Loge Lustig Part VII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Haidi »

Angler hat geschrieben:
So ab 17.00 Uhr!

Man erkennt mich an dem netten Gesicht und dem weissen Spylo!(der euch klatschen wird!)!
Blablabla, langsam wir das Geschreibsel über unsere angebliche Klatsche laaaaaaangweilig. Nikli erzählte mir vor dem letzten Spiel ja auch was von 11 Toren die ihr angeblich schießen würdet. Und was war? Eins. :lol: :P
Achja, nettes Gesicht? Ich weiß ja nicht....
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Haidi »

Angler hat geschrieben:Hallo Haidi!

In Mannheim is die Tempo-Fabrik!

Wieviele Kartons soll ich dir mitbringen? Billig- weil Fabrikverkauf!
Mir doch wurscht, ich weiß ja nicht wie viele du brauchst um deine Tränchen über die Adler-Niederlage zu trocknen.
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Haidi hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:
So ab 17.00 Uhr!

Man erkennt mich an dem netten Gesicht und dem weissen Spylo!(der euch klatschen wird!)!
Blablabla, langsam wir das Geschreibsel über unsere angebliche Klatsche laaaaaaangweilig. Nikli erzählte mir vor dem letzten Spiel ja auch was von 11 Toren die ihr angeblich schießen würdet. Und was war? Eins. :lol: :P
Achja, nettes Gesicht? Ich weiß ja nicht....
Jetzt aba! Sehe ich aus wie ein Geisterbahnwagenbremser oder was?

So was erzählt Nikli? Frag mich mal!

Klatschen werden nie langweilig!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Haidi hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:Hallo Haidi!

In Mannheim is die Tempo-Fabrik!

Wieviele Kartons soll ich dir mitbringen? Billig- weil Fabrikverkauf!
Mir doch wurscht, ich weiß ja nicht wie viele du brauchst um deine Tränchen über die Adler-Niederlage zu trocknen.
eure Tränen machen aus der Arena ein Hallenbad!
Frau Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Frau Angler »

Hallo Engelsche,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Bild


Feier schön !
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Haidi »

Angler hat geschrieben: eure Tränen machen aus der Arena ein Hallenbad!
Jo, die Freudentränen über den wunderbaren Sieg des glorreichen Kölner EC über die ollen Täubchen.


@Hexel: gibt's eigentlich wieder Kekse? Die waren toll! Und so wirksam!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Trainingsbericht!

Ort: Arena (egal, Angler kennt alle Wege),aber nur 15 min eiszeit!

Lukas Lang wird heute das Adlertor hüten!

Geschäfte wurden gemacht!

Moin gibt´s Donutse! (Ausnahme N.R die#9, die bekommt von Kleinangler einen kleinen Marmorkuchen!)

Und es brennt in der Kabine!

Wenn ich den Link finde- bitte lesen!

Angler...Hilfstrainer Nr. 4687
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Herzlichen Glükwunsch, Engelsche!

Möge der Tag Dir Sonnenschein schenken, mögen Deine Lieben Dir nah sein, möge das Glück Deine Stirn küssen, mögest Du Deine Wünsche erfüllt sehen, möge der Hase Dich endlich heiraten, und möge ich schnell mit dem schleimigen Gesülze aufhören, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe... :mrgreen:

Heute hat auch Südwestfrau das endgültige Go für Straubing gekriegt. Wir sind also zu zweit am Start. Bonni, was machen wir bloß mit Olga? Wir müssen doch jetzt mal buchen!

Hey, Viernheim! Heute Abend Freikarten für mich? Ich bin willig, die Adler zu unterstützen! Und mit dem Problembärwackelkopf-Lukas sind die Adler den Isengards überlegen. Heute gibts nen Kantersieg, warts ab. :D
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Mannheimer Morgen:
Eishockey: Adler-Stürmer gibt traurigen Einblick in die Kabine / Gegen Iserlohn Einsatz der Stammtorhüter Brathwaite und Lang fraglich

Keine Einheit - nicht nur auf dem Eis

Von unserem Redaktionsmitglied Christian Rotter

Mannheim. Was auf dem Eis zu sehen ist und Stürmer Marcus Kink bereits andeutete, hat gestern neue Nahrung bekommen: Die Mannheimer Adler 2009/2010 ziehen bei der Problembewältigung nicht an einem Strang. Es geht ein tiefer Riss durch die Mannschaft. "Ich kann damit umgehen, dass in der Kabine niemand mit mir redet. Aber wir müssen wenigstens auf dem Eis eine Einheit sein", sagte Nathan Robinson vor dem heutigen Heimspiel gegen Iserlohn (19.30 Uhr/SAP Arena).
Um den freien Fall zu stoppen, werden alle Mittel und Wege überdacht. Momentan stehen die angesetzten freien Tage - einschließlich jener in der Olympia-Pause - auf der Kippe. Laut Fowler ist es möglich, dass einige gestrichen werden. Heute gegen Iserlohn, das am Dienstag vor heimischem Publikum mit 2:7 gegen Hannover unterging, plagen den Trainer zusätzlich Personalsorgen. Zwar kehrt Ahren Spylo nach auskurierter Grippe zurück, dafür hat es Lukas Lang erwischt. Da Freddy Brathwaite wieder über Nacken- und Kopfschmerzen klagt, könnte der 19-jährige Felix Brückmann vor seiner Feuertaufe stehen. "Er soll sich so auf die Partie vorbereiten, als ob er spielen würde", gab Fowler dem Torhüter mit auf den Weg.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 19222.html
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von millencolin »

KEINE vollen Artikel Posten anreißen und verlinken! Bitte auch nachträglich!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Südwesthai hat geschrieben:Herzlichen Glükwunsch, Engelsche!

Möge der Tag Dir Sonnenschein schenken, mögen Deine Lieben Dir nah sein, möge das Glück Deine Stirn küssen, mögest Du Deine Wünsche erfüllt sehen, möge der Hase Dich endlich heiraten, und möge ich schnell mit dem schleimigen Gesülze aufhören, bevor ich mich um Kopf und Kragen schreibe... :mrgreen:

Heute hat auch Südwestfrau das endgültige Go für Straubing gekriegt. Wir sind also zu zweit am Start. Bonni, was machen wir bloß mit Olga? Wir müssen doch jetzt mal buchen!

Hey, Viernheim! Heute Abend Freikarten für mich? Ich bin willig, die Adler zu unterstützen! Und mit dem Problembärwackelkopf-Lukas sind die Adler den Isengards überlegen. Heute gibts nen Kantersieg, warts ab. :D
Danny spielt auch!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Mag sein, aber gegen die Wut der Mannheimer Offensive hat der keine Chance. Und die Orkse haben fast ne schlimmere Leistung als Mannheim gezeigt in letzter Zeit.

Mit Robinson redet keiner in der Kabine? :shock: Wow. Verstehe ich gar nicht. Er ist doch ein so sympathisches Kerlchen, der niiie egoistisch ist und sich immer voll fürs Team einsetzt. :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von millencolin »

Je nach dem wie dunkel es ist, sieht ja auch keiner das der da ist. Ich würd erstmal die Glühbirnen reparieren* :mrgreen:

edit
* Nein ich bin kein Rassist, ich mag einfach nur schwarzen Humor**

edit 2
** hm, schlecht ausgedrückt....Der versteht Spaß der gute!
Außerdem ist meine Frau immer da, also sind wir schon zwei Schwarze, nein drei, der Puck auch."
http://www.welt.de/wams_print/article18 ... reund.html


;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von MoniRS »

