Der MLB-Trööt

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Svenä
Profi - Hai
Beiträge: 918
Registriert: 21.05.2008, 15:13
Wohnort: Kempen

Re: Der MLB-Trööt

Beitrag von Svenä »

ja, ich hab auch direkt den sinn des intentional walks verstanden, sowas ist eben aber ein taktisches spielchen, was nicht attraktiv ist... also mir würde jetzt kein äquivalent dazu einfallen im eishockey...

ja, wie gesagt, ich hab nur einige innings im fernsehen verfolgt, war in keinem stadion, weil alles mit nhl und zweimal nba verplant war ;)

und nochmal ein ja: ja, es ist schon klar, dass die nicht random schlagen, aber es sieht halt eben so aus... da denkt man sich "fetter schlag, gut erwischt" und dann gibts doch nen catch und das direkt out und bei anderen bällen die dann so komisch aussehen denkt man dann "oh, der ist schneller an der ersten base als der spieler" und dann schaffts der spieler doch noch zur ersten base oder manchmal sogar zur zweiten... in einem fall hat der infielder so einen katastrophalen pass zum "baseman" (keine ahnung wie die bezeichnung von denen an der base richtig ist) gespielt, dass der dem ball dann hinterherlaufen musste und so noch locker eine base drinwar... aber keine ahnung mehr welches spiel das war... also ich versteh irgendwo schon den reiz und das spielprinzip gefällt mir! aber irgendwie gefällt mir football mittlerweile z.b. doch besser (auch wenn da noch mehr zeit sinnlos verstreicht), weil die spielzüge dafür umso cooler sind...

aber is natürlich nur meine meinung ;)

eishockey bleibt sowieso nummer 1 bei mir!
Deggial
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 350
Registriert: 21.05.2008, 10:19

Re: Der MLB-Trööt

Beitrag von Deggial »

Svenä hat geschrieben:...

eishockey bleibt sowieso nummer 1 bei mir!
Und das ist der größte Vorteil vom Baseball gegenüber den anderen US-Sportarten: Die MLB fängt an, wenn die NHL aufhört und umgekehrt! ;)
Naše krev je SPARTA!!!!!!!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Der MLB-Trööt

Beitrag von frikamäuschen »

Was für ein Homerun-Derby beim All-Star-Game. Erst stellt Adrian Gonzalez mit 11 HR den Finalrundenrekord ein, der dann vom fiesen Yankee Cano pulverisiert wird (12 Homeruns bei noch 3 Outs). War aber auch eine klare Wettbewerbsverzerrung, schließlich hat sein Vater für die AL gepitcht.
Besonders beeindruckend war ein HR, der beinah in der Friteuse in der Fressmeile gelandet wäre, sowie der Catch im Swimmingpool.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Sladdi
Bambini Hai
Beiträge: 21
Registriert: 21.05.2008, 15:45
Wohnort: Köln / Stehplatz Süd

Re: Der MLB-Trööt

Beitrag von Sladdi »

frikamäuschen hat geschrieben:Was für ein Homerun-Derby beim All-Star-Game. Erst stellt Adrian Gonzalez mit 11 HR den Finalrundenrekord ein, der dann vom fiesen Yankee Cano pulverisiert wird (12 Homeruns bei noch 3 Outs). War aber auch eine klare Wettbewerbsverzerrung, schließlich hat sein Vater für die AL gepitcht.
Besonders beeindruckend war ein HR, der beinah in der Friteuse in der Fressmeile gelandet wäre, sowie der Catch im Swimmingpool.
Grins... Stimmt, schaue sehr gerne Homerun-Derby. Die sind so spannend. schaue es oft über MLB - TV, und paß op, bin Fan der Yankees ^^
Fan zu sein, ist geil und entspannend :-)
HAILIFE
Profi - Hai
Beiträge: 904
Registriert: 22.05.2008, 13:23
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der MLB-Trööt

Beitrag von HAILIFE »

Das ist das Beste Wildcard Race ever gewesen....

Da spielen die Red Sox den 2. schlechtesten Monat in der gesamten MLB und Papelbon vereimert gerade den Save...Extra Innings oder Niederlage?
Die Rays holen auf und haben im letzten Spiel ein 0-7 gegen einen Debut Pitcher der Yankees und kommen zurück um dann im Moment im 12. Inning zu sein...

Und in der NL haben die Cardinals einen ähnlichen Rückstand gegen die Braves aufgeholt und diese überholt....

Man man man...

162 Regular Season Spiele und alles entscheidet sich in Extra Innings im letzen Spiel...

Edith: Boston verliert...Blown Save im 9. Inning, jetzt guckt alles auf die Yankees und die Rays...
Edith 2: Die Yankees haben im 12. Inning die Bases loaded und verhauen es und Longoria packt für die Rays einen Home Run aus...
Antworten