Loge Lustig Part VII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

m.adler61@web.de hat geschrieben:@ angler-
Ich bin ein Mädchen aus dem Rheinland
was die Adler liebt und gerne Eichbaum mag. Reicht das ? :D

Irrungen und Wirrungen gibts, aber nuja wir sind ja Rheinländer: Jeder Jäck is anders :lol: :lol:

Bist du denn wenigstens am Dienstag in der schönsten Halle Europas?
Kannst du einen Teil von uns besuchen in Block 218 ganz unten, da ist auch einer aus der V-Fraktion
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Bonni, das mit der Fahrgemeinschaft klingt super! :mrgreen: Ich muss aber gestehen, dass ich als Hintensitzer ein Hintenschläfer bin. Ich muss dann nämlich eine Reisetablette einwerfen und die macht mich immer sooooooooooo müde! Aber besser müde als grün im Gesicht und totsterbend! ;) Das mit dem Parken bei Euch klingt auch gut! Jetzt überlege ich, ob ich mal meinen Freund anrufe, der bei Euch auf der Straße wohnt. Vielleiiiiicht hat der ja Samstag noch nix vor und dannnnnn könnte ich mich da eventuell schon mal einquartieren. Dann müsste ich nicht so ganz mitten in der Nacht im Ruhrpott losfahren. :mrgreen: Aber wir halten erst mal fest: ich fahre mit Euch!!! :) *sing* Eine Bingfahrt, die ist lustig, eine Bingfahrt, die ist schööön!

Du, Südwester, bist nicht traurig, wenn wir uns dann erst am Sonntag sehen, ne? Bild Und da Dein holdes Weiblein ja mit anreist, bist Du auch nicht einsam unterwegs. Vielleicht seht Ihr dann ja die Schweizerin wieder... oder spielen die Eisbären nicht in Augschburg an dem Tag? ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Seite 100: Das Ende ist nah! :mrgreen:

Ok, dann sehen wir uns erst Sonntag. Dir entgeht ein Haufen Männer in Gardinen und ich gewohnterweise als Pinguin. Wir haben in beiden Disziplinen jeweils die 10 besten der Welt hier. Das wäre echt was fürs Auge ;)
Aber ist schon entspannter so. Ich knuddel Dich dann in Bing von 14-24 Uhr. Damit dürfte das kompensiert sein :lol:

Hat jemand den Vermieter rumschleichen sehen? Der sucht bestimmt schon den großen Schlüssel. :?
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Südwester, wenn der Vermieter den Schlüssel sucht, ist es okay. Hauptsache, der sucht nicht erst jetzt nach einer neuen Loge für uns! Bonni, Terrasse im Winter? Wintergarten wäre angebrachter, oder? Oder so was hier. Falls doch der Frühling schon kommt, können wir auch draußen sitzen: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... %26hl%3Dde

Männer in Gardinen sind mehr als verlockend, aber ich muss gestehen: mir ist die einsame Fahrt doch etwas lang gewesen beim letzten Mal. Und wenn jetzt noch das Wetter mist sein sollte, dann könnte es sehr lang und sehr einsam werden.
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Gesperrt