Bundesliga Saison 2009/20010

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Nerlinger: Kein Einkauf - «Saubere Lösung» mit Ribéry
Transfermarkt hat geschrieben:Bayern München wird im Winter nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv werden. «Zukäufe kann ich zu hundert Prozent ausschließen», sagte Sportdirektor Christian Nerlinger am Donnerstag in Dubai. Erfreut zeigte sich der Hoeneß-Nachfolger darüber, dass Franck Ribéry (Foto) noch vor der WM seine Zukunft klären will und auch eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern nicht ausgeschlossen hat. «Das war mal eine klare Ansage von Franck, die bringt Ruhe rein», sagte Nerlinger: «Wir werden eine saubere Lösung mit ihm finden.» Er sieht unter Trainer Louis van Gaal inzwischen «eine Verbesserung in allen Bereichen» und forderte mindestens den Gewinn der Meisterschaft.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Neuer Vertrag für Bochums Torhüter Luthe
Transfermarkt hat geschrieben:Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Torhüter Andreas Luthe (Foto) um drei Jahre verlängert. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, erhält der 22 Jahre alte Keeper einen bis zum 30. Juni 2013 datieren neuen Kontrakt. Luthe, der seit 2001 beim VfL Bochum spielt, kam in dieser Saison bereits zu vier Pflichtspiel- Einsätzen. «Er hat sich toll entwickelt und die Chance, die wir ihm gegeben haben, genutzt», sagte Vorstandsmitglied Thomas Ernst.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Özil-Poker: Allofs will Klarheit bis April
Transfermarkt hat geschrieben:Werder Bremen möchte im Transferpoker um Mesut Özil (Foto) möglichst bis April Planungssicherheit haben. «Auf Mesut werden immer mehr Dinge wie die WM und das Interesse anderer Clubs einwirken. Deshalb brauchen wir klare Verhältnisse», sagte Werder Clubchef Klaus Allofs am Rande des Trainingslagers in Dubai. Den Zeitrahmen für die anstehenden Verhandlungen mit dem Fußball-Nationalspieler steckte er eng. «Im Verlauf des nächsten Vierteljahres müssen wir Gespräche führen. Wir können nicht einfach so ins letzte Vertragsjahr gehen», erklärte Allofs.

Der Vertrag des 21 Jahre alten Mittelfeld-Regisseurs in Bremen läuft bis 2011. Er gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Geht es nach Trainer Thomas Schaaf, wäre es das Beste für Özil, wenn er in Bremen bleiben würde. «Er braucht Zeit, um besser zu werden. Die bekommt er am besten bei uns», argumentierte der Werder- Coach. Konkrete Verhandlungen mit Özil und dessen Berater sind während des Trainingslagers am Persischen Golf nicht vorgesehen.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Andere Klubs sind kein Thema für mich
Express hat geschrieben:BELEK - Er gehört zum Besten, was die Bundesliga zu bieten hat. Halb Fußball-Europa, zuletzt etwa der AS Rom, hat ihn auf dem Zettel. Doch am Billardtisch im Teamquartier von Belek interessiert das Pedro Geromel (24) am wenigsten.
Der Kölner Fanliebling schiebt buchstäblich eine ruhige Kugel – und bekennt sich eindeutig zum FC!
„Ich denke gar nicht an andere Vereine. Wenn ich das täte, würde mich das killen“, erklärt der Samba-Star. Und er verrät: „Ich habe einen Vertrag in Köln. Für diesen Verein gebe ich 100 Prozent. Eine Ausstiegsklausel gibt es nicht. Wenn der Verein absteigen würde, müsste ich mit in die 2. Liga gehen. Aber das kommt nicht so. Köln hat ein gutes Projekt für die Zukunft vor. Davon möchte ich ein Teil sein.“ weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Er hat mir gesagt, dass er nicht bei Bayern bleiben will
BILD hat geschrieben:Das Thema Ribéry lässt den Bayern keine Ruhe.

„Franck Ribéry wird beim FC Bayern nicht verlängern. Das ist sicher.“ Das sagte Ribéry-Berater Alain Migliaccio zu Jahresbeginn.weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Hitzlsperger: Die große Abrechnung
SportBILD hat geschrieben:ER KRITISIERT SCHONUNGSLOS OFFEN EX-TEAMCHEF MARKUS BABBEL ++ ER IST MIT SICH UND DEN MITSPIELERN BEIM VFB UNZUFRIEDEN ++ ER FÜHLT SICH IN EINE SCHUBLADE GESTECKT
Interview mit Thomas Hitzelsperger
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Schock für Schalke: Talent Pliatsikas verletzt sich schwer
SportBILD hat geschrieben:Nachwuchstalent Vasileios Pliatsikas wird dem FC Schalke 04 wegen eines Kreuzbandrisses im linken Knie mehrere Monate fehlen.
Wie erst am Donnerstag bekannt wurde, zog sich der 21 Jahre alte Grieche die Verletzung im Trainingslager in Chiclana de la Frontera (Spanien) bereits am Montag zu.weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Podolski träumt von Barcelona
SportBILD hat geschrieben:Nur ein Tor in 14 Spielen, mit dem 1. FC Köln in der Bundesliga auf Relegationsplatz 16 – für Lukas Podolski (24) läuft es nach seinem Wechsel vom FC Bayern zurück in seine Heimat alles andere als nach Wunsch. Trotzdem hat Poldi in seiner Karriere noch Großes vor.

Podolski träumt von einem Engagement beim frisch gekürten Fußball-Weltpokalsieger FC Barcelona. „Natürlich ist das ein Traum, mal in Barcelona zu spielen“, sagte der Nationalspieler im Interview mit der „Bild am Sonntag“.
Der Stürmer versicherte aber zugleich, dass er seinen Vertrag beim 1. FC Köln bis 2013 erfüllen wolle: „Ich habe hier für vier Jahre unterschrieben. Und so lange bleibe ich auch hier. Da kann passieren, was will. Ich habe einen Plan mit dem FC. Der sieht vor, dass wir in diesem Jahr mit aller Kraft die Klasse halten.“ weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Reizklima bei Hannover 96 - Kind: Coach muss härter sein
Transfermarkt hat geschrieben:Bei der «Betriebssportgruppe» Hannover 96 ist das Arbeitsklima gereizt. Sportdirektor Jörg Schmadtke hat mit seiner spontanen Wutrede nach der 1:2-Pleite im Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Union Berlin Feuer unterm Dach des Bundesligisten entfacht. Als «niveaulos» und «Betriebssport» bezeichnete Schmadtke den Auftritt seiner Mannschaft. Dafür erhielt er Rückendeckung von Clubchef Martin Kind («Das finde ich gut»), der die Gelegenheit zugleich dazu nutzte, Trainer Andreas Bergmann (Foto) in die Pflicht zu nehmen.

«Bergmann muss härter arbeiten und stärker handeln. Und er muss sich in die Linie von Schmadtke hineinentwickeln», erklärte Kind im Interview mit der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Donnerstag). Damit setzte der Vereinspräsident seinen Trainer mitten in der Winterpause mächtig unter Druck. Bereits der nächste Test am Samstag beim Zweitligisten Arminia Bielefeld könnte eine Nagelprobe für den 50 Jahre alten Bergmann werden, der seit August 2009 als Nachfolger von Dieter Hecking die 96-Mannschaft trainiert.weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Bayer: Generalprobe ohne Helmes

Express hat geschrieben:LEVERKUSEN –
Der Name des Gegners verbreitet zwar nicht den größten Klang, seine Spielstärke schon. Nach dem Testspiel am Freitag bei Twente Enschede (19.30 Uhr) wird Bayer-Trainer Jupp Heynckes weitere wichtige Erkenntnisse für den Liga-Start die Woche darauf gegen Mainz gewonnen haben.Das ist ein wichtiger Test gegen einen guten Gegner. Twente ist in der Tabelle vor Klubs wie Ajax, PSV oder Feyenoord – das sagt was aus“, sagt Heynckes vor dem Duell der beiden Spitzenreiter.weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Gentner kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück
Transfermarkt hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell: Nach drei Jahren beim VfL Wolfsburg kehrt Nationalspieler Christian Gentner (24, Foto)) zum VfB Stuttgart zurück. Der Mittelfeldspieler hat die VfL-Verantwortlichen darüber informiert, dass er den Club zum Saisonende verlassen wird. "Wir hätten Christian Gentner gerne gehalten, aber sein Entschluss stand schon lange fest. Er hat in Wolfsburg eine tolle Entwicklung genommen", so VfL-Cheftrainer Armin Veh, der mit Gentner bereits beim VfB Stuttgart zusammengearbeitet hatte.

Gentner, der beim VfL zum Nationalspieler wurde, kam 2007 zu den Wölfen und bestritt bisher 82 Bundesligaspiele für die Niedersachsen. "Ich hatte bislang eine tolle Zeit in Wolfsburg und werde auch in den kommenden Monaten alles dafür geben, dass wir unsere Saisonziele erreichen. Es war keine einfache Entscheidung, aber letztendlich war es mein persönlicher Wunsch, wieder nach Stuttgart zu wechseln", so Gentner.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig
Transfermarkt hat geschrieben:Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi (Foto) soll sich nach einem Bericht der Zeitung «The Times» (Freitag) mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein. Die Ablösesumme wird mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) angegeben. «Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt», sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, am Freitag auf dpa-Anfrage.

Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. «Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke», hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Nach geplatztem Transfer: Skibbe droht mit Rücktritt
Transfermarkt hat geschrieben:Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können», sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.

Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Bruchhagen nach Skibbe-Kritik: «Das nervt»
Transfermarkt hat geschrieben:Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat verärgert auf die öffentliche Kritik von Trainer Michael Skibbe (Foto) an der Vereins- und Personalpolitik des Fußball- Bundesligisten reagiert. «Sportlich bin ich mit dem bisherigen Ergebnis wie auch mit der Arbeit des Trainers hochzufrieden. Ich habe aber kein Verständnis für seine provokanten Äußerungen, die er immer wieder in der Öffentlichkeit macht. Das nervt», sagte der 61-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Wegen ausbleibender Verstärkungen hatte Skibbe im Trainingslager in Belek/Türkei sogar mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

HSV und Frank Rost verlängern Vertrag
Transfermarkt hat geschrieben:Der Hamburger SV hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Frank Rost um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2011 verlängert.

"Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Frank um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er ist nicht nur ein starker Rückhalt im Spiel, sondern festigt auch außerhalb des Spiels mit seiner Persönlichkeit unser Mannschaftsgefüge", so HSV-Trainer Bruno Labbadia.

"Ich habe stets betont, dass ich weiter beim HSV bleiben möchte. Deshalb freue ich mich, dass ich noch ein weiteres Jahr in Hamburg Fußball spielen werde, da ich hier mittlerweile heimisch geworden bin.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Hoogland wechselt zum FC Schalke 04 zurück
Transfermarkt hat geschrieben:Wie der FSV Mainz 05 auf seiner Homepage berichtet, wechselt Mittelfeldspieler und Kapitän Tim Hoogland im Sommer ablösefrei zum FC Schalke 04 zurück. Der 24-Jährige ehemalige U20-Nationalspieler spielte bereits von 1998 bis 2007 für die Knappen und bestritt dort zwölf Bundesligaspiele, bevor er zum FSV Mainz 05 wechselte. Laut einer Meldung auf der Homepage des FC Schalke 04 unterschreibt Hoogland einen Vertrag bis zum 30.06.2014. (sg)
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Domstadt89 hat geschrieben:Nach geplatztem Transfer: Skibbe droht mit Rücktritt
Transfermarkt hat geschrieben:Nach dem geplatzten Transfer des Algeriers Rafik Djebbour hat Michael Skibbe heftige Kritik an der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt geübt und unverhohlen mit seinem Rücktritt am Saisonende gedroht. «Grundsätzlich habe ich einen Vertrag. Aber ich bin bemüht, mich sportlich zu verbessern. Es muss eine Perspektive absehbar sein, auch für mich. Den Status quo zu verwalten, ist nicht mein Ziel. Doch wir sind an Grenzen gestoßen, die wir mit unserem Verein nicht überspringen können», sagte Skibbe im Trainingslager des hessischen Fußball-Bundesligisten in Belek.

Der 44-Jährige reagierte mit seiner Brandrede in der Türkei auf den nicht zustande gekommenen Wechsel des in Diensten von AEK Athen stehenden Djebbour. «Für Eintracht ist kein guter Stürmer finanzierbar. Eine perspektivische Entwicklung im Club ist derzeit nicht mehr möglich», kritisierte Skibbe. Der Vertrag des 44-Jährigen, der sein Amt im Sommer 2009 angetreten hatte, läuft bis zum 30. Juni 2011.
Keine Konsequenzen für Eintracht-Coach Skibbe
Transfermarkt hat geschrieben:Nach der öffentliche Kritik von Trainer Michael Skibbe (Foto) an der Vereins- und Personalpolitik des Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist eine Aussprache mit dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ohne Konsequenzen geblieben. «Ich habe dem Trainer gesagt, dass mir seine provokanten Äußerungen nicht gefallen haben, wir uns aber einig sind, dass wir bei deren Inhalten hundertprozentig einer Meinung sind», sagte Bruchhagen nach der routinemäßigen Sitzung am Dienstag in Frankfurt/Main. Wegen ausbleibender Verstärkungen hatte Skibbe sogar seinen Rücktritt zum Saisonende angedroht.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Schalke droht Spielabsage
Express hat geschrieben:GELSENKIRCHEN - Jetzt kommt es knüppeldick für Schalke 04: Die "Knappen" haben neben dem finanziellen nun noch ein weiteres Loch zu stopfen.
Das Dach der Veltins-Arena hielt den Schneemassen nicht stand - über der Haupttribüne klafft eine etwa 10 mal 10 Meter große Lücke.
Wegen der Beschädigung des Stadiondaches droht nun sogar die Partie zwischen den "Königsblauen" und dem 1. FC Nürnberg beim Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) auszufallen.weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

HSV will Sex-Bomber Vagner Love ausleihen
BILD hat geschrieben:Zwei Tage vor dem Bundesliga-Rückrunden-Start scheint der HSV doch noch auf dem Transfermarkt tätig zu werden...
Auf der Suche nach einem weiteren Angreifer zeigt der Bundesliga-Vierte jetzt Interesse an der Verpflichtung von Sex-Bomber Vagner Love (25).
Der Brasilianer ist derzeit vom russischen Traditionsklub ZSKA Moskau an seinen Heimatverein Palmeiras in Sao Paulo ausgeliehen weiter
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Contento erhält Profi-Vertrag bei Bayern
Transfermarkt hat geschrieben:Der FC Bayern München hat den 19 Jahre alten Abwehrspieler Diego Contento (Foto) zum Fußball-Profi befördert. Nach den Saison-Aufsteigern Thomas Müller und Holger Badstuber ist Contento ein weiteres Talent aus der in der 3. Liga spielenden zweiten Mannschaft des Rekordmeisters. Der Verteidiger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhalten, berichtete der FC Bayern am Mittwoch auf seiner Internetseite. Als nächste Anwärter auf Profi-Verträge gelten die beiden Bayern-II-Youngster David Alaba und Mehmet Ekici, die wie Contento bereits mit im Winter-Trainingslager in Dubai gewesen waren und auch in der Rückrunde bei Louis van Gaal mittrainieren sollen.
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

Magath: Wut-Ausbruch in der Kabine
BILD hat geschrieben:Für einen Augenblick verlor sogar Felix Magath (56) die Kontrolle...
Schalkes Schnarch-Anfall in Bochum (nach 2:0 noch 2:2) – hinterher stürmte der Trainer mit XXL-Hals in die Kabine und brüllte den Kitt von der Wand: „In der Nachspielzeit! Das darf doch nicht sein!“ weiter
René
All Star - Hai
Beiträge: 1418
Registriert: 24.07.2008, 12:55
Wohnort: C.C.A.A.
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von René »

Pro Fanprojekt-Forum nur noch für KEC-Mitglieder :!:

:D :D :D

Analog zu @ http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=96272

:lol: :roll:
Somos el centro del campo. Somos nuestra precisión. Somos nuestro esfuerzo. Somos atacantes que defienden, Somos defensores que atacan. Somos nuestra velocidad. Somos el respeto a nuestros rivales. Somos cada gol que hacemos.
Somos uno.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von DMC71 »

Forumsverbotler mit UNS! 8-) :lol: :roll:
Auch als Mitglied (noch) werde ich mich in dem neuen Forum dann nicht anmelden, finde das ziemlich beschämend...
canonfire! #GoBucs
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von millencolin »

Kommt hier auch bald :lol:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga Saison 2009/20010

Beitrag von Domstadt89 »

So, fangen wir mal wieder an :)


Aaron Hunt verlängert bei Werder Bremen bis 2014
Transfermarkt hat geschrieben:Werder-Profi Aaron Hunt bleibt den Grün-Weißen weitere vier Jahre erhalten. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler, der seit 2001 für Werder aktiv ist, verlängerte am Mittwoch seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2014. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte zur Vertragsverlängerung des deutschen Nationalspielers: "Wir freuen uns, dass sich Aaron auch weiterhin für Werder entschieden hat. Er hat hervorragende Fähigkeiten und konnte dies nach vielen verletzungsbedingten Rückschlägen in dieser Saison konstant unter Beweis stellen. Wir sind sicher, dass er auch in der Nationalmannschaft zu weiteren Einsätzen kommen wird."

Auch Cheftrainer Thomas Schaaf begrüßt das Ergebnis der Vertragsverhandlungen: "Aaron Hunt hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung bei Werder Bremen genommen und ich freue mich sehr, dass er diesen Weg mit uns weitergehen möchte. Ich bin davon überzeugt, dass seine Entwicklung bei uns noch nicht abgeschlossen ist und weiß, dass er mit Werder noch einiges erreichen will." weiter
Antworten