Loge Lustig Part VIII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

HIHIHI!


Wenn das mit den Armenhäusslervereinen, Pleiteviehzeug und Insolvenzen so weiter geht.......

spielt nur noch Adler1- gegen Adler2!

Das ganze andere Kroppzeug is dann Pleite!

Schade nur für meine lieben Mainmongolen! Der Kuchenstand der Lions-Jugend war geil!

Nachtrag!

Singmodus an! Uschiiii in die Kreisliga..duda..dudaaa! Aus!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Kicher mal lieber nicht Das ganze Geld bringt Mannheim nix, wenn die Liga den Bach runtergeht. Und langsam fehlt nur noch ein einziges weiteres Ding und die DEL wird dicht gemacht. Dann gucken auch die Adler blöd. Ehrlich, was dieser mediengeile Affe in Kassel abzieht ist unfassbar.

Aber konzentrieren wir uns auf die wichtigen Themen: Sorgt bitte jemand nächste Woche dafür, dass der Grill heiß bleibt bis wir kommen? Nicht dass wir nur Nachtisch kriegen :D
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:Kicher mal lieber nicht Das ganze Geld bringt Mannheim nix, wenn die Liga den Bach runtergeht. Und langsam fehlt nur noch ein einziges weiteres Ding und die DEL wird dicht gemacht. Dann gucken auch die Adler blöd. Ehrlich, was dieser mediengeile Affe in Kassel abzieht ist unfassbar.

Aber konzentrieren wir uns auf die wichtigen Themen: Sorgt bitte jemand nächste Woche dafür, dass der Grill heiß bleibt bis wir kommen? Nicht dass wir nur Nachtisch kriegen :D
Dann gib mal Gas und komm nicht wieder Ewigkeiten später!

Den Salat schickste mit der Post!

Und Monnem? wir spielen dann DPL!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Ich schätze mal, es wird erst gegen Neun werden. Und überhaupt: Was heißt hier "wieder Ewigkeiten später"? Ich war bisher doch immer pünktlich! *weibermäßig rumzick*

Adler in der DPL? Coole Vorstellung. Da werden sie definitiv unangefochtener Krösus sein. Geil. Dann kaufen wir ne Dauerkarte nebeneinander. Und ich stelle mein eigenes Team auf. "Cologne Uschis" Aus den Resten der anderen 14 DEL-Vereine wird sich was basteln lassen. :lol:
#80 - Danke Robert!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von MoniRS »

Ich sach zu der Schmierenkomödie nix mehr, weil mir dazu nix mehr einfällt. Vor allem nach dem Frankfurt jetzt ja doch Insolvenz angemeldet hat, DER Sommer wird wohl mal wieder alles andere als langweilig und das Deutsche Eishockey vom feinsten in den Dreck gezogen. Und das nach so einer tollen WM.


Die sind doch alle: Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :twisted: Auch wenn ich nicht dabei war, musste ich euch die Uschiiiiiii jetzt einfach mal klauen. :oops:
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

MoniRS hat geschrieben:Ich sach zu der Schmierenkomödie nix mehr, weil mir dazu nix mehr einfällt. Vor allem nach dem Frankfurt jetzt ja doch Insolvenz angemeldet hat, DER Sommer wird wohl mal wieder alles andere als langweilig und das Deutsche Eishockey vom feinsten in den Dreck gezogen. Und das nach so einer tollen WM.


