Seite 1 von 1

Happy Birthday, old17!

Verfasst: 13.06.2008, 14:48
von Henrike
Dem zynischsten aller Forumsuser (und seit dem Ende der NHL-Saison auch nachweislichen Meister aller Klassen! 8-) ) alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ist mir egal, wie oft Du jetzt noch in Urlaub fährst!
Früher oder später ist die Runde fällig! ;)

Viele Grüße,
Henrike

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 13.06.2008, 14:50
von Benedikt
Alles Gute zum Geburtstag und auf den nächsten Sieg im "Goaßmaß" - Saufen :lol:

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 13.06.2008, 15:04
von DMC71
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Soll ich den Nickname jetzt in "old18" umändern?

Sorry, irgendeiner musste den "Kracher" ja bringen... Ich habe mich nur freiwillig geopfert! :oops:

Feier noch schön, es wird nicht mehr viele Geburtstage geben, an dem du es richtig krachen lassen kannst :P

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 13.06.2008, 16:05
von millencolin
Dennis hat geschrieben:Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Soll ich den Nickname jetzt in "old18" umändern?
Seit wann ändert man das Geburtsjahr? ;)
Zumindest macht er jetzt dem ersten Teil seines Nicks alle Ehre....

Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich gut beschenken :!:

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 14.06.2008, 04:46
von teufelchenvm
Auch von mir alles, alles gute zum Burzeltag :lol:

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 14.06.2008, 13:08
von armut$zeugni$
Da schließe ich mich den Gratulanten natürlich gerne an...! Alles Gute zum Geburtstag, have a great day and year...!
Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)

EDIT: Ohje, da fällt mir auf, dass das Topic ja schon von gestern ist... Insofern ergänze ich noch ein "nachträglich"... :D Das soll es aber nicht weniger herzlich machen... ;)

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 14.06.2008, 17:27
von Olga
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! :)

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 14.06.2008, 17:47
von Toifel666
Oha auch nachträglich

ALLES JUTE ZUM GEBURTSTAG

:D :D :D :D

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 14.06.2008, 21:00
von old17
So, ihr habts geschafft: ich schreibe in "Klatsch und Tratsch" !!! TATAAA !! ;) Vielen Dank für die Glückwünsche, ich ziehe mich aus diesen ungewohnten Gefilden jetzt wieder zurück.
armut$zeugni$ hat geschrieben: Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)
Hähähä, vielleicht hälst du dann die Schüsse auch mal fest, dann gehen auch die Volley-Nachschüsse nicht rein ;)

Gruß
old17

Re: Happy Birthday, old17!

Verfasst: 15.06.2008, 01:52
von armut$zeugni$
old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)
Hähähä, vielleicht hälst du dann die Schüsse auch mal fest, dann gehen auch die Volley-Nachschüsse nicht rein ;)
Jaja, meine alte Schwäche - die Pucks mit dem Stock nicht festzuhalten... :lol:
Dennoch, das Ding wird mir wohl in Erinnerung bleiben...