Alles zur Euro 2008

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Da sowohl das frikamäuschen als auch das gesichtsmoped bislang versäumt haben, einen neuen Fuppes-Tröt zu eröffnen, hier also alles rein, was zur Europameisterschaft gehört.

Da natürlich als Einstieg gaaaaaaaaaaaanz wichtig:
http://youtube.com/watch?v=uZK7vhULRNY
Zuletzt geändert von Henrike am 29.05.2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Alles zu Euro 2008

Beitrag von Mr.Hammer »

Ist hier eigentlich sonst noch einer so entsetzt darüber, dass Jogi Marko Marin wieder gestrichen hat???
Hauptsache wir den ASV-Läufer Odonkor dabei!
THE FINNISH FLASH
kecfan33
Schüler - Hai
Beiträge: 117
Registriert: 20.05.2008, 23:28

Re: Alles zu Euro 2008

Beitrag von kecfan33 »

Mr.Hammer hat geschrieben:Ist hier eigentlich sonst noch einer so entsetzt darüber, dass Jogi Marko Marin wieder gestrichen hat???
Hauptsache wir den ASV-Läufer Odonkor dabei!
Wozu braucht man Spieler, die mit dem Ball umgehen können, wenn man auch Spieler haben kann, die
a) schneller als der Ball laufen können (Odonkor) oder b) überhaupt nix können? (Trochowski) :twisted:

Und seit wann geht es bei der Löw- Bierhoffclique nach Leistung?
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1206
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Alles zu Euro 2008

Beitrag von Mr.Hammer »

kecfan33 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Ist hier eigentlich sonst noch einer so entsetzt darüber, dass Jogi Marko Marin wieder gestrichen hat???
Hauptsache wir den ASV-Läufer Odonkor dabei!
Wozu braucht man Spieler, die mit dem Ball umgehen können, wenn man auch Spieler haben kann, die
a) schneller als der Ball laufen können (Odonkor) oder b) überhaupt nix können? (Trochowski) :twisted:

Und seit wann geht es bei der Löw- Bierhoffclique nach Leistung?
Es geht ja dadrum, dass überhaupt keine Notwendigkeit bestanden hat Marko Marin mit seinen 19 Jahren jetzt schon zum Trainingslager für die EM zu nominieren. Niemand hat dies gefordert! Doch dadurch, dass Löw ihn nach Mallorca geholt hat wurden Begehrlichkeiten bei Marin geweckt und bei den deutschen Fans, die natürlich so einen tollen Fußballer und von seinem Spiel her ein für die deutsche Mannschaft einzigartiger Spieler (so einen haben wir sonst nicht im Team) sehen wollen. Zudem lobt und schwärmt Löw die ganze Woche von und über Marin!Jetzt hat er ihn doch nicht nominiert, weil der Sprung von der 2. Liga aufs internationale Parkett angeblich zu groß ist. Konnte man das nicht schon vorher wissen???

Man hätte ihn doch einfach direkt nach der EM nominieren können und sich das jetzt sparen können. Ich finde, wie Löw da jetzt mit einem 19-jährigen umgegangen ist sehr bedenklich und bei mir hat Jogi ne Menge Kredit verspielt! Schade, ich hätte gerne einen Marin bei der EM gesehen....hoffen wir, dass Marin dadurch jetzt keinen Knacks bekommt....eigentlich waren ja alle zu 99,9% überzeugt, dass er mit zur EM fährt!
THE FINNISH FLASH
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zu Euro 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Mr.Hammer hat geschrieben:
kecfan33 hat geschrieben:
Mr.Hammer hat geschrieben:Ist hier eigentlich sonst noch einer so entsetzt darüber, dass Jogi Marko Marin wieder gestrichen hat???
Hauptsache wir den ASV-Läufer Odonkor dabei!
Wozu braucht man Spieler, die mit dem Ball umgehen können, wenn man auch Spieler haben kann, die
a) schneller als der Ball laufen können (Odonkor) oder b) überhaupt nix können? (Trochowski) :twisted:

Und seit wann geht es bei der Löw- Bierhoffclique nach Leistung?
Es geht ja dadrum, dass überhaupt keine Notwendigkeit bestanden hat Marko Marin mit seinen 19 Jahren jetzt schon zum Trainingslager für die EM zu nominieren. Niemand hat dies gefordert! Doch dadurch, dass Löw ihn nach Mallorca geholt hat wurden Begehrlichkeiten bei Marin geweckt und bei den deutschen Fans, die natürlich so einen tollen Fußballer und von seinem Spiel her ein für die deutsche Mannschaft einzigartiger Spieler (so einen haben wir sonst nicht im Team) sehen wollen. Zudem lobt und schwärmt Löw die ganze Woche von und über Marin!Jetzt hat er ihn doch nicht nominiert, weil der Sprung von der 2. Liga aufs internationale Parkett angeblich zu groß ist. Konnte man das nicht schon vorher wissen???

