Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Hier geht es weiter!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Robert »

Das musste jetzt sein, sorry :D
http://www.haimspiel.de - Das KEC-FanMagazin
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Haidi »

UUUUUUUUUUUUUUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE :D
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Robert!!!! :lol: Aber ich hatte denselben Gedanken, habe mich nur nicht getraut! :oops: 8-)

Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Merena »

Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!! Man, ist das toll hier, sogar mit eigener Ecke für die #74. Danke, Pogobert.
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Waaaah! Bild
Wir haben ne Uuuuuschiiii!! - Edition. Geil. Ist jetzt Pogobert der offizielle Vermieter der Loge 9 ? :)

Ich fordere von unserer Merchandising-Spezialistin streng limitierte "Loge Lustig Special Uschi-Edition"-Shirts! :mrgreen:

Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiie!
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Ich werd mir was ausdenken. :D
Dann ist aber auch zwingend eine Logentour zu einem Spiel mit Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiii angesagt. Da gab es doch eins, wo wir sogar Mr. Green - gagaaack - auch noch besuchen können Bild. Das würd ein Spaß werden. Brauchen wir dann auch ein Banner? Damit er auch weiß, wer wir sind? "Grüße aus der Nordkurve - WM 2010" :mrgreen:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Merena »

hexchen27 hat geschrieben:Ich werd mir was ausdenken. :D
Dann ist aber auch zwingend eine Logentour zu einem Spiel mit Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiii angesagt. Da gab es doch eins, wo wir sogar Mr. Green - gagaaack - auch noch besuchen können Bild. Das würd ein Spaß werden. Brauchen wir dann auch ein Banner? Damit er auch weiß, wer wir sind? "Grüße aus der Nordkurve - WM 2010" :mrgreen:
Da wäre ich wohl dabei, allerdings müsste ich vorher dringend in einen großen Geldtopf fallen. Südi, kannst du da nicht was machen?

Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Wenn man rechtzeitig bucht, kriegt man die Flüge sicher für ca. 800 Euro. Übernachten könntest Du dann bei Uschi daheim. Das ist ja wohl das Mindeste, was er tun kann. Wo Du doch extra wegen ihm so weit gereist bist.

Aber ich gebe zu: Die Idee einer Uschi-Auswärtstour gewinnt in meinem Kopf immer mehr an Reiz. Und wenns dann noch gegen LA geht und Green kommt.... ;)
#80 - Danke Robert!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Richard »

Aaaah, geil!!! Eine Uushiiii-Edition! Herrlich, köstlich, es kann nur eine noch bessere Loge werden, wie die letzte (so als einführende Worte, musste einfach mal gesagt werden :mrgreen: )

Und es wird immer toller in der Loge: erst 2 Geburtstage, dann Trashtalk im Hochsommer und was kommt heute? Auswärtstour planen? :D

@wer immer jetzt das Ushi dazugesetzt hat: Ist das nicht ein bisschen klein? ;)

Und, nicht zu vergessen:
[grölen]UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII[/gröl]
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
Angler

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Angler »

Mich könnt ihr mit dieser Loge am ......hintenrum heben!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Angler, dann geh halt in die Schmollecke! Du bist eben nicht Ushiiiiiie genug für diese Loge! :P ;)

Richie, ich finde, da hat der Robert mal richtig Geschmack bewiesen. Die Größe ist für eine Überschrift genau richtig. Wir wollen ja auch niemanden optisch belästigen mit unserer Ushiiiiiieritis.

Was die Auswärtstour(en) angeht, also Malmö ist quasi schon fix bei Merena und mir! 8-) Urlaub ist eingetragen und jetzt fehlen uns nur noch das Hotel - und die Tickets fürs Spiel. Unsere Freunde aus Hamburg machen dem dortigen Fanbeauftragten erst mal Dampf unterm Popo ob was in Sachen Tour geplant ist und so weiter und so fort. Die Freezers hüllen sich nämlich dezent vornehm und hanseatisch zurückhaltend in Schweigen was das angeht!

Kann bitte mal jemand an der Uhr drehen? Hier ist nix mehr los und das Wetter ist soooo schöööön und ich muss hier bis 17 Uhr herumhocken und dumm aus der Wäsche gucken. Nicht, dass ich das nicht hervorragend könnte, aber es nervt irgendwann.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Angler, dann geh halt in die Schmollecke! Du bist eben nicht Ushiiiiiie genug für diese Loge! :P ;)

Richie, ich finde, da hat der Robert mal richtig Geschmack bewiesen. Die Größe ist für eine Überschrift genau richtig. Wir wollen ja auch niemanden optisch belästigen mit unserer Ushiiiiiieritis.