Die sind doch alle: Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :twisted: Auch wenn ich nicht dabei war, musste ich euch die Uschiiiiiii jetzt einfach mal klauen. :oops:
Du musst denen nicht alles nachbabbeln!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:Ich schätze mal, es wird erst gegen Neun werden. Und überhaupt: Was heißt hier "wieder Ewigkeiten später"? Ich war bisher doch immer pünktlich! *weibermäßig rumzick*

Adler in der DPL? Coole Vorstellung. Da werden sie definitiv unangefochtener Krösus sein. Geil. Dann kaufen wir ne Dauerkarte nebeneinander. Und ich stelle mein eigenes Team auf. "Cologne Uschis" Aus den Resten der anderen 14 DEL-Vereine wird sich was basteln lassen. :lol:
Bei euch in der Nähe ist doch ein DPL Verein! Waldbronn oder so?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Moni, man muss nicht dabei gewesen sein um "Uschiiiii zu" sein, darum darfst Du den Ausdruck offiziell benutzen und musst nicht klauen! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von MoniRS »

Cool 8-)

@Angler: Ich muss ja nicht alles nach quatschen, die Uschiiiiiiiiiiiiiiiii, mag ich aber, die klingt toll :mrgreen: Und jetzt sei nicht immer so grummelig, das ist ja nicht mehr auszuhalten. :roll: Der eine ist halt mehr Eishockey, der andere weniger und wir Kölner haben halt immer schon den besonderen Knall im Bezug auf die Haie und Eishockey im Allgemeinen :mrgreen:

In diesem Sinne: Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Moni!

Der Rest wurde gelöscht!

die einen haben Knall, die anderen Ahnung und die dritten kein Geld- also hat jeder was!
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Generic »

Junge, Junge, was ist in der Welt nur los. Ölpest im Golf von Mexiko, Rechtsverdreher aus Kassel, Insolvenz in Frankfurt, Euro in der Krise und Koch dankt ab.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Generic hat geschrieben:Junge, Junge, was ist in der Welt nur los. Ölpest im Golf von Mexiko, Rechtsverdreher aus Kassel, Insolvenz in Frankfurt, Euro in der Krise und Koch dankt ab.
Fast alles in Hessen!Und da wohne ich! Provence- nix als Provence!

Udddddddddddooooooooooooooooooooooooo!

Aber der Koch- dieser brutalstmögliche Aufklärer- geht- einfach so! Hat gemerkt, das er wohl nie Bundeskanzler werden kann!So wie der lü.... kann, kann er auch zur DEL wechseln!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Mal was nettes für meine verbissenen Freunde!

http://www.youtube.com/watch?v=KN-tlvk9 ... re=related
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Generic »

Wer hat denn Geburtstag?
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Merena »

Hailige Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Endlich ist Wochenende. Wollte ich nur mal kurz mitteilen. Außerdem habe ich noch eine kleine Uschigeschichte für euch.

Am Dienstag war in Geldern auf der Kirmes Feuerwerk, wie jedes Jahr waren wir dort. Ich steh also nichts ahnend mit ein paar Freunden am Bierstand, als eine Frau an uns vorbei läuft und aus vollem Hals Uschiiiiiiiiiiiii ruft. Ich bin vor lachen fast zusammen gebrochen. Ich bin mir sehr sicher, dass diese Uschi nicht mit unserem zu vergleichen ist, aber schön war es trotzdem.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

Nur noch 7 :D und dann wird gegrillt und der Freddy abgeschossen (ich komm bestimmt wieder nicht an dem vorbei)
Und wenn die Handwerker sich beeilen, haben wir ab Donnerstag endlich unsere Balkone wieder. Juhuuu.

@Olga: wenn das Wetter gut ist und wir mit Motorrad anrauschen, darf ich dich dann evtl. für die Rückfahrt buchen? Meine Knie pinsen bestimmt rum bei zweimal soooo langer Mopedtour.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii alle zusammen! :mrgreen: Oder müssen wir jetzt auf Leeeeeenaaaaaaaaaa umsteigen? ;) Ich gestehe: ich gucke jedes Jahr Grand Prix (ja, ich bin schon was älter, da darf man den angestammten Namen benutzen), aber gestern hat sogar die Punktevergabe mal wieder richtig Spaß gemacht. Bin gespannt in welcher Halle das nächstes Jahr hier stattfindet. Eigentlich würde ich mir das ja dann gern live geben. 8-)

Hexel, ich denke, dass Merena den Fahrer geben wird nächste Woche. Aber auch da sollte es kei Problem sein, den Rückweg über BN zu nehmen. :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

ACHTUNG!

