Happy Birthday, old17!

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Benutzeravatar
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3160
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Happy Birthday, old17!

Beitrag von Henrike » 13.06.2008, 14:48

Dem zynischsten aller Forumsuser (und seit dem Ende der NHL-Saison auch nachweislichen Meister aller Klassen! 8-) ) alles, alles Gute zum Geburtstag!

Ist mir egal, wie oft Du jetzt noch in Urlaub fährst!
Früher oder später ist die Runde fällig! ;)

Viele Grüße,
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher

Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von Benedikt » 13.06.2008, 14:50

Alles Gute zum Geburtstag und auf den nächsten Sieg im "Goaßmaß" - Saufen :lol:
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.

DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2355
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ
DMC71
71
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von DMC71 » 13.06.2008, 15:04

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Soll ich den Nickname jetzt in "old18" umändern?

Sorry, irgendeiner musste den "Kracher" ja bringen... Ich habe mich nur freiwillig geopfert! :oops:

Feier noch schön, es wird nicht mehr viele Geburtstage geben, an dem du es richtig krachen lassen kannst :P
http://www.haimspiel.de - Das Liveradio
Robert gewinnt beim Spiel "4 gewinnt" in drei Zügen!

Benutzeravatar
millencolin
Moderator
Beiträge: 4591
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
millencolin
82
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von millencolin » 13.06.2008, 16:05

Dennis hat geschrieben:Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Soll ich den Nickname jetzt in "old18" umändern?
Seit wann ändert man das Geburtsjahr? ;)
Zumindest macht er jetzt dem ersten Teil seines Nicks alle Ehre....

Alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass dich gut beschenken :!:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Benutzeravatar
teufelchenvm
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 21:07
Wohnort: Neuss

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von teufelchenvm » 14.06.2008, 04:46

Auch von mir alles, alles gute zum Burzeltag :lol:

Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von armut$zeugni$ » 14.06.2008, 13:08

Da schließe ich mich den Gratulanten natürlich gerne an...! Alles Gute zum Geburtstag, have a great day and year...!
Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)

EDIT: Ohje, da fällt mir auf, dass das Topic ja schon von gestern ist... Insofern ergänze ich noch ein "nachträglich"... :D Das soll es aber nicht weniger herzlich machen... ;)
Zuletzt geändert von armut$zeugni$ am 14.06.2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von Olga » 14.06.2008, 17:27

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.

Benutzeravatar
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von Toifel666 » 14.06.2008, 17:47

Oha auch nachträglich

ALLES JUTE ZUM GEBURTSTAG

:D :D :D :D
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen

Benutzeravatar
old17
All Star - Hai
Beiträge: 1080
Registriert: 20.05.2008, 21:05
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von old17 » 14.06.2008, 21:00

So, ihr habts geschafft: ich schreibe in "Klatsch und Tratsch" !!! TATAAA !! ;) Vielen Dank für die Glückwünsche, ich ziehe mich aus diesen ungewohnten Gefilden jetzt wieder zurück.
armut$zeugni$ hat geschrieben: Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)
Hähähä, vielleicht hälst du dann die Schüsse auch mal fest, dann gehen auch die Volley-Nachschüsse nicht rein ;)

Gruß
old17
Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Jammern bei Konfrontation mit sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

Benutzeravatar
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, old17!

Beitrag von armut$zeugni$ » 15.06.2008, 01:52

old17 hat geschrieben:
armut$zeugni$ hat geschrieben: Auch auf ein gutes Hockeyjahr und vielleicht auch wieder die ein oder andere Begegnung on ice... ;)
Hähähä, vielleicht hälst du dann die Schüsse auch mal fest, dann gehen auch die Volley-Nachschüsse nicht rein ;)
Jaja, meine alte Schwäche - die Pucks mit dem Stock nicht festzuhalten... :lol:
Dennoch, das Ding wird mir wohl in Erinnerung bleiben...

Antworten