Engelsche auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag

Ich hoff die Haie machen mich heute abend froh, ich hab heut eh schon so ne agressive Grundstimmung :twisted: da wäre es gut wenn die Haie da mal was gegen tun würden, sonst muss ich diese Stimmung auch noch auf die Jungs verlagern und das will ich eigentlich nicht. :twisted: Gibt da schon eine andere Person in meiner Nahen Umgebung die mir zu Zeit besser nicht über den Weg läuft, weil ich der sonst in Sachen Verantwortung wenn man im Job was übernimmt erzählen muss :twisted: GIBT EINFACH DINGE DIE GEHEN GAR NICHT. :twisted: So und jetzt bin ich wieder weg bevor ich schlechte Stimmung verbreite.
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

millencolin hat geschrieben:Je nach dem wie dunkel es ist, sieht ja auch keiner das der da ist. Ich würd erstmal die Glühbirnen reparieren* :mrgreen:

edit
* Nein ich bin kein Rassist, ich mag einfach nur schwarzen Humor**

edit 2
** hm, schlecht ausgedrückt....Der versteht Spaß der gute!
Außerdem ist meine Frau immer da, also sind wir schon zwei Schwarze, nein drei, der Puck auch."
http://www.welt.de/wams_print/article18 ... reund.html


;)
Uffbasse! Monnemer!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von k.i.s.s. »

Erstmal wünsch ich dem Engelschen alles alles gute zum Geburtstag. Feier heute schön,und genieße den TagBild

@Südwester
Leider habe ich keine Karten heute für dich. :) Aber ich kann allerdings nicht verstehen,wie du dir das heut Abend mit denn Adlern nochmal antun würdest. So ein Adler Spiel geht eindeutig an die Schmerzgrenze zur Zeit. :shock:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

Angler hat geschrieben:So, jetzt geht´s in die Nebenhalle Süd! Geschäfte machen!Donuts gegen Material!Einzelstück- hat niemand!Hoffentlich klappts!
Angler, wenn du den Adlis dauernd ihr Spielmaterial abschwatzt, ist es ja kein Wunder, dass da nix klappt

Adler-Spieler am Ende der Vorrunde: alle kugelrund, dafür ohne Schläger, ohne Trikots, ohne Hosen :lol: :lol: :lol:
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

Haidi hat geschrieben:
Angler hat geschrieben: eure Tränen machen aus der Arena ein Hallenbad!
Jo, die Freudentränen über den wunderbaren Sieg des glorreichen Kölner EC über die ollen Täubchen.


@Hexel: gibt's eigentlich wieder Kekse? Die waren toll! Und so wirksam!
auf jedenfall :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

Engelsche: auch an dieser Stelle: Alles Liebe und Gute für dich, feier schön und lass dich hier auch schön befeiern. Und wehe die Haie punkten heut nicht für dich

k.i.s.s. hat geschrieben:@Südwester
Leider habe ich keine Karten heute für dich. :) Aber ich kann allerdings nicht verstehen,wie du dir das heut Abend mit denn Adlern nochmal antun würdest. So ein Adler Spiel geht eindeutig an die Schmerzgrenze zur Zeit. :shock:
hihi daher will er ja auch FREI-Karten haben
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

@Millencolin
Wir glauben Dir, dass Du kein Rassist bist! Du redest schließlich auch mit Monnemern! :mrgreen: Aber in dem von Dir verlinkten Artikel bin ich über einen Satz gestolpert:
Die Hautfarbe von Robinson ist schwarz wie bei keinem anderen Spieler der Liga.
Äh... Meines Wissens waren die Füchse Duisburg da durchaus noch in der DEL und Jean-Luc Grand-Pierre ist nun auch nicht gerade ein Schneeweißchen! Und natürlich war unser Logen-Halbgott Freddie da ebenfalls schon bei den Adlern... :? Aber egal!

Südwester, Bonni, ich reiche gleich meinen Urlaubsantrag für Bing ein! Also ich nehme mir dann am 1.2. frei, wenn es recht ist. Gleichzeitig reiche ich Urlaub vom 5. bis 10. März ein. Ändern kann man das immer noch, aber so kann kein Kollege mehr dazwischenfunken! ;)

Angler, Deinetwegen wird eines Tages noch genau so ein Schild an der Adler-Kabinentür hängen: http://www.woessner-see.de/img/fuetterverbot.gif
hexchen27 hat geschrieben:
Angler hat geschrieben:So, jetzt geht´s in die Nebenhalle Süd! Geschäfte machen!Donuts gegen Material!Einzelstück- hat niemand!Hoffentlich klappts!
Angler, wenn du den Adlis dauernd ihr Spielmaterial abschwatzt, ist es ja kein Wunder, dass da nix klappt

Adler-Spieler am Ende der Vorrunde: alle kugelrund, dafür ohne Schläger, ohne Trikots, ohne Hosen :lol: :lol: :lol:
Irgendwie eine herrlich amüsante Vorstellung. Aber nur in Sachen Spaß! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

Südwester, Bonni, ich reiche gleich meinen Urlaubsantrag für Bing ein! Also ich nehme mir dann am 1.2. frei, wenn es recht ist. Gleichzeitig reiche ich Urlaub vom 5. bis 10. März ein. Ändern kann man das immer noch, aber so kann kein Kollege mehr dazwischenfunken! ;)
Dann mach ich das am Montag auch (Urlaub klar). Hui, werden ja richtig viele Auswärtsfahrten, die da zusammenkommen: Bing, Ingoldorf, Hainover, Hämburch (und natürlich in den Vorort von Kölle)
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

hexchen27 hat geschrieben:
Haidi hat geschrieben:
Angler hat geschrieben: eure Tränen machen aus der Arena ein Hallenbad!
Jo, die Freudentränen über den wunderbaren Sieg des glorreichen Kölner EC über die ollen Täubchen.


@Hexel: gibt's eigentlich wieder Kekse? Die waren toll! Und so wirksam!
auf jedenfall :D

Welche? Die Braunen finnischen, die übersetzt"Rentierhaufen" heissen?

Oder die flachen"Lappentappen"?
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

@Olgi!

geiles Schild!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

hexchen27 hat geschrieben:
Südwester, Bonni, ich reiche gleich meinen Urlaubsantrag für Bing ein! Also ich nehme mir dann am 1.2. frei, wenn es recht ist. Gleichzeitig reiche ich Urlaub vom 5. bis 10. März ein. Ändern kann man das immer noch, aber so kann kein Kollege mehr dazwischenfunken! ;)
Dann mach ich das am Montag auch (Urlaub klar). Hui, werden ja richtig viele Auswärtsfahrten, die da zusammenkommen: Bing, Ingoldorf, Hainover, Hämburch (und natürlich in den Vorort von Kölle)

Bleib ma zuhause- du Rabenkatzenmutter!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Ok, nur für mich zum Verständnis: Ich bestelle 5 Tickets für Bing, richtig?
Olga, Hexchen, Bonni, Frau und ich.
Kommt sonstwer mit? Wenn nicht, mache ich das gleich klar und bringe Euch wieder personalisierte ausgedruckte Tickets mit. Wie letztes Mal.

Henrike, wir sind dabei! Du bist nicht allein :D

Bonni, wie machen wirs mit Hotel?
hexchen27 hat geschrieben:
k.i.s.s. hat geschrieben:@Südwester
Leider habe ich keine Karten heute für dich. :) Aber ich kann allerdings nicht verstehen,wie du dir das heut Abend mit denn Adlern nochmal antun würdest. So ein Adler Spiel geht eindeutig an die Schmerzgrenze zur Zeit. :shock:
hihi daher will er ja auch FREI-Karten haben
Ich hab einfach ein bißchen diese Art Katastrophentourismus liebgewonnen. Außerdem muss ich auf den Angler uffbasse. Der hats doch an der Pumpe. Und einer muss ihn ja aufheitern ;)
#80 - Danke Robert!
Gesperrt