Erfolgsorientierte Verträge=Leben am Existenzminimum?

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Erfolgsorientierte Verträge=Leben am Existenzminimum?

Beitrag von Südwesthai »

Erst jetzt zeigt sich das ganze Ausmaß der finanziellen Misere bei den Haien. Die Spieler leben mit den erfolgsorientierten Verträgen am Existenzminimum! Selbst die S-Bahn können sich viele nicht mehr leisten. Aus der aktuellen Kolumne von Ulle:
So, auf Druck des gesamten Teams der Kölner Haie muss ich heute auch offiziell in dieser „Tacheles“-Kolumne schreiben, dass unser Kapitän Mirko Lüdemann auf der mannschaftsinternen Beliebtheitsskala nicht gerade gestiegen ist. Den Grund liefere ich euch auch gleich mal mit: Für jedes Match bekommen wir vom Klub Tageskarten für Freunde, Familie und Bekannte. Der eine benötigt mal mehr, der andere mal weniger Tagestickets. An Weihnachten kommen natürlich oft die Familien der Spieler zu Besuch und das mit den Karten wird dann halt immer eng. Da hab ich letztens den „Lüde“ gefragt, ob ich seine Tageskarte für einen Kumpel haben könne. Die Antwort war „nein“. Und wisst ihr, wofür der „Lüde“ seine Tageskarte immer benötigt? Weil der immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu unseren Heimspielen fährt und mit der Eintrittskarte in der Tasche die 2,40 Euro für das KVB-Ticket spart. Hammer, oder? Vielleicht ändert sich zukünftig ja was daran, wenn das hier mal thematisiert wird … ;-)
Ich fordere eine Spendensammlung für den Captain! :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Erfolgsorientierte Verträge=Leben am Existenzminimum?

Beitrag von IceDragon67 »

Und Ullmann verdient auch so wenig, dass er sich die Karte nicht kaufen kann. Von seinem Kumpel ganz zu schweigen. :lol: :lol: :lol:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Erfolgsorientierte Verträge=Leben am Existenzminimum?

Beitrag von BonnHai »

Das schreit nach einer Aktion Pixel für Bahnticket
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Erfolgsorientierte Verträge=Leben am Existenzminimum?

Beitrag von IceDragon67 »

Und wie kommt Lüde dann jeden Tag zum Training??? :o :o :o

Doch nicht etwa......... ;)
Antworten