Loge Lustig Part VII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Loge Lustig Part VII

Beitrag von millencolin »

Kleiner Tipp: Wenn ihr auf das "Räumlichkeiten und Umzugsgeplänkel" verzichtet spart ihr locker 5 Seiten ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

uaaaaah wollte gerade in die Loge, da bricht mir doch der Schlüßel ab.
Aber jetzt so in der neuen Loge! Echt groß und geräumig!

So eine Ecke der Loge widmen wir der Abwehr. Also auch die der Adler.... So eine Arte Voodo Ecke :twisted:

Der Renzialtar steht, mein zweisitzer für Hexchen und mich ist auch da..

und ooohhh ein Offener Kamin!!!

Passend zur Winterzeit
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von MoniRS »

Huch, erstmal umschauen hier, doch sieht schick aus.

@Hexchen: Ich wünsch dir gute Besserung

@Diana: Dir drück ich die Daumen das der Arzt recht behält.

Na dann geh ich mal die Umzugskisten holen die noch vor der Tür stehen.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

millencolin hat geschrieben:Kleiner Tipp: Wenn ihr auf das "Räumlichkeiten und Umzugsgeplänkel" verzichtet spart ihr locker 5 Seiten ;)
Haha, das hat ja super funktioniert, wenn ich mir die ersten 2 Einträge anschaue :lol:
Dann kann ich ja auch: Schön isses hier. Da hast Du uns was passendes rausgesucht, dankeschön! Der Kamin ist dufte, da verbrennen wir die Poster unserer Abwehrspieler. Ok, alle außer dem Lockengott.

Gute Besserung an die Bettlägrige. Lass Dich verwöhnen. Von den Fellklumpenwürgern und dem Mann. ;)
#80 - Danke Robert!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

Danke für die Genesungswünsche.

Milli: wenn wir hier nur ernsthaft reinschreiben würden, würde dir doch langweilig werden. :D In diesem Sinne, erstmal die Logenfahnen aufhängen
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Da haste recht.

Hallo Olga! Willkommen in der neuen Loge. Diesmal sitzen wir direkt nebeneinander. Toll, was? ;)
Und ebenfalls Hallo an den treuen Mitleser Bogserhai, der die neuen Räume aber schnell gefunden hat. :)
#80 - Danke Robert!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Diana Maas »

Den Kamin könnte schon mal jemand anmachen! Ganz schön windig und kalt draußen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Ooooh! :o Das Kaminzimmer! Herr Millencolin, ich bin begeistert! So einen guten Geschmack habe ich Dir fast nicht zugetraut. Hoffe, Du verzeihst! Du bist halt nicht nur ein erstklassiger Vermieter, sondern auch ein perfekter Makler inzwischen. Toll! Du sollest in Betracht ziehen, das beruflich zu machen! Und immer daran denken: Südwester und ich schreiben Stumpfsinn für den Hailigen Zweck! ;)

Südwester, Du hast unsere Sitzmöbel doch mit Absicht nebeneinander gestellt. Du willst bloß knuddeln! Ich kenn Dich doch! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

millencolin hat geschrieben:Kleiner Tipp: Wenn ihr auf das "Räumlichkeiten und Umzugsgeplänkel" verzichtet spart ihr locker 5 Seiten ;)
Danke , Mr.Mc Milli!

Endlich sind wir aus dem Loch draussen!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

BonnHai hat geschrieben:uaaaaah wollte gerade in die Loge, da bricht mir doch der Schlüßel ab.
Aber jetzt so in der neuen Loge! Echt groß und geräumig!

So eine Ecke der Loge widmen wir der Abwehr. Also auch die der Adler.... So eine Arte Voodo Ecke :twisted:

Der Renzialtar steht, mein zweisitzer für Hexchen und mich ist auch da..

und ooohhh ein Offener Kamin!!!

Passend zur Winterzeit

Macht Platz für meine softeismaschine und den ollen flipper!

softeis-Vanille-Erdbeer...........kleine Waffel- 1€
grosse Waffel- 2€

Nur ich darf da dran!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

So, wie immer! aufräumen,dekorieren,Kühlschränke füllen,essenplan schreiben und einkaufen gehen!

wo ist das Regal mit den DVD´s geblieben?

Und wenn es dann richtig gemütlich ist und wir in übergrosser Harmonie zusammen sitzen..........................sollten wir doch eine alte Tradition pflegen:

Das sich die Neumitglieder doch mal kurz vorstellen....das ging etwas verloren in letzter Zeit!

So, mal die Messer schleifen-schön scharf sollen se sein und dann mal was Fingerfood zaubern!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Olga hat geschrieben: Südwester, Du hast unsere Sitzmöbel doch mit Absicht nebeneinander gestellt. Du willst bloß knuddeln! Ich kenn Dich doch! :D
Ich kann halt nicht anders... Bild

Hey Milli! Wenn wir wirklich 5 Seiten sparen wollen, dann fass doch mal Mehrfachpostings zusammen! Aber das gibt dann Ärger mit unserem "Projekt 5000" :lol: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:
Olga hat geschrieben: Südwester, Du hast unsere Sitzmöbel doch mit Absicht nebeneinander gestellt. Du willst bloß knuddeln! Ich kenn Dich doch! :D
Ich kann halt nicht anders... Bild

Hey Milli! Wenn wir wirklich 5 Seiten sparen wollen, dann fass doch mal Mehrfachpostings zusammen! Aber das gibt dann Ärger mit unserem "Projekt 5000" :lol: :mrgreen:
Lass doch den Milli was sagen-das ist sein Job als Verwalter!

