Loge Lustig Part VI

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von k.i.s.s. »

hexchen27 hat geschrieben:ein schwarzer Logentag. Angler - gib mir mal deinen Tisch - ich muß auch wo reinbeissen. So ein Sch***.

Da halten unsere Jungs 2 Drittel gut mit, machen sogar Hoffnung auf Punkte und dann.... Was immer die in der Pause gegessen/getrunken/gehört haben (die Söhne Mannheims? :mrgreen: ), es ist ihnen nicht gut bekommen.
Ein Fehler - ein Tor, noch ein Fehler - noch ein Tor! 4 Tore in 8 Minuten - das kann nicht gut gehen!

Ich will eine ABWEHR
Nun lass aber die Söhne aus dem Spiel. Die können nun wirklich nichts dafür. Hoffe ich doch....... :mrgreen:
Leider ist das Problem bei den Adlern definitiv auch die Abwehr. Die Adler haben in zwei Spielen auch 11 Gegentore bekommen. Das sind auch nur 2 weniger als die Haie. Soweit ich noch rechnen kann. Wäre das anders,hätten die Haie und die Adler vielleicht mal tauschen können. :mrgreen:
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Ihr könnt unsere komplette Abwehr samt Lüdemann und Renz haben, wir tauschen einfach mal einen Monat!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von k.i.s.s. »

BonnHai hat geschrieben:Bild
Ach Bonni,das wird schon wieder!!!Bild
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Und ich tausch dann einen Monat meine Dauerkarte


oh gooooot was bin ich verzweifelt

nein war nur Spass

Soweit waren wir noch nicht mal letzte Saison
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von k.i.s.s. »

BonnHai hat geschrieben:Ihr könnt unsere komplette Abwehr samt Lüdemann und Renz haben, wir tauschen einfach mal einen Monat!
Bild

Den Robinson geb ich auch ab. Ist zwar Stürmer,aber ich kann den nicht mehr ertragen. :x Bring ihn persönlich vorbei. Bei der Gelegenheit,kann der Herr Renz dann gleich mit nach Mannheim. :mrgreen:
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

letzte Saison waren wir schon jenseits jeglicher Verzweiflung ;)

Danke kissi, für das trösten. Das tut gut
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

k.i.s.s. hat geschrieben:
BonnHai hat geschrieben:Bild
Ach Bonni,das wird schon wieder!!!Bild
Bild

ja ich weiß daaaaanke

Wir glauben an unser Traumfinale! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

der Renz ist nur ausgeliehen. Dann kann er er sich den Lockengottaltar mal angucken, sieht was wir von ihm erwarten und wieder so spielt wie er das eigentlich auch kann -> besser
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von k.i.s.s. »

Das mit dem Traumfinale wird ganz bestimmt. Olga und ich haben ja schon die Planung angefangen. Da kann uns niemand einen Strich durch die Rechnung machen. So liebes Hexchen und lieber Bonni,Kopf hoch und eine gute Nacht
Kissi
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

bier bier bier ...... bett bett bett..... zitat Homer J. Simpson


BildBildBildBildBildBildBildBildBild
Und am Dienstag gehts weiter!

Ich depp denk doch tatsächlich drüber nach nach Kassel zu fahren! oink oink?
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Olga hat geschrieben:Mann, die Haie bringen mich ja kräftig ins Grübeln. Einerseits freu ich mich total über den Sieg gegen Ingolstadt, aber heißt das wirklich, dass ICH ihnen Unglück bringe? :? Ein sogenannter Freund von mir meint, dass ich heute nicht zum Haimspiel gegen die Lions gehen sollte...

Bild



Ab sofort erkläre ich das Olga kein Omen für die Haie ist!

Also einfach immer mitkommen, du fehlst uns sonst. Du bist kein Grund für die Haie zu verlieren, sondern ab sofort ein Grund zu gewinnen! ;)
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Bonni, habe ich schon mal gesagt, dass Du einer meiner zwei Bonner Lieblingslogisten bist? :) Aber nach Kassel fahre ich auf keinen Fall. Und wegen Freitag bin ich auch schwer am grübeln. Wenn unsere Hamburger Freunde kommen, bin ich natürlich mit von der Partie, aber sonst... Wenn ich dann wieder nur 2 Drittel Eishockey geboten kriege, aber die "Nebenkosten" dieselben sind wie für 3 volle Drittel... :roll: Ich klinge wie ein Erfolgsfan!!!! :?

Küssi, das mit unseren Plänen wird eher nix. Wir müssen irgendwie umdisponieren! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

Was war denn das gestern für ein Sch..ss Abend??
Haie verlieren, Adlerchen verllieren, ja selbst der Paderborner Club hat verloren! Wie sieht es mit Neuwied aus?? Wahrscheinlich auch verloren....!

Interessant ist: Mannheim hat nur die Hälfte der Tore geschossen, Haie haben auch nur Hälfte der Tore geschossen (Paderborn lassen wir mal aussen vor :D).

