Loge Lustig Part VI

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

HELLO Mr. Moe

und ? und ? und? wie hat der Paderborner EC sich geschlagen?


Danke für die Haimspielgrüße! Die haben auch zu deinem Verein gehalten, wußten nur nicht für wen du bist :lol:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

So, mal fix alles quergelsen.

Cremige Postings (wie immer) :D

Boah, isch krisch Plaque!
1. Drittel: Hühnerhaufen! 0:5
2. Drittel: 4 Tore für(!) Paderborn innerhalb von 10 Minuten und echtes (Bezirksliga-) Eishockey! Sogar Paderborner Fans wachten auf
3. Drittel: Wieder der Hang zum Hühnerhaufen, aber nicht mehr so schlimm, wie im 1. Drittel. Fans haben aber weiter Stimmung gemacht (Ähmmm....das war eine kleine Gruppe von vielleicht 5 Fans. Ich musste meine Klappe natürlich mit aufreissen *g*).

Endstand: 7:9!

Geil war: Goalie der Paderborner sollte raus, "rennt" zur Spielerbank, Schiri pfeift, Goalie entscheidet sich, wieder ins Tor zu gehen und "rennt" wieder zurück. Nächstes muss das etwas hastiger passieren ;)

Habe unter http://blog.phone-talk.de mal meine Eindrücke niedergeschrieben.

Und was habe ich noch lesen dürfen: HAIE GEWINNEN!!! YES!!!
Gegen Auditown!
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

Moe: YEPP!
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Mh also wenn mal kein Haie Spiel ist, sollten wir mal zum Paderborener EC gemeinsam fahren.... das wäre was!

So jetzt bin ich aber w e c h


Guuuute Nacht
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:HELLO Mr. Moe

und ? und ? und? wie hat der Paderborner EC sich geschlagen?


Danke für die Haimspielgrüße! Die haben auch zu deinem Verein gehalten, wußten nur nicht für wen du bist :lol:

Oh, kein Problem ;)

Aber ist doch eigentlich logisch:
Als Rheinländer ist man in der DEL für Köln, wohnt man in Paderborn, ist man für......Paderborn ;)
Ist doch eigentlich ganz einfach ;)
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

BonnHai hat geschrieben:Mh also wenn mal kein Haie Spiel ist, sollten wir mal zum Paderborener EC gemeinsam fahren.... das wäre was!

So jetzt bin ich aber w e c h


Guuuute Nacht

Muss noch mal Senf lassen:
Das war ja heute ganz schön warm (in der Halle dagegen war es recht kühl). Ich hatte schon überlegt, mein Logenshirt anzuziehen. Werde ich nächstes Mal machen, der Haieschal ist ja schon dabei ;)
Wegen der Farben passt es ja sogar.

Loge in PB, das wäre was :D
Haidi
All Star - Hai
Beiträge: 1999
Registriert: 20.05.2008, 20:51
Wohnort: 201 Stehplatz Nord
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Haidi »

Bogserhai hat geschrieben: Sie war`s, sie war`s :mrgreen:

dein Arcoradler tritt morgen die Heimreise an :D
Toll! Ich freu' mich! Vielen Dank schon mal!
Haimspiel
Profi - Hai
Beiträge: 817
Registriert: 20.05.2008, 21:08
Wohnort: In den eigenen 4 Wänden
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Haimspiel »

Moe hat geschrieben:
BonnHai hat geschrieben:Mh also wenn mal kein Haie Spiel ist, sollten wir mal zum Paderborener EC gemeinsam fahren.... das wäre was!

So jetzt bin ich aber w e c h


Guuuute Nacht

Muss noch mal Senf lassen:
Das war ja heute ganz schön warm (in der Halle dagegen war es recht kühl). Ich hatte schon überlegt, mein Logenshirt anzuziehen. Werde ich nächstes Mal machen, der Haieschal ist ja schon dabei ;)
Wegen der Farben passt es ja sogar.