Was die Auswärtstour(en) angeht, also Malmö ist quasi schon fix bei Merena und mir! 8-) Urlaub ist eingetragen und jetzt fehlen uns nur noch das Hotel - und die Tickets fürs Spiel. Unsere Freunde aus Hamburg machen dem dortigen Fanbeauftragten erst mal Dampf unterm Popo ob was in Sachen Tour geplant ist und so weiter und so fort. Die Freezers hüllen sich nämlich dezent vornehm und hanseatisch zurückhaltend in Schweigen was das angeht!

Kann bitte mal jemand an der Uhr drehen? Hier ist nix mehr los und das Wetter ist soooo schöööön und ich muss hier bis 17 Uhr herumhocken und dumm aus der Wäsche gucken. Nicht, dass ich das nicht hervorragend könnte, aber es nervt irgendwann.
Dumm gebabbelt is glei!

Wenn Ushie als Umschreibung für besch.....herhalten muss-dann hast du Recht!
Angler

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Angler »

Richard hat geschrieben:Aaaah, geil!!! Eine Uushiiii-Edition! Herrlich, köstlich, es kann nur eine noch bessere Loge werden, wie die letzte (so als einführende Worte, musste einfach mal gesagt werden :mrgreen: )

Und es wird immer toller in der Loge: erst 2 Geburtstage, dann Trashtalk im Hochsommer und was kommt heute? Auswärtstour planen? :D

@wer immer jetzt das Ushi dazugesetzt hat: Ist das nicht ein bisschen klein? ;)

Und, nicht zu vergessen:
[grölen]UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII[/gröl]
Und du Jungspund benimmst dich jetzt!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Angler hat geschrieben:Dumm gebabbelt is glei!
Nun führt er Selbstgespräche! :?
Angler hat geschrieben:Wenn Ushie als Umschreibung für besch.....herhalten muss-dann hast du Recht!
Ooooh, da unterschätzt Du den Inhalt des Ausdrucks "Ushiiiiiiie" aber höchst gewaltig. Ushiiiie, das ist nicht einfach nur bescheuert sein, Ushiiiiiie, das ist ein ganz eigenes Lebensgefühl.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Südwesthai »

Uschi ist doch nicht bescheuert. Uschi hat sich bei der WM so viel Mühe gegeben, um sich in die Herzen der Fans zu spielen. Das verdient Respekt und muss zelebriert werden! :D

(Da ist aber einer am Zicken wie ein 4-jähriges Mädchen, nur weil er nicht dabei war ;) )
#80 - Danke Robert!
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:Uschi ist doch nicht bescheuert. Uschi hat sich bei der WM so viel Mühe gegeben, um sich in die Herzen der Fans zu spielen. Das verdient Respekt und muss zelebriert werden! :D

(Da ist aber einer am Zicken wie ein 4-jähriges Mädchen, nur weil er nicht dabei war ;) )
rrrrrrrrrichtig! ich meine ... USCHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii herzhaft laut und nichtendend lang :lol:
wenn ich morgen auf meiner uschiiiiiiiiiii ähm...... bogser sitze würd ich am liebsten
den helm wechlassen, um eine uschiiiiiiiiiiiiiiiiii schneise von köln über bonn nach
viernheim zu schlagen. :mrgreen: kann sein das wir schon heiser ankommen :shock:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Südwester, jetzt werd aber bitte net bled! Ein Angler würde niemals zicken. Der erträgt alles im Leben wie ein echter Kerl. Dank oder trotz Chappie!

Bogser!!!! Ich habe schon wieder Bilder!!! Setz dann aber bitte Deine Deutschlandbrille auf und mach ein Fähnchen am Mopped fest! :mrgreen: Am besten eins von "Team L-USA"! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

hat ja manchmal schon was gutes, wenn wenig los ist. Dann kann man mal wieder so richtig kreativ werden :lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

hexchen27 hat geschrieben:Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich würd sagen, perfekt umgesetzt :mrgreen:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Bogserhai »

Olga hat geschrieben: Bogser!!!! Ich habe schon wieder Bilder!!! Setz dann aber bitte Deine Deutschlandbrille auf und mach ein Fähnchen am Mopped fest! :mrgreen: Am besten eins von "Team L-USA"! 8-)
fähnchen? :? die looser fahne sollte die größe eines spinnakers haben. die looser die .....
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Ach komm, das waren doch fast alles (ACHTUNG, WORTWITZ!!!) GREENHORNS!!! 8-)

Hexel!!!! :o Saugenial!!!! :D Wer ruft den Bedrucker unseres Vertrauens an? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von hexchen27 »

Erstmal - wie immer - Anzahlen und Größen sammeln, dann Drucker bescheid sagen :-)

Feierabend - juhuuuuuuuuu
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part IX - UUUUUSCHIIII!! Edition

Beitrag von Olga »

Natürlich. Entschuldigung. Da ging der Feuerübereifer mit mir durch! :oops: Kriegt Ushiiiiiie auch eins??? :twisted:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Gesperrt