Alles zur Euro 2008

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von millencolin »

Dennis hat geschrieben: und um den Abstieg spielen... :roll: :roll:
Der wurde abgeschafft ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

millencolin hat geschrieben:
Dennis hat geschrieben: und um den Abstieg spielen... :roll: :roll:
Der wurde abgeschafft ;)
Zwangsabstieg, keine Lizenz, finanzielles Aus :evil:
Erst wird das sportliche Ziel verfehlt, dann spielt man sich die Halle leer und die Miete zur Kölnarena wird zum Lizenzkiller!


:ugeek: :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von cross_checking »

:lol: selten sooooo...gelacht ;)
aber so isset nun mal.fußball ist ein sport für "dumme"
ist jetzt auf keinen hier persönlich gemünzt.
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

cross_checking hat geschrieben::lol: selten sooooo...gelacht ;)
aber so isset nun mal.fußball ist ein sport für "dumme"
ist jetzt auf keinen hier persönlich gemünzt.
Selbst wenn man sich für einen Eishockey-Experten hält, heißt es noch lange nicht, dass man ein Sportass ist und sich im Fußball genauso gut auskennt. Du wirst es schon wissen. Aber hey - ich bin gerne dumm. :mrgreen: :lol:

Push The Button... :idea: :mrgreen:
canonfire! #GoBucs
Benedikt
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 324
Registriert: 21.05.2008, 11:10

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Benedikt »

Dennis hat geschrieben:
cross_checking hat geschrieben:wie nennst du das denn was die abgeliefert haben?
du experte
:lol:
Das Spanien einfach besser war? Was hast du erwartet? Das man gegen Spanien keine Torchance zulässt und die Mannschaft hinten reindrängt? Fußball läuft manchmal eben nicht so, wie man will. Bis zum 1:0 war das Spiel fast ausgeglichen (hätte Deutschland mal öfter aufs Tor geschossen vorher...) - danach war es ein "Die Deutschen rennen an, wir kontern" - was eben niemand in diesem Turnier besser konnte als Spanien. Völlig verdient gewonnen. Auch weil man Schweinsteiger und Co anmerkte, dass sie einfach k.o. waren!

Nicht mehr und nicht weniger. :roll:

Aber hey, alles Deppen - und weil Köln im Finale gegen Berlin auch total unterlegen war, wäre es nur fair, wenn die Haie die Playoffs in der nächsten Saison mal verpassen und um den Abstieg spielen... :roll: :roll:
Amen
People dont hate the Nucks cause they're good. Thats why people hate the Wings. People hate'm cause they're filled with this diving mentality and everything that entails. People hate the PLAYERS on this team and fans who appreciate this kind of garbage.
cross_checking
Profi - Hai
Beiträge: 715
Registriert: 20.05.2008, 21:41
Wohnort: Köln-Lindenthal / Block 204

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von cross_checking »

stimmt vom Fußball habe ich keine blasse Ahnung.
:) Ist aber auch nicht tragisch!!!
Was mich lediglich "genervt hat" ist dieses Trallalala von unserem Capitano der keiner ist.Spielt er,spielt er nicht?
harte Wade.... :? dachte die Jungs wäre trainiert und haben entsprechend Muskeln?!Schon mal einen so wenig laufen gesehen wie Ballack?
der Hammer war das der "halbtod´gespielte "Ossi mit ner leichten Blutung die Hinrichtung Christi spielte.
einfach lächerlich und das regt mich beim Fußball etwas auf.
Dicke Schnauze, nix dahinter daher der ewige 2.
So, denke wir haben uns jetzt genug ausgetauscht 8-)
Auf ne schöne Sasion 08/09 in der KÖLNARENA!!!!
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Mr.Hammer »

cross_checking hat geschrieben:stimmt vom Fußball habe ich keine blasse Ahnung.
:) Ist aber auch nicht tragisch!!!
Was mich lediglich "genervt hat" ist dieses Trallalala von unserem Capitano der keiner ist.Spielt er,spielt er nicht?
harte Wade.... :? dachte die Jungs wäre trainiert und haben entsprechend Muskeln?!Schon mal einen so wenig laufen gesehen wie Ballack?
der Hammer war das der "halbtod´gespielte "Ossi mit ner leichten Blutung die Hinrichtung Christi spielte.
einfach lächerlich und das regt mich beim Fußball etwas auf.
Dicke Schnauze, nix dahinter daher der ewige 2.
So, denke wir haben uns jetzt genug ausgetauscht 8-)
Auf ne schöne Sasion 08/09 in der KÖLNARENA!!!!
Komisch, dass Michael Ballack der Spieler der Euro war, der nachweislich die meisten Kilometer aller Spieler zurückgelegt hat! Aber, du gibt's ja zu, dass du keine Ahnung vom Fußball hast...dann solltest du nur so Äußerungen wie: "Schon mal einen so wenig laufen gesehen wie Ballack?" sein lassen!!!
THE FINNISH FLASH
DMC71
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2435
Registriert: 13.05.2008, 18:03
Wohnort: Köln
Trikotnummer: 71
Trikot: Alternativ

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von DMC71 »

Ich hatte überlegt, ob ich noch darauf antworten soll oder nicht.

Danke, jetzt muss ich es nicht mehr ;)
canonfire! #GoBucs
Mr.Hammer
All Star - Hai
Beiträge: 1205
Registriert: 21.05.2008, 18:16
Wohnort: Bergisch Gladbach
Trikotnummer: 45
Trikot: Heim

Re: Alles zur Euro 2008

Beitrag von Mr.Hammer »

Gern geschehen, Dennis!
THE FINNISH FLASH
Antworten