Mitgliedervorstellung

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
KölschBloot
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 22:01

Mitgliedervorstellung

Beitrag von KölschBloot »

Hi!

Ich habe hier mal einen Thread eröffnet wo sich neue Mitglieder oder auch schon alteingesessene vorstellen können mit Alter,Verein,Schönstes Erlebnis im bisherigen "Fanleben"

Ich fange mal an...

Alter : 24
Verein : KEC
Schönstes Erlebnis : Meisterschaft 2002

Ich war in dem alten Forum mal angemeldet aber länger nicht mehr aktiv und habe mich jetzt wieder neu angemeldet also bin nich mehr allzu neu im Board und der ein oder andere kennt mich sicherlich ;)

Gruß
KölschBloot
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Moe »

Mach ich mal weiter:
Alter: 41
Verein: KEC und ESC Paderborn, Sympathisant der Adler Mannheim
Schönstes Eishockeyerlebnis:
- Mein erster Besuch in der Kölnarena, damit mein erster Besuch bei einem Eishockeyspiel (Playoffs sogar!) überhaupt!
- Eishockey in der Bezirksliga in der arschkalten Paderborner Eishalle, in der man ein kaltes Bier braucht, um sich warmzuhalten und dort Düssis und Krefis trifft, mit denen ich mich prächtig unterhalten habe :D

Simon...ähhh...Edith befahl: Mach mal ein Update!
Zuletzt geändert von Moe am 28.12.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
kec-boii
Profi - Hai
Beiträge: 795
Registriert: 29.07.2008, 18:31
Wohnort: Kölle

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von kec-boii »

Dann mal ich einfach :)
Alter: 17
Verein: Kölner Haie natürlich :D
Schönstes Eishockey-Erlebnis: Rückker von Robert auf's Eis gegen Nürnberg
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Haimspiel »

Alter: 23
Verein: Kölner Haie, Hamburg Freezers
Schönstes Eishockey-Erlebnis: Meisterschaft 2002 und Letztes Spiel an der Lente!
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Fussel »

Alter: 19
Verein: Ich warte auf den, der huier NICHT KEC schreibt. ;)
Schönstes Erlebnis: Marathon-Match und Robert's Einwechslung gegen Nürnberg
Domstadt89
All Star - Hai
Beiträge: 1192
Registriert: 16.09.2008, 06:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Domstadt89 »

MSV Bild
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Diana Maas »

Alter : 30 Jahre jung
Verein : KEC aber erst seit 3 Jahren Eishockey intressiert!
Mein schönstes Eishockey Erlebniss wahr mein erstes Spiel was ich vor 3 Jahren geschaut habe und der Abschied von Dave das wahr sehr bewegend!
kec84
All Star - Hai
Beiträge: 1082
Registriert: 20.05.2008, 20:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von kec84 »

Alter: 24
Verein: Haie
Schönstes Erlebnis: Meisterschaft 2002 :)
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Südwesthai »

Alter: 32
Verein: KEC (und wohnortbedingt gehe ich auch mal zu Spielen der Adler. Jeder hat irgendwo einen schwarzen Fleck auf der weißen Weste) ;)
Schönstes Eishockeyerlebnis: Das letzte Finalspiel 2002 im Friedrichspark
#80 - Danke Robert!
Angler

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Angler »

Alter: 46

Verein: Adler Mannheim und KEC

Schönstes Eishockeyerlebnis: Halbfinale und Finale 2007
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von MoniRS »

Alter: 29

Vereine: KEC und EHC Neuwied

Schönstes Eishockeyerlebnis: Gabs schon so einige
Hai Five
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 443
Registriert: 14.11.2009, 21:40
Wohnort: Trier

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Hai Five »

Endlich den passenden Thread gefunden, um mich vorstellen zu können :D

Alter: 16
Verein: KEC (seit 4 Jahren)
schönste Eishockey-Erlebnisse: - Rekord-Spiel KEC : MERC
- Freitag :) (Freund war zum 1. Mal dabei und wurde sofort zum Fan ;) )


Ich bin leider nur 2 bis 3 Mal pro Saison in der Arena, da wir ca. 200km weit weg wohnen und ich nicht volljährig bin und auf meinen Vater angewiesen bin :(.. Ich bin dann meist bei den absoluten Kracher-Spielen dabei, man könnte mich also als Eventie bezeichnen wenn man so will :P
Ich werde mich wohl eher zurückhalten mit Äußerungen aufgrund meiner mangelnden Erfahrung ("nur" 6 Jahre insgesamt mit Eishockey befasst). Zu Themen die sich mit der wirtschaftlichen Situation des KEC befassen werde ich nichts schreiben, da ich einfach noch keinen richtigen Plan von so etwas habe :mrgreen:
Ich hoffe meine Beiträge werden trotzdem gelesen und ich nicht als nerviges, kleines Kind abgestempelt :mrgreen:

Auf viele schöne Jahre MIT dem KEC und viele Freuden-Postings aufgrund von Haie-Erfolgen ;)
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedervorstellung

Beitrag von Toifel666 »

HUHU also ich auch mal kurz

Ina 46 Jahre

zum Eishockey kam ich wie die Jungfrau zum Kind, aber seit es mich gepackt hat, geh ich voll dadrin auf
Verein ?? Na welcher wohl ??
Ich sach ma KEC for ever
schönster Eishockeyerlebnis ?? Mein erster besuch bei nem Straubinspile inner Arena, wir hatten vorher schon die Fans draussen getroffen am Weihnachtsmarkt und danach derern Polonaise inner Arena bewundern dürfen, ich fands toll

so genug
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Antworten