Alles zur Euro 2008

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

So zur Mittagspause erstmal ne Pizza Arrivederci beim Italiener bestellen :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Olga hat geschrieben:Henrike, warst Du damals nicht bei dem Spiel in der Kölnarena, wo es von Russen nur so wimmelte???? :shock: Schaibu! 8-) ;)
Ja, da war ich allerdings auch. Aber nach den Bildern, die ich vom Heiligengeistfeld nach dem Spiel gegen Holland gesehen habe, schienen sich die Russen ja in Hamburg versammelt zu haben. Tolle Bilder! Zum Glück in meiner alten Heimat und nicht hier. *g*
Olga hat geschrieben:Ich war Freitag zu Gast ein einem kleinen Ort zwischen Köln und Bonn und habe diese himmlische Ruhe nach dem Sieg der Türkei über Kroatien richtig genossen! Einmal wurde kurz angehupt und dann versank alles wieder in sanfter Stille. Als Kind des Ruhrpotts hätte ich zuhause die ganze Nacht kein Auge zugetan... ;) Mittwoch werde ich so oder so nicht schlafen, das ist schon mal klar. Aber ich wünsche mir soooooo sehr, dass "unsere" Jungs gewinnen... Alles andere wäre einfach vollkommen inakzeptabel! ;)
Wo ist das genau???? :o Wenn das Unfassbare eintreten sollte, dann werd ich da mit Sicherheit Asyl beantragen für die Nacht. 8-)
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Henrike hat geschrieben:Wo ist das genau???? :o Wenn das Unfassbare eintreten sollte, dann werd ich da mit Sicherheit Asyl beantragen für die Nacht. 8-)
Das schreit nach der ersten NHL08 Zockernight auf Xbox360 mit deiner Beteiligung. Also bei uns isses nach den Türkensiegen immer mucksmäuschen still gewesen. Ebenso bei Italien und Russland :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Olga »

Henrike, Millencolin wohnt anscheinend in genau demselben "stillen Örtchen", in dem ich mich befand! ;) Ansonsten frage ich, ob Du auch Asyl bekommst! :)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Südwesthai »

Kommt doch alle zu mir. Hier gibts deutlich mehr Russen als Türken. Klingt unglaublich, ist aber so. Zumindest gemessen an den Viertelfinal-Feierlichkeiten.

Egal, hauptsache Italien ist raus. Damit kann die EM ganz entspannt weitergehen. Ich muss mich ja nur wundern. Da halten die Italiener uns einen Vortrag, welchen Stellenwert ihre Vaterlandsliebe und ihr Stolz auf Italien doch einnimmt. Und heute morgen sind schon alle Flaggen von den Fenstern verschwunden. Mann, müssen die stolz auf ihr Land sein... :mrgreen: Die anderen bereits Ausgeschiedenen lassen ihre Fahnen wenigstens bis zum Ende der EM hängen. Hier zumindest.
#80 - Danke Robert!
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von frikamäuschen »

Gibts eigentlich wie bei der WM 2002 nach Siegen der Türkei wieder Döner für lau bei Onkel Oruc? Das würde einen türkischen Sieg am Mittwoch noch mehr versüßen (bzw. vertzatzikien).
Mehmet Aurelio wird´s schon richten. Huuuuuuuuuuup!
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Super SPiel, super Technik! So langsam entdecke ich meine Liebe zum Sportalticker wieder:



80 Das Tor musste ja kommen, nur so können die Türken erneut ihre Comeback-Qualität unter Beweis stellen

82 Also ganz ehrlich, man tut sich schwer von einer verdienten Führung der deutschen Elf zu sprechen. Aber einem geschenkten Gaul


84 Noch fünf Minuten offiziell für eine türkisches Comeback bleiben

85 Brauchen die gar nicht. Eine Minute reicht. Sabri vernascht auf derbste Art Lahm, am kurzen Pfosten bedient sich Semih. Der genausogut auch schon hätte Rot sehen können. Und der überlistet am kurzen Pfosten den auch nicht souverän wirkenden Lehmann
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Benedikt »

Schlaaaaaaaaaaaaaand :D :D :D :D :D :D :D :D
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Fussel »

Tja, da haben sich die Deutschen ins Finale gesemmelt. Aber derart unverdient, ich habe schon fast Mitleid mit den Türken. Anstatt 1:1 kann es auch 2:0 oder gar 3:0 in die Pause gehen und man hätte sich nicht beschweren dürfen. Und dann kam die 2. Hälfte, die war besser als Durchgang 1. Nur nicht sonderlich stark. Aber letztendlich juckt das eh nicht die Bohne, die Türken liefern ein tolles Spiel ab, zeigen Einsatz, kämpfen - und Deutschland ist weiter. Nichts anderes zählt.