Loge in PB, das wäre was :D
Wo Du gerade das Wort warm sagst, Ich war gestern Abend noch unterwegs gewesen und da hatten wir doch tatsächlich um 2 uhr morgens am Rudolfplatz in Köln 15c° :!: :!: Hallo. Ich meine wir haben ende November und nicht anfang August!!! Wenn die Temp. so bleiben die nächsten wochen, dann überlege ich echt, wieder meine Sommerreifen drauf zu machen. Weil bei der wärme ist mir der verschleiss der Winterreifen viel zu hoch!!
Wer Trecker fahren für das größte hält, der war noch nie richtig KACKEN
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Diana Maas »

so schnell ist mien arbeitstag beendet!
genau genommen endete der im Krankenhaus :shock:
unsere Messer wurden geschärft auf der arbeit ich habe es schmerzhaft zu kenntniss genommen!
:( :x
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Hallo in die Runde!

Packt schonmal die Kisten und bereitet Euch auf den Umzug vor. Unser Milli war im Urlaub,daher bislang noch keine Zwangsumsiedelung. Aber nun ist er wieder da und wir müssen mit einem neuen Asyl rechnen.

Anglers Mailsystem ist Schrott? SAP? :mrgreen:

So, jetzt zum letzten Mal in diesem Jahr in den Garten. Dann ist Schluss mit diesen sommerlichen Temperaturen und alles ist frostsicher. Auf gehts.

Ach ja: Die Adler gewinnen morgen 5:2, als Reaktion auf Hamburg. Die Haie werden es ungleich schwerer haben. Das Kampfspiel gestern hat Kraft gekostet und diese %$§&*+'%-Frankfurter sind ein anderes Kaliber als Ingolstadt. Wenn Ihr alle schön laut schreit, dann reichts aber für 2 geschmeidige Punkte. Wäre ja mal schön, wenn die Haie an einem Wochenende nicht bei 3 Punkten die Arbeit einstellen.
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Diana Maas hat geschrieben:so schnell ist mien arbeitstag beendet!
genau genommen endete der im Krankenhaus :shock:
unsere Messer wurden geschärft auf der arbeit ich habe es schmerzhaft zu kenntniss genommen!
:( :x
AUTSCH! Aber tippen geht noch, also sind die Finger noch dran. Mein Vater war diese Woxche auch beim Unfallarzt und ist krankgeschrieben. Der hat sich auf der Arbeit die halbe Zeigefingerkuppe abgesägt. Mein Kommentar: "Nur die Halbe? Und dann zurückgezogen? Weichei!" :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Diana Maas »

ich habe mir am linken mittelfinger durch den nagel geschnitten und seitlich wieder raus!
und dann hing die finger kuppe so was am finger runter^^
und den knocken konnte mann auch sehen aber zum glück habe ich den nicht beschädigt!
hoffe mal das bis zum 12.12 wenn wir nach Hmburg fahren wieder alles heil ist
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6677
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Ach Du Sch.... Ok, jetzt ist mir schlecht. :shock:

Gute Besserung. Bis Hamburg geht das wieder. Sonst kriegst Du eben Klatschpappen, um den Finger zu schonen :D
#80 - Danke Robert!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Auuua


nicht rum Hördlern hier Bild


Und immer alles beim verlassen der Loge mitnehmen, also Wertsachen..

Alles andere ist ja schon in Umzugskartons, der Renzaltar wird auch immer schwerer...


Gute Besserung Diana und Südwesters Vater


PS Südwester pn mir mal deine Addi für die Logenfahrt bilder....
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

*hmpf*....was säbelt ihr eigentlich so gerne an euch rum? :D

Gute Besserung allen mehr oder weniger schwer Verletzten!

Haimi,
habe gestern mit nem Kollegen in der Firma gesprochen und der wird von Winter- auch erst mal wieder auf Sommerreifen wechseln. Wobei das evtl. ein Schuss nach hinten sein könnte, denn es soll jetzt (endlich!?) kälter werden.
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Diana Maas »

Moe hat geschrieben:*hmpf*....was säbelt ihr eigentlich so gerne an euch rum? :D

Gute Besserung allen mehr oder weniger schwer Verletzten!

.

naja ich hab emal geschaut ob er Messerschleifer sein geld wert wahr auf der arbeit!
wahr die messer sind wirklich sehr scharf! :x
Aber ich denke bis Hamburg wird es wieder gut sein!
Angler

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Angler »

Diana Maas hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:*hmpf*....was säbelt ihr eigentlich so gerne an euch rum? :D

Gute Besserung allen mehr oder weniger schwer Verletzten!

.

naja ich hab emal geschaut ob er Messerschleifer sein geld wert wahr auf der arbeit!
wahr die messer sind wirklich sehr scharf! :x
Aber ich denke bis Hamburg wird es wieder gut sein!
Tja,scharfe Messer sind ihr Geld wert! Und lieber mit einem scharfen Messer eine Schnittwunde zulegen als mit einem stumpfen!warum-der schnitt is glatter und verheilt besser!

Und immer beim schneiden-das Messer an den Fingern nach unten gleiten lassen und die Fingerspitzen verdeckt halten!

Und nie einem fallenden messer nachgreifen!

Und keine Messer ins Spülbecken zu anderem geschirr legen!

So!

(der letzte grössere Schnitt meinerseits war vor ca.15 Jahren,aber dann gleich den kleinen Finger halb gekappt-deswegen-konzentrieren-nicht babbeln oder ablenken lassen beim schneiden!)

Angler(der seit 30 Jahren scharfe Messer verwendet!)
Diana Maas
DNL - Hai
Beiträge: 186
Registriert: 06.11.2009, 20:15
Wohnort: Schleiden Eifel
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Diana Maas »

Angler hat geschrieben:
Diana Maas hat geschrieben:
Moe hat geschrieben:*hmpf*....was säbelt ihr eigentlich so gerne an euch rum? :D

Gute Besserung allen mehr oder weniger schwer Verletzten!

.

naja ich hab emal geschaut ob er Messerschleifer sein geld wert wahr auf der arbeit!
wahr die messer sind wirklich sehr scharf! :x
Aber ich denke bis Hamburg wird es wieder gut sein!
Tja,scharfe Messer sind ihr Geld wert! Und lieber mit einem scharfen Messer eine Schnittwunde zulegen als mit einem stumpfen!warum-der schnitt is glatter und verheilt besser!

Und immer beim schneiden-das Messer an den Fingern nach unten gleiten lassen und die Fingerspitzen verdeckt halten!

Und nie einem fallenden messer nachgreifen!

Und keine Messer ins Spülbecken zu anderem geschirr legen!

So!

(der letzte grössere Schnitt meinerseits war vor ca.15 Jahren,aber dann gleich den kleinen Finger halb gekappt-deswegen-konzentrieren-nicht babbeln oder ablenken lassen beim schneiden!)

Angler(der seit 30 Jahren scharfe Messer verwendet!)

Ich konnte nicht babbeln wahr alleine auf der arbeit
mußte auf meinen kollegen warten!
bin mit dem messer am brötchen ausgerutscht!
tja und dann in den finger
wie gut das ich ein paar pillen habe ich merke es doch ziemlich
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

:o


immer noch nicht geschlossen?

wau, also erst mal einen Gruß an alle .... Nix los, immer noch euphorisch.

Morgen Kinder wirds was geben! Die Adler und die Haie holen Punkte!!

So

Nacht
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von MoniRS »

Wahrscheinlich noch nicht das passende Umzugsunternehmen gefunden. :mrgreen:

So neues Bett steht, Fahrschuldaten jetzt auch fast komplett im neuen Programm und keinen Bock mehr. Ich glaub ich geh jetzt mal schauen was der Fernseher so zu bieten hat, und je nach Programm werde ich mir dann wohl doch mal Anne Holt gemütlich in Bücherform zu Gemüte führen.

Für morgen sind dann mal alle meinen Daumen gedrückt. Für wen, das kann sich jeder in der Loge aussuchen wie er es gerade braucht. 8-)

@Haidi: Sollten wir morgen nicht früh genug von Schwiegermutter aus auf dem Weg nach Hause sein bekommst du SMS, ich sag schon mal wieder DANKE.
Angler

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Angler »

So,gearbeitet undwieder zuhause!

Wir sind ja immer noch in diesem loch!

Milli..milliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........Miiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

wir wollen jetzt endlich in unsere neue Komfort-Loge!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Tach auch!

