Loge Lustig Part VII

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

Uffbasse!MONNEMER!

Rheinland- Bonni, ich muss mich nur noch wundern! Seid ihr nicht schon 3/4 Holländer oder Belges?

HIHIHI!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

Hier kannst du was lernen damit du uns besser verstehst:

http://ksh.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Houpsigk



Übrigens Nur noch 2
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

@Bonni!

Falls ich es schaffe - mache ich noch ein paar Bilder von der neuen Arena! ziehe sie auf Stick, vielleicht kannst du ja paar pic´s einstellen?
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

BonnHai hat geschrieben:Hier kannst du was lernen damit du uns besser verstehst:

http://ksh.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Houpsigk



Übrigens Nur noch 2

Habs gewusst- keine Deutschen!
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

So- bin weg!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

Angler hat geschrieben:@Bonni!

Falls ich es schaffe - mache ich noch ein paar Bilder von der neuen Arena! ziehe sie auf Stick, vielleicht kannst du ja paar pic´s einstellen?
Ja mach ich gerne!

Und zum thema keine Deutschen! Stimmt! Germanen, Teutsche Tenkterer Ubier
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
m.adler61@web.de
Schüler - Hai
Beiträge: 105
Registriert: 19.01.2010, 14:36
Wohnort: D****do*f Kölnarena Block 201

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von m.adler61@web.de »

Bin schon bereit für den Umzug. Mein Ohrensessel steht schon vor der Tür. Helfe auch mit klar . Kisten rauf usw. Logisch . Als Belohnung gibts lecker Eichbaum. Pils :lol:
Angler

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Angler »

m.adler61@web.de hat geschrieben:Bin schon bereit für den Umzug. Mein Ohrensessel steht schon vor der Tür. Helfe auch mit klar . Kisten rauf usw. Logisch . Als Belohnung gibts lecker Eichbaum. Pils :lol:

Schön- endlich mal wieder einer von der Eichbaum-Fraktion!

Jetzt stell dich mal kurz vor..und dann...herzlich Willkommen!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von hexchen27 »

m.adler61@web.de hat geschrieben:Bin schon bereit für den Umzug. Mein Ohrensessel steht schon vor der Tür. Helfe auch mit klar . Kisten rauf usw. Logisch . Als Belohnung gibts lecker Eichbaum. Pils :lol:
Eichbaum? Wo gibbet dat denn? Nicht in der Arena der "Ich mag Fleisch - vor allem wenn es von jungen Vögeln ist" und nicht in der Arena er jungen fliegenden Täubchen :D
Aber gut - in der Loge Lustig wird es Eichbaum immer geben. Dafür!
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
m.adler61@web.de
Schüler - Hai
Beiträge: 105
Registriert: 19.01.2010, 14:36
Wohnort: D****do*f Kölnarena Block 201

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von m.adler61@web.de »

@ angler-
Ich bin ein Mädchen aus dem Rheinland
was die Adler liebt und gerne Eichbaum mag. Reicht das ? :D
m.adler61@web.de
Schüler - Hai
Beiträge: 105
Registriert: 19.01.2010, 14:36
Wohnort: D****do*f Kölnarena Block 201

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von m.adler61@web.de »

@hexchen27
Für dich gibts auch kölsch
Klar . Es sei denn du trinkst ein Eichbaum mit. Lecker. Kann ich nur empfehlen . :P
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von uboothai »

Was für eine kranke Welt. Kaum hat man mal ein Wochenende weniger Zeit für´s Forum, steht hier alles Kopf...

Schlimm genug, die Augschburger Klatsche zu verdauen, jetzt schubsen die Deppen uns auch noch von Platz 9. Hörma, mein rosa Tankwart....egal was Du in Deinen Schonkaffee kippst....nimm davon ab jetzt nur noch die Hälfte. Komm mal wieder runter......Du bekommst Deine Klatsche von den Haien,und ihr nehmt euren Platz hinter uns ein und gut iss. Außerdem steht unser Eidgenosse wieder im Kasten......Das wird schon.....