Man hätte ihn doch einfach direkt nach der EM nominieren können und sich das jetzt sparen können. Ich finde, wie Löw da jetzt mit einem 19-jährigen umgegangen ist sehr bedenklich und bei mir hat Jogi ne Menge Kredit verspielt! Schade, ich hätte gerne einen Marin bei der EM gesehen....hoffen wir, dass Marin dadurch jetzt keinen Knacks bekommt....eigentlich waren ja alle zu 99,9% überzeugt, dass er mit zur EM fährt!
Tut mir Leid, ihr beiden, das sehe ich schon ziemlich anders.

Ich halte auch nicht viel von Odonkor und habe mich sowohl über seine Nominierung gewundert, als auch über seinen Verbleib. Er hat seine Qualitäten, die beschränkt sind. Auf der anderen Seite schätze ich Marin hoch ein und denke, dass er schon in kürzester Zeit ein sehr wertvoller Spieler sein wird. Aber für den Moment ist die Entscheidung nicht so falsch. Odonkor bringt halt sein eines Element, die Schnelligkeit, in den Kader, welches uns sonst in vieler Hinsicht fehlt. Er wird nur für wenige Spielsituationen gebraucht werden und dafür von der Bank kommen. Für diese speziellen Aktionen kann er in der Tat wertvoll sein, wie er bei der WM andeuten konnte.
Für Marin ist diese Sache kein Weltuntergang. Er hat eine tolle Saison gespielt aber hätte wohl das ganze Jahr über nicht im Traum daran gedacht, für die Europameisterschaft nominiert werden zu können. Das war am Ende noch der Fall und er konnte Eindrücke von der Arbeit im Nationalteam gewinnen. Auch nach seiner ersten Nominierung war doch objektiv betrachtet völlig klar, dass er einer der ersten Streichkandidaten sein würde, auch wenn das die meisten Sofa-Coaches ( ;) ) der Republik nicht hofften, mir inklusive. Er hat auf diese Weise nichts verloren und ist sicherlich auch nicht gekränkt. Löw pflegt einen sehr vernünftigen und ruhigen Umgang mit seinen Nachwuchsleuten, und so war auch der Umgang mit Marin aboslut im grünen Bereich. So wirkt eine Nominierung Marins dann nach der EM dann auch nicht wie ein Zeichen eines "Umbruchs" sondern wie das Fortsetzen eines kontinuierlichen Weges.

Trochowski wird ja bekanntlich auch von allen niedergemacht, was keinen großen Sinn macht. Im Gegensatz zu Marin hat er schon einige Jahre im Stamm einer etablierten Bundesligamannschaft gespielt, und das nicht immer so schlecht, wie es gemacht wird. Er ist aus der Distanz gefährlich und bringt auch einen guten Pass mit. Sicherlich hat er nicht die spektakuläre Spielweise eines Marin, aber die Nominierung geht, so er wie erwartet eher als Reserve im Mittelfeld gilt, schon berechtigt - ich wüsste nun nicht, wer so klar besser wäre, dass seine Nominierung so in Frage gestellt wird. Ein Marin hat halt noch keinen Erstligafußball in seiner Karriere gespielt, und das zwischen zweiter Liga und erster Liga ein gewisser Unterschied besteht, sollte ich in Köln niemandem erzählen müssen. Der Sprung auf die internationale Ebene fällt dann natürlich noch etwas größer aus.
frikamäuschen
Profi - Hai
Beiträge: 787
Registriert: 21.05.2008, 09:13
Trikotnummer: 48
Trikot: Auswärts

Re: Alles zu Euro 2008

Beitrag von frikamäuschen »

Mr.Hammer hat geschrieben:Ist hier eigentlich sonst noch einer so entsetzt darüber, dass Jogi Marko Marin wieder gestrichen hat???
Du meinst Pippo Inzaghi 2.0?
Was bin ich froh, dass uns dieser Tiefflieger erspart bleibt! Dafür habe ich den Jogi fast so lieb, wie der Jogi seine Schals.
Peter Popel über seine Passion: Wirf deine besten Früchte in die Weltgeschichte!