Ja, also bisschen abgewohnt ist die Loge ja tatsächlich langsam. Aber vielleicht macht der Herr Vermieter gerade genauso einen auf stur wie wir! ;)

Mann, die Haie bringen mich ja kräftig ins Grübeln. Einerseits freu ich mich total über den Sieg gegen Ingolstadt, aber heißt das wirklich, dass ICH ihnen Unglück bringe? :? Ein sogenannter Freund von mir meint, dass ich heute nicht zum Haimspiel gegen die Lions gehen sollte... :evil: Aber wenn ich wirklich an Haimspielniederlagen Schuld tragen würden, hätten die Haie gegen Berlin ja nicht gewonnen. Also gehe ich heute das Risiko einfach mal ein.

Haimi, weißt Du eigentlich nicht, dass es Glück bringt, wenn man in Hundekacke tritt? Okay, ich weiß nicht, inwiefern das noch gilt, wenn man das Zeug im Auto auf den Fußmatten verteilt. Kopf hoch! Du kannst Dich damit trösten, dass der Gestank wirklich wegzubekommen ist. Milch wäre schlimmer gewesen! Ehrlich!

Diana, Du sollst Dir keine Finger abschneiden!!! Aber ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles heile ist.

Angler, Deine Tipps im Umgang mit scharfen Messern sind gut. Hast Du auch welche für die Handhabung von Backblechen auf Lager?

Auf einen punktereichen Tag!!! :twisted:
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5070
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

Der Vermieter erwartet bestimmt, dass wir die Loge renoviert übergeben beim Auszug. Pöh, der soll uns erstmal was besseres anbieten.

Olga, heiße Backbleche nicht mit bloßen Händen anfassen :D
(Heißen) Backofen nicht offenlassen, wenn neugierige Fellnasen in der Nähe sind. Meist sind sie ja schlau genug, aber oft auch seeeehr neugierig. Man weiß nioe, was überwiegt.

Menno, mein rechtes Ohr ist immer noch total zu. Wenn die Crazy-Sharks-Trommler heute wieder übermotiviert sind, bin ich heute abend komplett taub :(
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Angler

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Angler »

hexchen27 hat geschrieben:Der Vermieter erwartet bestimmt, dass wir die Loge renoviert übergeben beim Auszug. Pöh, der soll uns erstmal was besseres anbieten.

Olga, heiße Backbleche nicht mit bloßen Händen anfassen :D
(Heißen) Backofen nicht offenlassen, wenn neugierige Fellnasen in der Nähe sind. Meist sind sie ja schlau genug, aber oft auch seeeehr neugierig. Man weiß nioe, was überwiegt.

Menno, mein rechtes Ohr ist immer noch total zu. Wenn die Crazy-Sharks-Trommler heute wieder übermotiviert sind, bin ich heute abend komplett taub :(
Was drückst du dich abends auch bei so sonderbaren Veranstaltungen rum?


Ich bin langsam ranzig und stinkig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir-den teuersten Kader-den wahrscheinlich höchsten etat der liga, die schönste Halle,die allerschönsten Fans, das beste Publikum,die zweitbesten Brezel(Frankfurter sind wirklich besser und billiger)und überhaupt!

Aber langsam sollten die herren anfangen mal überzeugend zu spielen!

Gegen N,HH,KREFI und die ganzen Konsorten- breite Brust aufs eis und aus der Halle schiessen!Ich will endlich mal wieder viele tore sehen-und nicht immer als erstes ein Gegnertor!

Jawoll!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

Boah ey! immer noch hier?

Mann dabei gibt es doch schon arge Platzprobleme hier... wir brauchen in jedem Fall ne größerere und hellerer Loge.

aber ich glaube nach diesem Wochenende bekommen wir die neue Loge!


Wasn Wetter, schön lässig mit dem Moped ein wenig das Rheintal rauf und runter gefahren, einfach schön....

aber ich befürchte das wars, die Regenwolken und der starke wind verheißen nix gutes.

@Olga dein Charma gilt nur bei Auswärtsfahrten, und da nur wenn einige Faktoren zusammen kommen (welche ich dir aus verständlichen Gründen aber nicht nennen darf wegen dem Masterplan und so)

@Angler das ist auch Teil des Masterplans :mrgreen:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Gesperrt