt