Loge Lustig Part VIII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Wow, ist ja was los heute in der Loge.

Kinder, ich bin gestern Abend fast vom Sofa gefallen. Da guck ich nichts ahnend Fernsehen und es geht um die Kandidatensuche für den Nachfolger von "Ich-bin-dann-mal-weg"-Horst Köhler. Als Favoritin wurde gestern ja noch Ursula von der Leyen gehandelt. Und dann sagt der Typ doch echt: "Unsere Bundes-Uschi" :shock: Waaaaaaaaaaah! Ich kriegte fast nen Herzriss vor Lachen :lol:

Hey, wollten wir heute nicht Bea feiern? Bea, herzlichen Glückwunsch zu..... also für...... naja, also...... ach ich habs: dass Dir Bogser heute nicht die Ärmchen gebrochen hat! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

BUNDES-USCHI??????????? :lol: Die wird dann Ehrenmitglied im First Ushiiiiie-Fanclub Cologne Northbend n. e. V.!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Olga- es sind nur 95 Kondome in dem Pack!
Das reicht dann ja locker für den Rest Deines Lebens und die nächste Reinkarnation.
Süsse!

wir können teilen! Jeder die Hälfte!

Ich mach mit den dingern das, für das sie hergestellt wurden...und du.....

füllst Wasser rein und bewirfst aus deiner Nonnenzelle vorbeigehende Passanten- weil- du weisst es ja nicht besser!
Angler

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Angler »

Auch Blonde können Erfolg haben! (HIHIHI)

http://www.noows.de/lifestyle/daniela-k ... inenz-1930
Bogserhai
All Star - Hai
Beiträge: 1463
Registriert: 21.05.2008, 23:56
Wohnort: Kölle, wo sonst?

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Bogserhai »

Südwesthai hat geschrieben:
Hey, wollten wir heute nicht Bea feiern? Bea, herzlichen Glückwunsch zu..... also für...... naja, also...... ach ich habs: dass Dir Bogser heute nicht die Ärmchen gebrochen hat! :mrgreen:
bist du dir da sicher, sie meldet sich sobald der gips getrocknet ist.
:mrgreen: :lol: :oops:
Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton! :mrgreen:

Gruß vom Bogserhai
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Angler hat geschrieben:
Olga hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Olga- es sind nur 95 Kondome in dem Pack!
Das reicht dann ja locker für den Rest Deines Lebens und die nächste Reinkarnation.
Süsse!

wir können teilen! Jeder die Hälfte!

Ich mach mit den dingern das, für das sie hergestellt wurden...und du.....

füllst Wasser rein und bewirfst aus deiner Nonnenzelle vorbeigehende Passanten- weil- du weisst es ja nicht besser!
Du hast aber leider nicht schon immer gewusst wofür die Dinger hergestellt wurden und selbst lieber Wasserbomben draus gebastelt, hm?
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Logisten!!!!!!!!!!!!

Ich weiß nicht was IHR am 7. August macht, aber Merena und ich haben nach einer ungefähr einsekündigen Bedenkzeit innerhalb unserer Telefonkonferenz einstimmig den Beschluss gefasst: "Da fahren wir hin!" Wohin geht es? Nach MALMÖ!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Merena »

http://www.malmoredhawks.com/Lagen/ALAG ... tcher.aspx

Hier geht es hin! Letztes Jahr mit den Malmöfans nach Hamburg und dieses Jahr fahren wir zum Spiel nach Malmö, da kennen wir nichts. :D :D :D
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von uboothai »

Angler hat geschrieben:Und was soll das jetzt?

Der gehört dir-du hast gelöhnt-Thema erledigt!Das es doof kommt-schade!

Und wg.rosa Lappen! Kollege, da ist Fantasie drin,Zeit,Arbeit usw.!

Für mich ist das Thema schon länger abgehakt! nur mal so!
Alles klar Mannheimer....Das hat mit "Schade" nichts zu tun, es war Deine Entscheidung. Sei´s drum. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob Du bei all Deiner Selbstherrlichkeit auch noch zu Deinem Wort stehst so wie Du es mir geschrieben hast. Aber das war wahrscheinlich auch nur warme Luft...

Mach einen großen Bogen, nur mal so!
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Südwesthai »

Merena hat geschrieben:http://www.malmoredhawks.com/Lagen/ALAG ... tcher.aspx

Hier geht es hin! Letztes Jahr mit den Malmöfans nach Hamburg und dieses Jahr fahren wir zum Spiel nach Malmö, da kennen wir nichts. :D :D :D
Sacht ma, Ihr wollt Kim wirklich nach Sibirien treiben, oder? Nach dem STAALking bei der WM wollt Ihr jetzt wieder dorthin? Um 2 Wochen später in Salzburg auf der Matte zu stehen und ihn schon wieder anzugrinsen? Der kriegt Paranoia vom Feinsten. :D
Ich kann leider nicht mit. Sind in den ersten beiden Augustwochen im Süden und liegen am Strand. Schade. Langsam interessiert mich dieses Malmö nämlich. Jetzt, wo ich sogar die Familie vom Zeugwart der Redhawks kennengelernt habe...
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VIII

Beitrag von Olga »

Südileinchen, keine Panik! Es ist anscheinend noch gar nicht klar, dass Kim nächste Saison überhaupt in Malmö spielt! Von daher hat die Reiseplanung nix mit Staalking zu tun! ;) Aber wenn wir letztes Jahr mit den "Malmönen" in Hamburg fahren, müssen wir doch dieses Jahr quasi mit den Hamburgern nach Malmö fahren, oder? Das ist so was wie Bürgerpflicht. Salzburg würde ich dann allerdings zu 99,9 % ins Wasser fallen lassen. Alles geht nicht, es sei denn Du sponsorst uns! 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Gesperrt