Und die möbel- auseinanda sog I ! wir sind eine anständige Loge- kein Puff!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Diana Maas »

da nächsten sonntag die Adventszeit beginnt dekoriere ich die Loge noch schön!
Plätzchen backen muß jemand anders kann ich nicht mit meinem Finger! ;)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Diana Maas hat geschrieben:da nächsten sonntag die Adventszeit beginnt dekoriere ich die Loge noch schön!
Plätzchen backen muß jemand anders kann ich nicht mit meinem Finger! ;)
Das macht Kissi. Die muss eh mit ihren Kindergartenkids backen.

Hallo Kiss! Stell Deinen Sessel auf die andere Seite von Olga. Da ist noch frei. Und wenn wir wieder Karmaverdrahten machen, bauen wir Olga in die Drähtekombination ein. Vielleicht nimmt ihr das ihr schlechtes Karma :D
#80 - Danke Robert!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von k.i.s.s. »

Nun sind wir endlich in der neuen Loge angekommen. Mit Kaminzimmer,nobel geht die Welt zugrunde.... :D
Aber wie sagte Milli,nicht soviel über die Räumlichkeiten schreiben. Also kommen wir doch gleich mal zur Sache.
Olga warum so negativ? Natürlich werden wir unsere Final Planung nicht ändern. Nein nein nein!!!!!! Das wird so geschehen und Punkt. ( Südwester spar dir deine Kommentare mit Finale Frankfurt-Berlin,das hat mir schon die Mittagspause verdorben)
Bevor ich wieder weg bin,Hexchen Bild
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von k.i.s.s. »

Südwesthai hat geschrieben:
Diana Maas hat geschrieben:da nächsten sonntag die Adventszeit beginnt dekoriere ich die Loge noch schön!
Plätzchen backen muß jemand anders kann ich nicht mit meinem Finger! ;)
Das macht Kissi. Die muss eh mit ihren Kindergartenkids backen.

Hallo Kiss! Stell Deinen Sessel auf die andere Seite von Olga. Da ist noch frei. Und wenn wir wieder Karmaverdrahten machen, bauen wir Olga in die Drähtekombination ein. Vielleicht nimmt ihr das ihr schlechtes Karma :D
Ihr wollt doch keine Bauchschmerzen bekommen. Oder? Plätzchen backt besser jemand anders... ;)

Okay mein Sessel steht,und die Idee Olga mit in die Drähtekombination einzubauen ist sehr gut. Die Gute muß nur positiver werden. Was sicher schwer ist,wenn man eine Dauerkarte von den Haien hat. :mrgreen:
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Der Hördler des Monats!

Vorschläge nimmt das Verleihkomitee gerne entgegen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Oh je, ich als Mitdrähterin? Ihr macht mir angst! :oops:
Angler hat geschrieben:Und die möbel- auseinanda sog I ! wir sind eine anständige Loge- kein Puff!
Ist klar, dass Du wieder Schwoinkrom denkst! Zeig mir mal den Puff, in dem nur geknuddelt wird! Der Südwester und ich, wir sind anständig. Jedenfalls im Umgang miteinander! So.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Hier sind 1000 Damen in der loge- und wer muss backen-wahrscheinlich die jungs! Warum- eine kann nicht wegen körp. Handicap, eine will nicht usw.

Halt-da fällt mir noch eine begnadete Bäckerin ein, besser sogar : eine hochtalentierte Patisserie-Fachkraft!


Hexel- bis heiligabend.....100 Kg Gebäck!

Danke
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Olga hat geschrieben:Oh je, ich als Mitdrähterin? Ihr macht mir angst! :oops:
Angler hat geschrieben:Und die möbel- auseinanda sog I ! wir sind eine anständige Loge- kein Puff!
Ist klar, dass Du wieder Schwoinkrom denkst! Zeig mir mal den Puff, in dem nur geknuddelt wird! Der Südwester und ich, wir sind anständig. Jedenfalls im Umgang miteinander! So.
Seh ich alles?

Und ausserdem-egal!

Der Schöne und die Biestin!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Angler hat geschrieben:Der Hördler des Monats!

Vorschläge nimmt das Verleihkomitee gerne entgegen!
Das Team der Frankfurter Fellklumpenwürger! Die verdienen den eigentlich immer! :lol:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Angler hat geschrieben:
Seh ich alles?

Und ausserdem-egal!

Der Schöne und die Biestin!
Du nicht, aber wir! Es war zu schön wie sich Herr Südwester von seiner Gattin letzte Woche verabschiedete: "Und mach dir keine Sorgen, Du weißt ja wer auf mich aufpasst!" Das klang wie: "Mama ist ja dabei. Alles wird gut!" :mrgreen:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von k.i.s.s. »

Angler hat geschrieben:Der Hördler des Monats!

Vorschläge nimmt das Verleihkomitee gerne entgegen!
Gute Idee,aber der hördler des Monats wird immer der Hördler sein. Du weißt doch,alle auf die 7!!!!!!
Spontan würde mir da noch jemand einfallen. Aber vorher muß ich sagen,das geht nicht gegen meine Kölner Freunde.... Aber unser Logengott war gestern im Interview auf Sky auch nicht schlecht. Ich glaube ich verschwinde jetzt besser. :mrgreen:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

na super wenn hexchen jetzt backt werden wir alle Krank. Ne lieber warten bis sie wieder Fit ist!

Ach heimelig.... ich hab Brennholz mitgebracht...

Leider muss ich noch was arbeiten sonst würde ich ja gerne verweilen....

Als später
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt