POWERPLAY MANAGER

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Hi!
Ich möchte euch heute ein interessantes Sportmanagerspiel vorstellen - den POWERPLAY MANAGER .
PowerPlay Manager ist kostenlos und bietet dir viele Möglichkeiten rund um deine Lieblingssportarten. Eishockey ist die Hauptsportart und bereits als Vollversion spielbar, Fußball Ende des Jahres, Handball ,Basketball , Volleyball , Baseball , Tennis , Biathlon und Formel1 kommen noch hinzu. Du kannst dir in jeder Sportart , dein eigenes Team zusammenstellen und es als Teamchef managen. Du trainierst dein Team und trittst gegen andere Manager der ganzen Welt an. Führe dein Team an die Spitze und beweise dich in zahlreichen Live-Turnieren.

Mitte August 09 startete die Sportart Eishockey in die 2.Saison. Rückblickend auf die 1. kann man sagen, das jeden User viel Spass und Spannung beim Aufbau seines Teams erwartet.

Fazit:
Hier kannst du alles besser machen , was du evtl. am eigenn Club zu kritisieren hattest!
Also fackele nicht lange und melde dich an!

P.S.
Spielt da schon jemand mit ?
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Heute steht ein sehr wichtiges Ligaspiel an , auswärts vs amRandederBande derzeit auf Platz 4 , lange Zeit Tabellenführer , dieses Spiel könnte ein 6-Punkte-Spiel werden , denn der Tabellenführer Halle muß vs Augustiner Aces ran. ;)
Aus jetziger Sicht , ist es die wahrscheinlich letzte Chance der Eisbären Lichtenberg , an Halle vorbeizuziehen und selbst Tabellenführer zu werden . 8-)
Dies setzt zwingend einen Sieg vorraus , allerdings müßte Halle auch ordnungsgemäß verlieren , um den Coup perfekt machen zu können.Die Chance dafür ist gegeben , da sich aber auch Manager metalheart der Gefahr bewußt ist , den 1.Tabellenplatz räumen zu müssen , ist sie leider nur theoretischer Natur . :roll:
Unglaublich welche Dimensionen 1 Punkt annehmen kann... :?
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Demnächst kommen die Nationalmannschaften hinzu , die um den Welt-Cup spielen werden.Die Trikots der Deutschen Nationalmannschaft, wurden von Usern selbst kreiert und in einem Wettbewerb ermittelt.

BildBild
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

So , heute spielen die Eisbären Lichtenberg vs Südmünster Devils , derzeit auf Platz 7, schwierig , aber lösbar . Pflichtsieg! :!:
Sonst ist die Tabellenführerschaft gleich wieder dahin ! :roll: ;)
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Die Eisbären Lichtenberg gewannen im heimischen Robert-Müller-Stadion , vs Südmünster Devils mit 6:2 und die1489 Zuschauer , feierten frenetisch den Sieg ihrer Mannnschaft! 8-)
Die Playoffs rücken immer näher und man ist kurz davor auf die Zielgerade der Vorrunde einzuschwenken .
Manager bo-Frank , verkündete ja zu Beginn der Saison , man wolle 1.der Vorrunde und 1. der Playoffs werden , Ziel Nr1 , ist somit in greifbarer Nähe! :!:
jungerwilder
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2009, 13:00

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von jungerwilder »

Hier ist noch einer :D
Und ein Hallo an alle Mitleser, hier darf auch gepostet werden ;)
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Jup , Pflichtsieg eingefahren , mit einem jederzeit ungefährdetem 5:1 wurden die 3 wichtigen Auswärtspunkte gesichert und die Tabellenführerschaft untermauert. 8-)
Die von Landsberg provozierte Massenschägerei auf dem Eis , brachte die Lichtenberger in keinster Weise von ihrem Kurs ab , verdienter Sieg und was fürs Auge der Fans.Bild

BildTV-Übertragung :lol:
bo-Frank
Laufschule
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2009, 16:16
Wohnort: Berlin

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von bo-Frank »

Heute stellten sich die Bewerber aus der Sportschule vor , 3 Kandidaten , alle 3 waren wirklich :o :shock: :? :? :cry:
jungerwilder
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2009, 13:00

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von jungerwilder »

bo-Frank hat geschrieben:Heute stellten sich die Bewerber aus der Sportschule vor , 3 Kandidaten , alle 3 waren wirklich :o :shock: :? :? :cry:
Meine waren auch nur Durchschnitt, mal sehen was die Scoutingabteilung dazu meint :?: :idea:
jungerwilder
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2009, 13:00

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von jungerwilder »

Heute geht’s auswärts gegen die Storming Eagles. Ein Sieg ist heute Pflicht, um die Tabellenspitze nicht zu gefährden. Der unmittelbare Verfolger der Eisbären Apolda liegt zwei Punkte dahinter und lauert auf seine Chance die Tabellenspitze zu übernehmen.
Zahlreiche Unterstützung durch die Fans ist den Eisbären sicher, da heute 5 Fanbusse zum Spiel abgereist sind. 8-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von millencolin »

So Jungs, ich denke mal ne Woche Werbung reicht, oder?

Zumal ja hier 1. anscheinend kein Intresse besteht und 2. man das ganze Copy/Paste geschreibseln in Mannheim, Ingolstadt, Düsseldorf, Hamburg und was weiß ich wo alles noch verfolgen kann.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
jungerwilder
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2009, 13:00

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von jungerwilder »

Ist der Eiszeitmanager eigentlich der selbe wie hier http://www.beklopptenforum.de/thread.php?threadid=16818 :lol:
Soviel zum ich zitiere "Copy/Paste"
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von Moe »

Jetzt gebe ich zu dem Spam hier auch mal meinen Senf:
Warum sollte ich ein Spiel spielen, das a) bereits auf der Hauptseite zahlreiche Rechtschreibfehler enthält und b) AGBs in Englisch hat?

Milli, wäre vielleicht ganz gut, wenn du den ganzen Thread hier entfernst und den Spammer rauswirfst!

Just my 2 Cents!

Moe
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von millencolin »

Ich hatte das Thema wg. dem Spam mal zu. Habe mich aber mit Frank drauf geeinigt ihn auf zu lassen, falls es doch den ein oder anderen interressiert. Der Spam der fiktiven Berichtserstattung durch 2 User die sich nur deswegen angemeldet haben wollte man auch unterlassen. Von daher seh ich keinen Grund das zu schließen ;)

Solang es nichts kostet, keiner über den Tisch gezogen wird und keine Beschwerden kommen wird hier nix gelöscht. Der EH Manager von Brice hat ja auch seinen Thread hier, findet aber wohl mehr Anspruch. Ebenso wie die Fantasyleague und unsere EA Sache.

Und das Beklopptenforum.... Da ist der Name Programm ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
jungerwilder
Laufschule
Beiträge: 5
Registriert: 28.10.2009, 13:00

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von jungerwilder »

@Moe: Zunächst einmal Danke für die Info, dass hier Fehler aufgetreten sind. Diese werden behoben, aber wo Menschen sind passieren auch mal Fehler ;)
Und da der PowerplayManager ein internationales Spiel ist, sind die AGB in Englisch. Dies ist ja bekanntlich die weit verbreitetste Sprache...

@Millencolin: Danke für deine Erklärung und Berichtigung zur damaligen Aussage. Vielleicht traut sich dann der ein oder andere hier etwas zu posten. Danke, das war es von mir. Werden wie abgesprochen nichts weiter pushen!
Radlux
Laufschule
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2012, 01:05

Re: POWERPLAY MANAGER

Beitrag von Radlux »

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten bekam der guten, "alte" Powerplaymanager ein neues Design, welches man sich unbedinggt anschauen sollte.
Der Spielspaß ist noch größer geworden seitdem.
In dieser Woche laufen noch die Playoffs und nächste Woche die Relegation, am 24.12. startet die neue Saison.
Ein guter Zeitpunkt um das Spiel zu testen und mit der neuen Saison gleich richtig durch zu starten.

Also wie wärs, melde Dich doch gleich heute hier an.

Gerne gebe ich euch nach Anmendung auch den einen oder anderen Tip.

Auf gehts Kämpfen und Siegen,
Radlux
Antworten