Loge Lustig Part VIII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

Südwesthai hat geschrieben:Ich liebe den Kerl! I like to move it, move it.... :D
Olga, Engelsche und ich haben ihn sogar bereits live getroffen. Im Zoom in Gelsenkirchen läuft der frei rum und lässt sich von den Besuchern durchkraulen. ;)
Echt? Muss ich wohl doch mal wieder über einen Zoobesuch nachdenken. Und Zoom muss ja doch ein ziemlich gut gemachter Zoo sein
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Hexel, ZOOM ist GENIAL!!!! Ehrlich! Den neuen Teil, Asien, habe ich zwar noch nicht gesehen, aber Afrika und Alaska sind einfach nur schön gemacht! Kann mir nicht vorstellen, dass Asien schlechter sein könnte! Und zur Not kann man immer noch Leute gucken! Manchmal weiß man einfach nicht, ob man sich gerade IN einem Gehege oder doch nur davor befindet...
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Merena »

Bei dem Zoobesuch war ich auch dabei, wenn mich nicht alles täuscht. War ein schöner Tag, vor allem als die Kinder alle brav im Bus waren. ;)

Lieber Bogserhai,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, morgen ist ja Feiertag, da kannst du dann so richtig schön ausschlafen. Und am Samstag feiern wir dann alle noch mal zusammen.

Wer hat morgen Geburtstag? Bea?

Liebe Grüße Merena
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Merena, und die Kinderchen waren so brav, die hat der Busfahrer nicht mal anbinden müssen! :mrgreen:

Bea hat morgen Geburtstag? Auch wenn nicht, morgen feiern wir Bea! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Merena »

Olga, mir fällt gerade ein, dass das schwarze Volk morgen in den Zoom will. Schau mal in das andere Forum. Ich überlege gerade vor mich hin.... ;)
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Gibts doch nicht. Mir ist gerade eingefallen, dass Merena auch dabei war. Also komme ich hier her, um das zu ergänzen. Und in der Zwischenzeit war sie natürlich da und hat sich selbst ergänzt. Wochenlang nix zu lesen und einmal macht man nen Fehler - zack! isse da. Wie macht Ihr Frauen das? :shock:
Ja, die lieben Kinder waren brav im Bus. Vielleicht hatten wir aber auch nur Angst vor dem französisch sprechenden Stinktier, welches neben dem Bus rumtippelte :)

Cool, morgen feiern wir Bea. Gute Idee. Ich bin dabei :lol:
#80 - Danke Robert!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Moe »

hexchen27 hat geschrieben:Echt? Muss ich wohl doch mal wieder über einen Zoobesuch nachdenken. Und Zoom muss ja doch ein ziemlich gut gemachter Zoo sein
Na doll!

Ferien in Isengard!

Ich kann mir echt was besseres vorstellen, aber wenn du meinst..... :mrgreen:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

Moe hat geschrieben:
hexchen27 hat geschrieben:Echt? Muss ich wohl doch mal wieder über einen Zoobesuch nachdenken. Und Zoom muss ja doch ein ziemlich gut gemachter Zoo sein
Na doll!

Ferien in Isengard!

Ich kann mir echt was besseres vorstellen, aber wenn du meinst..... :mrgreen:
Isengard? Dachte der ist in Gelsenkirchen oder da umme Ecke?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Moe, ich habe keine Ahnung was Du da nach Isengard verpflanzen willst, aber ZOOM Erlebniswelt ist in Gelsenkirchen. Ganz in der Nähe der Arena! Da hat das Hexelein mal so was von recht! Als ob ich nach Isengard in den Zoo gehen würde... Also nee!

Merena, meinste nicht, dass die einen da morgen tot treten werden? Na ja, zum Gruftvolk passt das ja! :lol:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Merena »

Olga, meine Rede. Aber ich glaube, der ein oder andere steht drauf, wundert mich jetzt nicht wirklich. :lol:

@Moe
Eindeutig zu viel Sonne in Paderborn, oder? Natürlich ist der Zoom in Gelsenkirchen. Ist auch nicht wirklich eine schöne Stadt, landet aber in meiner persönlichen Beliebtheitsskala weit vor Iserlohn.
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Mensch Mädels. Das nennt sich Humor. Nochmal zum mitlesen:

Hexchen: Muss ich wohl doch mal wieder über einen Zoobesuch nachdenken.

Moe: Na doll! Ferien in Isengard! Ich kann mir echt was besseres vorstellen, aber wenn du meinst..... :mrgreen:

So direkt untereinander versteht man den besser. Oder wie Angler schreiben würde: Uffbasse! Jetzt Klarheit? :lol:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Südwester, das Schlimme ist: in Isengard selbst, also in der City, da war ich mal, und da waren gar nicht so schreckliche Gesichtsbaracken unterwegs. Aber als wir dann an den Seilersee kamen, da wussten wir: in der City müssen alles Auswärtige gewesen sein! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Südwester, das Schlimme ist: in Isengard selbst, also in der City, da war ich mal, und da waren gar nicht so schreckliche Gesichtsbaracken unterwegs. Aber als wir dann an den Seilersee kamen, da wussten wir: in der City müssen alles Auswärtige gewesen sein! 8-)
So! UFFBASSE!