"Du bist nicht queer, nur weil du Biertitten hast" - Pisse
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Haimspiel »

Juhu.
Bald beginnt die EM.
Hier mal eine Einstimmung darauf ;)
http://de.youtube.com/watch?v=FJ64sDk0x ... deo&id=702
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
teufelchenvm
Bambini Hai
Beiträge: 14
Registriert: 21.05.2008, 21:07
Wohnort: Neuss

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von teufelchenvm »

Ich sag zu dem Kader nur eins.... bloss nichts neues... alter Trott.... die EM kann nichts werden für uns. Ich lass mich aber gerne überraschen
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

Welches Team passt am besten zu euch?
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/eur ... ndent=true

Deutschland 36%
Schweden 34%
Frankreich 31%

Bin zufrieden 8-)
canonfire! #GoBucs
Robert
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Robert »

Rumänien 38%
Schweiz 35%
Schweden 26%s
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Holland 36%
Frankreich 33%
Portugal 29%


Ja dann! Ab nu alles Orange!
:mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Soucer »

Deutschland 41%
Schweden 34 %
Griechenland 24%

Seeeeeehr zufrieden! :D
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Soucer hat geschrieben:Deutschland 41%
Schweden 34 %
Griechenland 24%

Seeeeeehr zufrieden! :D
Langweiler!

Ich hab irgendwie Durst auf ein Heineken!
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

Soucer hat geschrieben:Deutschland 41%
Schweden 34 %
Griechenland 24%

Seeeeeehr zufrieden! :D
Sind wir zwei wohl die einzigen Europameister hier im Forum 8-) :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
IceDragon67
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5513
Registriert: 21.05.2008, 19:17
Wohnort: Frankenthal i. d. Pfalz / Stehplatz 211
Trikotnummer: 14
Trikot: Heim

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von IceDragon67 »

Kroation 44%
Tschechien 31%
Türkei 25%
Soucer
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 542
Registriert: 20.05.2008, 20:58
Wohnort: Bonn

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Soucer »

millencolin hat geschrieben:
Soucer hat geschrieben:Deutschland 41%
Schweden 34 %
Griechenland 24%

Seeeeeehr zufrieden! :D
Langweiler!

Ich hab irgendwie Durst auf ein Heineken!
Ich hab noch Weizen und Becks da. :mrgreen:
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Haidi »

Deutschland 52% :D

Holland 24% :shock:
Polen 24%
haiewilli
Knaben - Hai
Beiträge: 66
Registriert: 21.05.2008, 14:07
Wohnort: Köln

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von haiewilli »

Deutschland 41% :D

Türkei 39% :lol:
Schweden 20% :o
Alles wird gut !
armut$zeugni$
Moderator
Beiträge: 2173
Registriert: 20.05.2008, 20:50
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von armut$zeugni$ »

Tschechien 46%
Schweden 28 %
Spanien 27%

interessant... Bild
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Spanien 40%
Italien 34%
Portugal 27%

Ich bin ein Vaterlandsverräter! :shock:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

Henrike hat geschrieben:Spanien 40%
Italien 34%
Portugal 27%

Ich bin bein Vaterlandsverräter! :shock:
Wenn ich mir die Ergebnisse angucke, musst du wohl alles auf "normal" gestellt haben, nur mit der Ausnahme, dass du Schwalben als erfolgreiches Konzept siehst und diese allen anderen Taktiken vorziehst. Dann kommt das - mir Ausnahme von Spanien vielleicht - doch hin... :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
Fussel
Profi - Hai
Beiträge: 783
Registriert: 20.05.2008, 21:44

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Fussel »

Portugal 38%
Tschechien 35%
Spanien 29%

Deutschland nur mit lächerlichen 8%, da ist was schief gelaufen.
Henrike
Chef Trainer - Hai
Beiträge: 3161
Registriert: 20.05.2008, 20:52
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Henrike »

Dennis hat geschrieben:
Henrike hat geschrieben:Spanien 40%
Italien 34%
Portugal 27%

Ich bin bein Vaterlandsverräter! :shock:
Wenn ich mir die Ergebnisse angucke, musst du wohl alles auf "normal" gestellt haben, nur mit der Ausnahme, dass du Schwalben als erfolgreiches Konzept siehst und diese allen anderen Taktiken vorziehst. Dann kommt das - mir Ausnahme von Spanien vielleicht - doch hin... :mrgreen:
Im Gegenteil. Das einzige, was ich auf "normal" hab stehenlassen, war bei der Frage, ob man lieber junge Spieler oder Veteranen sieht. Bei allem anderen hab ich mich seeeeeeeehr deutlich entschieden.
Gut, zugegebenermaßen auch pro Schwalbe im Strafraum. Das würde die Italiener erklären... :mrgreen:
http://www.haimspiel.de - Das KEC-Fanmagazin
"This team is not going to quit." - Troy Stecher
Hippo
Schüler - Hai
Beiträge: 103
Registriert: 20.05.2008, 21:03

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Hippo »

Holland: 37%
Griechenland: 37%
Frankreich: 25%

Mir ist aber egal wer gewinnt... hauptsache schöne Spiele.
Monster86
Kleinschüler - Hai
Beiträge: 38
Registriert: 21.05.2008, 15:04
Wohnort: Köln! =)
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Monster86 »

Türkei 36 % :roll:
Tschechien 35 %
Griechenland 29 %

:?
Antworten