Schnee...

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Schnee...

Beitrag von frikamäuschen »

...sturm in der rheinischen Tiefebene. Schlitten raus und lange Ungerbotz an! Möhre für den Schneemann nicht vergessen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Schnee...

Beitrag von DMC71 »

Ich könnte gerne darauf verzichten!
canonfire! #GoBucs
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Hier liegt auch ordentlich Schnee.

Wetter forscher Sprechen von 1-2 Zentimeter. Bild
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Der Schneepegel in Duisburg, steigt Stündlich.

Experten munkeln weiterhin, aber Messen nicht nach:

2-2,5 Zentimeter auf der Straße.
3-5 Zentimeter im Vorgarten.


Polizei und Feuerwehr sind stetig Unterwegs.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Henrike »

Selbst hier in der Innenstadt!
Wunder mich grad, warum das so hell von draußen ist - alles weiß! 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Schnee...

Beitrag von hexchen27 »

Hier im schönen Bonn schneit es inzwischen sogar so richtig dicke Flocken und geschlossene Schneedecke auf der Strasse. Wie gut, dass ich morgen nicht Bahnfahren muss.
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Angler

Re: Schnee...

Beitrag von Angler »

So!

Vorletzte Weihnachtsfeier abgeritten!

Programm einfach!


Feldsalat mit Balsamico-Dressing

Hirschragout in Holunderrahm

Kartoffelgratin

Knopfspätzle

Speckböhnchen

Apfelrösti mit Calvadosschaum und Vanilleeis

Also nix bewegendes!


Musik-2-3-4-----!

Gegen Isi kann man mal verlieren(aber nich 0:4)


Noch 3 muntere Tage- dann Urlaub! 26.12-DAVOS! Schweizer Bergwelt,geiles Wetter,Schnee und lauter nette Leute dort!
Angler

Re: Schnee...

Beitrag von Angler »

Monnem! Schneefall-4 cm ca.!
Zuletzt geändert von Angler am 18.12.2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Angler

Re: Schnee...

Beitrag von Angler »

hexchen27 hat geschrieben:Hier im schönen Bonn schneit es inzwischen sogar so richtig dicke Flocken und geschlossene Schneedecke auf der Strasse. Wie gut, dass ich morgen nicht Bahnfahren muss.

HOHO!

04.40. Uhr geht es wieder auf die Piste! Bei 3cm Schnee!
Zuletzt geändert von Angler am 18.12.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Angler

Re: Schnee...

Beitrag von Angler »

Henrike hat geschrieben:Selbst hier in der Innenstadt!
Wunder mich grad, warum das so hell von draußen ist - alles weiß! 8-)
Vielleicht is auch der Rolladen mal oben?

Das nennt man Schnee-das kann man nicht rauchen- aber werfen- !
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Die Duisburger Schnee Experten haben Festgestellt, das es vor wenigen Minuten aufgehört hat zu Schneien.

Von 22-23 uhr flogen extrem dicke Schneeflocken vom Himmel, und urplötzlich Hörte es aus.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Schnee...

Beitrag von Südwesthai »

Angesichts der packenden Berichte hier werden wir in wenigen Minuten unser Auto satteln und nach Köln fahren, um das unfassbare ausmaß dieses Naturwunders zu bestaunen. Und morgen das Spiel besuchen. Wenn wir zur KA durchkommen bei all dem Schnee :lol:

Aber mal ehrlich: Ich lade alle ein, hierher zu kommen. Im Schwarzwald liegt ein guter halber Meter. (nach oben, nicht in der Breite). Bis gestern waren wir noch in den bayrischen Alpen. DAS ist Schnee!
#80 - Danke Robert!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Die Duisburger Schneeexperten haben folgendes Festgestellt:

Ist die Straße Kalt, bleibt das Pulver liegen, einen Schneemann oder gar einen Schneeball zu Formen ist dennoch unmöglich, da dass Weiße zeig auf der Straße dem "Bruder" gleicht, das manche Leute für einen Lustigen Abend zu sich nehmen.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Moe »

Domstadt89 hat geschrieben:Die Duisburger Schneeexperten haben folgendes Festgestellt:

Ist die Straße Kalt, bleibt das Pulver liegen, einen Schneemann oder gar einen Schneeball zu Formen ist dennoch unmöglich, da dass Weiße zeig auf der Straße dem "Bruder" gleicht, das manche Leute für einen Lustigen Abend zu sich nehmen.