......ein Schwalbenmädchen aus dem Rheinland......Als wenn der Kettenproll nicht reichen würde.....ohjemine...hmmm wer in einem Kölner Forum Rheinland schreibt, hat was zu verbergen. Die Krefelder Orkse und die GelbrotenLeerHallenspieler versuchen sich so gerne zu tarnen.....Und wer zum Bier nicht Kölsch sagt, ist dreimal Suspekt....Hört mal Logenkinder.....laßt doch nicht immer die Türe offen stehen.....kann doch nicht ständig mit meinem Luchs hier aufpassen. Der rosa Verblendete kriegt doch eh wieder keinen Parkplatz mit seinem Bagger....


Bis spätestens Dienstag beim HAIMSIEG...... HORRDIO! ;)
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Merena
DNL - Hai
Beiträge: 237
Registriert: 21.05.2008, 13:52

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Merena »

Morgen Loge,

über Nacht ist hier noch mehr von dem weißen Zeug vom Himmel gefallen und die Straßen sind nun glatt. Prima, dann fahre ich halt noch früher los.
Der Adlerfanneuzugang aus dem Rheinland ist mir auch eher suspekt, aber wir sind hier ja tolerant und für die geschmackliche Entgleisung können die meisten Leute ja nichts, deshalb Willkommen in der Loge!

Schönen Start in die kalte Woche, meine Lieben!
Wenn man Engeln die Flügel stutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie anschließend auf einem Besen reiten!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Es gibt ein neues Traumpaar der Loge!
Ich bin aus dem Adlerland und liebe die Haie und jetzt gibts ne Rheinländerin, die Adlerfan ist. Wir ergänzen uns perfekt.
Komm rüber Schatz, und stell Deinen Sessel ganz nah an meinen Bild :mrgreen:

Danke an das Königspaar für die Nächtigungsorganisation in Bing. Ich bring dann die Tickets. Wann treffen wir uns dann? 14 Uhr oder so? Dann können wir noch in die Stadt gehen und Eislaufen beim "Straubinger Eiszauber auf 450qm". Somit wäre sichergestellt, dass man hinterher sagen kann: Die Kölner haben in Straubing auf dem Eis alles gegeben. Bei den Profis ist das derzeit ja nicht unbedingt gegeben :D
#80 - Danke Robert!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Heil Dir, oh Königspaar! Danke für die Organsation auch von meiner Seite! :)
Südwesthai hat geschrieben: Dann können wir noch in die Stadt gehen und Eislaufen beim "Straubinger Eiszauber auf 450qm". Somit wäre sichergestellt, dass man hinterher sagen kann: Die Kölner haben in Straubing auf dem Eis alles gegeben. Bei den Profis ist das derzeit ja nicht unbedingt gegeben :D
Äh... :oops: :? :oops: :? Ich mach die Fotos! 8-)
Südwesthai hat geschrieben:Es gibt ein neues Traumpaar der Loge!
Ich bin aus dem Adlerland und liebe die Haie und jetzt gibts ne Rheinländerin, die Adlerfan ist. Wir ergänzen uns perfekt.
Komm rüber Schatz, und stell Deinen Sessel ganz nah an meinen Bild :mrgreen:
Ich habe eine bessere Idee! :idea: Südwester zieht ins Rheinland und die Adler-Fännin geht da hin, wo ihr Geflügelherz schlägt! Zack, feddich!

Schnee liegt im Pott auch gar nicht so wenig... Habe heute morgen über 20 Minuten gebraucht, um mein Auto von dem weißen Zeug zu befreien, was da mehrere Zentimeter hoch drauf lag, dran und drum pappte und auf sämtlichen Scheiben klebte. :evil: Als hätte jemand einen eckigen Iglu gebaut! Wenn ich nicht genau gewusst hätte, wo ich gegen Sonntag Morgen mein Auto abgestellt hatte, hätte es eine längere Suchaktion werden können. Okaaaay, ich übertreibe. Aber nur ein ganz kleines Bisschen! Ehrlich! :D
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
uboothai
All Star - Hai
Beiträge: 1005
Registriert: 24.05.2008, 08:22
Wohnort: C.C.A.A.

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von uboothai »

Mann,Mann,Mann......wo ist dieser Panzertroll??

Grummel.....lungert doch sonst den ganzen Tag hier rum.........
"Allzeit Turmluk kommt frei !"
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Moe »

uboothai hat geschrieben:Mann,Mann,Mann......wo ist dieser Panzertroll??

Grummel.....lungert doch sonst den ganzen Tag hier rum.........
Wahrscheinlich kocht der im Moment.

Fragt sich nur, ob aus Wut, oder... :D
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

@uboothai
Vielleicht backt er auch wieder Doughnuts, mit denen er die Adler fett füttert! Lass ihn machen! Je schwerfälliger die übers Eis tippeln, desto besser für die Haie! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Generic »

Wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen:
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von MoniRS »

Hallo ihr lieben,

ich stelle den Antrag, den heutigen Montag sofort wieder aus dem Kalender zu streichen, was für ein Scheiß-Tag. Erst braucht man Wettertechnisch so ewig auf die Arbeit. Langsam fahren ist ja ok, aber das was hier einige heute morgen veranstaltet haben grenzte schon an "ich schieb mein Auto Rückwärts, dann komm ich zwar nicht ans Ziel aber sicherer ist das" und wenn man dann die "ich fahr nur 2 KM/h" auf der B9 links mit 30 km/h überholt setzten die auch noch die Lichthupe ein, so nach dem Motto wie könnt ihr nur. Tschuldigung aber die war schon komplett geräumt von daher ware wir halt zum Teil so dreist.
Auf der Arbeit war es auch nicht besser, jeder zweite Satz "ach ich hab da was vergessen zur fragen, kann ich nicht doch noch mal zum Chef rein?" Aber sicher doch, sie waren ja gerade erst ne Halbe stunde drin :roll:

Und an das was die Haie da so am Freitag fabriziert haben will ich gar nicht denken, sonst werd ich aggro :twisted:
Na, ja immerhin hat Neuwied gegen Frankfurt gewonnen, wobei ich glaube ich froh bin das ich das nicht gesehen habe,nach dem was mein Mann erzählt hat. :oops:
Generic
Moderator
Beiträge: 1948
Registriert: 28.09.2009, 01:40
Wohnort: 211 - Der Süden!
Trikotnummer: 7
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Generic »

:shock:

Keks?

Naja, aber wie das bei dem Wetter so ist: Eine Schneeflocke, und haben auf einmal das Fahren verlernt. Rücksicht oder Gelassenheit sind im Straßenverkehr ja eh Fremdwörter. Ich musste heute nur kurz für eine Stunde zur Arbeit, weil ein Termin anstand. Komme an, Kollegin aber nicht da, weil sie nicht die Tiefgarageneinfahrt hinauf kam. War ich halt doch was länger da. :roll:
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von MoniRS »

Juhu klingt genauso toll.

Ich sach ja, Tag streichen und morgen die Woche nochmal von neuem Anfangen :D
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Olga »

Morgen nochmal Montag? :o Nee, Leute, also da bin ich dagegen! Wenn wir den heutigen Tag ersatzlos streichen, okay, aber nicht die Woche um einen Tag verlängern. DAS könnt Ihr mir nicht antun!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von Südwesthai »

Typisch Flachländer. Keine Winterreifen drauf und bei Schnee gleich in Panik verfallen :roll:
Schickt die einfach zu mir. Mit denen mache ich einen Schnellkurs "Abhangrutschen im Schwarzwald"

Olgahasilein, darf ich Dich ne Bitte bitten? Wenns Schals morgen günstig zu kaufen gibt, bringste mir einen mit? Ich will in Straubing Schal tauschen. Und diesmal bin ich vorbereitet. Und wehe, es kommt diesmal keiner angerannt und fragt nach Schaltauschen. Dann bin ich sauer. ;)

(denk über die Sache mit dem Montag nochmal nach. Du hast nächsten Montag frei. Wenn der also wiederholt würde, hättest Du schon 4 Tage Wochenende)

Der Angler backt heute keine Donutse. Der macht heute Fischstäbchen, um sich aufs morgige Spiel einzustimmen. 8-)
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VII

Beitrag von BonnHai »

Nix der Tag bleibt! Noch son Elendstag... Jetzt ist mein Auto wieder in der Werkstatt. Grummel Garantie aber dennoch ärgerlich..
Meine Mutti hat Oberflächentrombose und ist beim NotDoc..


Ne Leut Abhaken! Biite

@Olga Südwester Sonntag fahren wir rechtzeitig los, das bequatschen wir heute Abend

Olgalein du mitkommen will? ODer serlber fahren? Kannst ja in Bonn bei uns parken?

Wir nehmen noch den Bogserhais mit nach Bing! gleiches Hotel :mrgreen:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt