Ex Physio

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
clownfisch
Laufschule
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2009, 18:58

Ex Physio

Beitrag von clownfisch »

Unser ExPhysio hat in der kurzen Zeit der WM mal wieder alle BILD/Express etc Drähte glühen lassen.Eine Medienpräsenz wie die Bundeskanzlerin.
Das hat ihm doch damals schon das Genick gebrochen.nix gelernt...
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ex Physio

Beitrag von Domstadt89 »

Was möchtest du uns sagen?
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ex Physio

Beitrag von HAILIFE »

das Carsten Fiedler (Ex-Physio der Haie) dem damals ein guter schneller Draht zu Bild und Konsorten nachgesagt wurde, mal wieder schneller mit der Zunge als mit dem Hirn ist :mrgreen:
mojo
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 492
Registriert: 05.03.2009, 17:55

Re: Ex Physio

Beitrag von mojo »

Ähm ja und was hatter denn so alles erzählt ? Ich habe nur das eine Interview gelesen wo es um das Kältebad ging für das sich ja auch Sport1 schon so interessiert hat.
Antworten