Loge Lustig Part VI

Veedel, Kölsch und Klüngel - Postings mit Niveau!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

So, da simmer. Herzlich willkommen!

Der Lockengott und künftige Torschützenkönig Renz steht an Ort und Stelle. Ihr dürft Euch ausbreiten. 8-)
#80 - Danke Robert!
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Sag mal, millen: Hast Du hinter der Tür gewartet? Exakt 15 Sekunden bis zur Sperrung des alten Freds? Respekt! :geek:

Zu Deiner Frage: UNterm Tisch arbeiten geht leider nicht. Die hat schon heute das Lernprogramm zum AGG (Gleichbehandlungsgestz) bearbeitet. Die ist zum Thema Belästigung und Diskriminierung informiert. Verdammt. :twisted: :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
Richard
Profi - Hai
Beiträge: 797
Registriert: 15.12.2008, 22:37

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Richard »

Wunderbar. Zeit zum Einräumen hab ich jedoch erstmal nicht :oops: , muss zur Nachhilfe, das also euch überlassen.
Und achtet mir darauf, das es nicht zu blau wird hier - rot und weiss sind schönere Farben.

(Ich bring notfalls einen Eimer Farbe mit :mrgreen: )
Ein Jump'n'Run für alle, die lieber ihre Tode als ihre Leben zählen
________________________________________________________________________
#80 - Robert Müller - unvergessen
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von millencolin »

Südwesthai hat geschrieben:Sag mal, millen: Hast Du hinter der Tür gewartet? Exakt 15 Sekunden bis zur Sperrung des alten Freds? Respekt! :geek:

Zu Deiner Frage: UNterm Tisch arbeiten geht leider nicht. Die hat schon heute das Lernprogramm zum AGG (Gleichbehandlungsgestz) bearbeitet. Die ist zum Thema Belästigung und Diskriminierung informiert. Verdammt. :twisted: :mrgreen:
War Zufall ;)

Hate auch Azubiene mit Praktikantin Verwechselt :mrgreen:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

So 100 Liter Rote 100 Liter Weiße Farbe, Pinsel und was man so braucht: Da!

ach ja 10 Liter Blau hab ich hinten in die Ecke gestellt! :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Bonni, Du bist großzügig heute. Vor allem mit der blauen Farbe!

Und was die Herren Südwester und Millencolin betrifft: hallo? Meine Sensoren verraten mir, Ihr habt unkeusches Gedankengut! Ob wir das in der Loge dulden können, weiß ich noch nicht so genau. Aber vermutlich schon! Südwester, lass Dich beim Sabbern aber nicht von der Südwesthaigemahlin erwischen! Sonst findest Du Deine Sachen bald fein säuberlich aufgereiht auf dem Nasa-Rasen wieder. Und die Haustüre geht nicht auf. Nicht mal mit Deinem Schlüssel! :D

Ich fang dann mal an zu malern. Wir könnten ja in Höhe des Goldenen Schnitts eine feine blaue Linie malen. Ansonsten möglichst viel weiß und breite Streifen in Rot. Das erinnert dann an eine Eisfläche und keiner kann sich beschweren. Falls der Herr Hecquefeuille mal vorbeischauen mag, wird er sich auch gleich willkommen fühlen! Und so soll es doch sein. Unsere kleine Wohlfühloase am Rande des Eishockey-Universums. Ohhhhmmmm...

Edith hat nach den Haaren gefragt. :mrgreen: Ruhig Blut, Ihr Bewohner des südlicheren Deutschlands. Ich war zwar schwer in Versuchung, tatsächlich zu erpinken, aber dann hat mich kurzerhand doch der Mut verlassen, man könnte auch sagen: ich habe mich für eine seriösere Variante entschieden. Etwas mehr zurück zur Natur! ;)
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

Bonni:
Wie heisst es doch so schön: "10 Liter Kölsch is et letzte wat mer han!" :D

Südwester:
Das erinnert mich daran, dass ich ja noch an einem Webkursus zum Thema "Sexual harrassment" teilnehmen muss.
Ich arbeite ja in einem US-Unternehmen und das ist echt heftig, was man bei denen nicht darf. Ich frage mich immer, wie die sich vermehren :mrgreen:
Moe
Co-Trainer - Hai
Beiträge: 2215
Registriert: 21.05.2008, 07:02
Wohnort: Obersteinbeck, ehemals Paderborn, ehemals Bayenthal. Nordkurve
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Moe »

1000!!!!!!1einself!!!!

Dieser sinnfreie Beitrag ist mein 1000. Posting! Yes!

:D
Olga
Bundestrainer
Beiträge: 6059
Registriert: 20.05.2008, 23:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Olga »

Moe hat geschrieben:Bonni:
Wie heisst es doch so schön: "10 Liter Kölsch is et letzte wat mer han!" :D

Südwester:
Das erinnert mich daran, dass ich ja noch an einem Webkursus zum Thema "Sexual harrassment" teilnehmen muss.
Ich arbeite ja in einem US-Unternehmen und das ist echt heftig, was man bei denen nicht darf. Ich frage mich immer, wie die sich vermehren :mrgreen:
Im Dunkeln! Nur im Dunkeln!
HÖMMA!
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke.
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von MoniRS »

Schick hier, und das der Renz-Altar schon da ist, ist prima. Gleich mal ne Kerze anzünd das da noch mehr folgen.

@Olga: Die Haarfarbe hat mich eigentlich gar nicht so irritiert, eher das du auf einmal vor mir standest, ich war doch noch so fasziniert von dem was ich kurz vorher auf dem Eis gesehen haben :D
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Toifel666 »

so ein mist ich hab die ganze blaue farbe im Haar, aber ich hab mal wieder etwas für Farbe im Bad gesorgt, Rosa Plüsch wohin das Auge reicht .............................
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
k.i.s.s.
Profi - Hai
Beiträge: 855
Registriert: 20.05.2008, 22:08

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von k.i.s.s. »

Ich hab ein Einweihungsgeschenk für die neuen Räumlichkeiten der Loge mitgebracht. Wer von Euch möchte es auspacken? Aber vorsichtig,nicht das einer der Eimer mit der blauen Farbe ausläuft, und wir hier den Boden einfärben. :mrgreen:
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von MoniRS »

Ich pack freiwillig aus, ich mal dann mal die Französische Flagge an die Wand, extra für unseren Franzosen. Hat mal einer nene Edding zur Hand damit ich auch die 84 hier reinmalen kann???? Damit auch jeder gleich weiß für wen die ist.

So und jetzt mal meinen Sessel hier reinhol, Uff geschafft, geich neben die Franzmannflagge. Das Haie-Poster gleich daneben mal aufhängen, den Kasten Kölsch noch hier hinstell. Da fällt mir was auf, HALLO JUNGS kann sich einer von euch mal mit dem Kühlschrank beeilen?? Warmes Kölsch schmeckt nicht. :D
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

Hä? Wo kommt denn die Mason-Pappfigur in Lebensgröße her? Kissi, Du hast vielleicht Humor. Aber das Einweihungsgeschenk gefällt mir :mrgreen:

Nein, Ihr lieben Kölner. Keiner zieht der Fleischmütz ein Haietrikot an. Der gehört jetzt den Mannheimern. Die dürfen nun damit spielen.

So, Morgenstund hat Gold im Mund, heißt es ja. Ich werde dann mal das Maul aufreißen und gucken wieviel Nuggets ich rauskriege 8-)
#80 - Danke Robert!
MoniRS
Profi - Hai
Beiträge: 835
Registriert: 20.05.2008, 21:04
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von MoniRS »

Guten Morgen,

ok Herrn Mason muss ich ja noch nicht abstauben, aber ich entstaub dann mal fleißig unseren Renz-Altar, damit er auch weiterhin so gut trifft, der Weg zum Toptorschützen ist noch weit. :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

MoniRS hat geschrieben:ok Herrn Mason muss ich ja noch nicht abstauben, aber ich entstaub dann mal fleißig unseren Renz-Altar, damit er auch weiterhin so gut trifft, der Weg zum Toptorschützen ist noch weit. :D
Hmm... wie weit ist es denn von der blauen Linie bis zum Tor? :mrgreen:
#80 - Danke Robert!
millencolin
Moderator
Beiträge: 4736
Registriert: 20.05.2008, 20:13
Wohnort: Boston ;)
Trikotnummer: 82
Trikot: Heim
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von millencolin »

Exakt 17,33m wenn man grade schießt.

