Der neue Sommerhit...

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Antworten
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Der neue Sommerhit...

Beitrag von Thomaskoeln »

.... der Bildzeitung :

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu ... 72826.html

Schaut euch da das Video.

Wer lachen kann viel Spaß.

:lol:

Und mit sowas machen Leute Geld
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Mr.Hammer »

Jo, unser altes, bekanntes Lied kommt in die Charts :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
THE FINNISH FLASH
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Thomaskoeln »

Wie du kennst dieses Lied schon :?:
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Mr.Hammer »

Ja war doch schon paar mal verlinkt hier im Forum....also, im alten Forum! Die Mannheimer meinten ja auch uns damit ärgern zu können im Trash-Talk Thread! Aber damals auf youtube war es ja noch kein richtiges Lied, da war es ja eher durchgeknalltes Rumgeschreie!
THE FINNISH FLASH
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von millencolin »

Das Teil hat bestimmt schon seinen 2 jährigen Geburtstag hinter sich! Man kann aber nur mit scheiße Geld verdienenn, wenn man genug Idioten findet die dieses Geld auch hinlegen!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von cross_checking »

Schlimmer geht nimmer :lol:
Oppi
All Star - Hai
Beiträge: 1502
Registriert: 20.05.2008, 21:45
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Oppi »

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen möchte ..... dass Leute mit so einem derben Schwachsinn ernsthaft einen Plattenvertrag kriegen, wo es da draussen in der Welt so viele Musiker gibt, die mehr Talent im kleinen Finger haben als diese Tante .......
nicht zu fassen ....
"Die Fans sollen wieder Gegner haben und Teams, die für sie gegen diese Gegner antreten. Dann sind die Hallen auch wieder voll."
Zitat EHN

"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn.”
Benjamin Franklin
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von BigHai »

Ja ich hatte das schon vor einiger Zeit im alten Forum gepostet. Klar ist das irgendwo Schwachsinn. Aber man macht Geld damit. Und heutzutage ist das das wichtigste. Viele Leute haben mit viel Schwachsinn Geld gemacht. Wenn man die Chance dazu hat warum nicht. Ist halt so.
YvAnMiNo
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.2008, 08:07

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von YvAnMiNo »

Die BLÖD-Zeitung entdeckt nach nur 1,5 Jahren dieses musikalische Kunstwerk und schon drehen alle am Rad. Das Video bekam in der Zeit meistens Replies, die Wörter wie "behindert, Psychiatrie, Klappse, krank" usw. enthielten. Ungerechterweise, denn diese sollte man eher mit dem BILD-Reporter in Verbindung bringen oder noch besser mit dem Unterzeichner des Plattenvertrages.

Jetzt wird die "Künstlerin" zum Opfer der Musikindustrie gemacht, wobei, schielt man zu DSDS ist sie sicher nicht das erste, das zur Belustigung von Zuschaern und Steigerung der Umsatzzahlen, bis auf die Knochen ausgelutscht und dann fallen gelassen wird. Wenn keiner mehr Lacht und keiner die Plastikscheibe kauft, erleidet sie das gleiche Schicksal, wie Schnappi, Knut und Co.

Eines ist sicher, wenn sie noch nicht wirklich einen Dachschaden hat/hatte, wird sie nach dem ganzen Medien-Gezerre an einem leiden. ;)

gruss
YvAnMiNo
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von DMC71 »

BigHai hat geschrieben:Ja ich hatte das schon vor einiger Zeit im alten Forum gepostet. Klar ist das irgendwo Schwachsinn. Aber man macht Geld damit. Und heutzutage ist das das wichtigste. Viele Leute haben mit viel Schwachsinn Geld gemacht. Wenn man die Chance dazu hat warum nicht. Ist halt so.
Hat sich der Gründer deiner Borussia sicher auch gedacht... :twisted:
canonfire! #GoBucs
Thomaskoeln
Knaben - Hai
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2008, 15:59
Wohnort: Köln Stehplatz Nord
Trikotnummer: 78
Trikot: Heim

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Thomaskoeln »

Komisch das ich das vorher nicht mit bekommen hab. Naja egal :D
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von BigHai »

Dennis hat geschrieben:
BigHai hat geschrieben:Ja ich hatte das schon vor einiger Zeit im alten Forum gepostet. Klar ist das irgendwo Schwachsinn. Aber man macht Geld damit. Und heutzutage ist das das wichtigste. Viele Leute haben mit viel Schwachsinn Geld gemacht. Wenn man die Chance dazu hat warum nicht. Ist halt so.
Hat sich der Gründer deiner Borussia sicher auch gedacht... :twisted:
Haha Lustig Dennis. Jetzt ist der FC mal mit Glück aufgestiegen und schon wird der Mund weit aufgerissen. Genießt das 1 Jahr in der 1. Liga. Es wird für lange Zeit das letze mal sein. :D