Ich hoffe im Finale auf Spanien, die "kleinen" (kann man im Halb-/Finale noch von kleinen Gegner sprechen) tun uns wohl nicht so gut...
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Man könnte auch sagen, "im Stile einer Spitzenmannschaft". Vier Torchancen, drei Tore. So macht man das. ;)

Die Türken verabschieden sich auf jeden Fall hocherhobenen Hauptes von dieser EM. Beeindruckend viel Herz bewiesen und - sieh mal einer an - die Jungs können alle Fußball spielen!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von haiewilli »

Das war ein SPiel für Leute mit guten Nerven.Die Türken haben eigentlich so gespielt wie man es von den Deutschen erwartet hätte.Aber zum Glück hat der kleine Lahm ja mal das Tor getroffen.

Nur im Finale muß eine hundert Prozentige Steigerung her sonst war es das mit dem Titel.

Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von frikamäuschen »

haiewilli hat geschrieben: Nur im Finale muß eine hundert Prozentige Steigerung her sonst war es das mit dem Titel.
Ob man mit 50% Leistung im Finale gewinnen kann?

Ich drücke heute den russen die Daumen. Wäre doch ein wahre Wonne, am Sonntag Arshavin gegen die flinke deutsche Innevrteidigung zu sehen.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von haiewilli »

Ich drücke heute den russen die Daumen. Wäre doch ein wahre Wonne, am Sonntag Arshavin gegen die flinke deutsche Innevrteidigung zu sehen.

Tja aus den Russen wird wohl nix nach der Niederlage gegen die Spanier. :D

Ich Glaube aber das die Spanier uns wesentlich besser liegen als die Russen.Man hat gesehen zu was die Mannschaft fähig ist wen es gegen einen vermeintlichen Favoriten geht.Die Spanier sind für mich am Sonntag klar Favorit,aber das heißt ja nicht das wir nicht in der Lage sind einemFavoriten ein Bein zu stellen.

Auf ein Interessantes Spiel am Sonntag mit einem Sieger Deutschland!

Gruss
Haiewilli
Alles wird gut !
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Olga »

Ich freue mich, dass die Spanier gestern gewonnen haben! Denn, wenn Deutschland im Finale nicht als Sieger vom Platz geht (wovon ich ausgehe, wenn die Spieler wieder mal dastehen und ehrfürchtig gucken wie die anderen mit dem Ball herumzaubern können! Und die Spanier wissen Lücken ja eiskalt zu nutzen wie man gestern gesehen hat), dann könnte ich Spanien den Sieg echt von Herzen gönnen! Russland durfte ja von mir aus gern Eishockey-Weltmeister werden, aber die Fußball-EM mussten sie nicht auch noch haben! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Moe »

Tjo, das war's dann wohl.

Was für eine ruhige Nacht hier im Veedel :) Nur ein paar Vernebelte eierten durch die Strassen und gröhlten "Vizemeister!"
Nicht auszudenken, wenn die Rumsteher gestern mit 2:1 gewonnen hätten.
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Olga »

Ja, es war ein recht ruhige Nacht! Erst gab es bei uns wohl ein kleines Feuerwerk, einen Mini-Autokorso (2 bis 3 Autos - habe nichts gesehen, nur gehört, da meine Fenster nicht zur Straße raus gehen) mit fröhlichen "Espanaaaaaa"-Rufen, dann noch ein paar "Wechselgesänge" zwischen den 5 Spaniern und einigen Deutschen - und dann war Stille! :)

Mal abgesehen davon, dass der Schiri nicht so ganz richtig tickte, kann "Schland" noch froh sein, dass das Endergebnis nicht 5:0 für Spanien lautet. ;) Also Spanien hat im Grunde verdient gewonnen - und nach so vielen Jahren hatten die es auch echt mal wieder verdient. Und 2010 wird Deutschland dann eben Fußball- und Eishockeyweltmeister! Man wird ja wohl noch träumen dürfen... 8-)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Spanien absolut verdienter Europameister. Nicht nur wegen der Überlegenheit im Finale, auch rückblickend auf das gesamte Turnier.

