Grund zum feiern

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
The Chosen One
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 46
Registriert: 22.05.2008, 13:36

Grund zum feiern

Beitrag von The Chosen One »

Ja Mahlzeit,

habs lange zurück gehalten, aber jetzt muss ich mein Glück teilen.

Habe am Mittwoch meinen Platz für mein Auslandssemester bekommen. Weil das von Januar bis Juni 2009 ist, kann ich leider nicht bei der Meisterfeier dabei sein, denn ich werde zu dieser Zeit in Kingston, Ontario weilen :D :D 8-) 8-) 8-) 8-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gut da bekomme ich auch kein StanleyCup Finale zu sehen ;) aber immerhin. :)

Ich wünsch euch was, muss wieder raus mir einen abfeiern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kotoga
Schüler - Hai
Beiträge: 95
Registriert: 21.05.2008, 06:29
Wohnort: Block 211

Re: Grund zum feiern

Beitrag von Kotoga »

Unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch :D

Und viel Spaß beim Feiern...
Für eine Frau gibt es wichtigere Dinge als einen Orgasmus, zum Beispiel den Kauf von einem Paar auberginefarbenen Lackstiefelchen.
YvAnMiNo
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.2008, 08:07

Re: Grund zum feiern

Beitrag von YvAnMiNo »

The Chosen One hat geschrieben:... Weil das von Januar bis Juni 2009 ist, kann ich leider nicht bei der Meisterfeier dabei sein, ...
Du ziehst so ein blödes Auslandssemester, das du praktisch immer machen kannst, einer Meisterfeier, die nur alle sieben Jahre stattfindet vor? Du solltest dich schämen :mrgreen: ;)

Auch unbekannterweise Glückwunsch. :)

gruss
YvAnMiNo
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Grund zum feiern

Beitrag von Henrike »

Während der Playoffs nicht in Köln zu sein ist schlimm. Sehr schlimm. Kaum auszuhalten eigentlich. Die Hölle.
Bereite Dich auf körperliche Schmerzen und extreme Entzugserscheinungen vor.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung... :cry:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
Wird sicher eine großartige Erfahrung! :)

Gruß,
Henrike
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Grund zum feiern

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:Während der Playoffs nicht in Köln zu sein ist schlimm. Sehr schlimm. Kaum auszuhalten eigentlich. Die Hölle.
Bereite Dich auf körperliche Schmerzen und extreme Entzugserscheinungen vor.
Ich spreche aus leidvoller Erfahrung... :cry:

Trotzdem herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß!
Wird sicher eine großartige Erfahrung! :)

Gruß,
Henrike
Vor allem wenn man zum entscheidenden Spiel kommt und die Haie verlieren... Da würd ich mir Gedanken machen!!! :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Grund zum feiern

Beitrag von Südwesthai »

Vor allem wenn man zum entscheidenden Spiel kommt und die Haie verlieren... Da würd ich mir Gedanken machen!!!
? Ich war nicht der Einzige? Viertelfinale gesehen, halbes Halbfinale gesehen und dann ab in die DomRep. Direkt nach der Landung nach Köln und zugesehen, wie die Bärchen Meister werden. Das ist schlimm!

Aber trotzdem Glückwunsch und viel Spaß drüben!
#80 - Danke Robert!
Antworten