ISERLOHN ist geil! Nette Menschen, gute Bratwurst und lecker alkfrei mit Limone!

Mannheimer sind dort sehr willkommen, weil, die können sich benehmen, die sind nicht so überheblich, die hatten auch mal so ein verwatztes Eisstadion!

Iserlohn ist schön!

Wenn man natürlich dort hinkommt, angibt wie Bolle und..und ..und! Kein Wunder!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von millencolin »

Angler hat geschrieben: Mannheimer sind dort sehr willkommen, weil, die können sich benehmen,

im Zusammenhang mit

Wenn man natürlich dort hinkommt, angibt wie Bolle und..und ..und! Kein Wunder!
Ein Widerspruch in sich!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

millencolin hat geschrieben:
Angler hat geschrieben: Mannheimer sind dort sehr willkommen, weil, die können sich benehmen,

im Zusammenhang mit

Wenn man natürlich dort hinkommt, angibt wie Bolle und..und ..und! Kein Wunder!
Ein Widerspruch in sich!
KLAR!

Es kann nur einen geben! KING MILLI!

Milli, du wirst es nicht glauben! Habe während der WM auch nette "kölsche Funktionäre" kennen gelernt!Die Pipiholer!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

Angler hat geschrieben:Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
Da mal ich aber keine Fahne für :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von millencolin »

hexchen27 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
Da mal ich aber keine Fahne für :D
Musste nicht mal:

Bild
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Is klar, Angler! Duuuuu kennst Dich aus! Wie oft warst Du noch gleich in Isengard? Äh... warte... wenn es hoooooch kommt... EINMAL? Komisch nur, dass die Duisburger, die ein super simples Stadion haben und eine preisgünstige Mannschaft hatten, die nix getan haben als ihre eigene Mannschaft anzufeuern, auch mit Polizeischutz aus der Halle geleitet werden mussten... Aber in Isengard sind alle Leute total super! Ich habe dort AUCH MAL den ein oder anderen netten Menschen gesehen. Aber leider war die Mehrheit von dem Schlag, die nicht alle Zacken in der Krone hatten. Ernsthaft LEIDER!
hexchen27 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
Da mal ich aber keine Fahne für :D
Dann wird die Köln-Mannheimer aber auch aufgelöst. Na ja, die Damen dürfen bleiben, nur der Herr fliegt adlergleich hinaus!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Is klar, Angler! Duuuuu kennst Dich aus! Wie oft warst Du noch gleich in Isengard? Äh... warte... wenn es hoooooch kommt... EINMAL? Komisch nur, dass die Duisburger, die ein super simples Stadion haben und eine preisgünstige Mannschaft hatten, die nix getan haben als ihre eigene Mannschaft anzufeuern, auch mit Polizeischutz aus der Halle geleitet werden mussten... Aber in Isengard sind alle Leute total super! Ich habe dort AUCH MAL den ein oder anderen netten Menschen gesehen. Aber leider war die Mehrheit von dem Schlag, die nicht alle Zacken in der Krone hatten. Ernsthaft LEIDER!
hexchen27 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
Da mal ich aber keine Fahne für :D
Dann wird die Köln-Mannheimer aber auch aufgelöst. Na ja, die Damen dürfen bleiben, nur der Herr fliegt adlergleich hinaus!
Willst du deine subjektiven Eindrücke als allgemein gültige Meinung verkaufen?

Wald hinein- wieder heraus usw.!

Was interessiert mich Du. oder wer weiss ich....ich weiss, wie es mir ging, und ich war angenehm überrascht!

Vielleicht zu dünnhäutig...junge Frau?

Wir sind nicht beim Wettstreicheln!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

zick zick zick 8-)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Is klar, Angler! Duuuuu kennst Dich aus! Wie oft warst Du noch gleich in Isengard? Äh... warte... wenn es hoooooch kommt... EINMAL? Komisch nur, dass die Duisburger, die ein super simples Stadion haben und eine preisgünstige Mannschaft hatten, die nix getan haben als ihre eigene Mannschaft anzufeuern, auch mit Polizeischutz aus der Halle geleitet werden mussten... Aber in Isengard sind alle Leute total super! Ich habe dort AUCH MAL den ein oder anderen netten Menschen gesehen. Aber leider war die Mehrheit von dem Schlag, die nicht alle Zacken in der Krone hatten. Ernsthaft LEIDER!
hexchen27 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Ich wäre für eine Iserlohner-Mannheimer Fanfreundschaft!
Da mal ich aber keine Fahne für :D
Dann wird die Köln-Mannheimer aber auch aufgelöst. Na ja, die Damen dürfen bleiben, nur der Herr fliegt adlergleich hinaus!
Bestimmen das jetzt schon die Kleinsten? Süsse, ohne mich wäre der Haufen nur noch die Hälfte wert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von millencolin »

Angler hat geschrieben:
Bestimmen das jetzt schon die Kleinsten? Süsse, ohne mich wäre der Haufen nur noch die Hälfte wert!
Aber evt. in ner stärkeren Währung 8-)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Übrigens!

Das Ende ist nah!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Für die zickigen Girls hier!

http://www.youtube.com/watch?v=SykaUmrW ... re=related

so einen wünsch ich euch!
Gesperrt