Ach, ich glaube, ich werde erst mal ein paar Server quälen....so zum Frustabbau :mrgreen:
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Traumfinale? Kissi und Olga planen fürs Traumfinale? Was wollt Ihr beiden denn bei Frankfurt-Berlin? :mrgreen: *duckundweg*

Einen guten Montag Morgen! Genießt jeden Morgen hier, es könnte der letzte sein. Irgendwann müssen wir ja mal rausfliegen... ;)
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Moe hat geschrieben:Was war denn das gestern für ein Sch..ss Abend??
Haie verlieren, Adlerchen verllieren, ja selbst der Paderborner Club hat verloren! Wie sieht es mit Neuwied aus?? Wahrscheinlich auch verloren....!
Weißwasser verloren und München auch! Ich wittere eine Verschwörung! DAS kann doch wirklich kein Zufall mehr sein, oder? Kann irgendein Logist ein Team nennen, welches er bevorzugt und das gewonnen hat? Ist es ein perfider Plan des Vermieters? Wollen die uns hier mit Psychospielchen raustreiben? :shock: :D
#80 - Danke Robert!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von MoniRS »

Guten Morgen,

Neuwied hatte spielfrei, aber die hätten sich sonst wahrscheinlich nahtlos angeschlossen. :cry: Die haben am Freitag ja auch schon verloren im Dorf. *würg*
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Haidi »

hexchen27 hat geschrieben:Was immer die in der Pause gegessen/getrunken/gehört haben (die Söhne Mannheims? :mrgreen: ), es ist ihnen nicht gut bekommen.
Das wäre immerhin eine Erklärung, die ich nachvollziehen könnte. Nach dem Gedudel wäre ich auch zu nix mehr zu gebrauchen...
War das ein Elend im letzten Drittel. Gibts nicht irgendwo nen lieben, netten Sponsor mit viel Geld, der uns mal so ein bis sechs neue Verteidiger spendieren möchte? :? :cry:
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Südwesthai hat geschrieben: Weißwasser verloren und München auch! Ich wittere eine Verschwörung! DAS kann doch wirklich kein Zufall mehr sein, oder? Kann irgendein Logist ein Team nennen, welches er bevorzugt und das gewonnen hat? Ist es ein perfider Plan des Vermieters? Wollen die uns hier mit Psychospielchen raustreiben? :shock: :D
Malmö hatte auch spielfrei gestern. Aber Freitag haben sie 6:2 gewonnen. Überhaupt gewinnen die ständig. Manchmal sogar mit nur 3 Toren pro Spiel! Hammer, oder? Ich wandere aus. Wer kommt mit?
Südwesthai hat geschrieben:Traumfinale? Kissi und Olga planen fürs Traumfinale? Was wollt Ihr beiden denn bei Frankfurt-Berlin? :mrgreen: *duckundweg*
Frankfurt als Finalist okay, also nicht okay, aber im Bereich des Möglichen, aber Berlin? Die verlieren ja sogar gegen die Haie! Pffffff! :roll:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

Olga hat geschrieben:
Südwesthai hat geschrieben: Weißwasser verloren und München auch! Ich wittere eine Verschwörung! DAS kann doch wirklich kein Zufall mehr sein, oder? Kann irgendein Logist ein Team nennen, welches er bevorzugt und das gewonnen hat? Ist es ein perfider Plan des Vermieters? Wollen die uns hier mit Psychospielchen raustreiben? :shock: :D
Malmö hatte auch spielfrei gestern. Aber Freitag haben sie 6:2 gewonnen. Überhaupt gewinnen die ständig. Manchmal sogar mit nur 3 Toren pro Spiel! Hammer, oder? Ich wandere aus. Wer kommt mit?
Malmö??

Klingt nach Kälte :(

Das ist bestimmt alles eine Verschwörung. SIE stecken bestimmt dahinter...mal eben gucken, wo mein Aluhut ist.....
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

@Moe
Quatsch, Kälte! Malmö liegt doch im Süden. Von Schweden, ja, aber im Süden! Da ist es nicht kalt! Jedenfalls nicht kälter als in Kopenhagen zum Beispiel. ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

Haidi hat geschrieben:Das wäre immerhin eine Erklärung, die ich nachvollziehen könnte. Nach dem Gedudel wäre ich auch zu nix mehr zu gebrauchen...
War das ein Elend im letzten Drittel. Gibts nicht irgendwo nen lieben, netten Sponsor mit viel Geld, der uns mal so ein bis sechs neue Verteidiger spendieren möchte? :? :cry:
Sponsor - das ist die Idee. Versuchen die Hannovers ja jetzt auch. Mittels Sponsor den Travis Scott an Land zu ziehen. Wenn die das schaffen, schaffen wir das auch. :mrgreen:


Und nu ist es offiziell: ich bin wirklich krank und krankgeschrieben. Mittelohrentzündung und Nebenhöhlen sind auch dicht. Nix Oink-Oink, das hat ja jeder. Mit sowas Banalem geb ich mich nicht ab. Die Miezen freut's 3 Tage Mensch rund um die Uhr zum draufrumliegen :D
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Oh Hexel! Gute Besserung! Wenn ich irgendwie helfen kann... Bild
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Diana Maas »

hexchen27 hat geschrieben:
Haidi hat geschrieben:Das wäre immerhin eine Erklärung, die ich nachvollziehen könnte. Nach dem Gedudel wäre ich auch zu nix mehr zu gebrauchen...
War das ein Elend im letzten Drittel. Gibts nicht irgendwo nen lieben, netten Sponsor mit viel Geld, der uns mal so ein bis sechs neue Verteidiger spendieren möchte? :? :cry:
Sponsor - das ist die Idee. Versuchen die Hannovers ja jetzt auch. Mittels Sponsor den Travis Scott an Land zu ziehen. Wenn die das schaffen, schaffen wir das auch. :mrgreen:


Und nu ist es offiziell: ich bin wirklich krank und krankgeschrieben. Mittelohrentzündung und Nebenhöhlen sind auch dicht. Nix Oink-Oink, das hat ja jeder. Mit sowas Banalem geb ich mich nicht ab. Die Miezen freut's 3 Tage Mensch rund um die Uhr zum draufrumliegen :D
gute besserung!
bei mir gibt es diese woche auch nocj nichts mit arbeiten! Am MIttwoch muß ich wieder ins Krankenhaus!
Hoffe nur das der arzt rechbehält und das gefühl in meinem Finger wieder zurück kommt!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von millencolin »

Hier kann man nicht mal ne Woche wegfahren...
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Gesperrt