Zwei verbitterte Kritikpunkte muß ich noch loswerden:
Zweikampfverhalten - in diesem Punkt sind die deutschen Tugenden gestern über weite Strecken unsichtbar gewesen. Vor allem auf den Positionen, wo es wichtig gewesen wäre.
Metzelder - den will ich nie, NIE wieder in der Nationalmannschaft sehen, wenn er mit so einer Einstellung aufläuft. Zugucken - wie er es gestern zum wiederholten Male gemacht hat - kann er auch von zuhause vor dem Fernseher.

Das Spiel war gelaufen, als Lahm raus war. Ihm und Schweinsteiger hätte ich noch zugetraut, das Ruder nochmal rumzureißen.

Ballack kann einem wirklich leidtun. (Der Logik dieses Forums folgend werden wir mit Ballack nie irgendwas gewinnen.... ;) )

Gratulation an Spanien für eine mitreißend gespielte EM und einen wirklich verdienten Titel!
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von frikamäuschen »

Endlich ist die Euro zuende, alle Partyfans können ihre schwarz-rot-goldenen Utensilien ablegen und die Bühne wieder für die Fussballfans freigeben.
Desweiteren verbleibe ich in Hoffnung auf einen 15.Platz des FC und auf keine Überdosis Deutschland.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Fussel »

Gratulation Spanien, Deutschland hat es, auch über das gesamte Turnier gesehen nicht verdient gehabt. Ich denke mit dem 2. Platz kann man mehr als zufrieden sein. Und hey, für 2010 stehen die Chancen verdammt gut:

2006 -> 3.
2008 -> 2.
2010 -> ?

Führe die Reihe logisch fort!

Auf gehts Jogi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Moe »

Fussel hat geschrieben: 2006 -> 3.
2008 -> 2.
2010 -> ?

Führe die Reihe logisch fort!

Auf gehts Jogi!
2010 -> 0. (d.h. gar nicht dabei *g*)

(SCNR)

Gruss,
Moe
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

2006 -> 3. = 1/2 von 06
2008 -> 2. = 1/4 von 08
2010 -> 1,25 = 1/8 von 10

Das sind dann wieder diese Mutmachspielchen wie alle 7 Jahre Meister... So wie gestern, den Spielen gegen die Türkei, Kroatien und Österreich muss man eher um die WM-Quali bangen, als auf den Pokal hoffen... :oops:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von cross_checking »

solche pfeiffen habn es absolut nicht verdient em zu werden.
von daher können sie mit dem 2. platz mehr als zufrieden sein.
Basti
Knaben - Hai
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2008, 00:20
Wohnort: Frechen

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Basti »

cross_checking hat geschrieben:solche pfeiffen habn es absolut nicht verdient em zu werden.
von daher können sie mit dem 2. platz mehr als zufrieden sein.

Selten so einen dummen Beitrag gelesen!!!
IF YOU WANT SOME, COME GET SOME
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von cross_checking »

wie nennst du das denn was die abgeliefert haben?
du experte
:lol:
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

cross_checking hat geschrieben:wie nennst du das denn was die abgeliefert haben?
du experte
:lol:
Das Spanien einfach besser war? Was hast du erwartet? Das man gegen Spanien keine Torchance zulässt und die Mannschaft hinten reindrängt? Fußball läuft manchmal eben nicht so, wie man will. Bis zum 1:0 war das Spiel fast ausgeglichen (hätte Deutschland mal öfter aufs Tor geschossen vorher...) - danach war es ein "Die Deutschen rennen an, wir kontern" - was eben niemand in diesem Turnier besser konnte als Spanien. Völlig verdient gewonnen. Auch weil man Schweinsteiger und Co anmerkte, dass sie einfach k.o. waren!

Nicht mehr und nicht weniger. :roll:

Aber hey, alles Deppen - und weil Köln im Finale gegen Berlin auch total unterlegen war, wäre es nur fair, wenn die Haie die Playoffs in der nächsten Saison mal verpassen und um den Abstieg spielen... :roll: :roll:
canonfire! #GoBucs
Antworten