WICHTIG!

BIN ICH ONLINE NICHT ZU ERREICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn was is-Telefon!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Hammse dem Angler die Leitung abgeklemmt? Ist die Viernheimer Telekom ängstlich geworden? Alles Uschis... :mrgreen:

Grillen rückt näher. Vorfreude wird größer. Aber auch die Angst, denn nach dem Grillen ist wohl endgültig Sommerpause. Dann beginnt die Zeit, in der man daheim sitzt, den Sinn im Leben vermisst und gedankenverloren auf sein Zeppsches Putra starrt in Erinnerung an die tolle Zeit. :(

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, denn sonst wird aus dem Grilli eine Schwimmveranstaltung. Ist ja nicht mehr feierlich, was draußen abgeht.

Ach ja: USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:Hammse dem Angler die Leitung abgeklemmt? Ist die Viernheimer Telekom ängstlich geworden? Alles Uschis... :mrgreen:

Grillen rückt näher. Vorfreude wird größer. Aber auch die Angst, denn nach dem Grillen ist wohl endgültig Sommerpause. Dann beginnt die Zeit, in der man daheim sitzt, den Sinn im Leben vermisst und gedankenverloren auf sein Zeppsches Putra starrt in Erinnerung an die tolle Zeit. :(

Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, denn sonst wird aus dem Grilli eine Schwimmveranstaltung. Ist ja nicht mehr feierlich, was draußen abgeht.

Ach ja: USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !
Dir wird langweilig?

Wird Zeit das du Babba wirst!

Dann geht´s rund, Kollege!

Am besten ne missratene Uschi oder nen....egal!

Viel Spass!

Ach ja, auf dem Pin steht was von "Svenska Knäckebonden Wasa Köttbullar" Schönes Teil!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Hab meinen Lieblingskölner schon ewig nicht mehr gegrüsst!

Hallo Milli! Alles senkrecht?
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Angler hat geschrieben:Am besten ne missratene Uschi oder nen....egal!
So wie ich die Südwesters und die eine Hälfte des näheren Genpools kenne, kann da nix Mißratenes rauskommen, sondern nur ein weiteres wundervolles Menschenkind. Aber die Beiden sind ja noch jung und haben noch Zeit! :)

Sollte das am Samstag dauerhaft so schütten wie gestern vereinzelt, dann fahre ich übrigens nirgendwo hin! Bei uns gab es gestern Wolkenbrüche mit Sturmböen, dass sich die Birken und Pappeln und und und übelst gebogen haben! Ein Freund von mir war mit dem Auto los und als er zurückkam, meinte er, es wäre nicht mehr feierlich gewesen, so hätte die Kiste gewackelt im Wind. Dazu noch die regennasse Fahrbahn voller Blätter und Äste... Aber wir wollen mal alle hoffen, dass das Wetter wieder besser wird. Immerhin scheint es heute schon trockener und windstiller zu sein.

Bogser, ich habe Dich gerade hier unten in der Anwesenheitsliste gesehen! Psst, USCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

So wie ich die Südwesters und die eine Hälfte des näheren Genpools kenne, kann da nix Mißratenes rauskommen, sondern nur ein weiteres wundervolles Menschenkind. Aber die Beiden sind ja noch jung und haben noch Zeit! :)

Kling-glöckchen klingelingeling-kling-göckchen kling! (wer so klingelt- will was!Patentante Olga?)

Bim-Bam-Bim-Bam!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Wer seine Kinder liebt, würde mich nie fragen, ob ich Patentante werden wollen würde! :twisted:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von hexchen27 »

Jetzt mal keine Wetterpanik machen hier:
Trend für Sa. 24° und SONNE sagt wetter-online
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Gesperrt