Aber BTT
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Benedikt »

YvAnMiNo hat geschrieben: Ungerechterweise, denn diese sollte man eher mit dem BILD-Reporter in Verbindung bringen oder noch besser mit dem Unterzeichner des Plattenvertrages.
Nö, wieso denn das? Der Reporter hat nen klasse Job gemacht, weil seine Story groß raus kommt, und der Unterzeichner des Plattenvertrages nen noch besseren, weil er mit nem ziemlichen Null Aufwand richtig Geld machen wird. BILD Reporter und Vertragunterzeichner sind die cleversten bei dieser Geschichte.
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
YvAnMiNo
Bambini Hai
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.2008, 08:07

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von YvAnMiNo »

Benedikt hat geschrieben:
YvAnMiNo hat geschrieben: Ungerechterweise, denn diese sollte man eher mit dem BILD-Reporter in Verbindung bringen oder noch besser mit dem Unterzeichner des Plattenvertrages.
Nö, wieso denn das? Der Reporter hat nen klasse Job gemacht, weil seine Story groß raus kommt, und der Unterzeichner des Plattenvertrages nen noch besseren, weil er mit nem ziemlichen Null Aufwand richtig Geld machen wird. BILD Reporter und Vertragunterzeichner sind die cleversten bei dieser Geschichte.
Die Antwort auf deine Frage steht in meinem Beitrag. Du nennst Leute, die von "sowas" profitieren, clever. Ich nenne den einen Abzocker und den anderen bemitleidenswert.

gruss
YvAnMiNo
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von millencolin »

Aber für das schnelle Geschäft braucht man noch Kunden! Und wer das kauft, der steht in der Liste der "Dummen" ganz weit oben! :roll:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BigHai
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 420
Registriert: 20.05.2008, 22:38
Wohnort: Euskirchen
Trikotnummer: 75
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von BigHai »

Hmmm das sagen sich die Leute die Eishockey sch.... finden über uns auch oder ? ;-)
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von millencolin »

BigHai hat geschrieben:Hmmm das sagen sich die Leute die Eishockey sch.... finden über uns auch oder ? ;-)
Zwischen diesem "Lied" und der schnellen Vermarktung und einer Sportart liegen Welten, oder? Aber die Geschmäcker sind verschieden und jeder hat den besten Geschmack, von daher ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Toifel666 »

Wenn Ihr die liebe Allemuel als Sommerhit gut findet dann geb ich Euch mal einen Sommerhit, wenn man da nicht glücklich wird ????

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


Bitte sehr
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Nadde
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 34
Registriert: 25.05.2008, 18:52
Wohnort: Siegburg Block 211

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Nadde »

Toifel666 hat geschrieben:Wenn Ihr die liebe Allemuel als Sommerhit gut findet dann geb ich Euch mal einen Sommerhit, wenn man da nicht glücklich wird ????

http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE


Bitte sehr

Oh danke sehr, ich bin ja jetzt sooooooo glücklich :lol: :lol: :lol:
Schei..., egal was die genommen haben, es war zu viel :D :D

Auch haben!!!! :oops: :oops:
Ja ne, is klar!!
Lütze
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 349
Registriert: 30.05.2008, 10:06
Wohnort: Pochz!

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von Lütze »

In einem Land, welches Vollasis wie Sido und Bushido mit Preisen überhäuft und in dem es ein Vivagirly mit seinen feuchten Träumen auf Platz 1 der Bestsellerlisten schafft, nimmt auch der kleine Hai bald einen der vorderen Chartplätze ein, da bin ich mir sicher. Das erlesene Publikum wird schon dafür sorgen. :lol:
08.06.2010: Der Mythos lebt! Auf zu neuen Ufern!
KEC Germany
Schüler - Hai
Beiträge: 148
Registriert: 21.05.2008, 16:29
Wohnort: Köln/ Im Norden

Re: Der neue Sommerhit...

Beitrag von KEC Germany »

Hi
Ich find den "Song" echt schlecht nicht scheisse aber schlecht :D

Denn so ne "scheisse" kann ja mal wieder nur aus Deutschland kommen :lol:

Schnappi
das Kücken
der blöde Kuschelhase
usw.
*** Fosters ist für Alle da***
*******Go Ducks Go*******

#27 Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivan Ciernik
Antworten