Da gibt es doch so einen Experten beim 1. Eff Zehh Kölle!? :D
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Moe »

Meldung aus Paderborn:
Gestern Morgen (7:42 Uhr): -5 Grad, Schneefall
Heute -12 Grad, Schnee liegt noch immer, aber es kommt nix mehr von oben runter.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Schnee...

Beitrag von frikamäuschen »

Gerade zurück vom romantischen Tiefschneespaziergang. Auf den Poller Wiesen tuen sich erste Gletscherspalten auf. Die Raben nagen bereits am Hungertuch.

Überlege, ob ich mir wegen der arktischen Temperaturen einen Arved-Fuchs-Gedächtnisbart wachsen lassen soll.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

frikamäuschen hat geschrieben:Gerade zurück vom romantischen Tiefschneespaziergang. Auf den Poller Wiesen tuen sich erste Gletscherspalten auf. Die Raben nagen bereits am Hungertuch.

Überlege, ob ich mir wegen der arktischen Temperaturen einen Arved-Fuchs-Gedächtnisbart wachsen lassen soll.

Die Duisburger Experten mit einer weiteren neuen Erkenntnis:

Wenn es draußen sehr Kalt ist, braucht der Schnee länger zum Schmelzen.

Der Schneefall in Duisburg hat aufgehört, das Pulver gefriert zu Eis, und die Marmor Treppe vor dem Haus mutiert zur Gefährlichen Rutsch-Genickbruch-Bahn!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Diana Maas »

Bei uns liegen ca 15 - 20 cm Schnee!
Sieht richtig schön aus!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Die Experten von Duisburg waren wieder Unterwegs.

Letzte Nacht von der Weihnachtsfeier nachhause gekommen.

Da sie das ganze Geld versoffen hatten, durften Sie 13km bei -14 und Schneeregen laufen.

Heute Mittag aufgestanden, und Knöcheltief im Schnee gestanden.. Den ganzen Tag nicht einmal aufgehört.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Schnee...

Beitrag von Südwesthai »

Stelle erstaunt fest: Nur im Raum Köln führt Schnee zu Chaos. Sind nach dem Spiel wieder 350 km heimgejuckelt. Kaum hatte man Kölle hinter sich gebracht, waren die Autobahnen geräumt. Um Frankfurt nochmal schlechter, aber sonst wieder top.

Voraussage: Wird wärmer. Das Schneewunder von NRW ist in 48 Stunden Geschichte.
#80 - Danke Robert!
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Schnee...

Beitrag von Domstadt89 »

Südwesthai hat geschrieben:Stelle erstaunt fest: Nur im Raum Köln führt Schnee zu Chaos. Sind nach dem Spiel wieder 350 km heimgejuckelt. Kaum hatte man Kölle hinter sich gebracht, waren die Autobahnen geräumt. Um Frankfurt nochmal schlechter, aber sonst wieder top.

Voraussage: Wird wärmer. Das Schneewunder von NRW ist in 48 Stunden Geschichte.

Wo das denn?

Hier in Duisburg sind immer noch gefühlte -20°C

& es ist wieder am Schneien. :x
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Schnee...

Beitrag von frikamäuschen »

Südwesthai hat geschrieben:Stelle erstaunt fest: Nur im Raum Köln führt Schnee zu Chaos.
Aber zum Glück nur bei Nürnbergern.

Welcher Daniel Drüsendieb hat eigentlich so glatte Betonstufen ins Müngersdorfer Stadion gebaut? War das fies glatt.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Generic
Moderator
Beiträge: 1947
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Schnee...

Beitrag von Generic »

Ich müsste vor Weihnachten noch in die Eifel fahren. Das Problem: Meine Winterreifen sind noch in der Eifel. Aber es soll ja Anfang nächster Woche auch alles wieder wegtauen.
Antworten