Die genaue Länge bein Schuss errechnet sich aus: [17,33m / cos a]. Wobei a für den Winkel steht den der Schütze zum Tor hat. ;)
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
BonnHai
Haie-Fanprojekt e.V.
Beiträge: 3840
Registriert: 21.05.2008, 09:58
Wohnort: Im Wald und im Block 218
Trikotnummer: 87
Trikot: Alternativ
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von BonnHai »

So! Dreckig lach!

da die Mannheimer Fraktion sich noch nicht gemeldet habe, hänge ich jetzt den kompletten KEC Kader einzeln als Poster auf!

Ahhhhh ein Mason Bild!! In welchem Karton waren die Dart Pfeile? Oh ne Guck ein Weinschorlen Udo Bild! Da hat Daggi aber noch mal Glück! :twisted: :twisted:


Boaaahhhhh wißt ihr was nervt? wenn man 4 1/2 Mitarbeiter hat, und stäääändig einer krank ist!
Mannnnnohhhhh ich will doch nur Millionär werden!!!

Aber so wird das nix :cry:
Das Leben ist bunt und Granatenstark, Hoschi!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Toifel666 »

Also ääährlisch, Douggi is hier in Lenebnsgröße auf Pappe ??? Und wo is mein DAVE ??? HÄÄ, keiner hat mir nen Dave hergestellt, oh man, dann schlepp ich ma den Kühlschrank rin, booahh, den hättet Ihr ma vorher abtauen können, naja, nu steht er inner Ecke, exat 17,33 m wech vonne blueline, habsch grad gelernt nääch, am Renz-Altar beteilige ich mich mit Räuchstäbchen in Patchouli, und Honigkerzen, achja und ich häng mal ne SCHWEIZER FLAGGE uff, wir können dat Waibelchen doch net vergessen, ich hab se schon am Sonntag vermisst, denn da war ja ne klitzekleine französische, naja, ach und zum Thema haare färben, ich muss zum Frisööööööööööööööör, mal sehen was Köln da zu bieten hat. Und ich stell meinen Dave uff, sooo, nu dürft ihr wieder
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Toifel666 »

Bonni wie geht ein halber Mitarbeiter ???? trennt ihr euch vonnen Teil seines Körpers ????

Ich weiß wo ich net arbeiten wollen würde, wenn ich noch arbeiten gehen würde

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :o :o :o :o

außerdem stelle ich grade fest, das meine Uhr scheinend nach dem Mond geht ?? Es ist doch Dienstagvormittag ?? ODER ????
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Toifel666 »

Alle online und keiner Antwortet ?? ohoh

ich geh dann mal ....................................................
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
Südwesthai
Bundestrainer
Beiträge: 6674
Registriert: 20.05.2008, 20:56
Trikotnummer: 77
Trikot: Auswärts

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Südwesthai »

17,33 Meter also (Danke Millen).... na so weit ist doch der Weg zum Toptorschützen nicht :mrgreen:

Toifel, das mit der McLlwain-Statue kannst Du vergessen. Wir hatten das vor einiger Zeit mal probiert. Aber sobald Du hier eine aufstellst, kommt Henrike und sackt die ein :lol:
#80 - Danke Robert!
Toifel666
Förderlizenz - Hai
Beiträge: 390
Registriert: 20.05.2008, 21:37
Wohnort: Fast Köln
Kontaktdaten:

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von Toifel666 »

an meine DaveStatue kommt se net dran, denn die hab ich ELEKTRONISCH gesichert, 2000000 Volt...........................................................
Endlich wieder innem normalen Land mit normalen Menschen
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

Das wird Henrike nicht abhalten.

hmm - mal umschau. Schick ist es hier. Die Farben wohl dosiert. Ich hab mal eine Flaggenparade mitgebracht für unsere (neuen und alten) Lieblinge. Und ein paar Kuhglocken, hoffe Weibelchen wirds freuen, wenn wir bei seinen Supersaves damit Lärm machen. :D

Ich hänge mal meinen Hängekorb hier an die Balkontür. Gute Aussicht und Arena(frisch)luft - perfekt
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
hexchen27
Co-Bundestrainer
Beiträge: 5069
Registriert: 28.05.2008, 13:15
Wohnort: im Wald

Re: Loge Lustig Part VI

Beitrag von hexchen27 »

Moe hat geschrieben:...dass ich ja noch an einem Webkursus zum Thema "Sexual harrassment" teilnehmen muss.
:lol: Webkurs hab ich sohl richtig gelesen, aber an Web(en) gedacht. hmm Moe webt also Leinen? Teppiche? Lodenstoffe? Webst du auch Haiefahnen?
"Wir brauchen mehr Tore"
Niklas Sundblad
Gesperrt